Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

7.10. - er will, er will nicht, er will ..

+6
Aureon
Sina
Chucky
Fabius
Manu77
Bukephalos
10 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. - Seite 2 Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Gast Di Jul 22, 2008 4:27 pm

mir fällt gerade wieder auf, dass ich mich heute etwas habe ablenken lassen.
als du das wort "Überlegener" benutzt hast, machte es sofort klick - ich wollte ja nie wieder in eine andere position und ihm so "macht" verleiehen, das stimmt.


mhh, ich warte jetzt einfach das telefonat ab, bin charmant wie immer und werde, wenn das treffen nun wirklich zu stande kommen sollte, begeisterung zeigen - aber nicht im übertriebenen maße.
wenn er mich wieder in eine diskusion oder dieses spezielle thema verwickeln will, werde ich mich einfach gekonnt herauswinden und ja nicht diskutieren oder abhängigen-sympthome zeigen. wir werden sehen.

danke für eure schnelle hilfe heute.
ich sag euch dann bescheid, wenn sich was neues ergibt.

dankeschön.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. - Seite 2 Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Chucky Di Jul 22, 2008 6:43 pm

Sex mit dem Ex funktioniert nur in den allerwenigsten Fällen, meist sind die Dynamismen viel zu kompliziert.
Auch ich kann es nur deshalb mit dem ExEx praktizieren, weil er mir in einer Affäre einfach sympathischer ist als in einer fixen Beziehung (er hat große zwischenmenschliche Defizite was Naheverhältnisse angeht und verhält sich zu plump). Das Verhältnis zu meinem ExEx ist zudem sehr abgeklärt, da gibt es keine Erwartungshaltung auf mehr. Mit Gefühlen hat das zwar nichts zu tun, weil mir mein ExEx sehr viel bedeutet, allerdings habe ich ein hohes Selbstwertgefühl und möchte nur mit einem Menschen eine feste Bez. führen, der das auch wirklich zu schätzen weiß.

Fazit: Sex mit dem Ex klappt nur, wenn viel Wasser geflossen ist und beide Seiten nicht mehr eine Beziehung wollen. Darum, Herbstfang, rate ich Dir dringend davon ab!!

Chucky

Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 43
Ort : Salzburg, Österreich
Anmeldedatum : 27.05.08

Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. - Seite 2 Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Sina Mi Jul 23, 2008 12:35 am

Hi Herbstfang!

Ich würde im nicht auf die Frage antworten. Und falls du hinfährst, würde ich an deiner Stelle auch nicht mit ihm schlafen. Rummachen ok (wenn dir danach ist), aber nicht mehr. An seiner Reaktion siehst du dann ja auch, ob er dich respektiert. Wenn er dann unleidlich wird, wirft es echt kein gutes Licht auf ihn.

So und nun mal zu was anderem: Diese Vorurteile, dass man es mit 'nem Mann verscherzt, wenn man sofort mit ihm ins Bett geht, bevor man vielleicht richtig zusammen ist, und 'ne Frau sobald man mit ihr im Bett war schon gewonnen hat, halte ich echt für Schwachsinn. Oft mag das zutreffen, aber da hab ich auch schon ganz andere Erfahrungen gemacht. Sowohl was mich und meine Freundinnnen angeht, als auch was Männer angeht. Vielleicht kann man das als Richtlinie ansehen, aber es passiert auch oft genug, dass man sich gerade durch den Sex verliebt. Man muss halt auf irgendeiner Ebene so wirken, als ob man nicht so leicht so haben ist, aber das muss nicht unbedingt die Sexebene sein.

Deswegen denke ich auch, dass es vielleicht gar nicht so schlecht ist, nur ein bißchen zu geben. So hat er danach nämlich Hunger auf mehr. Und du warst diejenige, die seinen Appetit auf mehr angeregt hat. Aber da funktioniert jeder ein bißchen anders. Du müsstest ihn in der Beziehung ja eigentlich am besten kennen. Und am Telefon würde ich weder ja noch nein sagen, weil er sich so Hoffnung machen kann, aber keine Sicherheit hat, dass er was kriegt und seine Gedanken so zwangsläufig um dich kreisen. Und wenn es nur wegen dem Sex ist: So what? Besser das, als wenn er sich gar keine Gedanken um dich macht. Ein bißchen spielen ist auch immer gut, solange man es nicht übertreibt.

LG Sina

Sina

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.07.08

Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. - Seite 2 Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Sina Mi Jul 23, 2008 12:41 am

Ach ja, und wenn er fragt, wieso du keinen Sex willst: Sag einfach, dass du nicht willst ohne großartige Erklärungen zu machen. So denkt er vielleicht wenigstens darüber nach. Es ist immer gut den anderen so ein bißchen im Ungewissen zu lassen. Du brauchst dich ja auch überhaupt nicht für deine Entscheidung zu rechtfertigen. Darauf hat er absolut keinen Anspruch.

Sina

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.07.08

Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. - Seite 2 Empty Mögen die Spiele beginnen..

Beitrag  Aureon Mi Jul 23, 2008 1:58 am

Habt ihr schon mal von gemischten Signalen gehört?

Dinge, die uns Männer regelrecht wahnsinnig machen?

Nun, Beispiele wie zum Beispiel: dann werden wir noch wund *grins* und im nächsten Augenblick: ich will nicht mit dir schlafen.


Vergangenen Donnerstag kam meine Echse vorbei.
Unangemeldet, unerwartet - ich hatte den Kontakt ja abgebrochen,
seitdem ich herausgefunden habe, dass sie mit ihrem "besten Freund" geschlafen hatte.

Ich ließ sie rein, suchte ihre Sachen zusammen und wir unterhielten uns.
Meine Schwester war auch dabei und ich hatte Mühe, mich zusammen zu reißen.
Es ging mir schlecht, als ich sie sah. Es tat einfach nur weh.
Andererseits habe ich mich gefreut, sie wieder zu sehen.. Ein bittersüßer Schmerz.

Wir unterhielten uns auch noch weiter, als meine Schwester "gegangen" war.
Schauten uns in die Augen, lachten viel,
ja, es war wie früher, als wir ungestört miteinander redeten. Ohne Erwartungen aneinander.
Ungezwungen und leicht.

Der Hass auf sie - verflogen. Ich war abgekühlt, irgendwie, deswegen konnte ich so locker mit ihr reden.




Irgendwann massierte ich sie, wollte sie verführen. Sie: Nein, ich will das nicht.
Dennoch landeten wir im Bett. Aber es gab kein Sex.
Stattdessen nur weitere "ich will nicht"s gepaart mit Streicheleinheiten ihrerseits
und körperlicher Nähe. Ich interpretierte dies als Spiel und trieb es fast zu weit.

Wir unterhielten uns nebenbei weiter.
Ich sagte ihr offen und ehrlich, dass ich mit ihr schlafen will und zeigte ihr dies auch.

Bei den Gesprächen kam heraus, dass wir beide noch füreinander etwas empfinden,
dass wir noch immer nicht emotional abgekühlt sind. Ich weiß - die Oneitis winkt bereits.
Aber ich habe sie meines Erachtens unter Kontrolle.

Endeffekt - ich trieb "es" fast zu weit.
Sie fühlte sich beschissen - ich mich auch.
Keine Verabschiedung am Bahnhof, ich musste zur Arbeit.

Ich schrieb ihr noch eine SMS hinterher,
in der ich sie bat, mich nicht mehr mit mir zu treffen.
Es war mir in diesem Moment egal.

Schluss, aus, Ende.




Sooo..
Nach der Arbeit rief sie mich auf dem Heimweg an.
BÄM!
"Ich vermisse dich..."
Blablablalba
Mindestens 3 Stunden haben wir telefoniert.
Irgendwann fielen auch die Worte wie: es wäre schön, wenn du jetzt hier wärst,
ich liege gerade nackt im Bett, blablal..

Die letzten 1,5 Stunden des Telefonats redeten wir nur über Sex.
Fantasien, was, wann wie und wo und was sie jetzt gern hätte.
Ihre Erregung konnte man förmlich hören.

"Mannnnnn... Wir werden eine Sexbeziehung haben!"

Ich sagte ihr dann nur: Abkühlung gefällig? Dann sei Montag um XX am XX.
Sie überlegt es sich. Meldet sich dann.





Sonntag abend rief ich sie an (Fehler).
Blabal, sie hat sich gefreut, dass ich angerufen habe.
Ab dem Punkt, ob sie nun Montag komme, ging eine 4 stündige Telefondiskussion los.
Ob und ob nicht. Und Blabla.

Ich hatte keine lust drauf.

Kernaussagen:

Sie will nicht mit mir schlafen.
Sie will, dass ich ihr nahe bin, aber nicht zu nahe.
Sex wäre ihr zu nahe.
Zu intensiv, es würde sie verletzen.
Sie will micht nicht noch einmal so verletzen, wie sie es tat.
Ich bin ihr wichtig.
Sie will mich nicht verlieren.
Sie will nicht mit mir schlafen.



Ich habe ihr klipp und klar gesagt,
dass ich keine Freundschaft will. Dass ich mit ihr schlafen will
und für den Fall, dass es nicht geht, meine Zeit anderen Menschen widme,
die sich nicht den schönen Dingen des Lebens versperren.

"Das ist aber ganz schön erpresserisch. Soll ich mir deine Zeit mit Sex erkaufen??
Außerdem bekommst du eh nicht genug, wirst nie zufrieden sein,
irgendwann willst du bestimmt, dass ich dich küsse.
Und wie ich mich dabei fühle, daran denkst du gar nicht, oder?"

"Ich respektiere dich, deine Wünsche und deine Gedanken,
aber du setzt mich unter Druck und das mag ich nicht.
Ich will nicht mit dir schlafen.
Du bist hier der Respektlose, denn du respektierst nicht das, was ich will."


Sie meinte, warum Montag, ich hätte Mittwoch viel mehr Zeit für dich, den ganzen Tag.
Ok, hol mich nach meiner Klausur ab.

Gestern abend rief sie mich wieder an,
um sich ihr wörtl.: "Gute - Nacht - Gespräch" bei mir abzuholen.
Ich war aber verhindert und hatte nicht so viel Zeit, da ich mit meinem Nachbarn ein Bier trinken war.

Und sie mir dennoch für sie nahm - auch großer Fehler, was ihr wieder ihre Wichtigkeit signalisierte.

Das hat sie selbst früher nicht gemacht.
"Du, ich gucke gerade einen Film, rufst du später noch mal an? (Warten)"
"Du, ich habe gerade Besuch."

Egal.




Morgen treffen wir uns.
Ich will mit ihr schlafen. Was anderes interessiert mich nicht.

Ein Kumpel meinte einfach nur: ORBIT. Das Ganze schreit nach Orbit.
Mein Kollege: sie spielt mit dir. Egal, was ich dir sage, du brichst den Kontakt doch nicht ab.


Das Ganze spricht einfach viel zu sehr nach einem Spiel.
Nur diesmal bin ich der Preis. Nicht mehr sie.
Wenn sie mich in meiner Nähe haben will - bitte.
Dann aber mit allem, was ich will.
Ansonsten gehe ich. Ich habe das nicht mehr nötig.



Und nein, ich bettle nicht um Sex. Ich will ihn und werde ihn mir holen.
Wenn nicht von ihr, dann von jemand anders.
Und dann ist sie weg vom Fenster.

Was ist denn das für ein Gequatsche??
Es ist ihr zu intensiv!
Pah.

Diese ganzen zweideutigen Kommentare,
wie "ich bin gerade heiß, mache dem nach dem Auflegen ein Ende"
oder ich bin nackt im Bett oder blabla,
was soll das?


Ich glaube, sie ist momentan hin- und hergerissen und weiß nicht was sie will.
Einerseits will sie mich, andererseits nicht.
Ich werde ihr die Entscheidung morgen abnehmen.

Entweder Sex und wir werden ihn immer wieder haben und schauen, was bei rauskommt,
oder Ciao.

Dabei fällt hierbei noch ins Gewicht, dass sie sich diese "Szenarien" im Kopfe vorstellt
und in die Zukunft denkt. Blabla.. dann wird es eine Sexbeziehung oder wir werden wieder zusammenkommen,
aber "du setzt mich wieder unter Druck, wie in der Beziehung zu vor und gehst nicht auf mich ein,..."



Was meint ihr dazu?
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. - Seite 2 Empty warrior hat recht mit dem was er gleich als 1. antwort schr.

Beitrag  Gast Mi Jul 23, 2008 5:44 am

hallo,

warrior hat recht gleich mit der 1. antwort..

ist ein gefährliches spiel sonst.... meiner will dauernd was aber damit hat er es sonst zu einfach und drum lieber nicht....frag am besten warrior.... der kann es gut erklären.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. - Seite 2 Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Peppto Mi Jul 23, 2008 10:47 am

Sex mit der Ex ist ein absolutes No Go

Niemals und vermeidet es. Es ist der Trieb und nicht die Gefühle die dort geleitet werden.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. - Seite 2 Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Gast Mi Jul 23, 2008 11:16 am

sina, du hast recht .. natürlich ist jeder mann und jede frau unterschiedlich - besonders was die erwartungen nach dem sex angeht. ..aber nochmal für alle - ich hab nicht vor, was mit ihm anzufangen..

ich wollte sowieso ein bisschen mit ihm "spielen" ...mit worten, blicken und bestimmten gesten kann man bei ihm schon reichlich für verwirrung bzw. interesse sorge. er soll ja nicht denken, dass ich nur wegen dem sex komme, das hätte ich nicht nötig. ich möchte, dass er mal bewusst drüber nachdenkt, was ihm da entgeht ..obwohl, inzwischen wünsche ich mir einfach, dass er sich etwas weiterentwickelt und es mal bei ihm klick macht, das sein handeln konsequenzen hat und dass er nicht alles bekommt was er will. das kann ich ja der weiblichkeit an sich nicht antun, das aus ihm ein total selbstgerechter typ wird ...er hat sich wirklich ganz schön zurückentwickelt. aber vielleicht kommt das auch nur mir im moment so vor, weil da mal so viel schönes zwischen uns war und er wohl einfach nicht einschätzen kann, wie er sich mir gegenüber am besten verhalten sollte.

aureon.. woooow. du willst sie sehen, um in erster linie sex mit ihr zu haben.
also, ich weiß grad nicht, was ich dazu sagen soll.. wie wärs erstmal mit allgemeiner annäherung und mehr herzensdrang als purer sex? ..ich finde das grad sehr seltsam.. wird sich ja zeigen, was da heute bei eurem treffen rauskommt..


NEWS..
ich schussel habe gestern vergessen, ihn wieder im icq auf unsichtbar zu schalten.
jedenfalls schrieb er mich sofort an und erzählte mir, dass er samstags frei habe.
ich musste dann natürlich sofort "essen gehen".

ob ich nun wollte oder nicht - ich rief ihn dann abends an. schließlich hatte ich mir nichts vorzuwerfen und wollte schlicht fragen, wann ich nun am freitag kommen sollte. natürlich verfiel er wieder in die hotel-frage. er sagte sogar "ich hatte dich doch auf ein romantisches hotelwochenende eingeladen." , in dem moment musste ich innerlich kotzen: romantisch? häää? hat er nicht ne freundin? ..er meint wohl eher ein sexwochenende, dachte ich mir. er fragte dann wieder ganz beiläufig nach sex, ich ging beiläufig nicht darauf ein und wich jeglicher diskusion aus.

ich bin der meinung, dass so eine standpauke am telefon nicht den gewünschten effekt hat. er würde denken, ich wäre gekränkt und nichts fürs leben lernen, und das bin ich doch wohl wenigstens der weiblichkeit und emanzipation schuldig, dachte ich mir.

dann geschah etwas seltsames.
er schien richtig mit sich zu kämpfen und war sich absolut unschlüssig, ob ich nun vorbeikommen sollte oder nicht. ich sagte ihm ja klipp und klar, dass ich nicht in ein hotel möchte. das bedeutet, dass es ihm auf der einen seite natürlich um sex und diskretion geht, aber ich ihm auf der anderen seite wohl doch am herzen liege und er mich auch gerne sehen würde. oder wie schätzt ihr das ein?
ich antwortete darauf ganz abgeklärt: "du hast mich doch eingeladen und ich habe mich sehr darüber gefreut ..wenn du nicht mehr möchtest, dass ich komme, brauchst du das ja nur zu sagen ..du musst nicht die ganze zeit rumdruxen."

er will es sich nochmal überlegen.mh.
ich fand das gespräch gestern total lächerlich.

wir wissen hier wohl alle, dass er nein sagen wird oder nochmal nach sex fragt.
ich kann und möchte im am telefon nicht zunölen, weil das wie gesagt falsch bei ihm ankommen würde und letztlich nichts an seiner allgemeinen rückentwicklung im moment ändern würde. er würde es nicht begreifen, nicht am telefon.

mh, ich finde alles zunehmend lächerlich.
ich meine, da ist dieser total liebenswerte typ, der sich von tag zu tag durch die unterstützung seiner kuschenden 16jährigen freundin zurückentwickelt und immer mehr zum arschloch mutiert und gleichzeitig nicht weiß, wie er mit mir umgehen soll. es ist so frustrierend, was da mit ihm passiert..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. - Seite 2 Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Chucky Mi Jul 23, 2008 11:56 am

@ Aureon:

Bei Euch sind eindeutig noch sehr viele ambivalente Gefühle im Spiel, weshalb eine Sexfreundschaft wohl eine große Belastung für jeden von Euch wäre. Wenn Leute Sex mit dem Ex haben, ist es meist ein "Unfall", ein sehr ageklärtes Verhältnis, bei dem sich beide Expartner nur zum schnellen Orgasmus treffen (allerdings ist da meist viel zeitl. Abstand zur Bez. da), oder, wie in meinem seltenen Fall, eine Art 'Affäre' mit primär freundschaftlicher Basis. Letzeres geht aber nur dann gut, wenn sich beide Expartner klar voneinander abgrenzen können und es keine hochgeschraubten Erwartungshaltungen (Zurückerobern etc.) mehr gibt, beide müssen sich also auf gleicher Augenhöhe befinden. Das funktioniert aber lediglich, wenn die richtigen Persönlichkeiten aufeinandertreffen. Ich bin z. B. von Haus aus sehr abgegrenzt, autonom etc. und gebe nicht mehr, als ich von jemand anderem bekomme, sprich, ich verfüge über ausgezeichnete Selbstschutzmechanismen (d. h. nicht, dass ich versuche, meine Gefühle zu kontrollieren!!).

Ich genieße zwar den Sex und die viele Geborgenheit sowie Wärme mit dem ExEx, allerdings könnte ich auch gut ohne das Körperliche leben und mir eine gute platonische und innige Freundschaft vorstellen. Trotzdem bevorzuge ich den ExEx gegenüber einer neuen Affäre, weil neue Verhältnisse oft viel komplizierter werden (meist will dann einer der Beteiligten mehr als der andere, leidet zunehmen ...)

Chucky

Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 43
Ort : Salzburg, Österreich
Anmeldedatum : 27.05.08

Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. - Seite 2 Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Gast Mi Jul 23, 2008 12:02 pm

chucky - guter rat... ich war heut frü noch nicht im stande sowas umfassendes zu schreiben... aber du hast recht, für so etwas muss man auf der selben ebene sein.. aureon, seit ihr auf der selben ebene? deine gesprächsumrisse lassen mich dies nämlich bezweifeln..


mh, fällt einem heut noch was zu mir ein.
ich dachte vorhins schona an eine sms im stil " wenn du dich für ~nein~ entscheidest, brauchst du nicht extra anrufen" ...um einer weiteren diskusion aus dem weg zu gehen, aber das könnte dann "beileidigt" wirken und zu erpresserisch oder....?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. - Seite 2 Empty Keine SMS, null Textkommunikation

Beitrag  Aureon Mi Jul 23, 2008 1:16 pm

Natürlich habt ihr recht mit der gewissen Ebene.

Ich habe den Gedanken an dem Tag aufgegeben, als ich erfuhr,
dass sie mit ihrem besten Freund Sex hatte - der Grund für das Bröckeln der Beziehung,
weil ich auf ihn extrem eifersüchtig war.

Ich will sie nicht mehr zurück.
Ich will keine Freundschaft mit ihr.

Ich will Sex.

Nach dem letzten Sex war sie sehr anhänglich, das habe ich sehr genossen.
Auch letztens. Diese 2 male hat sie gezeigt, dass da etwas ist.
Und das will ich herauslocken.
Sicherlich könnte Sex der falsche Weg sein,
aber auch kein Sex.

Wir sind damals über den Sex zusammengekommen.
Nur so am Rande Wink

Es geht mir quasi primär darum,
dass sie die Zeit mit mir genießt.
Dass den schönen Momenten/Abenden/Treffen ab und an noch das Sahnehäubchen kredenzt wird,
nämlich Sex mit mir.

Wenn sie sich darauf einlässt, dann werde ich wieder sehr schnell in ihren Gedanken kreisen.
Das will ich. Gewinne ihre Gedanken und ihre Herzen werden folgen.

Ich will keine reine Sexbeziehung, das finde ich mit ihr irgendwie.. einseitig. Eintönig.
Ich will mich weiterhin mit ihr treffen, habe viele Ideen,
aber ich werde keine davon ausführen. Zumindest jetzt nicht. Das hat sie sich nicht verdient.
Sie möchte ein Superdate mit mir? Fein, ich will Supersex.

Das mag nun wirklich beschissen und arschig klingen und ich staune selbst über mich, dass ich so denke,
aber es ist nun mal so. Geben und nehmen.

Sie möchte, dass ich einen Schritt auf sie zumache? Ich habe schon zu viele getan.
Sie ist dran. Möchte sie nicht weitergehen, gehe ich zurück.
Und drehe mich diesmal nicht um.


Es ist das, was für uns Männer gilt:
so schnell wie möglich wieder Sex mit der Ex haben,
denn da werden die Emotionen wieder wach und Spannungen aufgebaut.

Und ich denke, dass sie das weiß - und vielleicht deshalb nicht will,
aber ich will nicht in ihren Antworten "lesen".

Fakt ist, sie will es auch. Zumindest so:
Halb und halb. Die Hälfte von Verstand und Körper sagt ja, der Rest nein.
Nun tobt in ihr eine Schlacht. Was ich tun muss, ist ganz sanft die Waage in meine Richtung zu kippen.

Wisst ihr, wenn man den "Ich will sie zurück"-Gedanken aufgegeben hat,
und fast mit ihr abgeschlossen hat,
dann fällt einem auch vieles leichter. Auch wieder man selbst zu sein.

Scheiß drauf, ob sie zurück kommt oder nicht,
ich entscheide, ob sie zurückkehren darf oder nicht.
Diesmal bin ich am Drücker.
Diesmal entscheide ich.
Diesmal habe ich die Zügel in der Hand - und behalte sie.

In meiner Uni ist ein Park in der Nähe. Mit vielen Möglichkeiten.
Ich werde an einer solchen mit ihr erst einmal vorbeigehen,
damit sie nicht sofort daran denkt, nein zu sagen.

Die Pheromone werden heute zum Einsatz kommen,
da sie bei ihr so wunderbar wirken Twisted Evil

Ich werde mich mit ihr auf eine Bank setzen und quatschen und blabla,
ganz normal. Sie immer wieder berühren.
Mal schauen. Irgendwann werd ich aufstehen und sie zu so einer "Möglichkeit" mitziehen.
Wenn sie wieder "nein" sagen will,
leg ich ihr einen Finger auf den Mund und sage "Schhhhhhhh! Mäuschen, kein Wort mehr,
oder ich gehe", während ich weitermache..

Damit müsste es klappen Wink
Oder aber ich geb ihr die ganze Zeit eine Lippenbeschäftigung.. Na mal schauen, was mir da einfällt.


@Chucky, ich genieße auch die Wärme und Geborgenheit,
sowie die angenehmen Gefühle mit ihr. Zumindest war das mal so.
Ich kann auch sehr gut ohne diese Dinge leben.

Ich habe mich. Ich schaue mir in die Augen und sage mir,
ich liebe dich. Ich bin mein bester Freund,
mein Gefährte, ich kann mich auch selber streicheln,
trösten oder mit mir feiern, wenn was besonders gut lief.

Ich entscheide, wen ich an meinem Leben teilhaben lasse.
Ich.


Ich habe letztens mal die Chatlogs mit ihr überflogen.
Auf einen Satz von ihr folgten 3 Postings meinerseits.
Gott war ich abhängig.

Gut. Meine Oneitis ist abgeschwächt.
Aber wie bei einer Grippe ist man danach noch nicht ganz auskuriert.

Das heutige Treffen kann mich zum Anfang zurückkatapultieren oder aber ein großes Stück voranbringen.

Die Chancen stehen 50:50. Sex / kein Sex.
Wenn es Sex gibt, wird es ihn auch weiterhin geben. An den verschiedensten Orten.
Und dann hat sie es sich auch wieder verdient, von mir gedatet zu werden.
Sie: öffnet sich, beginnt zu genießen --> Belohnung: Dates

Klingt abgedroschen. Ist aber ein geniales Konzept. Das Belohnungssystem WIRKT!
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. - Seite 2 Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Gast Mi Jul 23, 2008 1:25 pm

GENAU SO UND NICHT ANDERS GEHT ES!!!!!

es gibt fälle da muss man definitiv anders rangehen.. z.B. im fall von fabius , aber in meinem , deinem , warrior, peppto, und einigen anderen gehts es nur so......

( denke da nur an den nachdenker),,,, sorry mädels, aber bei einigen gehts nicht anders....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. - Seite 2 Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Gast Mi Jul 23, 2008 1:47 pm

mogli schrieb:GENAU SO UND NICHT ANDERS GEHT ES!!!!!

es gibt fälle da muss man definitiv anders rangehen.. z.B. im fall von fabius , aber in meinem , deinem , warrior, peppto, und einigen anderen gehts es nur so......

( denke da nur an den nachdenker),,,, sorry mädels, aber bei einigen gehts nicht anders....

Yepp. Dem stimme ich in den genannten Fällen uneingeschränkt zu. Meiner Echse fehlt guter, befriedigender Sex. Sie ist ein bisschen verklemmt (sehr katholisch aufgewachsen, wenn auch mittlerweile Agnostikerin). Sie errichtet Schutzmauern, erstarrt zur Regungslosigkeit, macht nie den ersten Schritt (okay, das ist normal für viele Frauen), äußert oder zeigt nicht mal was in dieser Richtung. Das war auch während unserer Beziehung schon so. Und davon habe ich mich viel zu häufig beeinflussen lassen. Damit ist Schluss. Ich weiß mittlerweile ganz genau, dass sie genauso scharf ist, wie ich es bin, vielleicht noch mehr, aufgrund ihrer jahrelangen Selbstunterdrückung. Ich werde ihre Schutzmauern mit Unnachgiebigkeit einreißen. Das ist der mittelfristige Plan. Die Gefühle werden folgen. Da bin ich mir sehr sicher.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. - Seite 2 Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Gast Mi Jul 23, 2008 1:51 pm

da wollte ich gerade warrior bitten, etwas dazu zu schreiben und dann antwortet er sowas...


mh, aureon.. ich verstehe dich teils.. aber teils bist du total wiedersprüchlich in deinen ausführungen und manchmal ist deine logik mehr als selbstgerecht, aber darüber möchte ich mich jetzt nicht auslassen ...macht mal wie ihr denkt männer ..ihr habt wirkllich komische echsen ... also bei mir.. wow, da frag ich mich manchmal, ob ich eine generation weiter bin als eure exen (alle sieben jahre soll ja eine neue anfangen).. also sowas.. also nein.. ich würde schrein, wenn ich das als eure echse lesen würde - aber sie sind eben andere menschen als ich..

jungs, aber mal hallo.. mein fall.. hilfe hilfe Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. - Seite 2 Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Gast Mi Jul 23, 2008 2:01 pm

herbstfang schrieb:da wollte ich gerade warrior bitten, etwas dazu zu schreiben und dann antwortet er sowas...

Sex ist ein ganz wichtiger Grundpfeiler jeder partnerschaftlichen Beziehung. Ist einer, oder sind beide Partner sexuell unerfüllt, wird die Beziehung scheitern. Und zwar mit absoluter Sicherheit.

herbstfang schrieb:eine generation weiter bin als eure exen (alle sieben jahre soll ja eine neue anfangen)..

Bei Meerschweinchen vielleicht ;-) Eine Generation wird bei Menschen schon seit jeher mit 30 Jahren beziffert. Das heißt, jemand, der 30 Jahre jünger oder älter ist als ich, der gehört zu einer anderen Generation. Deshalb möchte ich mal behaupten, wir alle in diesem Forum gehören zur gleichen Generation.

herbstfang schrieb:also sowas.. also nein.. ich würde schrein, wenn ich das als eure echse lesen würde - aber sie sind eben andere menschen als ich..

Meine schrieb, sie erwartet mehr Dominanz und Präsenz von mir. Sie schrieb nicht explizit "auch beim Sex", weil sie aufgrund ihrer Verklemmtheit das Wort "Sex" nicht mal aussprechen kann. Aber ich weiß, dass sie Sex in dieser Aussage mit einbezog.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. - Seite 2 Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Gast Mi Jul 23, 2008 2:08 pm

natürlich spielt sex in einer beziehung eine große rolle. dennoch gibt es da weitaus mehr.
ich denke an der stelle passt nur ein satz ..eure echsen haben eben ganz explizipe charakterien. ich hab keine ahnung wie sie wirklich sind, aber als emanzipierte frau finde ich manche von euren aussagen über eure echsen und deren umgang mit sex sehr seltsam.

natürlich verbinden viele frauen sex gleich mit zuneigung und liebe, aber ich glaube z.b. das aureon auf dauer keine wirklichen chancen haben wird. vielleicht kurzfristig, aber seine echse wird sich auch noch weiterentwickeln. ...soll ich mir jetzt daraus schließen, dass mein komischer ex denkt, wenn er mit mir schläft wird alles wieder gut und darum fragt er so blöd.. das doch total hirnrissig.. warrior - was hälst du von diesem gewagten bezug?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. - Seite 2 Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Gast Mi Jul 23, 2008 2:15 pm

herbstfang schrieb:emanzipierte frau

Im Beruf, in der Politik, in der Wissenschaft, im sozialen Leben -- so muss es sein.
In der Beziehung -- anders.

herbstfang schrieb: ...soll ich mir jetzt daraus schließen, dass mein komischer ex denkt, wenn er mit mir schläft wird alles wieder gut und darum fragt er so blöd.. das doch total hirnrissig.. warrior - was hälst du von diesem gewagten bezug?

Kann man zwar nicht ausschließen, aber ich glaube nicht daran. Ich glaube, er will einfach Sex, und sieht deinen Besuch als Mittel zum Zweck. So plump das auch sein mag.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. - Seite 2 Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Fabius Mi Jul 23, 2008 2:17 pm

Sorry ey, aber ich habe voll den Überblick verloren Question

Kann mir mal einer (am besten herbstfang) eine KURZfassung geben, damit ich mich wieder einklinken kann?
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. - Seite 2 Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Chucky Mi Jul 23, 2008 3:27 pm

Ich finde Aureon nicht selbstgerecht. Ich habe auch bei mir selbst beobachtet, dass ich immer ganz besonders dann sexuelle Lust für jemanden verspüre, wenn es Konflikte, Spannungen oder widrige Umstände gibt. Ein Freund hat mir neulich erzählt, dass in seinem Eheleben schon lange tote Hose war; erst als sein Frau eine Affäre mit einem anderen hatte, ist er so richtig geil auf sie geworden. Ihr seht, unsere Psyche funktioniert manchmal (?) so richtig schön widersprüchlich und paradox. Konflikte und Spannungen scheinen jedenfalls die Libido oftmals sehr anzuregen.

Ich würde es mit der Macho-Masche in Aureons Situation allerdings nicht übertreiben. Wenn er das zu lange macht, könnte er den Stolz seiner Ex zu sehr und irreversibel verletzten, sodass sie sich ganz zurückzieht und bei sich denkt, dass es ohnehin aus ist, wenn er sich so verhält. Ganz klar, es gibt Menschen, die nur auf Personen stehen, die sie zurückweisen und unerreichbar sind. Die meisten geben aber irgendwann einmal auf.
Die Kunst ist es, dass einem die Gratwanderung zwischen Autonomie und Abhängigkeit gelingen muss. Das ist oft sehr schwierig, und auch ich tu mir nicht leicht, weil ich einerseits einem anderen Menschen keinen Druck machen möchte, andererseits mich aber auch nicht total unnahbar verhalten darf, da ich dann Gleichgültigkeit, Kälte und Desinteresse ausstrahle. Meist schlägt bei mir das Pendel mal mehr oder weniger in die eine, dann wiederum in die andere Richtung aus. Nun gut, das soll wahrscheinlich aber auch so sein. Wenn es nicht zu extrem wird, so Dean C. Delis in "Ich lieb Dich nicht, wenn Du mich liebst", ist das in einer ausgewogenen Beziehung, in der mal der eine, dann wieder der andere in der Position des Ahängigeren oder Unabhängigeren ist, vollkommen in Ordnung und das "Salz in der Suppe" (zitiert nach Delis). Lediglich die Extrema werden gefährlich!

Chucky

Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 43
Ort : Salzburg, Österreich
Anmeldedatum : 27.05.08

Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. - Seite 2 Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Gast Mi Jul 23, 2008 4:40 pm

warrior: "Im Beruf, in der Politik, in der Wissenschaft, im sozialen Leben -- so muss es sein.
In der Beziehung -- anders." <<< hast du ein glück, dass du mich nicht persönlich kennst *grins


warrior: "Kann man zwar nicht ausschließen, aber ich glaube nicht daran. Ich glaube, er will einfach Sex, und sieht deinen Besuch als Mittel zum Zweck. So plump das auch sein mag." <<<< bei meinem ist es also einfach nur plump und aureon erreicht durch die selbe taktik also sein ziel. mal ehrlich - das wiederspricht sich.. aber ich habe keine lust mich darüber auszulassen. das kann man(n) ja in einem aureon-tread machen... schonmal viel spaß Wink

chucky - ich finde ja, das aureon schon fast ein bisschen zu intensiv seine schiene durchgezogen hat, obwohl du recht hast: selbstgerecht war wohl wirklich das falsche wort. aber wie ich schon sagte - letztlich kennt er seine echse am besten und er muss entscheiden, was er macht. ich sage nur, dass sich mir beim lesen einfach alle nackenhäärchen aufgestellt haben.
aber ich denke diese kleine unterdiskusion unterstreicht doch mal wieder, dass männlein und weiblein einfach sooo unterschiedlich sind und dass jeder charakter für sich noch mal ein unikat ist. in einer beziehung ist es schon schwer genug, offen über alles zu reden... und wir haen es hier ja quasi noch schwerer, wir wissen ja im prinzip nichts vom gefühlsleben des expartners sondern müssen speckern und hoffen und tun und machen. und in dem punkt treffen wir uns eben alle hier..


ich bin heut echt im arsch ... mh =(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. - Seite 2 Empty Wie würdest du auf ihr Spiel eingehen?

Beitrag  Aureon Mi Jul 23, 2008 5:05 pm

Sie sagte, sie kann Zärtlichkeiten nicht mit mir austauschen,
weil es zu viel wäre und wir nicht zusammen sind.

Nach dem Sex dann doch?
Letzten Donnerstag gab es das auch.
Sie war erregt.

Auf der andern Schiene war ich unglücklich. Diese Verlustangst machte mich wahnsinnig.

Ich bin bereit sie zu verlieren.
Und handle danach. Es ist mir letztlich egal ob wir nachher miteinander schlafen oder nicht.
Es ändert nur den zustand.

Sex ? Dann bin ich bereit die schönen Dinge mit ihr zuteilen.
Vorher war es der Tanzkurs und nur die Hoffnung auf Sex
und darauf, dass sie zurückkommt.

Das war schlecht und mir wurde x-mal "vergiss sie" gesagt.

Und kaum handle ich auf der anderen Schiene und dominanter,
so telefoniert sie mir hinterher und will mich in ihrer Nähe.

Sie weiß, dass Sex mit mir geil ist. Er hat ihr immer gefallen.

Und wenn sie dies wieder zulässt,
verlieren sich alle Zwänge.

Vorher war ich der Gute, nun wandle ich auf der dunkle Seite der Macht.
Und diese Dunkle Aura wirkt.

Man sollte aber immer man selbst sein.

Und ich fahre mit der dominanten Einstellung sehr gut.

Frauen wollen geführt werden.
Aber nicht immer, es kommt auf die Balance an.
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. - Seite 2 Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Gast Mi Jul 23, 2008 5:30 pm

ich sagte doch - du kennst sie letztlich besser... (use your special girlfriend tread, please ....das ist auch übersichtlicher *zwinker)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. - Seite 2 Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Aureon Mi Jul 23, 2008 5:34 pm

Das überlege ich mir noch Cool
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. - Seite 2 Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Gast Mi Jul 23, 2008 5:38 pm

just do it Wink
wie sagt warrior immer... worte sind nichts.. taten.. jaja *grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. - Seite 2 Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Gast Sa Jul 26, 2008 7:06 pm

hallo alle zusammen.
es ist wochenende, und wie ihr seht - ich bin hier.


die letzten tage liefen nicht sonderlich gut.
das treffen war an sich eine gute idee.
aber ich bin dabei etwas "durchgedreht" und er ja auch irgendwie.
ich habe mich darauf hin nicht nochmal bei ihm gemeldet, sonder mich wieder beruhigt und etwas für mich und gegen dieses wieder auftauchende loch getan.

im besondern möchte ich mich nochmal bei fabius entschuldigen - für eine sehr unpassende nachricht.

ich sagte ihm noch "mich gibt es entweder ganz oder gar nicht" ...ihr wisst schon, wegen seiner doofen sex-fragerei. er will sich nun überlegen, ob wir uns in seiner urlaubswoche (die kommende) mal treffen. ich erwarte nichts und habe mich wieder "gefangen". wenn er sich nicht meldet, werde ich es auch nicht tun und mal wieder eine kontaktsperre einschieben.

was meint ihr?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. - Seite 2 Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten