Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

... weil ich Ihn jeden tag im internet sehe...

Nach unten

... weil ich Ihn jeden tag im internet sehe... Empty ... weil ich Ihn jeden tag im internet sehe...

Beitrag  Manu77 Do Jul 03, 2008 12:21 pm

Ich bekomme meinen Ex nicht aus dem Kopf, bis jetzt mußte ich jeden tag dran denken, und hatte nicht einmal ein paar stunden ruhe.

Schluß ist jetzt seit 4 Wochen...ich heule zwar nicht mehr und es geht mir auch relativ gut, aber im moment bin ich noch arbeitslos, und hab daher viel zeitt zum grübeln.

ich sehe ihn jeden tag online bei myspace , wir schreiben nicht, aber ich sehe seine seite und was er anderen leuten für kommentare schreibt.

ich hab ihn extra gesperrt damit ich nicht die ganze seite mit den fotos usw sehen kann.
ich schaffe es auch nicht, einmal nicht drauf zu gucken.

am 7.7 habe ich endlich neue arbeit, ich hoffe das es dann besser wird und ich ihn vergessen kann..
aber ich weiß das ich am 26.7 auf einer veranstalltung wiedersehe, ich hoff das ich bis dahin stark genug bin um neutral und fröhlich mit ihm zu reden.

:-(

Manu77

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 44
Anmeldedatum : 02.07.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten