Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

7.10. - er will, er will nicht, er will ..

+6
Aureon
Sina
Chucky
Fabius
Manu77
Bukephalos
10 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. - Seite 3 Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Chucky Sa Jul 26, 2008 7:28 pm

Du handelst ganz gemäß Deinen Bedürfnissen. Das halte ich für sehr gut!!
Eine kürzere Kontaktsperre kann, glaube ich, nicht schaden. Das merke ich bei mir selbst immer wieder. Außerdem vermittelt eine Kontaktsperre Deinem Ex, dass Du autonom bist. Zudem weiß er Dich dann vielleicht wieder mehr zu schätzen, wenn Du Dich erst wieder in ein paar Wochen bei ihm meldest!

Chucky

Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 43
Ort : Salzburg, Österreich
Anmeldedatum : 27.05.08

Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. - Seite 3 Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Gast Sa Jul 26, 2008 7:36 pm

du hast recht chucky.
ich werd einfach sehen, was die woche passiert - ob eben was von ihm kommt.


ansonsten muss ich mir wirklich selbst am herzen liegen und wieder was für meine autonomie tun. die letzten tage, hab ich mich zu sehr verwirren lassen von diesem ganzen hin und her. ich war einfach zu begeistert von der vorstellung, ihn mal wieder persönlich zu sehen. seine körpersprache und seine augen zu deuten. in echt kann er mir nämlich nichts vormachen. aber vielleicht ist er deshalb auch vor einem treffen zurückgeschreckt..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. - Seite 3 Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Chucky Sa Jul 26, 2008 9:04 pm

Das mit Deiner Verwirrung kann ich gut nachvollziehen. Treffe in weniger als einer Stunde auch wieder einmal meinen Ex und freue mich sehr darauf. Ein Ex hat eben doch immer einen Sonderstatus, speziell dann, wenn die Trennung noch nicht solange her ist und man sich selten sieht.

Chucky

Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 43
Ort : Salzburg, Österreich
Anmeldedatum : 27.05.08

Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. - Seite 3 Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Gast Mo Aug 04, 2008 10:13 am

guten morgen ihr lieben.
ja, ich war nun einige tage schon nicht mehr hier.
ein treffen stand bevor, dann nicht, dann doch wieder, dann wieder nicht.
ich habe diese zdf-doku gesehen. mh.

jedenfalls bin ich zu dem entschluss gekommen, dass es nicht sein soll mit meinem ex.
in den letzten tagen gab es viele komische telefonate und noch komischere äußerungen von ihm. er scheint in den nun fast schon 3monaten nicht einmal über irgendetwas nachgedacht zu haben. und wenn doch, dann hat er dabei seine fehler gekonnt umschifft. er weiß bis heute nicht was er will, ist unsicher, will spielen. wir kommen nicht voran. inzwischen kann ich manche seiner äußerungen nur noch belächeln, und ich habe in der letzten woche bemerkt, wie wenig mir das alles gefällt. wie sehr es allem wiederspricht, was ich mir wünsche und erhoffe von einem mann. er bringt mich zum lachen, er hat auch gute seiten, aber mir reicht das nicht. ich glaube, ich bin irgendwie zu weißt für ihn und er kämpft mit allen mitteln gegen sein persönliches vorankommen an - das sieht man auch an seiner 16jährigen, katholischen und jungfräulichen freundin. aber das ist alles egal. inzwischen zumindest.

irgendwie war auf einmal der moment da. ich wusste einfach "nein, so nicht". ich weiß nicht, ob ich jetzt erst richtig losgelassen habe oder ob ich dies hier nun einfach "abbreche". für mich fühlt es sich jedenfalls wie ein vorankommen an. ich bin dankbar für die schöne zeit mit ihm, und dass ihr mir hier so gut geholfen habt. aber ich werde nicht mehr mit ihm zusammenkommen. das ironische daran ist, er denkt, dass es nochmal passiert. aber ich erspare euch diverse wortwechsel der letzten woche - sie sind zu amüsant.
so, und mehr gibts auch nicht zu schreiben ...i´m over it ...

ich wünsch euch allen noch alles gute, und ich weiß, bei vielen wird es was werden - und ich freue mich jetzt schon darüber. aber ich habe für mich begriffen, dass er es nicht wert ist, bzw. ich mir selbst wichtiger bin. ich dachte anfangs, er hat mein herz gebrochen und meine schönen ideale dr liebe. aber nein. denn wisst ihr, dass ist das kunsstück; man darf die liebe an sich nie aufgeben.
und zum schluss noch ein satz für euch, der mir nicht unbedingt im bezug auf meinen ex und das ganze vorhaben geholfen hat. aber er hat mir geholfen, mich weiterzuentwickeln....

DO YOUR DREAM

oder wie disney mal gesagt hat: if you can dream it, you can do it.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. - Seite 3 Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Tatjana Mo Aug 04, 2008 9:09 pm

herbstfang schrieb: i´m over it ...


Sehr, sehr gut!!!

Ich denke tatsächlich, dass es so ist, dass wir sie nicht mehr "wollen" dürfen. Und nicht nur nach außen schauspielern, sondern auch innerlich. Und dann stehen sie wieder da. Deiner hat das ja auch nicht realisiert. Dann wenn wir uns WIRKLICH auch gefühlsmäßig distanziert haben, dann kommen sie wieder.
Ob wir sie dann noch wollen, ist dann unsere Sache Very Happy .

Weiter so und ich freu mich trotzdem für Dich - Du hast es halt verstanden!

Ich Drück Dich mal ganz doll und lass weiter wat von Dir hören - gelle Very Happy !

Tati
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. - Seite 3 Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Gast Mo Aug 04, 2008 10:39 pm

danke tati ;-)
ja, inzwischen bin ich nicht mehr bei der anfangshaltung, wo man sich noch einreden muss "ich will ihn nicht"... wie sagt warrior dann immer.. fake it till you make it... irgendwann hab ich dann ernsthaft losgelassen, hatte aber wohl immer noch so ein paar gefühlspackete im hinterherz. aber die sind nun alle draußen.

und das sonderbare ist. murz darauf kam er wieder an und machte mir wieder komplimente am telefon und sülzte wieder was das ezug hält. aber dann setzt er wieder seine maske auf und alles ist vergessen. er ist eben jung und noch dumm bzw. denkt nicht nach. jedenfalls bin ich nun eben an dem punkt, an dem ich ihn sicher nicht mehr haben will. mal sehen, was er sich noch für lustige aktionen leisten wird. ich rechne jedenfalls in nächster zeit mit nichts. von mir wird auch nichts kommen, weder gefühlstechnisch noch ein langeweileanruf oder ein belächlungsanruf über seine rückentwickelndes verhalten.

er hat ne freundin. er sagt, er liebt sie.
aber eigentlich sagt er so viel. und darum hat das alles keine bedeutung.
er machte mir am telefon komplimente, und irgendwie war das alles bedeutungslos bzw. hat mich so gar nicht im herzen getroffen ..und seit dem... jaaaaaaaaaa Cool mir gehts gut. und das habe ich wirklich vielen eurer worte zu verdanken, und darum lese ich auch fleißig weiter mit und versuche hier und da mal zu helfen. auch wenn sich das im moment etwas beschränkt auf wenige ältere treads. mit meiner momentanen einstellung kann ich auch einfach menschen in bestimmten phasen nicht helfen, irgendwie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. - Seite 3 Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Gast Mi Aug 13, 2008 2:41 pm

mir geht es gut, doch die geschichte mit ihm scheint kein ende zu nehmen.


ich habe meine ersten unizusagen bekommen und suche nun eine wohnung in hamburg. also rief ich ihn letzte woche an, um nach einem schlafquartier für die wohnungssuche zu fragen. natürlich sagte er ab, wegen seiner freundin und er habe keine zeit und er müsse arbeiten. ich wollte nichtmal seine zeit. jedenfalls war die sache dann schon gegessen, zumindest für mich. auf einmal überrumpelte er mich im icq: ich solle nicht böse sein, er entschuldigt sich, ein ander mal ginge bestimmt ...so viele worte in so kurzer zeit - eigentlich gar nicht seine art. ich versicherte, dass ich nicht "böse" bin .....und dann kam ja der erste obergau "naja, wir könnten ja montag nach meiner arbeit mc nuggets essen gehen oder so". was er mit oder so meint, könnt ihr euch wohl denken. im übrigen war ich natürlich total erstaunt über diesen satz: erst hat er keine zeit, dann aber doch. und das, wo ich nicht mal zeit von ihm wollte.

ich hab mich dann wieder zurückgezogen, meine sachen geklärt und hatte ende der woche und übers wochenende viel zu tun. nach diesem icq-gespräch steht er wieder auf unsichtbar bzw. habe ich mir gedacht, ich rufe ihn nicht noch mal wegen eines schlafquartiers an. er würde es wieder falschverstehen, es würde wieder nur um ihn gehen, derweilen geht es um mich. ich brauche ihn nicht für meine zukunft und die anstehende wohnungssuche.
ich hab auch mal wieder ein wenig, seine worte der letzten zeit analysiert. er ssagt er liebt mich, dann nennt er mich wieder schatzi, dann fragt er philosophisch, ob man nicht zwei menschen lieben könnte, dann will er ein sextreffen, dann war wieder alles nur ein scherz, weil er es amüsant findet, wie ich mich aufrege. jedenfalls hab ich letzte woche herausgefunden, dass alles doch kein "schrz" war, also zumindest ist sein allgemeines interesse an mir kein scherz - welcher art auch immer das sein mag. weil als ich nach dem schlafquartier fragte, sagte er "ja, die hotels hier kosten so 30-50euro, ich hab doch geschaut". damit hat er sich indirekt verraten. also dass er doch nach einem hotel für ein sextreffen geschaut hat.
oder dann sagt er wieder, wie wichtig ich ihm als mensch bin und dass er mir helfen will mit der wohnungssuche und allem. aber er meldet sich nicht bzw. wenn ich um hilfe bitte, denkt er nur an sich. ihr merkt, alles wiedersprüchlich ..

jedenfalls habe ich nach dem icq-gespräch mit nichts von ihm gerechnet.
ich glaube letzten donnerstag wolle ich ihn dann nochmal anrufen wegen einer frage - doch da entstand folgendes skurriles gespräch:
ich: "hallo"
er "hey... du, ich hab jetzt keine zeit" (seine stimme wirkt seltsam, aufgesetzt)
ich: "ok"
er" wir können aber später zocken wenn du willst"
ich (verwirrt): "zocken?"
er: "tschüüüü"

da war wohl seine neue mit im raum. im nachhinein war ich froh, dass er mich abgewimmelt hat so konnte er nicht nachfragen, ob ich übers wochenende wirklich nach hamburg komme. manche hier haben mir gesagt, diese verleumdung am telefon wäre respektlos von ihm. aber denkt ihr nicht auch, dass es was positives hat? ...er hat anscheinend schiss, vor seiner kleinen da meinen namen zu erwähnen, um stress aus dem weg zu gehen. also hat er irgendwo ein schlechtes gewissen, wenn er etwas mit mir macht. oder?

jedenfalls rechnete ich wieder mit nichts und war auch froh darüber.
doch sonntag rief er mich aufs handy an. glücklicherweise hatte ich da gerade zu tun und bemerkte den anruf erst später. ich rief natürlich nicht zurück. er muss wohl doch an mich gedacht haben und an das nuggets-treffen, was er vorgeschlagen hatte.
ich wusste, er würde nicht nochmal anrufen, dafür ist er zu stolz.
doch letzte nacht klingelte mein telefon. er war es. und ich war wirklich überrascht über dieses plötzliche interesse. er fragte, was ich so mache, wies beim zahnarzr war (er hat sich also daran erinnert), ob ich schon uni-zusagen habe und ob ich in hamburg gewesen wäre und und und. seine stimme war neugierig und gleichzeitig normal, also kein bisschen aufgesetzt. irgendwann fragte er, ob wir auflegen wollen oder zusammen einschlafen. aber diese frage bin ich umgangen, weil ich noch mitten im redefluss war. und so sagte er schließlich, dass wir jetzt auflegen.. und dann sagte er noch "tschüss, bis morgen".

keine "schatzis", kein gesülze, keine sexandeutungen.
dafür viele fragen und neugierde.
mh, vielleicht macht es langsam mal klickerdieklick in seinem kopf, wer weiß.
ich weiß es nicht, obwohl - ich weiß, er wird sich heute nicht melden. und ich werde es auch nicht tun.
ich habe viel zu tun - univorbereitungsstress und freitag gehts auf ein festival. ob er dran denkt, dass ich dort bin? ich weiß nicht, er wollte ja bzw. fragte er ja, ob ich ihm ein t-shirt seiner lieblingsband mitbringe..

ich kaufe mir dann bücher fürs studium und dann gehts in den irischen pub mit der original irischen tapete und einer tollen speise-getränke-karte, die man erst von der decke/lampe herunterziehen muss.


natürlich werde ich mich wieder zurückziehen, von ihm wird nichts kommen oder vielleicht doch. aber letztlich wird wieder nix entscheidendes passieren. sein verhalten bewirkt bei mir hoffnung und resignation über das nichtssagen seiner worte zugleich. was meint ihr?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. - Seite 3 Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Fabius Mi Aug 13, 2008 3:14 pm

Sooo... na das klingt doch alles sehr gut. Aber hattest du nicht eigentlich mit ihm abgeschlossen? Pass jetzt bitte auf, dass du nicht wieder zu abhängig wirst, weil jetzt doch wieder was kommt! Genieße es und nutze das damit verbundene gute Gefühl!
Er scheitn noch lange nicht mit dir abgeschlossen zu haben. Aber bisher war ihm klar, dass er dich haben kann, wenn er will. Jetzt auf einmal, geht ihm doch langsam sein Popöchen auf Grundeis!
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. - Seite 3 Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  JustWannaLove Mi Aug 13, 2008 5:40 pm

Ach Herbstfang,
was soll ich sagen, ich habe deine Beiträge von oben nach unten durchgelesen.
Als ich die oberen gelesen hab, war ich wirklich stolz.
Aber wieso rufst du ihn denn an wegen eines Schlafquartiers?
Wenn du dir ehrlich bist, hast du das doch nur getan, damit du einen Grund hast.
Aber das ist kein Grund anzurufen!!! Du bist selbstständig, brauchst ihn nicht!!!
Ich finde auch, dass der letzte Beitrag wieder nach Abhängigkeit klingt.
Mach doch einfach mal ne feste lange Sperre. Ich würde noch nicht einmal mehr reagieren, wenn von ihm was kommt.
Zieh das mal n paar Wochen durch und dann schau weiter.
JustWannaLove
JustWannaLove

Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 36
Ort : Pottenstein
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. - Seite 3 Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Gast Do Aug 14, 2008 1:08 pm

ich wollte schon gestern antworten, aber dann stürzte natürlich mal wieder mein pc ab und ich dachte mir, das kann ja noch warten.

ich hatte losgelassen, ernsthaft. und ich fühle mich bis jetzt gut dabei.
aber ist es nicht seltsam, dass wenn immer so ein großer neuer meilenstein bei mir aufkommt, er das irgendwie unterbewusst merkt und sich dann meldet?.. ich finde das total dämlich und nervig.
ich habe angerufen, wegen des schlafplatzes, weil er mir hilfe angeboten hatte. so einfach ist das. so ein hotel/hostel kostet ja auch locker 20euro aufwärts, und ich muss im moment würklich sparen. er versicherte mir, wie wichtig ich ihm als mensch bin und dass er mir helfen will bei der wohnungssuche. und was war dann, er meldet sich nicht und ich kann nicht bei ihm schlafen - er nannte tausend gründe, die sich natürlich nur auf ihn bezogen ...was für ein super "freund" er doch ist, obwohl er ja ein "freund" sein will. er habe keine zeit, sagte er zum beispiel, aber mir ging es ja nicht mal um seine zeit, nur um 5stunden schlaf im wohnzimmer und eine dusche. er entschuldigte sich zwar dann mehrfach und dass er es nicht böse meine, aber für mich war dann schon wieder alles gegessen. er kann nicht sagen, er ist ein freund, und dann ist er keiner. in dem moment war alles für mich noch mehr gegessen - ich wollte mir das geld für das hotel zusammenkratzen bzw. bei couchsurfing mal schaun oder notfalls die zeit am bahnhof rumkriegen.

ich finde sein verhalten und besonders seinen egoismus unmöglich und das nervt mich so, darauf habe ich einfach keine lust. darum habe ich auch alle brücken abgebrochen: seine studivzanfrage lasse ich unbeantwortet, im icq ist er auf unsichtbar, damit er mich nicht anschreibt, ...tja, nur mit dem telefon trixt er mich manchmal aus, wenn er total spät anruft, ich schon total müde bin, und rangehen muss, weil sonst mein dad meckert, dass es so spät noch klingelt.
von mir kommt also wie gesagt nichts mehr, nicht im geringsten.
aber wenn er anruft und es unvermeidbar ist, geh ich ran und bin freundlich, aber ich versuche das eher zu vermeiden .....vielleicht schafft ers ja irgendwann mal seine gespaltenheit zu akzeptieren bzw. sich endlich mal endgültig für seine neue kleine zu entscheiden, die mit seinem kindischen sein (klar sie ist fast 5jahre jünger) vollkommen zufrieden ist und nur die vorteile sieht wie er verdient sein eigenes geld und kann auto fahren blablabla.

so, morgen gehts auf zum festival.
und dann ab nach hamburg zur wohnungssuche.
und ich werde mich so richtig gut fühlen, weil ich ihn nicht anrufe und er nichts von meinem schaffen weiß und ich alles super alleine hinkriege ...harharrrrrrr .... Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. - Seite 3 Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  JustWannaLove Do Aug 14, 2008 6:35 pm

Eben Herbstfang,
so hört sich das schon viel besser an.
Ich hab das Buch "Nein, ihr könnt nicht Freunde bleiben. Warum Schluss machen Schluss machen heißt" gelesen.
Das würde ich dir sehr empfehlen. Es ist toll mit viel Ironie usw.
Zieh dich mal völlig zurück. Aber nicht für ein paar Tage. Sei einfach mal nicht erreichbar.
JustWannaLove
JustWannaLove

Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 36
Ort : Pottenstein
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. - Seite 3 Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Tatjana Fr Aug 15, 2008 5:06 pm

Hallo meine Liebe,

Festival vorbei?

Ich kann nur sagen, pfeif auf DIESEN Freund. Das musste ich mir jetzt auch klar werden... Neutral

Grüßle
Tatjana
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. - Seite 3 Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Tatjana Fr Aug 15, 2008 10:51 pm

So liebe Herbstfang,

habe mich auch nochmal durch Deine neuesten Beiträge gearbeitet.

Dein Ex könnte fast meiner sein...widersprüchlich, unentschlossen und kindisch - ganz genau. Wie alt ist denn Deiner , wenn ich mal fragen darf? Und wir beide müssten im selben Alter sein, oder?

Wenn Du wieder da bist, lies Dir doch bitte mal meine Story durch, vor allem mein Treffen mit ihm...furchtbar.

Eines muss ich noch zu justwannalove sagen: Ja wir können eigentlich keine Freunde bleiben.

Ich finde eben auch, dass mein Ex teilweise nicht mal als guter Freund taugt. Was ich mache oder tue interessiert ihn gar nicht und Hilfe hat er gar nicht erst angeboten...meistens kommen dann nur so demütigende Sachen raus...von wegen, ich könne nicht kochen, wie weit ich mit meinem Leben doch gekommen bin, dass ich speckig sei, mein Auto ist kacke, blablabla...

Habe den Eindruck diese beiden Männer haben uns eigentlich nicht verdient. Was meinst Du?

Meiner hat jetzt zwar keine Schlampe, aber bei Dir siehts ja auch nicht gerade rosig aus, von wegen Sexnacht.

Wenn ich ihn nicht so gerne haben würde, würde ich auch am liebsten total Kontakt abbrechen und auch dementsprechend zeigen, dass ich sein Verhalten unter aller Kanone finde. Dass ich da sowieso mehr machen muss ist für mich klar, aber wenn ich ihn noch haben will, kann ich diese Schiene auf keinen Fall komplett durchziehen.

Mal eine Frage dazu - gehört ja eigentlich in meinen Thread, aber ich hätte ihm am liebsten noch die gesamte Situation, die mich verletzt hatte bei unserem Treffen (was beim Kochen anfing, von wegen bei mir ist alles kacke...usw.) aus meiner Sicht vor Augen geführt. Gerade so ähnlich, wie ich es Euch in meinem Thread beschrieben hatte. Da wurde mir vieles nochmal bewusst, dass ich mich eigentlich fast nur positiv zu ihm geäußert hatte, er sich aber zu mir fast gänzlich nur negativ. Ich würde ihm das wirklich gerne vor Augen führen, denn ich glaube ihm ist das nicht bewusst. Aber wahrscheinlich wäre das verkehrt.

So wieder zu Dir Herbstfang, hast Du ihm schon mal einen Brief geschrieben? Na ja, was Dein Ex so von sich gibt, kann man auch gerade in den Müll kippen. So schade, dass ich Dir auch nicht groß helfen kann, weil ich ja im Grunde in fast derselben Situation stecke. Wie geht man, besser gesagt FRAU - mit solchen komischen Männern um? Denken wir mal darüber nach. Vielleicht fällt uns gemeinsam auch mehr ein...
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. - Seite 3 Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  JustWannaLove Sa Aug 16, 2008 1:32 pm

Hi ihr zwei,
ja ist leichter gesagt als getan, aber solche Männer haben nichts andres verdient, als einen Ar....tritt und dann weg mit dem Müll.
Klar das Herz sagt meist was andres, aber irgendwann muss auch mal die Vernunft siegen.
Hey wir sind jung, hübsch und nicht dumm.
Was wollen wir mehr. Die Welt steht uns offen. Ich weiß, grad am Anfang will man so was nicht hören. Aber ich denke die Trauerzeit sollten wir langsam hinter uns lassen Mädls und auf ins neue Abenteuer Smile
JustWannaLove
JustWannaLove

Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 36
Ort : Pottenstein
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. - Seite 3 Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Gast Di Aug 19, 2008 11:23 pm

mein ex ist 20, wird im januar schon 21. und ich werde im september 20.

deine geschichte les ich mal in ruhe ..ich kenn sie nur teilweise.
das mit dem schlecht-machen kommt mir bekannt vor. er sagt mir wie blöd und nervig meine katze ist. wie sehr ich geklammert hätte, wie blöd es war meine haare abzuschneiden. total unmöglich. und dann sagt er wieder, ich habe gut geküsst und er liebt mich noch und blabla ..ein hin und her - noch viel unmöglicher! ...und ja, die haben uns nicht verdient! ..leider muss man das erstmal begreifen und die alte gewohnheit abstreifen. es dauert eben etwas, ehe man jemanden, der da über zwei jahre im herzen und in den gedanken war, vollkommen auszublenden. manchmal schwebt er eben noch durch meinen kopf, und was er macht zum beispiel ...aber letztlich weiß ich was er macht: nämlich nichts.

"Meiner hat jetzt zwar keine Schlampe, aber bei Dir siehts ja auch nicht gerade rosig aus, von wegen Sexnacht."
<<< den satz versteh ich nicht ganz tatjana. meinst du mit schlampe, die neue von deinem ex? und was hat das mit der doofen idee meines ex zu tun, ein sextreffen zu haben?


weißt du, das problem ist: er ist es gewohnt, dass ich anrufe. ich konnte schon immer kostenlos telefonieren. mein melden war für ihn selbstverständlich. er weiß nun nicht, wie er sich mir gegenüber verhalten soll. mal hat er schuldgefühle wegen der trennung. dann ist er boshaft und findet trennungsrechtfertigungen. dann ist er lieb und süß wie früher oder macht liebesgeständnisse. dann redet er nur von sex.
einmal, habe ich ihm gesagt, wie scheiße ich sein verhalten im moment finde. fabius meinte dann zu mir, dass das meinen ex ganz schön getroffen haben muss. das hat es auch - ich habe mich entschuldigt. das problem im moment ist, ich kann nicht offen meine meinung sagen: entweder wirke ich auf ihn eingeschnappt wegen der trennung oder er denkt ich will ihn zurück. ich habe im moment kein recht, ihm meine meinung bezüglich seines verhaltens mitzuteilen. wenn ich mich nun melden würde, wer weiß was er dann sagt. wenn ich mich nicht melde, denkt er vielleicht, er ist mir egal ....nachdenken wird er in jedem falle umgehen, das umgeht er ja schon seit nun 3monaten. und wenn er mal nachdenkt, dann bin immer nur ich schuld an allem.

ihm (also deinem ex) irgendwas vor augen führen zu vollen wäre total sinnlos!
die blocken sowas total ab. die wollen nicht einsehen, dass sie auch fehler gemacht haben und sie wollen schon gar nicht wissen wie wir uns bei alle dem fühlen. meiner wollte das alles auch nie hören. einfach aus dem grund, um sich selbst zu "schützen" und alles schnellstmöglich zu verdrängen. ihm irgendwas vor augen führen zu wollen, wäre absolut sinnlos ...natürlich könnte dein ex es verstehen und evt. auch nachvollziehen, doch er würde es nicht wollen, und es dementsprechend letztlich abblocken. letztlich wärst du wieder diejenige, die tut und macht und dabei verletzt wird, eben durch sein nichts-tun.

brief. meinst du jetzt nach der trennung? so einen "ich will dich zurück verzeih mir"-brief? oder was meinst du?

wie man mit solchen männern umgeht fragst du. tja, am besten gar nicht ..auch wenns so schwer fällt. ich kann ihn nicht ändern und es auch nicht erzwingen durch bestimmtes handeln. wenn von ihm nichts kommt - und im besonderen die einsicht - dann wars das ...wie du schon sagtes, sowas haben wir nicht verdient und sowas möchte ich auch nicht verdienen bzw. so einen mann möchte ich dann auch nicht haben. genau wie love schon beschrieben hat ....da müssen wir eben noch etwas stärker werden und ihn eben aus den gedanken boxen ..das braucht zeit und kraft.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. - Seite 3 Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Gast So Aug 24, 2008 1:19 pm

m ‎(12:01):
ich hätte gerne sex on the beach und ein cocktail
tust mir den gefallen ?
Travis, Notiz:
travis superstar + ivana superstar
oOoO ; O;O ich liebe dich =)

HSV !!!!!!!!!!!




dine ‎(12:02):
wie lang hast du denn für den spruch gebraucht *hihi
m(12:02):
>P
wollt dich was fragen ehm
würd mich freuen wenn du in der woche zu mir kommst
aber würd auch echt gern mit dir schlafen dann
dine ‎(12:03):
du, ich wollt dich dann sowieso anrufen.. muss jetzt auch wieder los und die soße machn fürs mittagessen ..
ich ruf dich dann mal an, ok
m ‎(12:03):
hmm also heißt das ja ?


hilfe, sofort, bitte.
ich wollte bei ihm schlafen während der wohnungssuche, nur fünf stunden und duschen.. nix weiter. ich will ihn ja auch gar nicht mehr. aber was schreibt er da schon wieder? seine notiz verdeutlicht ja auch mal wieder wie sehr er angeblich seine neue liebt...
ich wusste ja wie ich auf seine provozierenden "schatzi"s im telefonat eingehe, aber nun geht es wieder um sex.... ich denk, er will mich nicht und liebt sie... sein hin und her nervt mich voll.
manno, hat jemand einen guten spruch parat, den ich dann am telefon bringen könnte. ich hab keine lust auf spielchen und schon gar nicht auf seine masche. er wird es dann wieder so drehen, als wäre ich abhängig und würde ihn noch lieben. wie kann ich das gekonnt umgehen ohne meinen schlafplatz zu riskieren. ihr müsst wissen, ich spar im moment an jeeeeeder ecke... und eine woche hamburg ist schon recht teuer.

vielen dank schonmal.. bis dann,
ich ess jetzt..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. - Seite 3 Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Gast So Aug 24, 2008 1:51 pm

herbstfang schrieb:seine masche. er wird es dann wieder so drehen, als wäre ich abhängig und würde ihn noch lieben. wie kann ich das gekonnt umgehen ohne meinen schlafplatz zu riskieren. ihr müsst wissen, ich spar im moment an jeeeeeder ecke... und eine woche hamburg ist schon recht teuer

Gar nicht. Jugendherberge suchen.

Seine Masche ist keine Masche, sondern unwürdiges Betteln um Sex. Brrrrrrrrrrr.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. - Seite 3 Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Gast So Aug 24, 2008 1:52 pm

Hallo Herbstfang,

also dieser Typ ist auch wirklich der Knaller, oder? Sorry, aber dazu fällt mir nichts mehr ein. Was sind das denn für blöde Sprüche? Auf der einen Seite die tollsten Notizen für seine Neue und auf der anderen mit dir schlafen wollen? Könnt mich grad so aufregen..das gibts einfach nicht! Shocked

Ich würde ihm sagen das es das Süße nicht ohne das Saure gibt. Hab ich meinem Ex auch mal gesagt, der hat vielleicht blöd aus der Wäsche geguckt. Ich war allerdings damals mit ihm schwimmen gewesen und er hat danach versucht mich zu küssen, nachdem er mir gesagt hatte das er es ja so toll findet, das wir auch als Freunde was zusammen unternehmen können. Lächerlich! Dann hab ich ihm den Spruch an den Kopf geknallt, hab zuckersüss gelächelt und bin nach Hause gefahren und hab mich den ganzen Weg über seine Blödheit kaputt gelacht Wink Das Gesicht war es aber wert. Weiß halt nur nicht ob der Spruch auch am Telefon seine Wirkung zeigt, aber zumindest solltest du deinen Schlafplatz deswegen nicht verlieren. Wenn er Sex möchte soll er sich an seine Neue wenden. Bei dem setzt es wirklich zwischenzeitlich aus, oder? Twisted Evil

P.S. Lass es dir schmecken!

Gruss
Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. - Seite 3 Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Gast So Aug 24, 2008 2:10 pm

vielen dank für deine flinke antwort.

jaaaa, mir blieb vorhins auch die spucke weg. ich weiß einerseits, er macht das nur zum provozieren und testen, aber andererseits meint er es auch ernst. und das ist ja das lächerliche, er liebt mich ja noch - hat er auch mal gesagt -, aber dennoch hat er da seine kleine, die im übrigen ein billiges imitat von mir ist, sagt - er liebt sie, will aber mit mir schlafen - das wirklich total lächerlich - ich weiß.

mh, deine geschichte liest sich auch herrlich.. typisch mann, erst sagen wie froh er über die freundschaft ist und dann küssen wollen. menno, ich ruf ihn dann einfach an, tu so als hätte ich das im icq nicht gelesen und wenn er dann nachfragt wegen dem sex, ja dann.. das weiß ich immer noch nicht, aber ich werd im eine verbale breitseite geben, aber sehr charmant. und hoffentlich wird er mich dann nicht wieder abwimmeln wollen. wenn er das tut, komm ich einfach mit meinem zelt vorbei... basta *hihi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. - Seite 3 Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Gast So Aug 24, 2008 2:13 pm

hat noch jemand eine idee für eine verbale breitseite???


es darf nicht zu bissig sein, aber in jedem falle souverän.
einfach ignorieren kann ich eine solch mögliche frage am telefon auch nicht. dann dreht er es wieder so, als ob ich wöllte und ihn noch liebe .....ach manno, .....warum verhält er sich denn nur so..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. - Seite 3 Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  mieze So Aug 24, 2008 2:16 pm

Hallo Herbstanfang,
sag ihm doch einfach für Sex hast du doch das Imitat von mir, das müßte doch reichen, grins!!
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. - Seite 3 Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Gast So Aug 24, 2008 2:21 pm

die ist jungfrau ..und lässt ihn nicht, seit fast 4monaten ..... Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. - Seite 3 Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Gast So Aug 24, 2008 2:29 pm

Haha, na da hat er sich ja gleich die richtige geangelt. Die eiserne Jungfrau Smile

Viel Spaß dabei kann ich nur sagen....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. - Seite 3 Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Gast So Aug 24, 2008 2:29 pm

Haha, na da hat er sich ja gleich die richtige geangelt. Die eiserne Jungfrau Smile

Viel Spaß dabei kann ich nur sagen....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. - Seite 3 Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Gast So Aug 24, 2008 10:24 pm

*hihi, wie gemein ....aber ich bin mitgemein Cool
ich dachte ja nach der trennung, er sucht sich erstmal jedes wochenende eine neue fürs bett. aber nein, unsere beziehung war wohl doch so tief, dass er sofort mögliche schmerzen betäuben musste. also nahm er eine, die so aussieht wie ich, und sagte ihr direkt am ersten tag, er liebt sie. mich wundert nur, dass sie ihm das abgekauft hat... naja

ich hab ihn also heut nachmittag angerufen. und mir ging es so gut dabei, ich war so fröhlich, weil ich später noch weg wollte und die sonne so herrlich schien. ich habe nur gesagt, ich komme nun dienstag, und bin einfach davon ausgegangen, dass es klappt. er war auch recht begeistert, hat natürlich nach sex gefragt, aber auch nicht wirklich weiter nachgehakt. anscheinend hat ihm meine fröhlichkeit den wind aus den segeln genommen. doch irgendwann sagte er "ich muss mal schaun, ob das klappt" ...ich hab ihn dann gleich wieder fröhlich überrolt, er müsse doch nichts machen, ich störe ihn nicht, blabla. da war er dann auch überzeugt. er hat aber nicht direkt ja gesagt. er will sich nochmal melden. ich war dann so charmant, dass er indirekt ja gesagt hat ..und vor lauter fröhlichkeit und weil ich auch dringend losmusste, sagte ich noch ein übliches "ich ruf dich heut abend dann mal an, wenn ich wieder da bin". aaaaaaaber, ich werde natürlich nicht anrufen. nicht dass er dann auf die idee kommt, abzusagen *grins. und er wird nicht anrufen, weil er es entweder vergisst oder wieder schiss hat, dass mein dad ans telefon geht. perfekt. ich tauche dienstag abend einfach bei ihm auf, wie abgemacht.. und wenn er sich doch noch quer stellen sollte, dann pack ich mir eben sein zelt ausm keller und geh in den garten. so ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7.10. - er will, er will nicht, er will .. - Seite 3 Empty Re: 7.10. - er will, er will nicht, er will ..

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten