Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erste Kontaktaufnahme nach Sperre, brauch euern Rat

3 verfasser

Nach unten

Erste Kontaktaufnahme nach Sperre, brauch euern Rat Empty Erste Kontaktaufnahme nach Sperre, brauch euern Rat

Beitrag  Manu77 Fr Jul 11, 2008 5:27 pm

Hallo ihr Lieben,
ich brauch dringend euren Rat oder Tipps..

Es geht darum, ich werde meinen Ex Freund zu 95% auf einer Veranstalltung am 26.7 sehn.

Der letzte Kontakt vor der Kontaktsperre, war ein kurzes email hin und her geschreibe, das damit endete das ich schrieb das ich ihn bei Myspace lösche und das ich ihn Liebe ( jaja ich weiß, Fehler).

bis kurz vor dem 26.7 sind dann gut 4-5 wochen Kontaktsperre um..bis jetzt hat er bei mir (bei freundinnen schon) nichts mehr von sich hören lassen,
ich habe aber meine quellen wo ich ein bisschen spionieren kann, und er macht mir einen glücklichen eindrück und das er garnicht mehr an mich denkt (ist nur mein eindruck)

meine Frage jetzt soll ich mich auf jeden Fall vor der Veranstalltung als ersten Kontakt (wollte mich so 21/22/23 melden) telefonisch bei ihm melden? und wenn ja , was soll ich sagen? weil ja der letzte kontakt so unglücklich verlaufen ist.

oder soll ich die Veranstalltung einfach auf mich zukommen lassen und ihn da das erste mal wiedersehn?
aber dabei hab ich nicht so das gute gefühl, weil ich angst habe,das ich scheiße reagiere fals er da mit anderen Mädels (potentiellen neuen freundinnen) auftauchen sollte, denn dann würde ich mich garnicht trauen ,freundlich "hallo" zu sagen.

Ich glaube ich bin bis dahin auch noch nicht richtig innerlich gelöst,
es geht mir zwar viel viel besser,hmm aber ich weiß nicht.

Die Veranstalltung lasse ich deswegen auf gar keinen Fall ausfallen..

was meint ihr? bitte beratet mich...

Manu77

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 44
Anmeldedatum : 02.07.08

Nach oben Nach unten

Erste Kontaktaufnahme nach Sperre, brauch euern Rat Empty Re: Erste Kontaktaufnahme nach Sperre, brauch euern Rat

Beitrag  Tatjana Fr Jul 11, 2008 6:06 pm

Ich würde ihn nicht anrufen. Lass Dich lieber überraschen.

Mach Dich da nett zurecht, dass Du der Hammer bist. Aber ich würde mich nicht bei ihm melden. Ihr habt doch Kontaktsperre, oder?
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Erste Kontaktaufnahme nach Sperre, brauch euern Rat Empty Re: Erste Kontaktaufnahme nach Sperre, brauch euern Rat

Beitrag  Manu77 Fr Jul 11, 2008 6:11 pm

also du meinst vorher nicht melden... hmm ich bin auch noch so arg am zweifeln :-/

ja wir haben kontaktsperre...

Manu77

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 44
Anmeldedatum : 02.07.08

Nach oben Nach unten

Erste Kontaktaufnahme nach Sperre, brauch euern Rat Empty 14 july .. erster kontakt nach sperre

Beitrag  Manu77 Mo Jul 14, 2008 8:36 pm

Huhu,
hat vielleicht noch jemand ne Meinung zu meinem Thema?

vorher melden oder nicht melden??? bounce

Manu77

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 44
Anmeldedatum : 02.07.08

Nach oben Nach unten

Erste Kontaktaufnahme nach Sperre, brauch euern Rat Empty Re: Erste Kontaktaufnahme nach Sperre, brauch euern Rat

Beitrag  Ella Mo Jul 14, 2008 8:56 pm

Hallo Manu

Ich würde mich nicht vorher melden,du siehst ihn doch dann auf der Veranstaltung und das muß reichen.
Mir ging es genauso,ich sehe meinen Ex auch am Wochenende auf einem Konzert und ich werd den Teufel tun und mich vorher auch noch bei ihm melden....ich mach mich toll zurecht und werde mit guter Laune da hin gehen und ihm zeigen das es mir gut geht....selbst wenn er mit anderen Mädels auftauchen sollte werd ich ihm zeigen das es mir egal ist....auch wenn ich totale Angst davor habe.

Mach dir net so einen Kopf...geh hin und hab Spaß.

LG Ella
Ella
Ella

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 44
Anmeldedatum : 10.07.08

Nach oben Nach unten

Erste Kontaktaufnahme nach Sperre, brauch euern Rat Empty Re: Erste Kontaktaufnahme nach Sperre, brauch euern Rat

Beitrag  Manu77 Di Jul 15, 2008 9:39 pm

Dankeschön ihr beiden..ich denke ihr habt recht ...ich werde das, auch wenns schwerfällt,auf mich zukommen lassen.

Manu77

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 44
Anmeldedatum : 02.07.08

Nach oben Nach unten

Erste Kontaktaufnahme nach Sperre, brauch euern Rat Empty Re: Erste Kontaktaufnahme nach Sperre, brauch euern Rat

Beitrag  Manu77 Di Jul 15, 2008 9:41 pm

Ella schrieb:Hallo Manu

Ich würde mich nicht vorher melden,du siehst ihn doch dann auf der Veranstaltung und das muß reichen.
Mir ging es genauso,ich sehe meinen Ex auch am Wochenende auf einem Konzert und ich werd den Teufel tun und mich vorher auch noch bei ihm melden....ich mach mich toll zurecht und werde mit guter Laune da hin gehen und ihm zeigen das es mir gut geht....selbst wenn er mit anderen Mädels auftauchen sollte werd ich ihm zeigen das es mir egal ist....auch wenn ich totale Angst davor habe.

Mach dir net so einen Kopf...geh hin und hab Spaß.

LG Ella

Ella berichte doch mal wie das We gelaufen ist...

Manu77

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 44
Anmeldedatum : 02.07.08

Nach oben Nach unten

Erste Kontaktaufnahme nach Sperre, brauch euern Rat Empty Re: Erste Kontaktaufnahme nach Sperre, brauch euern Rat

Beitrag  Ella Di Jul 15, 2008 9:45 pm

Hi Manu

Das Konzert ist doch erst diesen Freitag...und ich bin tierisch aufgeregt!Ich weiß auch net wie ich mich verhalten soll!

Lg Ella
Ella
Ella

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 44
Anmeldedatum : 10.07.08

Nach oben Nach unten

Erste Kontaktaufnahme nach Sperre, brauch euern Rat Empty Re: Erste Kontaktaufnahme nach Sperre, brauch euern Rat

Beitrag  Manu77 Di Jul 15, 2008 9:50 pm

ach stimmt, hab falsch gelesen das ist ja erst diesen freitag, ich werde mit dir fühlen, weils mir dann ein we später ja auch so geht.

wie ist den der laden wo das konzert stattfindet, kann man sich da auch ein bisschen aus dem weg gehn, oder hat man mehr oder weniger immer sichtkontakt?

lg

Manu77

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 44
Anmeldedatum : 02.07.08

Nach oben Nach unten

Erste Kontaktaufnahme nach Sperre, brauch euern Rat Empty Re: Erste Kontaktaufnahme nach Sperre, brauch euern Rat

Beitrag  Ella Di Jul 15, 2008 9:59 pm

Also das ist open air...und wir werden uns da definitiv über den Weg laufen und uns sicher auch gleich schon zu Beginn an der Bar sehen wo sich immer alle versammel,denn da sind ja dann auch meine Freunde und da wäre es schon blöd wenn ich mich abgrenzen würde.

Ich hab irgendwie so ein blödes Gefühl das er da mit mit einem Mädel auftaucht...auch wenn ich zur Zeit auf dem Stand bin das er keine neue hat...aber ich hab ein so ein ein blödes Bauchgefühl....weiß nicht wie ich das überstehen soll.

Hab mich so auf diesen Abend gefreut....aber jetzt würde ich einfach nur gern zu Hause bleiben Sad

Lg Ella
Ella
Ella

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 44
Anmeldedatum : 10.07.08

Nach oben Nach unten

Erste Kontaktaufnahme nach Sperre, brauch euern Rat Empty Re: Erste Kontaktaufnahme nach Sperre, brauch euern Rat

Beitrag  Manu77 Di Jul 15, 2008 10:05 pm

Nein bleib nicht zuhause, dann würdest du dich nur noch mehr ärgern.

du gehst ja wegen der Musik und deinen Freunden hin.
bei mir wird es so ähnlich sein, ist auch ein open air und alle treffen sich am getränkestand, aber das gelände ist weitläufig und man hat sich nicht immer im blick.

als ich den thread eröffnet habe, gings mir garnicht gut bei dem gedanken, das das "treffen" viel früher kommt als ich will, ich brauche deffinitiv auch noch zeit..aber ich lasse mir das fest auf keinen fall entgehn.
das gefühl von hin wollen und doch nicht hinwollen schwankt bei mir täglich.

vor ein paar jahren gings mit schonmal ähnlich (war aber kein ex sondern ein schwarm) und ich hab halt vorher schon bissl was getrunken, ich war nicht betrunken, aber so ein bissl alkohol hat schon beruhigt.

Manu77

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 44
Anmeldedatum : 02.07.08

Nach oben Nach unten

Erste Kontaktaufnahme nach Sperre, brauch euern Rat Empty Re: Erste Kontaktaufnahme nach Sperre, brauch euern Rat

Beitrag  Ella Di Jul 15, 2008 10:17 pm

Ich werde hin gehen und mich nicht zu Hause verstecken...danke Manu du hast mir wieder Mut gemacht.

Soll es kommen wie es will...vorher verrückt machen bringt wirklich nix..und in meinem Horoskop stand "sie werden ein wunderschönes wochenende haben...also verkriechen sie sich nicht zu Hause und gehen auf die Piste" Laughing

Mal sehen ob es stimmt.

Lg Ella
Ella
Ella

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 44
Anmeldedatum : 10.07.08

Nach oben Nach unten

Erste Kontaktaufnahme nach Sperre, brauch euern Rat Empty Re: Erste Kontaktaufnahme nach Sperre, brauch euern Rat

Beitrag  Manu77 Di Jul 22, 2008 1:42 pm

mal wieder ein kleines update von mir..
kontaktsperre läuft problemlos...liegt wohl an meinem Sturkopf...von ihm hab ich nix mehr gehört..er scheint aber eine "neue" zu haben :-( *schnief*

Ich glaube mein Ex ist ein Typ Mann der wenn er Schluß macht, wirklich keine Lust mehr auf seine Ex hat..(leute die meinen thread gelesen haben,wissen evtl was ich meine :das provozieren)

so am Sa sehn wir uns dann wieder auf dem Festival, ohne vorher kontakt gehabt zu haben..
bin sehr angespannt deswegen, aber ich versuche mich bis fr/sa noch ein bisschen zu beruhigen..

wenn nach mir gehen würde, würde ich ihn jetzt noch nicht sehen wollen, fühle mich noch nicht wirklich bereit dazu..

naja und gestern, hat mir einer SEINER Freunde, mit dem ich ebenfalls seit wochen keinen Kontakt mehr habe..gefragt wies mir geht, wo ich in letzter zeit so rumhänge und ob ich zu dem festival komme.. find ich zwar bissl seltsam, kommt mir bissl nach ausfragen vor ..aber ich interpretiere mal nichts rein...

so das wars mal wieder von mir..
Grüße an Alle

Manu77

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 44
Anmeldedatum : 02.07.08

Nach oben Nach unten

Erste Kontaktaufnahme nach Sperre, brauch euern Rat Empty Re: Erste Kontaktaufnahme nach Sperre, brauch euern Rat

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten