Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dringed bin total fertig:-(

2 verfasser

Nach unten

Dringed bin total fertig:-( Empty Dringed bin total fertig:-(

Beitrag  Suri Mo Jul 14, 2008 6:14 pm

weiß nicht was icht tun soll vielleicht hat jemawnd von euch eine idee!also ich habe schon einmal ein beitrag geschrieben vielleicht haben ihn ein paar verfolgt!es leif die ganze zeit bis ich mein ex in seinem laden besuchtewar er nett . dann habe ich erfahren das er die frau mit der er mich betrogen hat bei sich kurz in seinem laden hat arbeiten lassen er wolllte es mir nicht sgen und er meint er wolle nichts von ihr und hat nicht so den kontakt! wo ich gehen wollte fragte er mich wann wir uns wieder sehen und ich sagte das ich den nächsten monat nicht da bin und er meinte aber bis dahin? dann bekamm ich eine mail mit schlaf schön hdl! ich schrieb nicht zurück das ist jetzt eine woche her und bis jetzt kamm nichts!und die andere frau rennt ihm hinterher ich weiß nicht was ich tun soll ich bin noch in der kontakt sperre und bin so blöd und bin zu ihm???

Suri

Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 38
Anmeldedatum : 06.07.08

Nach oben Nach unten

Dringed bin total fertig:-( Empty bitttteeeeeee

Beitrag  Suri Mo Jul 14, 2008 6:38 pm

hat wirklich keiner einen rat für mich????????????

Suri

Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 38
Anmeldedatum : 06.07.08

Nach oben Nach unten

Dringed bin total fertig:-( Empty Re: Dringed bin total fertig:-(

Beitrag  Tatjana Mi Jul 16, 2008 3:36 pm

Hallo Suri,

hat sich jetzt einiges geklärt? Ich bin bei dem etwas Durcheinander leider nicht so ganz mitgekommen...also Du bist jetzt zu ihm hin?

*DrückDich*

Tati
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Dringed bin total fertig:-( Empty Re: Dringed bin total fertig:-(

Beitrag  Suri So Jul 20, 2008 4:05 pm

Ja bin wieder zu ihm während der kontaktsperre gegangen und da habe ich erfahren das er die frau mit der er mich betrogen hat bei sich arbeiten lassen hat.wollte es aber nicht so richtig zugeben und er meinte er kann sich nicht mal dran erinnern? dann bekamm ich eine mail von schlaf schön hdl seit dem kam nichts mehr!

Suri

Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 38
Anmeldedatum : 06.07.08

Nach oben Nach unten

Dringed bin total fertig:-( Empty Re: Dringed bin total fertig:-(

Beitrag  Suri So Jul 20, 2008 4:17 pm

Bin so Blöd die frau die in mein ex verliebt ist sagt sie ist in einer bezihung jetzt weiß ich nicht mit wem!jetzt habe ich ihm geschrieben: (das er ruhig sagen kann das er ne freundin hat es würde mir nichts ausmachen und das ich den beiden Glück wünsche ) weiß nicht ob dsie zusammen sind?

Suri

Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 38
Anmeldedatum : 06.07.08

Nach oben Nach unten

Dringed bin total fertig:-( Empty Re: Dringed bin total fertig:-(

Beitrag  Tatjana Mo Jul 21, 2008 10:54 am

Liebe Suri,

ich denke es bringt jetzt nichts, wenn Du Dich mit den Eifersuchtsgefühlen verrückt machst.

Das ganze hat kein Ziel. Ich weiss nicht, ob Du schon einen Ratgeber hast, aber ich rate speziell für Dich,
Dir einen zu besorgen. Denn es kann nicht das Ziel sein, jetzt auch noch irgendwelchen fremden Leuten hinterherzupionieren.

Lass Dich nicht verrückt machen, ich bin mir sicher, dass Du da Dinge siehst, die so in der Form gar nicht vorhanden sind.

*DrückDich*
Tati
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Dringed bin total fertig:-( Empty Re: Dringed bin total fertig:-(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten