Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

7.10. - er will, er will nicht, er will ..

+6
Aureon
Sina
Chucky
Fabius
Manu77
Bukephalos
10 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. Empty 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Gast Di Jul 22, 2008 12:34 pm

... wir haben uns getroffen. bzw. hat er mich vielmehr in meine neuen zuhause in hamburg überfallen!
















~

















in einigen treads kommen wir ja früher oder später auf das thema.
also, ob sex mit dem ex nun vorteilhaft oder eher weniger hilfreich für unseren weg ist.
aber über diese frage möchte ich hier nicht weiter senieren, wer möchte - kann dies natürlich tun ;-)

mein problem ist folgendes.
bei den meisten passiert es hier einfach irgendwann - also sex mit dem ex.

aber was ist, wenn der ex speziell danach fragt???
ich habe gestern abend mit meinem ex telefoniert. er wolle mich am wochenende treffen. naja, neben den inzwischen üblichen kosungen meines ex wie "schatzi" oder "du bist süß", überrumpelte er mich gestern mit einem "ich will mit dir schlafen". ich versuchte das gekonnt zu überhören, aber er lies sich nicht beirren. er fragte vehement nach, ob er den mit mir schlafen dürfe, wenn ich vorbeikomme und ob ich wöllte und und und. ich machte ihm deutlich, dass ich darüber noch nicht nachgedacht hatte, und er soll sich doch überraschen lassen und es reicht doch, wenn er weiß, was er will.

naja, so gekonnt war das ja auch nicht, aber egal.

er hat ja schon öfter gesagt, dass er mich liebt und das ich sein schatzi wäre - und die vermehrten kosungen unterstreichen das ja nur. auf der anderen seite hat er ja wohl noch seine "neue" - zumindest stellt er das in seinem icq-profil, seiner icq-notiz und per "gruppenbild" für mich dar.
er redet nicht von ihr.
ich rede nicht von ihr.

was soll man jetzt davon halten?


Zuletzt von herbstfang am Di Okt 07, 2008 2:26 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Gast Di Jul 22, 2008 1:11 pm

herbstfang schrieb:was soll man jetzt davon halten?

Er ist bedürftig (needy) und bettelt um Sex. Bah pfui. Wenn er das wenigstens geschickt machen würde, aber so, buah. Nee. Unwürdig. "Du hast doch zwei gesunde Hände, Freundchen", wäre die richtige Antwort darauf.

Für Frauen gilt: KEIN SEX MIT DEM EX, bevor er nicht wieder fest mit euch zusammen ist. Punkt aus, keine Diskussion.

Für Männer gilt: SCHNELLSTMÖGLICH SEX MIT DER EX, denn für die meisten Frauen ist das gleichbedeutend mit Beziehung.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Gast Di Jul 22, 2008 1:15 pm

ja stimmt, das ist betteln - das hab ich gestern vor müdigkeit zum glück gar nicht mitbekommen.
aber warum macht er das denn bloß?

ich meine, angeblich ist er ja mit seiner "neuen" zusammen - und soweit ich weiß, läuft da nichts.
also, ich finde das total seltsaaam. wie soll ich denn damit umgehen. per telefon was dazu sagen ist ja auch blöd...mh

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Gast Di Jul 22, 2008 1:22 pm

herbstfang schrieb:ja stimmt, das ist betteln - das hab ich gestern vor müdigkeit zum glück gar nicht mitbekommen.
aber warum macht er das denn bloß?

Weil er needy ist. Weil er sonst keinen Sex hat. Weil er denkt, dass du da eine willkommene Abhilfe bist. Das sieht so einfach in seinem Köpfchen aus. Wunderbar simpel. "Die Frau hängt ja noch an mir", klickert es hinter seiner Stirn, "da kann sie ja auch ruhig mal die Schere für mich machen." So sieht's aus.

herbstfang schrieb:ich meine, angeblich ist er ja mit seiner "neuen" zusammen - und soweit ich weiß, läuft da nichts.

"Zusammen sein" und "es läuft nichts" schließen sich gegenseitig aus. Das nennt sich nämlich landläufig "Freundschaft" und nicht "Beziehung".

herbstfang schrieb:also, ich finde das total seltsaaam. wie soll ich denn damit umgehen. per telefon was dazu sagen ist ja auch blöd...mh

Wieso? Knallhart: Er soll sich eine Gummipuppe kaufen und seine Sexfantasien daran ausleben. Du stehst nicht zur Verfügung, Ende aus Micky Maus. Sorry, aber sowas geht wirklich gar nicht. Wenn er versucht hätte, dich halbwegs geschickt, meinetwegen auch etwas linkisch, zu verführen, ist das die eine Sache und verzeihlich. Aber um Sex betteln geht gar nicht. Überhaupt gar nicht.

Entschuldigung für diese etwas harschen Worte, aber dabei ist mir gerade die Hutschnur geplatzt...

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Gast Di Jul 22, 2008 1:26 pm

ich versteh dich - ich seh das ja ähnlich.

mhh.. das mit der "freundschft" hast du wirklich gut formuliert ....naja, meines erachtens nach, ist sie eh nur da, damit er mich vergisst und beschäftigt ist, sie wohnt ja gleich in seiner nähe und sieht aus wie ich - so ein zufall. und außerdem stellt er ja "ihr glück" so zu schau.

er machte ja auch schonmal zuvor versucht geschickte andeutungen.. wie z.b. "bafick" *hüstel ....ich bin meist nie drauf eingegangen oder habs so abgeblockt, wie du es auch vorschlägst. aber was soll ich jetzt machen, es ist eben gestern so gekommen. ich hätte lust ihn zu besuchen.. einfach um mal ein bisschen in seinen augen und seiner körpersprache lesen zu können, aber irgendwie ist mir die lust vergangen .. wie komm ich da geschickt raus?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Gast Di Jul 22, 2008 1:29 pm

herbstfang schrieb:wie komm ich da geschickt raus?

Wieso geschickt? Er hat's vermasselt, und das darfst du ihn ruhig spüren lassen. "Nach dieser Bettelei um Sex am Telefon letztens habe ich nicht den geringsten Bock, dich jetzt noch zu besuchen. Schönen Tag noch, der Herr. " *klick*

Was meinst du, wie ihm dann die Muffe sausen geht? Das verbindest du schön damit, dass du die dann garantiert folgenden Kontaktversuche schlichtweg ignorierst. Mindestens eine Woche lang.

Der junge Mann muss noch erzogen werden, der ist noch nicht stubenrein.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Gast Di Jul 22, 2008 1:33 pm

stubenrein....*grins

du übrigens... warrior:".."Zusammen sein" und "es läuft nichts" schließen sich gegenseitig aus. Das nennt sich nämlich landläufig "Freundschaft" und nicht "Beziehung"...." >>> und wo passen da affären rein, und die menschen, die warten bis zu ehe und so? Razz


du hast ja recht.. und mhh, aber ich finds echt grad - boah ich bin grad so sauer, dass er es dermaßen versaut hat! .... da wollte er von sich aus ein treffen, und zeigte wieder interesse - auch vom herz her gesehen. und dann kommt da sowas!!!

ich hab ihn seit märz nicht mehr gesehn und war sooo gespannt auf sein verhalten und seine augen und alles.. und dann macht er sowas... mano! das zieht alles nur unnötig in die länge...grrrrrr - männer anfang 20 sind gräßlich ~___~

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Gast Di Jul 22, 2008 1:44 pm

herbstfang schrieb:du übrigens... warrior:".."Zusammen sein" und "es läuft nichts" schließen sich gegenseitig aus. Das nennt sich nämlich landläufig "Freundschaft" und nicht "Beziehung"...." >>> und wo passen da affären rein, und die menschen, die warten bis zu ehe und so? Razz

Menschen, die bis zur Ehe warten, nennen sich US-Amerikaner und passen nirgends außer in die Klapse hinein. Religiöse Verblödung kann heutzutage leider noch nicht klinisch behandelt werden. (Womit ich keinesfalls sagen möchte, dass alle religiösen Menschen verblödet sind!)

Affären sind multiple Beziehungen mit Sex. Affären ohne Sex sind platonische Freundschaften.

Problem gelöst, Fall geschlossen :-)

herbstfang schrieb:grrrrrr - männer anfang 20 sind gräßlich ~___~

Normal. Wenn sie nicht die nächsten zehn Jahre auf dieser Stufe stehen bleiben, ist alles in Ordnung. Übrigens könnte ich mir auch nur schwerlich eine "Beziehung" mit einer Frau unter 25 vorstellen (eine reine Sexbeziehung natürlich schon. Bin ja ein Mann. Allerdings ohne Betteln :-)) Ende 20 finde ich optimal, so wie meine Echse. Angeblich sollen Frauen Ende 20 und Männer Anfang 40 sowieso optimal zueinander passen, v.a. auch körperlich.

Warrior


Zuletzt von Warrior am Di Jul 22, 2008 1:59 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Ergänzungen, Klarstellung)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Bukephalos Di Jul 22, 2008 1:46 pm

"Nicht stubenrein" schön gesagt, Worrior Laughing
Weißt du was, Herbstfang? Ich bewundere dich. Dass du auf seine Aussage so ruhig reagiert hast. Ich frage mich aber auch, warum du darüber nachdenkst und nicht wütend bist. Er hat nicht nur sich selbst herabgewürdigt (sein Problem). NEIN, er hat dich auch - drastisch ausgedrückt - auf das Niveau eines Sexspielzeugs degradiert! Wenn du darauf eingehen würdest - egal wie sehr du dich vielleicht auch nach Sex mit ihm sehnst, wegen der Nähe - dann hast du für in den Status, dass du immer verfügbar bist. Er hätte alles: deine Zuneigung, Sex, usw. Wozu braucht Mann dann noch eine Beziehung mit dir?
Nee, sowas kann er sich nur "erkaufen" wenn er dich zurücknimmt.
Er hat dich in dieser Situation mehr als respektlos behandelt...

Ach ja, darf ich fragen, wie alt dein Ex ist?

Ok, während ich fleißig getippt habe, haben sich ja einige Fragen schon geklärt Smile
Bukephalos
Bukephalos

Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 44
Anmeldedatum : 18.07.08

Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Manu77 Di Jul 22, 2008 1:54 pm

Hi Herbstfang,

ich würde mich nie auf sex mit dem ex einlassen.
das hat einfach was von " ach der sex war ja gut,aber die probleme will ich nicht mehr" .. du willst doch nicht nur fürs bett dasein, sondern als ganzes geliebt werden.

ich würde auf solche sprüche auch garnicht eingehen, ich würde einfach nur ein wort sagen "nein" und wenn er fagt warum nicht, würde ich das einfach überhören.

liebe grüße manu

Manu77

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 44
Anmeldedatum : 02.07.08

Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Gast Di Jul 22, 2008 2:23 pm

ach warrior.. deine kommentare sind immer soo herrlich *schmunzel

wo hast du denn gelesen, dass frauen ende 20 und männer anfang 40 gut zusammen passen - vorallem körperlich? ..jetzt bin ich neugierig.. ( naja, und an sich weißt du ja auch, das alter und reife heutzutage meist gar nichts miteinander zu tun haben.)

bukephalos: " Ich bewundere dich. Dass du auf seine Aussage so ruhig reagiert hast. Ich frage mich aber auch, warum du darüber nachdenkst und nicht wütend bist."

-am telefon war ich so ruhig, weil ich es erst gar nicht richtig mitbekommen habe und schon halb eingeschlafen war - sonst hätte ich wohl weniger "ruhig" geantwortet.
- ich denke darüber nach, weil er ja die woche nochmal anrufen will wegen dem treffen..
- und zu dem wütend zitier ich mich mal: 1. "aber irgendwie ist mir die lust vergangen" ..gut, das wort lust, hätte ich vermeiden können *lach, 2. "boah ich bin grad so sauer" und 3. "grrrrr"

das mit dem sexspielzeug stimmt natürlich. und das macht mich noch wütender ..natürlich sagt und fragt er mich wieder sowas, wenn ich total müde bin ( musste gestern früh schon um 4uhr aufstehen). und ich bekomm natürlich dann abends nichts mit und er kann mich da munter sowas fragen. ich glaube, dem ist das nichtmal peinlich bzw. unangenehm!

ich weiß nicht, ob ich das schon deutlich sagte. aber ich wollte ihn ja nicht besuchen wegen sex. ich hatte da wirklich nicht mal dran gedacht. außerdem trauere ich ihm auch nicht seit der trennung hinterher (2 1/2monate). ich träum auch nicht von ihm und an sex mit ihm denk ich auch nicht. (diesbezüglich hab ich gennug ablenkung)


ich finds nur grad dermaßen ätzend: da macht er schluss, weil es zu ernst wird und er panik kriegt und ihn die entfernung zunehmend traurig stimmt. und was ist - da sucht er sich eine, die so aussieht wie ich. dann prahlt er damit rum, versucht mich durch sie zu vergessen. dann kommen hier und da noch "echte gefühle" seinerseiten ans licht ..und jetzt bettelt er auch noch um sex.
wie kann man nur so dermaßen viel mist auf einmal verzapfen? ..ich habe ihn mal geliebt, und ein bisschen tue ich das ja immer noch (sonst wär ich ja nicht hier), aber er scheint sich ja mit jedem tag zurückzuentwickeln und einfach mal gaaaaar nichts zu kapieren - das ist so frustrierend! an sich ist er einfach so liebenswert, aber irgendwie entwickelt er sich zurück und macht alles immer mehr kaputt.
ich würde ihn gern schütteln und anschrein, aber dazu habe ich wohl nicht das recht - so ein scheiß. achja, darum hat er wohl auch noch schluss gemacht, weil ich viel zu dominant und erwachsen bin und lieber über gefühle und probleme rede, als davor wegzurennen.

naja, warten wir mal seinen anruf ab ...ich rechne ja vor donnerstag oder freitag nicht damit.. oder es kommt gar nichts..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Bukephalos Di Jul 22, 2008 2:38 pm

Hmm Smile, sei da einfach ganz souverän in der Sache. Denke mal, es wäre keine gute Idee, ihm zu sagen, dass du dich aufgeregt hast. Wenn er merkt, dass er noch Gefühle bei dir hervorruft - auch wenn es negative sind - dann wei0 er, dass er immernoch Macht über dich hat. Ich denke mal, das würde deine Position schwächen.
Täusche ich mich gerde, oder überlegst du, ob er es überhaput noch wert ist, dich zurück zu bekommen. Auch wenn ich mich da jetzt sehr weit aus dem Fenster lehne: Auf mich macht er den Eindruck, dass er entweder sehr naiv oder sehr dreist ist...
(herbstfang: "ich glaube, dem ist das nichtmal peinlich bzw. unangenehm!")
Das zeugt von nem hohen Grad an Schmerzfreiheit...

So, wie du es beschreibst, ist dein Ex in seiner Entwicklung noch lange nicht am Ende angekommen. Oft entwicklen sich zwei Menschen, die in ihrer Beziehung auf einer Wellenlänge lagen, danach in völlig verschiedene Richtungen. Habe im Mai seit drei Jahren zum ersten Mal eine Ex-Freundin von mir getroffen. Wir wussten nicht mehr, was wir miteinander reden sollten. War nur small-talk. Und das mit einem Menschen, mit dem man 4 Jahre lang Tisch und Bett geteilt hat. Hat mich sehr traurig und nachdenklich gemacht.
Aber der Weg ist halt kein gemeinsamer mehr und manchmal biegt der Ex in eine andere Richtung ab, während man selbst weiterfährt...

Hmm, da hab ich ja jetzt wieder was zum nachdenken, was meinen Fall angeht Smile.

Wünsche dir alles Liebe, Herbstfang
Bukephalos
Bukephalos

Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 44
Anmeldedatum : 18.07.08

Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Gast Di Jul 22, 2008 2:47 pm

herbstfang schrieb:wo hast du denn gelesen, dass frauen ende 20 und männer anfang 40 gut zusammen passen - vorallem körperlich? ..jetzt bin ich neugierig..

Die Argumentation ging so: Männer haben ihre sexuell aktivste Zeit gegen Anfang 20. Frauen aber erst gegen Mitte 30. Männer in den frühen 40'ern und Frauen in den späten 20'ern sind sexuell ungefähr auf einem Level.

Die Quelle zu finden, dürfte schwierig sein, bei all dem Material, das ich in den letzten sechs Monaten gelesen habe.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Gast Di Jul 22, 2008 2:48 pm

danke bukephalos (man, ich muss immer wieder schaun, wie man das schreibt *schäm)

natürlich möchte ich am telefon dann souverän wirken. vielleicht war es ja auch gut, dass ich viel zu müde war, um mich enorm aufzuregen bzw. war die müdigkeit auch gut, so konnte er sich nicht denken "jetzt ist sie sprachlos, sie will mich also noch".

ich versteh grad den zusammenhang nicht.. du überlegst ob er dreist oder naiv ist und gleichzeitig fragst du, ob ich ihn noch will. und dann noch der satz mit dem schmerzfrei - das versteh ich nicht ganz.. vielleicht könntest du das für mich verwirrten dummie nochmal näher erklären ;-)

das mit dem auseinanderentwickeln stimmt.
davor habe ich auch ein wenig angst, weil er sich eben im moment sehr entwickelt oder eben einfach nicht nachdenkt - da bin ich mir nicht sicher. ich finde es eben nur so schade, er ist so ein wunderbarer mensch. aber seine "neue freundin" ist eben erst 16 und jungfrau und da darf er wohl den obermacker makieren ... die macht meine ganze gute erziehung kaputt *versuchtes lächeln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Bukephalos Di Jul 22, 2008 3:03 pm

Bukephalos ist auch n blöder Nick Smile, ich fand ihn nur gard in meiner Situation ganz passend Smile
Ich glaube, ich drücke mich im Moment etwas umständlich aus. Habe die letzten zwei Wochen kaum geschlafen und letzte Nacht etwas viel getrunken um wenigstens in den zwei Stunden Schlaf nicht von ihr zu träumen - mit eher mäßigem Erfolg (ich weiß, das sollte man nicht unbedingt tun Smile ). Da hat man langsam leichte Demenzsypthome Rolling Eyes
Ich meinte, dass er entweder dreist oder naiv ist, wobei Naivität noch eher entschuldigt werden kann. Aber du hörst dich (auch hier wieder sorry für's weit aus dem Fenster lehnen) deutlich reifer an als er. Ich frage mich einfach: Wo ist da die Basis für eine Zukunft??? Ich hoffe echt, ich bin mit meinen Fragen nicht zu forsch...
Das mit der "Schmerzfreiheit" ist auf sein Verhalten bezogen. Ich glaub, er ist sich nicht ganz im Klaren darüber, was er tut und welche Reaktionen er da bei dir hervorruft. Wie der Elefant im Porzellanladen.
Das sieht man ja auch daran, dass er sich so ne junge und unerfahrene neue Freundin sucht. Die kann ihm nicht das Wasser reichen und die ist keine Gefahr für ihn - in jeglicher Hinsicht.
Und er muss sich halt auch dem Niveau, dass seine neue Freundin hat, anpassen. Ich habe beruflich viel mit Jugendlichen zu tun, und 90% aller 16jährigen sind noch Kinder. Und kindisch verhält er sich auch dir gegenüber, was die Sex-Frage angeht...

Hmm, wünscht mir Kraft, brauch grad im Moment ganz viel von... kein guter Tag
Bukephalos
Bukephalos

Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 44
Anmeldedatum : 18.07.08

Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Fabius Di Jul 22, 2008 3:05 pm

Da ich etwas unter Zeitdruck bin, habe ich leider nicht die Zeit, alle vorherigen Antworten zu lesen. Verzeiht mir also bitte, wenn ich etwas schreibe, was schon an anderer Stelle gesagt wurde oder schon nicht mehr ganz im Thema bin.

Also liebe herbstfang: Sex mit dem Ex. Du bist eine Frau - Frauen sollten es nach all dem, was ich in Ratgebern und Büchern gelesen, sowie hier mehrfach miterleben musste, tunlichst vermeiden. Bei uns Männern sieht es anders aus, da wir, wenn wir es geschafft haben, unsere Ex wieder so weit zu bekommen, eigentlich am Ziel sind.

Ihr Frauen katapultiert auch dann aber nicht selten wieder ein ganzes Stück weit zurück - wenn nicht sogar aus dem Stadion und das Spiel wird ohne euch weiter gespielt. Du würdest einen deiner letzen Reize aufgeben und somit einen Teil deiner Anziehungskraft.

Fahr zu ihm, fahr ihn besuchen, spiel in Gesprächen und Telefonaten mit ihm. Soll er doch weiter nach Sex betteln. Du wirst ihm einfach nichts dazu sagen: Kein "Nein", kein "Noch nicht"... einfach erstmal gar nichts. Sonst hat er nämlich doch das Gefühl, dass du drüber nachdenkst und er Erfolg mit seiner Masche hat - was ja eigentlich schon zutrifft. Und je nachdem, wie sich das Treffen gestaltet kann man ja auch immer noch schauen, wie viel Intimität du zu lässt. ABER KEINEN SEX!!!

Mensch, hast du denn keine Freundinnen, die dir von so etwas abraten können?! Du kennst doch bestimmt etliche Frauen, die sich für Sex haben benutzen lassen! Werde jetzt keine davon!!!!

Bisher sieht alles viel versprechend aus, aber vermassle es jetzt nicht mit Sex...
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Gast Di Jul 22, 2008 3:32 pm

bukephalos.. das bedeutet doch bestimmt was... was denn? ]


@bukephalos.. ich denke, er ist eher naiv - zumindest würde das zu seiner zückentwicklung passen. außerdem hätte seine stimme gestern nicht im entferntesten zur dreistigkeit gepasst... er ist einfach naiv - denke ich. und er weiß eben nicht was er will bzw. setzt er sich nicht wirklich mit seinen gefühlen auseinander und den konsequenzen von seinem derzeitigen handeln (z.b. trennung oder das telefonat gestern).

ja, ich bin wohl etwas reifer als er - da magst du recht haben. aber an sich hatten wir immer eine gute basis und waren fast 2jahre wirklich sehr verliebt. ich zweifle nur im moment eben manchmal selbst, weil ich eben seine "rückentwicklung" bemerke. dadurch wirke ich wohl selbst nochmal um einiges "reifer". außerdem hat er einige probleme damit, über seine probleme und ängste zu reden, das liegt daran, weil er es allen recht machen will ( besonders wir - zumindest war das mal so) und früher auch nicht viel mit seinen eltern über sowas gesprochen hat - es also nie wirklich gelernt hat.

@ fabius.. das sex mit dem ex nicht gut ist - weiß ich auch.. ich hatte das ja auch nicht vor ;-)
toll, bei euch männern ist das wieder viel einfacher, weil wir frauen sex meistens immer gleich mit liebe verbinden, super. und ich habs hier so schwer Sad

ich bin auch der meinung, dass ich mich wesentlich uninteressanter mache, wenn ich mit ihm schlafe - selbst wenn ich es von mir aus wöllte und nur mit ihm spielen würde. das würde mir echt alles vermasseln.

wie soll ich den nicht auf erneute sex-aussagen eingehen?
wenn er 10mal hintereinander fragt, muss ich doch irgendwas sagen..
naja.. ich warte seinen anruf ab, mal sehn, was er sagt. bis dahin bin ich im icq für ihn nicht zu sehen, damit er mich dort nicht blöd anschreibt. und wenn er anruft, gstalte ich das gespräch kurz, zeige freude und begeisterung für das treffen, habe aber noch was ganz wichtiges vor ;-)

fabius, was sagst du zu warriors aussage, ihm sagen wie scheiße seine aussage war und nicht hinfahren? ..mein problem ist.. ich hab jetzt fast 3monate drauf hingearbeitet irgendwie ein treffen zu stande zu bringen, und dann will er eins von sich aus - und vermasselt es wegen seiner törichten art. ich will ehrlich gesagt nicht nochmal 4monate warten. zumal ich im september wohl nach HH ziehe.mh.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Gast Di Jul 22, 2008 3:44 pm

Warrior schrieb:
Für Frauen gilt: KEIN SEX MIT DEM EX, bevor er nicht wieder fest mit euch zusammen ist. Punkt aus, keine Diskussion.

Für Männer gilt: SCHNELLSTMÖGLICH SEX MIT DER EX, denn für die meisten Frauen ist das gleichbedeutend mit Beziehung.

hm..tchja, zu spät. aber einmal und nie wieder !!

also mein ex ist jetzt seit 2 1/2 monaten mit der neuen zusammen.
4 wochen nachdem sie zusammen waren, hatten wir sex miteinander, WARUM..ich wollte es Laughing
aus dem einfachen grunde, ich war bis dahin das opfer der ganzen sache, also der verlierer.
irgendwie fühlte ich mich danach besser, weil ich dann nicht mehr allein opfer war sondern auch sie,
er hat sie betrogen. war nicht gut von mir, aber es musste sein.

komisch war.. er wollte ja erst nicht das ich im garten übernachte.
meinte ich zu ihm, ich tu ihm nichts wenn er mir nichts tut Twisted Evil
hab dann gesagt, außerdem hattest du auch kein problem mit ihr sex zu haben bevor bei uns ganz aus war,
dann dürfte es also umgekehrt auch nicht das problem sein. er war echt voll nervös als ich ihm das sagte.
aber das es ein richtiges angebot zum sex von mir war, weiß nicht Razz fand ich nicht wirklich.

tchja, und die nacht .. er hielt die hand auf meinem bauch wegen baby..fein.
aber es strampelte dann nicht mehr und ich wollte mich umdrehen, er wollte seine hand nicht weg nehmen.
dann kam eins zum andern Embarassed weil ich wollte es ja dann auch, war auch super schön ( 2 mal die nacht ).

als wir zum garten fuhren sagte er noch auf meine frage, seine beziehung läuft gut und er ist zufrieden.
auf dem heimweg meinte er nur..das heißt aber nicht das wir zusammen sind wieder..klar, weiß ich doch.
ABER ..er hat sich doch für sie entschieden warum schläft er mit mir ?? er meinte 2 wochen später,
na weil er ja noch gefühle für mich hat. nur er liebt doch sie..warum dann das ganze?
er ist kein fremdgänger..nur in dem gefühlschaos in dem er steckt hat er sich nicht unter kontrolle.

männer sind doch alle schwanzgesteuert tongue nehmen was sie angeboten bekommen,
obwohl ich es nicht verstehe, er ist ja so verliebt gewesen zu dem zeitpunkt und war 4 wochen erst mit ihr zusammen, da muss der sex mit der neuen doch noch super sein. da nimmt man doch normal nichts altes mehr. und ich denke da bekommt man genug sex am anfang, das er auf alle fälle nicht ausgehungert gewesen ist.

also nochmal sex mit ex gibts also definitiv nicht !!! es war einmalig weil es sein musste Wink

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Bukephalos Di Jul 22, 2008 3:51 pm

Bukephalos war das Pferd von Alexander dem Großen. Es ließ sich auch nur von ihm reiten. Die beiden haben eine Einheit gebildet, in schwierigen Situationen und bei seinen Erfolgen. Das einzige, was sie letzendlich getennt hat war der Tod.
Fand das Pferd als Nick in meiner Situation irgendwie ganz passend...

Dass er nicht über seine Probleme und Ängste reden kann, ist ein sehr großes Problem. War wohl bis jetzt bei mir der Grund, dass alle meine Beziehungen gescheitert sind. Zeigt er Ansätze sich in dem Punkt zu ändern oder ändern zu wollen?

"wie soll ich den nicht auf erneute sex-aussagen eingehen? wenn er 10mal hintereinander fragt, muss ich doch irgendwas sagen.."
Antwort: Kurz und deutlich klarstellen, dass du in dieser Situation keinen Sex mit ihm möchtest und dass er das respektieren soll.
Respektiert er deinen Wunsch nicht, dann respektiert er auch dich nicht!

Hmm, Warrior hat nicht unrecht. Ihn nicht zu treffen wäre halt eine Erziehungsmaßnahme ihm zu zeigen, dass er so nicht mit dir im Speziellen oder mit Frauen im Allgemeinen umgehen kann.
Wenn er deine Haltung zu der Sache vor dem Treffen nicht respektiert, dann würde ich ihn auch nicht treffen. Falls es ein Versuch von ihm war und er einsieht und akzeptiert, dass du nicht mit ihm schalfen möchtest, dann würde ich das Treffen stattfinden lassen.
Bukephalos
Bukephalos

Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 44
Anmeldedatum : 18.07.08

Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Gast Di Jul 22, 2008 3:53 pm

danke iche, für deine erfahrungsbericht....


mh.. mir wurde mal gesagt, männer unterscheiden zwischen
1. verliebt sein und lieben
2 etwas für jemanden empfinden <<<<< so wirklich verstehen kann ich das ja nicht.mh.

übrigens hört man doch oft von freunden, bekannten oder sieht im fernsehen, dass viele nochmal mit dem ex schlafen, um sich eben sicher zu sein, ob da noch gefühle sind oder dass da eben keine gefühle mehr sind. aber ich finde, wenn man schon mit so einer einstellung da rangeht, dann wird der sex auch nichtssagend und es ist ja klar was dann dabei rauskommt.
auf der anderen seite - das sagte ich mal in einem anderen tread - bleibt zwischen zwei expartnern immer eine gewisse anziehung ..vielleicht landen darum auch viele im bett, und hinterher kommt dann das große ernüchternde erwachen..


weißt du iche, das ist ja auch mein problem - was hat er denn da bitte für eine beziehung, wenn er anscheinend drüber nachdenkt fremdzugehen und sich wohl schon drauf freut.. das macht mich total rasend und ich denke mir "wer ist er eigentlich"...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Gast Di Jul 22, 2008 3:58 pm

ich bin echt ein dummi.. ich weiß die unwichtigsten sachen.. aber sowas weiß ich nicht.. naja, aber bukephalos.. was sagst du zu der aussage von fabius: "Soll er doch weiter nach Sex betteln. Du wirst ihm einfach nichts dazu sagen: Kein "Nein", kein "Noch nicht"... einfach erstmal gar nichts. Sonst hat er nämlich doch das Gefühl, dass du drüber nachdenkst und er Erfolg mit seiner Masche hat "

ihr verwirrt mich gerade alle.

er könnte sich ändern.. auch in der beziehung haben wir was das angeht große fortschritte gemacht. nur gegen ende wurde es ihm eben alles zuviel: stressmit den eltern, mit freunden, mit der arbeit, und dann noch mit mir - darum hielt ich seinen schlussstrich auch sehr lange für eine kurzschlussreaktion.
aber im moment gibt es keine anzeichen, ich spreche ihn ja nicht auf unsere beziehung an, das wäre doch unpassend.. besonders über sowas zu reden - finde ich... das sagt doch auch der ratgeber... mh, wer weiß, was sich ergeben würde, wenn ich ihn besuche... "in echt" ist es ja immer etwas anderes, da kann man sich auch viel näher und vertrauter sein, jetzt allein was gespräche angeht meine ich! zumindest war das bei uns immer so..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Gast Di Jul 22, 2008 4:11 pm

herbstfang schrieb:
wenn er 10mal hintereinander fragt, muss ich doch irgendwas sagen..

Wie wär's mit:

1. Nein
2. Nein
3. Nö
4. Nope
5. Nix da
6. Neeeee!
7. Is nich
8. Nein
9. Ver-GISS ES!
10. Hast du'n Sprung in der Platte, oder ist dein Hörgerät im Eimer?

? :-)

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Gast Di Jul 22, 2008 4:14 pm

*haha ...ich habe gerade köstlich gelacht Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Gast Di Jul 22, 2008 4:18 pm

in echt wär das aber wiederum viel reizvoller und erfrischender für mein gemüt als so am telefon *grins Laughing

"neeeee... hast dun sprung in der schüssel":. herrlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Bukephalos Di Jul 22, 2008 4:21 pm

Nix Dummie Smile. Wer war Buckephalos? Ich glaube, das könnte locker ne 500.000 Euro-Frage bei Wer wird Millionär sein Smile.

Das Problem dabei nix zu sagen sehe ich darin, dass er dann mit völlig falschen Erwartungen zu eurem Treffen kommen könnte. Das könnte dazu führen, dass das ganze nicht so abläuft, wie du dir es vorstellst. Wenn hingegen die Fronten soweit geklärt sind, was das angeht, dann sollte es zu diesen Missverständnissen garnicht erst kommen.
Und wenn er es trotzdem nicht lässt dich zu fragen, dann weißt du, was du von ihm und seiner Einstellung dir gegenüber zu halten hast.
Außerdem machst du dich durch die Ablehnung des Sex-Angebots ja nicht uninteressanter. Im Gegenteil: Er weiß ja, was er bekommen könnte - die "Belohnung" gibt es aber nur in einer Beziehung.

Du darfst bei eurem Treffen nicht die Zügel aus der Hand geben und in irgendeiner Form weich werden. Du gibst den Ton an und du führst bei der ganzen Sache die Regie (natürlich ohne dass er was davon merkt).
Nicht aus Freude über das Treffen oder darüber, ihn wieder zu sehen, ihn in die überlegene Position bringen. Wie steht doch in dem einen Ratgeber so schön: Der Überlegene in einer Beziehung ist derjenige, der die Beziehung am wenigsten braucht (zumindest sinngemäß).
Im Moment zeigt er dir doch nur, dass er zumindest einen bestimmten Teil der Beziehung braucht. Jetzt bleib du in der Rolle der Überlegenen.

Meine Sicht der Dinge...
Bukephalos
Bukephalos

Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 44
Anmeldedatum : 18.07.08

Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten