Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

7.10. - er will, er will nicht, er will ..

+6
Aureon
Sina
Chucky
Fabius
Manu77
Bukephalos
10 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. - Seite 4 Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  mieze So Aug 24, 2008 10:31 pm

Klasse gemacht und genauso umsetzen, da wird er aber Augen manchen und nix da mit Sex, er hat doch zwei gesunde Hände!!
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. - Seite 4 Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Gast So Aug 24, 2008 10:34 pm

ohja, er wird verwundert sein.. und auf das gesicht freue ich mich schon.
vielleicht sieht er dann mal ein - wenn er mich in echt sieht - dass ich ihn wirklich nicht mehr will. und vielleicht sieht er dann auch mal ein, dass er hier der ist, der sich nicht entscheiden kann und seinen trauerprozess verdrängt hat. aber das ist mir egal.. im prinzip nutze ich ihn ja etwas aus, oder? ...auf der anderen seite, er wollte befreundet sein und mir helfen... also bitte Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. - Seite 4 Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Gast Di Aug 26, 2008 12:01 am

so, ich hab ihn heut nochmal angerufen, um nochmal die uhrzeit zu nennen, wann ich nun komme.
ich wollte es eigentlich nicht tun, weil ich schon damit gerechnet habe, er würde dann wieder absagen. aber tati hat mich bestärkt, man müsse das schon machen, bei jedem anderen würde man das auch machen.

also rief ich an. natürlich hatte ich mal wieder das perfekte timing. er wollte grad in seine pizza beißen. ich rief später nochmal an. sagte nur fix wann ich komme, dann fing er schon an abzublocken. er könne nicht und wäre bei seiner freundin. ich antwortete nur: "ok, dann hast du ja noch weniger aufwand wegen mir, ist doch kein problem ..du machst deins und ich meins". er war etwas geschockt über meine ruhige art und wollte gleich die ganze woche bei seiner freundin sein und ich könne dann ja nicht zu ihm kommen. und er fragte immer wieder nach, ob ich dann auch ja nicht komme. ich antwortete nur "wie sollte ich bei dir vorbeikommen, wenn du nicht mal da bist" ....ich meinte das ganze natürlich doppeldeutig. ich wusste, ich würde nach dem telefonat seine mutti anrufen oder notfalls mit meinem zelt aufkreuzen.

doch dann entspannte sich die von ihm angehitzte situation, nachdem er mir abkaufte, dass ich ihm nicht böse bin wegen der vermeindlichen absage. auf einmal gestand er ein, er schläft nicht bei seiner freundin. man merkte ihm an, wie verunsichert er war, was seine eltern wohl denken würden, oder seine freundin, bzw. wie er meinen besuch am besten geheimhalten könnte so wie er sie damals vor mir geheimgehalten hatte. und natürlich merkte man ihm die nervösität an bezüglich de, was da wohl passieren würde, eben der tatsache, dass evt. seine bisher so gut verdrängten gefühle wieder aufkommen würden.

doch dann kam wieder die leidig bettelnde frage, ob ich mit ihm schlafe. und ich hab gelassen charmant reagiert "na klar schatzi"... und er war total verwundert über diese aussage. marcle, danke nochmal für diese tolle idee. er fragte dann noch mehrmals nach, bis er es mir schließlich abkaufte..
ich wollte dann auflegen, er wollte aber unbedingt noch weitertelefonieren. und wir plauderten ein wenig, ich erzählte nur oberflächlich von der wohnungssuche, hier und da ein neuer name, den er noch nicht kannte, dass ich montags immer unterwegs bin, aber nicht wo.... und das gespräch schien ihm auch zu gefallen, er war gelassen wie früher und sagte sogar einmal verwundert "achso, das weißt du ja noch gar nicht"; als es um das neue auto seiner eltern ging.
hier und da hat er nochmal gefragt, wieso ich nun auf einmal meine meinung geändert hätte bezüglich des miteinanderschlafens und ob ich das dann auch wirklich mache ..blabla. ich habe den schatzi-satz munter variiert und bin näheren erläuterungen charmant aus dem weg gegangen. irgendwann war er überzeugt.

er wollte dann joggen. ich wünschte ihm viel spaß... und dann fragte er, ob ich säter noch im icq sei, ich sagte "vielleicht, ..". er will mir später dann direkt bescheidgeben ob es nun klappt. jaja, per icq kann man besser absagen als am telefon dachte ich mir und rechnete schon wieder mit meinem zelt und damit seine mutter anzurufen.
doch dann sagte er von sich aus "Oder ich rufe dich an.. ichg denk dann nochmal beim joggen drüber nach...... bis dann....... ich liebe dich schatzi"....tja, und da war wieder sein schatzi-satz.. vielleicht macht er das um seine sex-chancen zu vergrößern oder er meint es ernst, wer weiß ..ich glaube, das weiß er nichtmal selbst. ..ich rechne dann wieder mit gestammel und einer versuchten absage.. ich weiß ja was ich dann mache, seine mam anrufen Wink

was mir noch einfällt, als er anfangs vehement abblockte und noch behauptete, er würde bei seiner freundin schlafen, da sagte er auch wieder, das mit dem sex wäre nur ein scherz. ich wusste, es war kein scherz, er hatte sich ja diesbezüglich schonmal verraten. und kaum war diese abblockende haltung und diese unsicherheit bzeüglich, was nun in seinem umfeld wegen meines besuchs passiert weg, da war er lieb und reizend wie eh und je.. bis hin zu dem "Ich liebe dich schatzi":...


so meine lieben.... wie schätzt man jetzt so einen verwirten jungen mann ein?
was meint ihr?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. - Seite 4 Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Gast Di Aug 26, 2008 12:12 am

herbstfang schrieb:so meine lieben.... wie schätzt man jetzt so einen verwirten jungen mann ein?
was meint ihr?

Douchebag wäre das treffende anglo-amerikanische Wort für ihn :-)

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. - Seite 4 Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Gast Di Aug 26, 2008 12:15 am

warrior, bitte übersetz das mal für mich... bin zu faul ..und mhhh... was denkste, was er nun machn wird.. und findest du meine seine-mami-anrufen-idde gut?.. viele finden sie gut *hehe.. das würde ihm verdeutlichen, wie kindisch sein verhlaten ist und das er hier det problem hat und nich ich ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. - Seite 4 Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Tatjana Di Aug 26, 2008 12:26 am

halt Mami nich petzen - gell lol! .

hatte eben einen schönen Beitrag geschrieben und dann habt ihr einfach drübergepostet! Crying or Very sad ihr seid SOO gemein!

Also meine Liebe das hast Du super hinbekommen.


Jaaaaha - ich will Dich auch Razz

Na dann setz mal Dein Pokerface auf und dann sehen wir ja, wer die schlechteren Karten hat hehe... Twisted Evil ....

Ich wünsch Dir morgen einen schönen, erfolgreichen Tag - bei mir war das Treffen morgen vor 2 Wochen...
und denk dran, mach nicht so einen Shitkram wie ich Crying or Very sad . Sei Tapfer cheers .
Ich glaub an Dich!
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. - Seite 4 Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Gast Di Aug 26, 2008 12:27 am

herbstfang schrieb:warrior, bitte übersetz das mal für mich... bin zu faul ..und mhhh... was denkste, was er nun machn wird.. und findest du meine seine-mami-anrufen-idde gut?.. viele finden sie gut *hehe.. das würde ihm verdeutlichen, wie kindisch sein verhlaten ist und das er hier det problem hat und nich ich ^^

Dafür gibt's keine adäquate Übersetzung.

Ich finde die Idee, seine Mami anzurufen, dämlich. Du hast überhaupt keine Ansprüche an ihn oder seine Familie.

Ja, sein Verhalten mag kindisch und schleimig sein, aber indem du seine Mami anrufst, setzt du dich über ihn hinweg und führst ihn vor. Es mag dir vielleicht egal sein, aber hinterher wird er dich nicht nur nicht mehr als Freundin haben wollen, sondern dich noch dazu hassen.

Also lass das, such dir eine Jugendherberge oder einen CAMPINGPLATZ für 4EUR/Nacht, und Ende Gelände. Mensch, Mädel! Du wirfst ihm vor, kindisch zu sein. Demonstriere ihm doch einfach, wie erwachsen du bist, indem du deine Probleme ganz alleine löst. DAS ist tausend Mal besser, als die Mutti anzurufen.

Warri-Ohr

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. - Seite 4 Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Gast Di Aug 26, 2008 12:33 am

ach warrior Cool
ich weiß, das kommt bei dir vielleicht falsch rüber .... aber er meinte ja, er wäre die ganze woche bei seiner freundin. demnach würde es ihn nicht stören, wenn ich bei seiner mutter schlafe, wir sind ja befreundet und das hat ja nichts mit ihm zu tun. natürlich kommt das dann bei ihm kindisch rüber, und er würde mich vielleicht hassen.. aber das ist mir wirklich egal.
ein campingplatz in hamburg.. haha... ein hostel.. nech, 20euro pro nacht, evt etwas günstiger wenn ich schrubbe, und das bis zum wochenende. wenn ich bei ihm oder so schlafen kann, dann tu ich das. ich nutze nur sein angebot... basta pasta.


naja, wir warten mal ab, wie er reagiert... hab mich eben im icq fr ihn sichtbar gemacht.. er war schon ein weilchen wieder online.. aber oh wunder, im moment hat er seinen status geändert.. ich schreib ihn fix an, so nach dem motto... ohh, du bist wohl noch joggen.. ich mach den pc aus, ruf mich dann einfach an..blabla ...ich bin eh schon müde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. - Seite 4 Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Gast Di Aug 26, 2008 12:35 am

Wer alles weiß, braucht eigentlich nicht mehr um Rat zu bitten ;-)

W.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. - Seite 4 Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Gast Di Aug 26, 2008 12:39 am

difthong is was anderes und man schreibt es anders Cool



warrior, kleiner scherz am rande Wink
ich bin doch dankbar für deinen rat, aber... naja, warten wir mal ab was er dann sagt...
es ist nur so, ich muss echt am geld sparen, ich weiß, das mag wie eine ausrede klingen um ihn zu sehen. aber ich nutze doch nur sein freundschafts-angebot und seine angebotene hilfe bei der wohnungssuche. ich sehe das locker.... und wie man ja gemerkt hat, wenn ich es locker sehe bzw. etwas scherze bzw. spiele wie er, dann sieht er es auch locker...

so warrior.... du magst wohl ohrenkraulen.. oder warum - ohr??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. - Seite 4 Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Fabius Di Aug 26, 2008 12:48 am

herbstfang schrieb:difthong is was anderes und man schreibt es anders Cool

Richtig, man schreibt es nämlich so: Diphthong


Zuletzt von Fabius am Di Aug 26, 2008 2:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. - Seite 4 Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Gast Di Aug 26, 2008 2:15 am

Fabius schrieb:Richtig, man schreibt es nämlich so: Diphtong

Man schreibt es so, wie in meiner Signatur. Siehe auch Duden, 22. Ausgabe von 2001, Seite 294.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. - Seite 4 Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Gast Di Aug 26, 2008 11:23 am

rechtschreibreform ???


warrior, was soll ich sagen... du wusstest doch schon gestern, dass ich dort nicht einfach so auftauchen würde, weder bei seiner mutter noch mit meinem zelt. ich wusste es ja selbst.
ich wäre heute einfach vorbeigekommen, wie ausgemacht. aber nein, ich musste ja anrufen, weil man das so macht. nach dem joggen war er gefasster und hat mich kalt abserviert. natürlich ohne grund ..ich sagte dann in etwa "siehst du, wir haben das selbe problem wie früher. ich frag dich was und du willst nicht mit mir reden. ich dachte, zwischen uns wäre alles geklärt, wir sind freunde und wir mögen uns. aber anscheinend hast du wohl immer noch ein problem mit mir."
natürlich verneinte er das, aber es ist ja nunmal so. er will mir zwar helfen, aber nicht indem er mich bei sich übernachten lässt. es ist ihm doch unangenehm vor seinen eltern und seiner freundin. stattdessen hatte er einen oberdämlichen plan: "wir können uns ja zum essen treffen und dann geb ich dir geld fürs hotel."
ich daraufhin: "ach das kommt wohl nicht seltsam bei deiner freundin rüber? du triffst dich heimlich mit deiner ex-freundin, um ihr geld zu geben. anstatt das du einfach einer alten freundin in not hilfst, indem du sie bei dir schlafen lässt. was kommt denn da nun seltsamer bei deiner freundin rüber?" ....irgendwann sagte ich auch noch "es ist schon scheiße, wenn man nicht ehrlich zu seiner freundin sein kann" ..ich weiß, das war zuviel. ich war aber eben einfach enttäuscht, weil er immer so rumeiert, und es stimmt ja, er macht ja nicht nur sich selbst was vor.
er fragte tausend mal, ob ich ihm nun böse sei deswegen. aber ich verneinte, ich war ja nicht böse... nur eben enttäuscht. ich hätte ihm geholfen, wenn die situation anders herum gewesen wäre. und ich habe ihm meine sicht erklärt und dabei stockte und zitterte seine stimme. er war so bedrückt und berührt, damit hätte ich nicht gerechnet. ihm ging das alles wohl ziemlich nahe. er tat zwar zuvor obercool und boshaft, indem er sagte "los, komm schon, mach mir ein schlechtes gewissen". aber ich wollte ihm kein schlechtes gewissen machen. dafür bin ich nicht verantwortlich - das tut er selbst. ich habe gemerkt, wie sehr er wohl ernsthaft noch an mir hängen muss, und dass er sich lieber auf die zunge beißt und sich so ein wenig wehtut, als dass er endlich mal den trauerprozess der trennung zulässt.
naja, und darum muss er sich selbstschützen, darum hat er mich eiskalt abserviert und darum spielt er immer seine sex-spielchen. und manchmal, da kommt eben ein wahrer moment, wie wenn er sagt er liebt mich noch oder wie als ihm gestern die stimme wegfiel, als ich ihm versicherte, ich bin nicht böse auf ihn. ich glaube, er hat begriffen, dass er gegen sich selbst kämpft und nicht ich gegen ihn oder seine neue freundin ..so irgendwie ..

naja, jedenfalls hab ich heut morgen sowieso fieber, darum fahre ich heute auch nicht.
ich hoffe, morgen geht es besser und bis dahin hab ich ein hostel gefunden. ich wollte nun auch nicht aufs blaue hinein hochfahren, darum plan ich das nu noch so gut es eben geht.


eigentlich war das kein rückschlag jetzt. ich hatte ja mit einer absage gerechnet, aber nicht mit der art und weise wie er es rübergebracht hat und wie sehr es ihn selbst bedrückt hat. ....er schlug ja ein treffen vor, um mir wie er sagte geld zu geben. natürlich schlug ich das aus, sowas lächerliches. aber ich überlege, das treffen doch anzunehmen. mh, ich weiß nicht genau wieso, aber vielleicht sieht er ja dann mal, dass ich ihm nichts böses will. aber ich glaube, letztlich würde er das doch wohl wieder absagen oder scherzhaft nach sex fragen. einfach um seine unsicherheit zu überspielchen und um sein gefühlswirrwarr in ihm drin zu verbergen. ich glaube, er wird nie abschließen können. er drückt sich ja schon seit monaten erfolgreich davor. und nun hat er dieses junge, ihm nicht ebenbürtige mädchen, das ihn obendrein noch anhimmelt. da fällt es ihm zwar oberflächlich leicht schon nach dem ersten tag "ich liebe dich" zu íhr zu sagen. aber das ist doch keine liebe. erstens hat er die zu mir noch nicht endgültig begraben und zweitens hat er viel zu große angst nochmal so verletzlich zu werden, wie er es bei mir war. irgendwie schade oder ..dann ist es nämlich keine richtige liebe ..naja, ich drifte ab.... soviel alsozu ihm.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. - Seite 4 Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Gast Di Aug 26, 2008 11:38 am

herbstfang schrieb:rechtschreibreform ???

Du bist auch so ne Reform ;-)

herbstfang schrieb:warrior, was soll ich sagen... du wusstest doch schon gestern, dass ich dort nicht einfach so auftauchen würde, weder bei seiner mutter noch mit meinem zelt. ich wusste es ja selbst.

Gewusst habe ich es nicht, aber wohl vermutet, und v.a. gehofft. Dein Herr Echs ist ziemlich verkorkst, und du solltest dich davon nicht mitreißen lassen. Wenn du ihn, wie du schriebst, tatsächlich nicht mehr willst, dann lass ihn einfach in Ruhe. Ist das Beste für euch drei (seine katholische Freundin mit einbezogen). Zum jetzigen Zeitpunkt irgendwelche "Freundschaftsdienste" von ihm zu wollen, ist einfach viel zu früh.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. - Seite 4 Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Gast Di Aug 26, 2008 11:41 am

...das blöde ist nur, es wird immer zu früh sein.
ich habs einfach satt, ich musste während der beziehung schon immer zurückstecken, weil es immer nach ihm ging, und nun ist das immer noch so. nur weil er nicht weiß was er will. ich finde das so lächerlich ..

es wird immer zu früh sein ......wie ironisch.
kein wunder dass mir schlecht ist What a Face

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. - Seite 4 Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Tatjana Di Aug 26, 2008 1:34 pm

Kopf hoch Kleines I love you ...

es ist aber besser, dass Du ihn angerufen hast...

sonst wärst Du nachher womöglich noch dümmer da gestanden.

Jetzt weiss ich ja Bescheid, wie es LIEF Neutral ...

Aber ich finde das auch total oberaffendämlich. Zuerst sagt er Du kannst kommen und dann wieder nicht...

klingt auch nach meinem Neutral ...

Ich kann nur Warrior recht geben...
und ich glaube leider, dass es bei mir beim selben rauslaufen wird.

Wie alt ist den Dein Ex?

Aber ich finde Du hast was besseres verdient oder zumindest passt das so echt nicht. So kann ja niemand glücklich werden. Vielleicht steht er sich selbst im Weg, aber das wirst auch Du nicht ändern können. Wie gesagt, bei meinem ist das glaube ich genauso.

Er hatte noch gesagt, ich sei seine erste große Liebe gewesen, und ich habe Recht und er findet keine mehr so wie mich. Aber leben kann er anscheinend nicht mit mir. Vielleicht denkt Dein Ex dasselbe, dass es einfach NICHT PASST?

DrückDichganzlieb
Tati
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. - Seite 4 Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Gast Di Aug 26, 2008 4:54 pm

er ist 20.

meiner wurde auch so pathetisch tati. er meinte noch ,ich finde jemand besseren blabla. ich fand das ziemlich seltsam damals. ob er denkt, es passt nicht? natürlich denkt er das, in seinen augen bin ich an allem schuld. bzw. habe ich ihn ja erst so verletztlich gemacht, und darum kam er eben auf die doofe schlussfolgerung, er bricht mir das herz, ehe ich seins breche. ob es für ihn wieder passen würde, ist vollkommen irelevant. es geht darum, dass es bei ihm selbst wieder passt. und dabei kann ich ihm ja echt nicht helfen wie du sagst.... schade eigentlich.

naja, ich überlege, ob ich ihn donnerstag nichtmal nach einem treffen fragen soll. oder freitag. nur so zum beschnuppern; und dass er merkt, ich will ihm nichts böses... mh?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. - Seite 4 Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Tatjana Mi Aug 27, 2008 12:01 am

20?

Möchte Dir jetzt echt nicht zu nahe treten, aber vergiss es! Meiner ist 4 Jahre älter! Und ist vielleicht ein Stückchen besser. Aber merkst Du was? EEENNNTTTTTWWWWIIIICCCCKKKKLLLLLUUUUNNNNGGGGGGGGGG
SSSSEEEEEHHHHHRRRRR LLLLLAAAAAAANNNNNNNGGGGGGSSSSSSSSAAAAAAAMMMMMMMM...............................................


BITTE, BITTE, BITTE TU DIR DAS NICHT AN!!!

Triff ihn nicht...

Aber ...es ist Deine Entscheidung

No

DrückDichmaldolllieb
Tati
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. - Seite 4 Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Gast Mi Aug 27, 2008 11:44 am

ja, manche männer sind wohl entwicklungstechnisch etwas laaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaaaaaamer Cool


er hat mir ne sms geschriebn, ob wir uns nun nicht doch mal so sehen wollen..
darunter stand ein "hdl michi" ...hm

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. - Seite 4 Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Tatjana Mi Aug 27, 2008 1:07 pm

Oh nä, ey... das ist ja wieder typsich!!! Könnte echt meiner sein!

Das ist ja zum Haare raufen Mad !

Ok er ist wohl inzwischen "etwas" besser, aber seit der Zeit die ich ihn KENNE, hat sich das echt sehr langsam verändert. Zum damaligen Zeitpunkt war er 21! Er wird dieses Jahr 25!

...oder ich/wir haben zu hohe Erwartungen?!

Aber wer kann uns das sagen?
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. - Seite 4 Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Gast Mi Aug 27, 2008 3:12 pm

immerhin hat er diesmal nich plump nach sex gefragt Laughing


ich glaube auch, er will heut abend anrufen. mal abwarten.
ich glaube ich entscheide dann sontan, ob ich ein treffen will, je nach meiner laune, meiner terminlage und seinem verhalten. gut so?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. - Seite 4 Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Tatjana Mi Aug 27, 2008 3:29 pm

Ja das finde ich gut.

Weisst Du was, ich muss gerade lachen,

als meine Schwester in der Pubertät war, hat sie sich unmöglich aufgeführt...

nachdem das dann vorbei war, kam unser junger Hund in die Pubertät...der war dann genauso unerzogen....

in dieser Zeit hatte meine Mutter sich dann einen Standardspruch mehr oder weniger unbeabsichtigt zugelegt:

"Ich finde es ist schon besser geworden"

Das hat sie jedesmal dann gesagt, wenn sich jemand von uns mal wieder über Schwester oder Hund geärgert hat um die beiden zu schützen - und das kam öfters vor, einen Tag meine Schwester, den anderen der Hund und im Wechsel...

Also jetzt sag ich mal zu Deinem Laughing :

"Ich finde es ist schon besser geworden"

z.B. Sex ist jetzt eine Etage weiter nach oben gerutscht Laughing ...
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. - Seite 4 Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Gast Mi Aug 27, 2008 4:21 pm

das mit dem sex kapier ich jetzt nicht.
bei dir?
bei mir?
wie meinst du das denn????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. - Seite 4 Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Gast Fr Sep 05, 2008 1:49 pm

die wohnungssuche in hamburg ist vorerst beendet. das heißt aber nicht, dass ich schon ein zimmr habe, leider. dafür habe ich meinen ex-freund getroffen.

die ersten tage, in denen ich in hamburg war, haben wir öfters telefoniert und er fragte immer, wies mir geht, wie die suche läuft und was ich so mache. er wollte sich sogar mit mir treffen, leider nur zwischen tür und angel am bahnhof. darauf hatte ich eigentlich keine lust, aber ehe ich mich entschließen konnte zu gehen, kam er viel zu früh während ich gerade naseputzte. wir umarmten uns und von da an grinste er mich die ganze zeit an. er wusste nicht recht, was er sagen sollte, darum erzählte ich einfach von meinen wohnungsbesichtigungen. er grinste mich ununterbrochen an und murmelte dann sogar ein schmachtendes "du bist ja wie früher". das war aber so leise, dass ich glaube, ich sollte es nicht hören.

am abend wollten wir dann was zusammen machen. leider rief er mitten in der nacht an; ich schlief schon. wegen meinen mitschläfern im mehrbett-hostelzimmer bin ich nicht ans telefon gegangen, außerdem war ich eh viel zu müde. es klingelte dann noch ein paar mal, aber ich war viel zu müde, für irgendwelche gedanken.
am nächsten morgen entdeckte ich eine recht eingeschnappte sms nach 3 anrufen. in etwa so: eyyyy, erst drückst du mich weg und dann machst du das handy aus. vielen dank eyyy. ich musste wirklich schmunzeln. habt ihr eine idee, wieso er gleich so eingeschnappt reagiert haben könnte?
ich rief ihn dann gleich an und begrüßte in mit einem "na du eingeschnapptes häschen" ..er konnte sich mogens um 8uhr natürlich nicht an die sms erinnern, aber das lag wohl daran, weil er inzwischen begriffen hatte, wie seltsam sein verhalten - also diese böse sms - war.

einem tatsächlichen treffen ging er die folgenden tage weiterhin aus dem weg. er fragte zwar immer, wies mir geht und was ich mache, aber letztlich waren das wohl nur "kontrollanrufe", dass ich auch ja nicht bei ihm auftauche.
dienstag abend, der tag vor meiner abreise, hatte ich einfach genug von seiner verklemmtheit und inszenierte einfach sein worst-case-szenario. wir telefonierten und er fragte wieder ständig, wo ich sei. ich sagte nur: am bahnhof. und er wurde immer panischer und wollte wissen wo. also sagte ich einfach "ich bin gleich bei dir, bis dann, ich freu mich schon" und legte auf. die folgenden 10minuten klingelte mein handy sturm. das nahm zwar mit der zeit ab, aber er rief trotzdem noch alle paar minuten an. natürlich ging ich nicht ran.

in der u-bahn musste ich jedoch rangehen. ich rechnete mit einer beschimpfung oder ähnlichem. aber nein, da sagt er mit zuckersüßer stimme "ich habe die wii schon angeschlossen, bist du gleich da?" ....meines erachtens, war das ein test, um wieder in eine überlegene position zu kommen. oder was meint ihr?
jedenfalls sagte ich fröhlich "oh, das ist ja toll ...dann mal viel spaß beim spielen, tschüüüüüss" und legte auf. seit dem: NICHTS MEHR!

doch, zuhause bemerkte ich, dass er seine icq-notiz mal wieder geändert hatte - mal wieder für mich. schon seit ein paar wochen ist sein avatarbild ein bild von sich und ihr. und seit gestern steht als notiz folgendes da "mmm darf ich vorstellen IVANA..." weiter kann ich es nicht lesen, da ich ihn ja auf unsichtbar geschalten habe. und seltsamerweise ist das bild seit gestern abend weg, die notiz steht aber noch da.

naja, er hat jetzt auch studi-vz, also dürfte er schonmal mindestens durch diese seite daran erinnert werden, dass ich sonntag geburtstag habe ...ich habe aber das gefühl, dass er meinen geburtstag feierlich vergessen wird.


was sagt ihr zu den entwicklungen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. - Seite 4 Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Gast Fr Sep 05, 2008 3:24 pm

Sei mir nicht böse aber für mich ist das alles so ein bißchen wie im Kindergarten...ich kann da nicht viel mit anfangen und sehe auch keine wirklich Entwicklungen, ausser einem ewigen hin und her...

LG

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. - Seite 4 Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten