Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

zuerst mal hallo und dann zu meiner geschichte

3 verfasser

Nach unten

zuerst mal hallo und dann zu meiner geschichte Empty zuerst mal hallo und dann zu meiner geschichte

Beitrag  tabasco Mi Jul 16, 2008 5:15 pm

Also zuerst einmal ein herzliches hallo an alle mitleidenden und mitfühlenden!

Mein Exfreund ist seit 3 wochen auf heimaturlaub (bosnien) und sollte planmäßig nächste woche zurückkommen! bissher war alles schön und toll und haben uns auch fast täglich gehört! nun ist vorgestern abend eine nachricht gekommen: er liebt mich nicht, hat er nie und wird er nie und er hat mich 5mal betrogen!
natürlich habe ich mal nachgefragt was das soll und warum er sowas schreibt! er meinte es ist die wahrheit und hat es sei vorbei und ich soll ihn in ruhe lassen!
naja ihr könnt euch wohl vorstellen wie es mir dannach ging...nahe eines nervenzusammenbruches habe ich ihn natürlich mit sms und anrufen bombatiert und immer wieder nach dem warum und wieso gefragt! er hat dann spät abends reagiert und abgehoben.er meinte ich bedeute ihm etwas aber es geht nicht und ich soll ihn in ruhe lassen und akzeptieren!
tja.....so leicht ist das ja nicht!
hab ihm dann gestern einige sms geschickt und auch angerufen. er hat dann abgehobe und ich habe ganz ruhig mit ihm telefoniert.mussten auch noch etwas bzgl geld klären und habe ihn gebeten es mir sobald es ihm möglich ist zurückzugeben da ich selbst angwiesen bin darauf! dannach fragte ich ihn noch ruhig ob es stimmt das er mich so oft betrogen hat! Naja ich wahr ganz ruhig und besonnen,er hat die meiste zeit fast geschrien! er meinte nein es stimmt nicht und er redet auch nimmer darüber und hat aufgelegt!
habe ihm dann eine letzte sms geschickt: von wegen wie sehr ich ihn liebe und ich nicht weiß warum er mir das antut ich es jedoch akzeptieren muss.das ich ihn zwar hassen sollte dafür, was ich aber n icht kann und niemals tun werde! das ich ihm viel liebe und kraft schicke das er seinen weg findet und ihn nie vergessen werde!
Und jetzt habe ich schon 1,5 tage ausgehalten ihm nicht zu schreiben! kaum zu glauben wo ich ihn vorher 30 sms geschickt habe!!
werde die kontaktsperre durchziehen..auch nicht mehr essen gehen wo er kocht.nicht jetzt (sein onkel arbeitet auch dort) und nicht wenn er zurück ist!
wenn er mich liebt muss er kommen! es ist verdammt schwer und das wisst ihr alle!tag und nacht denke ich an ihn,kann nix essen und am liebsten schlafe ich...denn da spürt man diesen schmerz nicht!

ich kenne ihn nun sehr gut und ich weiß das mit sicherheit falls eine nachricht kommt sowas kommt von wegen: jetzt sehe ich ja wieviel ich dir bedeute und abgehe...hast mich ja schnell vergessen! (bin mir sicher dass das sein wortlaut sein wird)

was antworten wenn sowas kommt?
soll ich dann gar nix antworten oder???

liebe grüße
sandy

tabasco

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.07.08

Nach oben Nach unten

zuerst mal hallo und dann zu meiner geschichte Empty Re: zuerst mal hallo und dann zu meiner geschichte

Beitrag  Fabius Mi Jul 16, 2008 5:32 pm

zuerst einmal sollte dir klar sein, dass das einzige, was du im moment tun kannst, die kontaktsperre ist! Er kämpft ja quasi um distanz, lügt (sagt also, er habe dich betrogen, dann doch wieder nicht), sagt dir mehrfach, du sollst ihn in ruhe lassen, etc. Bitte beachte seine bitten und mach ab jetzt nichts mehr, hast du verstanden!? Gar nichts!

Zum verständnis nochmal eine frage: habe ich es richtig verstanden, dass du ihm früher bis zu 30 sms am tag gesendet hast? Da kann ich schon fast verstehen, wenn er distanz braucht...
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

zuerst mal hallo und dann zu meiner geschichte Empty Re: zuerst mal hallo und dann zu meiner geschichte

Beitrag  tabasco Mi Jul 16, 2008 5:37 pm

nein die 30 sms waren nur nach seiner sms...also die letzten beiden tage! war verzweifelt und hab nicht gewußt was ich tun oder glauben soll! sonst natürlich nicht! haben uns jetzt 2 wochen durch seinen urlaub nicht gesehen...das macht es noch schwerer!
ja ich ziehe das durch 100%
denn wie du bereits sagst macht alles andere eh keinen sinn!
habe auch das gefühl das er durch die lügen nur erreichen wollte das ich mich nicht mehr melde...und gerade dieses warum quält mich auch!
wie reagiert ihr wenn euch euer expartner das nicht melden dann aus nicht interesse und liebe auslegt??

lg

tabasco

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.07.08

Nach oben Nach unten

zuerst mal hallo und dann zu meiner geschichte Empty Re: zuerst mal hallo und dann zu meiner geschichte

Beitrag  Tatjana Mi Jul 16, 2008 5:59 pm

Das musst Du sogar unbedingt. Wenn nicht machst Du alles schlimmer!

Er braucht einfach nur Distanz. Stelle es Dir so vor,auch wenn es schwer ist, Du brauchst Nähe, aber Du gibst sie ihm nicht. Es ist dasselbe mit Distanz. Das Verhältnis muss stimmen. Er wirkt sehr überfordert für mich. Bitte gib ihm den nötigen Freiraum.

Ich weiss es ist schwer, wir sitzen hier alle im selben Boot. Aber es ist wichtig, dass Du Dich beruhigst.
Tu Dir was Gutes. Sei egoistisch und tu das was Dir gefällt, versuch Dich so gut es geht abzulenken und Dich AUF ANDERE DINGE zu konzentrieren. Ich versprech Dir, dass dann einiges ganz anders und besser wird...

*DrückDich*
Tatjana
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

zuerst mal hallo und dann zu meiner geschichte Empty Re: zuerst mal hallo und dann zu meiner geschichte

Beitrag  Gast Mi Jul 16, 2008 7:31 pm

Ich schließe mich den anderen an. Meld dich erstmal nicht bei ihm, lass das auf alle fälle sein...

Aber was ich mich frage (du sicher auch), was ist da passiert??? Für mich klingt das so, als sei er aufeinmal vom Teufel besessen u steht durch irgendwas oder irgendwen unter Druck. Wie lange wart ihr zusammen, zusammen gewohnt, wie war eure Beziehung sonst? Für mich klingt sein Verhalten, als wäre das was anderes im Busch Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

zuerst mal hallo und dann zu meiner geschichte Empty Re: zuerst mal hallo und dann zu meiner geschichte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten