Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heute Abend treffen wir uns!! DRINGEND!

4 verfasser

Nach unten

Heute Abend treffen wir uns!! DRINGEND! Empty Heute Abend treffen wir uns!! DRINGEND!

Beitrag  MaDJoe Mo Jun 30, 2008 4:20 pm

Hallo Jungs und Mädels!

Nach einem erneuten kurzen Gespräch beim Public Viewing gestern Abend (so eine verdammte Scheisse, Spanien ist Europameister :'-() ist mir und meiner Echse aufgefallen, dass wir heute Abend auf die auf die selbe Party gehen, und da nur Leute aus meinem Freundeskreis sind (ganz ganz wenige aus ihrem)...
Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll Leute, gestern haben wir nett geplaudert, als sie vorbeigegangen ist hat sie mich angelächelt, aber direkt zu mir kam sie nur als ich dort aufgekreuzt bin (vielleicht kam sie später nicht zu mir weil ich in einer Gruppe mit meinen besten Kumpels stand, oder weil ihre Freundinnen ihr wichtiger waren, ich weiß es net...)
Und heute Abend werden wir uns auf der kleinen Feier bestimmt sehen...

Helft mir, ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll und was ich tun bzw nicht tun soll


Grüße MaDJoe
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

Heute Abend treffen wir uns!! DRINGEND! Empty Re: Heute Abend treffen wir uns!! DRINGEND!

Beitrag  Fabius Mo Jun 30, 2008 4:23 pm

Auf jeden Fall locker bleiben. Wirke entspannt, sei nett zu ihr, wenn sie dich irgendwie ansprechen sollte. Und schau so wenig wie möglich zu ihr hin. Aber auch hierbei darfst du nicht verkrampft wirken... also nicht krampfhaft wegschauen!
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Heute Abend treffen wir uns!! DRINGEND! Empty Re: Heute Abend treffen wir uns!! DRINGEND!

Beitrag  Silk Mo Jun 30, 2008 4:30 pm

Fabius hat recht, gaaaaaaaanz locker bleiben und den Kontakt auch nicht direkt suchen - sind ja genug andere Leute da - freundlich sein, lächeln, wenn sie mit Dir reden will, wird sie eh zu Dir kommen. Einfach einen schönen Abend haben!

Silk

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.04.08

Nach oben Nach unten

Heute Abend treffen wir uns!! DRINGEND! Empty Re: Heute Abend treffen wir uns!! DRINGEND!

Beitrag  MaDJoe Mo Jun 30, 2008 4:41 pm

Danke Leute!

Trotzdem kommt mir immer wieder so vor, als ob sie mich garnicht brauchen würde (Warum suchen die Echsen keinen Kontakt, direkt von 0 auf 100 weg, wie kann das gehen??)
Ich verstehe die ganze Sache net...selbst als ich gestern in der Nähe war, kam sie nur einmal und das am Anfang, und später ist sie nur lächelnd vorbeigegangen.
Heute Abend hoffe ich, dass sie zu mir kommt, und SIE ein Gespräch anfängt, damit ich durch ihre Körpersprache etwas mehr herausfinden kann wie sie im Moment tickt...

Schwierige Sache, ich hab sogar überlegt, nicht hinzugehen...

Grüße MaDJoe
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

Heute Abend treffen wir uns!! DRINGEND! Empty Re: Heute Abend treffen wir uns!! DRINGEND!

Beitrag  mich1005 Mo Jun 30, 2008 9:20 pm

Nicht hingehen wäre glaube ich die schlechteste Alternative! Versuch locker zu bleiben!
Wird verdammt schwer, weiß ich aber versuche es!!!
Viel Erfolg

mich1005

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 24.06.08

Nach oben Nach unten

Heute Abend treffen wir uns!! DRINGEND! Empty heut abend

Beitrag  Gast Mo Jun 30, 2008 10:46 pm

gehe hin aber beschränke wenn du unsicher bist dass treffen zeitlich.... sprich so wie du mit ner bekannten die du neu kennenlernst die dir aber als frau gefällt zu flirten und zu sein, locker-unverbindlich, schönen abend, ciao... o ungefähr....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heute Abend treffen wir uns!! DRINGEND! Empty Re: Heute Abend treffen wir uns!! DRINGEND!

Beitrag  MaDJoe Di Jul 01, 2008 11:42 am

Leute, meiner Ansicht nach war der Abend ein totaler Reinfall und ich glaube nicht, dass es nochmal was mit uns werden könnte.
Als ich kam hat sie mir gewunken, wir haben uns hallo gesagt und den restlichen Abend war Funkstille...Wir haben in der Nähe am Lagerfeuer gesessen und ich habe gespürt wie sie mich anschaut, und sie hat eher traurig dreingeschaut, kann aber vielleicht dran gelegen haben, dass sie müde war.
Kontakt hat sie also eben nur gesucht, als ich angekommen bin, vielleicht kam mein Hallo auch etwas abweisend rüber, weil so viele Leute auf mich zugestürmt kamen, ich weiß es nicht...
Mir hat der gestrige Abend jedoch so wehgetan und ich glaube nicht, dass ich irgendwann wieder normal mit ihr reden kann...Ich hab einfach zu viel Angst, dass sie mich abweist, und eigentlich will ich ja das sie auf mich zukommt...

Bitte Leute, gebt mir Rat!!

Grüße MaDJoE
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

Heute Abend treffen wir uns!! DRINGEND! Empty Re: Heute Abend treffen wir uns!! DRINGEND!

Beitrag  Gast Di Jul 01, 2008 2:28 pm

Hallo Madjoe (ich muss bei deinem Namen übrigens total an Madeye Moody denken),

ich denke, dass sie dich nicht angesprochen hat, kann auch Unsicherheit sein. Deshalb solltest du den Abend nicht als Reinfall bezeichnen, nur weil sie schüchtern war. Vielmehr ist doch die Frage: Warst du gut drauf und hat sie das gemerkt? Hast du viel geredet, haben dir die Leute zugehört, hast du Witze gemacht, über die alle gelacht haben? Danach solltest du den Abend beurteilen. Und wenn es nicht so gut lief, dann das nächste Mal besser vorbereiten. Du kannst sie irgendwann sogar selbst ansprechen ohne dass es deine Abhängigkeit in ihren Augen vergrößern würde. Wichtig ist nur, dass du vorher gezeigt hast, dass du nicht trauerst, ganz im Gegenteil, und dass duviel Kraft hast und Ausstahlungskraft auf das andere Geschlecht. Also ab jetzt fährst du diese Schiene anstatt (wir irgendwer in diesem Forum irgendwann mal fomuliert hat) in eine Duldungsstarre zu verfallen. Sei aktiv! Du hast Chancen! Du kannst was tun!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heute Abend treffen wir uns!! DRINGEND! Empty Re: Heute Abend treffen wir uns!! DRINGEND!

Beitrag  MaDJoe Di Jul 01, 2008 4:02 pm

Danke Miriam, ich war so geknickt nach gestern Abend...
Ich glaube auch, jetzt wo du es erwähnt hast, dass es Unsicherheit gewesen sein könnte (das ziehei ich daraus das sie mich eben so oft angesehen hat, auch wenn ich später weiter weg gesessen hab)
Aber trotzdem, genau das macht mich wieder unsicher und verursacht nen tiefen Schnitt in mir, ich hab gehofft das wir uns wenigstens locker unterhalten könnten wie einmal als sie mich per ICQ angesprochen hat und wir wie früher über Gott und die Welt reden konnten.
Ich hab mir vermutlich von dem Abend zu viel erhofft, ich sollte einfach nochmal nen Gang zurückschrauben und warten was sie tut...
Wenn sie mich anspricht, hatte ich eigentlich vor am Ende des Plauders ihr anzubieten, einfach ganz unverbindlich ein Eis essen zu gehen und mehr nicht.
Was haltet ihr davon???

Grüße Mad "EyE"
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

Heute Abend treffen wir uns!! DRINGEND! Empty Re: Heute Abend treffen wir uns!! DRINGEND!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten