Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Er weiß es jetzt!???

3 verfasser

Nach unten

Er weiß es jetzt!??? Empty Er weiß es jetzt!???

Beitrag  LillyEve So Jun 29, 2008 1:40 pm

Hallo Leute,
bitte gebt mir eure Meinung mal zu meinem Thema!
Wäre sehr wichtig vielleicht kann ich mich dann besser auf meine Prüfungen konzentrieren ;-(

Also bei mir und meinem Freund ist seit drei Wochen Schluss, weil er nicht mehr wusste ob er mich noch liebt.
Vor zwei Tagen hab ich mit ihm geredet und er sagt aus seinem momentanen Standpunkt wirds auf gar keinen Fall mehr was ..;-(
Er vermisst mich nur manchmal kann sich gut ablenken, aber es geht ihm sehr gut ( hat viel zu tun !!)
Dann hab ich ihn gefragt ob er mir ins Gesicht sagen kann , dass er mich nicht mehr liebt!!
Das konnte er nicht, er weiß auch immer noch nicht warum seine Gefühle nicht mehr da sind. Aber er findet es gut wie s ist.
Er sagt auch es täte ihm sehr leid und er hofft wir können Freunde bleiben.
bla bla bla
Ich hab keine Hoffnung mehr!!
Wir hatten aber so eine schöne Zeit ganze 1 1/2 Jahre.
Was meint ihr ist das so auswegslos?
Natürlich hab ich nicht vor mich noch mal zu melden, aber es wäre eine große Hilfe auch für die Prüfungen wenn ich mir denken könnte irgendwann vielleicht mal wieder... ?!?

Hoffe ihr schreibt mir!
lg

LillyEve

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.06.08

Nach oben Nach unten

Er weiß es jetzt!??? Empty Re: Er weiß es jetzt!???

Beitrag  hasenläufer So Jun 29, 2008 1:48 pm

Hallo LillyEve,

ganz auswegslos sehe ich die Geschichte nicht, allerdings erstmal Kontaktsperre abwarten , ablenken versuchen auch wenn es schwer ist nicht mehr an ihn zu denken. Über die Beziehung nachdenken und schauen ob sie wirklicht sogut gewesen ist und ob du dir ganz sicher bist das du ihn wieder haben möchtest. Mer kann ich dir im Moment leider dazu nicht vorschlagen..

Schönen Sonntag Very Happy

hasenläufer

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Er weiß es jetzt!??? Empty Re: Er weiß es jetzt!???

Beitrag  BrokenWings So Jun 29, 2008 2:23 pm

Hhmm ... möchte jetzt nicht Ängste schüren, weißgott nicht ... aber mir scheint, als könnte er eine andere Freundin haben, von der Du (noch) nichts weißt. Der Frage nach einem neuen Mädel wird er sicherlich ausweichen oder gar unwirsch antworten a la "Bist Du eifersüchtig...?" Deswegen würde ich ihn an Deiner Stelle momentan nicht danach fragen.
Wenn das Feuer in ihm nimmer brennt, dann stellt sich die Frage: Konntest Du Anzeichen im Vorfeld erkennen, die
die jetzige Situation vorausahnen ließen? Vielleicht zu oft "Sorry, hab keine Zeit, weil ..."? (Das Geschäft, das so gut läuft, könnte ein vorgeschobener Grund sein ... who knows.)
Du selbst wirst Dich ja nicht grundlegend verändert haben, was Deinen Charakter oder Dein Stil oder Dein Outfit anbelangt. Wenn ihr Euch sexuell auch gut verstanden habt, dann scheidet auch dies aus als Trennungsgrund.
Geklammert wirst Du auch nicht haben oder ihn eingeengt.
Die Veränderung müßte also nur von ihm aus kommen.

Der Satz "Wir können ja Freunde bleiben" ist für den Verlassenen das so ziemlich Runterdrückendste, was er sich dann anhören muß. Mir geht's da genauso. Gekämpft, gerackert, sich bemüht und sich um die Partnerschaft gekümmert und dann ist man wegen eines anderen dann nur noch der Gute Freund. Ich kann mich auch mit diesem Gedanken nicht anfreunden. Ich habe zu viel Herzblut reingesteckt, um mitansehen zu müssen, daß die Ex sich dann immer in irgendwelchen Abständen einen anderen an's Land zieht. Dann lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Du weißt selbst, daß Du mehr wert bist. Halte Dich an die Kontaktsperre und kümmere Dich nun verstärkt um die
Prüfung(en), Dein eigenes Fortkommen. Das ist die Zukunft für Dich.
BrokenWings
BrokenWings

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Er weiß es jetzt!??? Empty Re: Er weiß es jetzt!???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten