Ich habe Sie zurück und beginne nun noch mal Neu mit Ihr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ich habe Sie zurück und beginne nun noch mal Neu mit Ihr

Beitrag  lemonbird81 am Mo Jul 28, 2008 1:03 pm

cheers cheers cheers cheers sunny sunny sunny Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Hallo Freunde und leidensgenossen,
Ich werde mich heute von euch verabschieden, denn ich habe es geschaft und bin wieder mit meiner Frau zusammen, und wir wollen langsam noch mal von vorne anfangen und es soll diesemal alles besser werden.

Es war eine lange schwierige Zeit.
6Monate,eine höllenqual, aber das wisst Ihr alle genauso gut wie ich.
Es war ein indiwidueller und schwiriger Prozess, der eigentlich nur ganz bedingt auf den Ratgebger um den es hier geht zurückzuführen ist.
Es muß halt im richtigen Momment alles passen und dann kann man es versuchen.

Auf jeden Fall bin ich super Glücklich und auch wenn es sich jaezt vielleicht seltsam anhört, die Trennung hat mir geholfen ein anderer Mensch zu werden, und wieder zu mir selbst zu finden.

Ich möchte allen hier für die liebevolle unterstützung und aufmunterung sowie das Mutmachen danken, es hat mir doch viel geholfen.
Ich wünsche euch allen alles gute und hoffe das eure Wünsche in erfüllung gehen.

Gebt niemals auf, denn es gibt Erfolge!!!

Wenn es interesiert kann ich ja mal unsere Zusammenführung mal näher reinschreiben, einfach bescheid sagen.

So viel Glück und nochmals DANKE

Michael

lemonbird81

Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 35
Ort : Ludwigshafen
Anmeldedatum : 09.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich habe Sie zurück und beginne nun noch mal Neu mit Ihr

Beitrag  Chucky am Mo Jul 28, 2008 1:12 pm

Schön zu lesen, alles Gute :-)
Offensichtlich hat es ja bei Dir auch eine Weile gedauert, wenn auch nicht ganz so lange, wie bei manch anderem. Das macht ja wirklich Mut!

Chucky

Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 35
Ort : Salzburg, Österreich
Anmeldedatum : 27.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich habe Sie zurück und beginne nun noch mal Neu mit Ihr

Beitrag  Fabius am Mo Jul 28, 2008 3:57 pm

Erst einmal herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich riesig für dich!!!

Aber über eine genauere Ausführung wäre ich zumindest dir sehr dankbar. Es ist schön, die Erfolge der Leute hier lesen zu können. Aber es wäre eine unglaubliche Bereicherung für uns, mal etwas mehr über die letzten 20m des 100m Laufs zu erfahren. Leider hören die Berichte nämlich oft bei 80m auf und auf einmal ist der Läufer im Ziel - man hat das Gefühl, die spannende Phase verpasst zu haben...

Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich habe Sie zurück und beginne nun noch mal Neu mit Ihr

Beitrag  Gast am Mo Jul 28, 2008 5:05 pm

Sehr schön! Das liest man doch gerne.

Ich würde auch gerne mehr darüber wissen, wie das bei euch so verlief. Muss ja kein Roman werden, es reicht auch in Stichworten!

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich habe Sie zurück und beginne nun noch mal Neu mit Ihr

Beitrag  Dani am Mo Jul 28, 2008 9:07 pm

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite, freu mich riesig für dich..... Smile
Wär auch über deine Geschichte erfreut.
Gruß Dani

Dani

Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich habe Sie zurück und beginne nun noch mal Neu mit Ihr

Beitrag  Lunaticangel am Di Jul 29, 2008 12:26 pm

glückwunsch der herr Smile aber spann uns nicht auf die folter und erzähl schon wie was wo :DD

Lunaticangel

Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 25
Ort : bad vilbel
Anmeldedatum : 15.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich habe Sie zurück und beginne nun noch mal Neu mit Ihr

Beitrag  waller224 am Di Jul 29, 2008 10:56 pm

alles gute und herzlichen glückwunsch, aber erzählen wie es dazu gekommen ist musst du schon noch :-))

waller224

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 13.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich habe Sie zurück und beginne nun noch mal Neu mit Ihr

Beitrag  JustWannaLove am Mi Jul 30, 2008 9:57 am

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Bin gespannt auf deine Story.

JustWannaLove

Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 29
Ort : Pottenstein
Anmeldedatum : 19.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich habe Sie zurück und beginne nun noch mal Neu mit Ihr

Beitrag  Manu77 am Mi Jul 30, 2008 1:54 pm

Hallo ich freu mich auch sehr für dich! und es ist schön zu lesen das manche menschen tatsächlich wieder zueinander finden..

ganz liebe grüße

Manu77

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 37
Anmeldedatum : 02.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich habe Sie zurück und beginne nun noch mal Neu mit Ihr

Beitrag  lemonbird81 am Do Jul 31, 2008 10:37 am

Hallo uhr lieben

viellen Dank für die vielen Glückwünsche.
Ich werde euch einen ausführlichen Bericht zukommen lassen, kann aber noch etwas dauern, da ich momment voll im Streß bin, aber ich werde euch alles wie wir es geschafft haben wieder zueinander zu finden schildern, also bitte noch etwas geduld.

lemonbird81

Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 35
Ort : Ludwigshafen
Anmeldedatum : 09.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich habe Sie zurück und beginne nun noch mal Neu mit Ihr

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 9:47 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten