Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

30.10. Neue Lage

+19
geduldig
Stefan
liebeselfe
thealassa
anwen
Heiko
doda
Sina
mieze
Bärenstark
Knoppes78
Fabius
hasenläufer
Tatjana
CORA12
Stella
waller224
checkman
lareine
23 verfasser

Seite 3 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter

Nach unten

30.10. Neue Lage - Seite 3 Empty Re: 30.10. Neue Lage

Beitrag  Gast So Aug 17, 2008 7:51 pm

Das denke ich auch, man muss an sich selbst arbeiten, egal ob die alte Beziehung wieder aufgenommen wird oder eine neue mit einem anderen Menschen ansteht.

Aber der alte Partner muss natürlich auch an sich arbeiten (wollen). Und da sehe ich bei den meisten Echsen den Knackpunkt. Leider.

Wir alle hier reflektieren und versuchen uns zum positiven zu verändern und was macht unser Objekt der Begierde? Meistens gar nichts. Und das ist eben auch keine gute Basis für einen Neuanfang mit den Echsen. Die Frage lautet immer ob der Preis für eine solche Sache nicht das übersteigt was wir geben können. So auf lange Sicht.

Kurzfristig ist es toll jemanden wieder für sich einnehmen zu können, der sich getrennt hat, aber was ist langfristig?

grübelnde Grüsse,

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

30.10. Neue Lage - Seite 3 Empty Re: 30.10. Neue Lage

Beitrag  Gast Mo Aug 18, 2008 12:43 pm

Tag 7 der Kontaktsperre.

Heute morgen war er hier Post holen. Sonst parkt er immer so daß ich ihn nicht sehen kann wenn er kommt. Ich erkenne ja aber seinen Schritt im Flur.
Heute hat er so geparkt, daß er an meinem Fenster vorbeigehen musste. Keine Ahnung ob das Absicht war und was das bedeuten könnte. Oder interpretiere ich da jetzt zu viel rein?

An sich müßte er sich heute melden weil er versprochen hat bis heute die benötigten Unterlagen zusammen zu stellen.
Sollte er das nicht machen, werde ich ein paar Tage warten und dann einen kurzen Brief schreiben mit Fristsetzung.

Diese Woche haben wir Hochzeitstag.
Ein winziges Stimmchen in mir hofft auf ein Zeichen...seufz
Blöd was?

Alles Liebe für Euch,

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

30.10. Neue Lage - Seite 3 Empty Re: 30.10. Neue Lage

Beitrag  Stella Mo Aug 18, 2008 12:58 pm

Liebe Leyla,

es ist nie blöd zu hoffen!!! Und Du ergibst Dich ja nicht der Hoffnung völlig, sondern Du hast ganz konkrete Vorstellung, was sich ändern muss, damit Ihr eine Zukunft habt! Dabei solltest Du bleiben, denn so verarbeitest Du die Trennung.

Was seinen Parkplatz angeht, dazu kann ich nichts sagen. Du musst selbst wissen, ob es ein schnellerer Weg zum Briefkasten ist oder ob es ein Umweg ist. Daraus könntest Du vielleicht einen Schluss ziehen.

Ich hoffe für Dich, dass er sich an Euren Termin hält und dass Du nicht noch mehr unnötigen Ärger mit ihm hast!

An Euren Hochzeitstag denkt er bestimmt!!!

Ich drücke Dich!

Liebe Grüße,
Stella
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

30.10. Neue Lage - Seite 3 Empty Re: 30.10. Neue Lage

Beitrag  Tatjana Mo Aug 18, 2008 5:15 pm

Leyla schrieb:

Ich bin heute an Tag 6 der Kontaktsperre angelangt.
Mein Tief von gestern ist inzwischen so ziemlich abgeflaut, ein lieber Freund hat mich gestern ins Kino eingeladen und ich habe ihn dafür heute zum Frühstück zu mir eingeladen.
So war ich abgelenkt und ich denke das brauche ich auch. Er lenkt sich ja genau so ab. Glaube ich zumindest.

Leyla

Verwirrt bin - also nicht DEIN MANN. Aber dieser ER muss sich auch ablenken scratch - sorry steh mal wieder auf der Leitung...

Leyla schrieb:
Meine Wohnung ist erfreulich aufgeräumt, ich habe manches weg geworfen und ein paar sachen umgestellt. Ich achte nun ganz besonders auf mein Aussehen, brezel mich täglich auf als stünde ein Date bevor und habe inzwischen 6 Kilo abgenommen.

Ich nehme mir nun für jeden Tag etwas vor, das ich erledigen möchte/muss und ich merke das mir der Abstand gut tut, auch wenn ich immer wieder Einbrüche habe.

und werde mich nun mal mit den Wahrheiten über unsere Beziehung in schriftlicher Form befassen. Aber nicht länger als 30 Minuten, dann gehe in den Garten und werde Unkraut jäten. Ich habe mir fest vorgenommen der Sache nicht mehr soviel Raum zu geben.

Ich schleppe mein Handy nicht mehr dauernd mit mir herum, ich checke nicht mehr zwanghaft meine Mails. Ich lese selten in dem Forum, in welchem er manchmal postet. Langsam, langsam lasse ich los.

Leyla

Super Leyla - Embarassed "schäm" mir richtig peinlich, da fehlt mir noch ne ganze Ecke hin zu Dir, also ich meine jetzt bin ich natürlich auf dem selben Stand, aber ich war mit meinem nichtmal Ehemann keine 10 Jahre zusammen und habe für den Punkt wo Du jetzt bist MONATE gebraucht!!! Wie machst Du das nur?
Auf jeden Fall, besser kannst Du es nicht machen. Man kann Dich ja nur loben, richtig so, bekommst ein Smilie unter die Hausaufgaben Razz . 6kg abgenommen -? "träum" würde gerne noch meine 4 zuviel loswerden - aber das ist so schwer Neutral . Mache jetzt die nächsten 4 Extremdiät - anders funktioniert es bei mir wohl nicht.... Aber "brezel" Dich ruhi auf, das tut auch dem eigenen Selbstbewusstsein gut Smile . Geht mir auch so Smile . Vor allem, wenn man dann merkt, wie einem andere Männer mit ihren Blicken "aufveschpern" Razz . Du hast Dir nen richtigen Plan gemacht. Hä - ich bin immer so planlos. Müsste ich vielleicht auch mal ändern...
Und es ist auch sehr gut, dass Du die Beziehung reflektierst, ihr aber nicht nachheulst, indem Du eben immer die Foren durchschnüffelst Laughing. Aber weisst Du das braucht einfach auch seine Zeit. Du bist jetzt schon unglaublich schnell und sehr tapfer Smile .

Leyla schrieb:

Soeben habe mich mir Motivationskarten mit den Credi des ratgebers geschrieben

Leyla

WAS IST DAS?

Leyla schrieb:
Wenn ich ehrlich bin hoffe ich trotz allem immer noch, dass wir wieder zueinander finden und er es schafft mit dem trinken aufzuhören.
Ob das möglich ist wird die Zeit zeigen. Wenn nicht, dann muss ich ihn ziehen lassen, aber im Moment glaube ich nicht dass der Fall bereits (für ihn)erledigt ist.

Er weiß aber sicherlich das nach allem was geschehen ist die Rückkehr nicht einfach so zu vollziehen ist. Hinzu kommen diese Tussi und die Alkoholgeschichte.

Noch gebe ich jedenfalls nicht auf.


Liebe Grüße an alle

Leyla

Liebe Leyla ich kann Dich beruhigen, das ist doch total normal! Erwarte keine Höchstleistungen von Dir. Außerdem eine Ehe ist nunmal eine Ehe. Ich steh da voll hinter Dir und wünsche Dir natürlich sehr, dass Dein Mann sein Problem in den Griff kriegt und eine normale Ehe zwischen Euch beiden wieder möglich sein wird.
Aber ich bezweifel stark, dass die Sache für ihn so einfach mir nichts Dir nichts gegessen ist. Das kann niemand!
Er versucht sich mit besagter TUSSI abzulenken und mit Alkohol zu Erinnerung zu ERTRÄNKEN. Er wird aber schnell feststellen müssen, das das nicht funktioniert.... Liebe Leyla, auch für Dich gibt es Licht am Horizont Very Happy .

Drück Dich ganz lieb...

Tati
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

30.10. Neue Lage - Seite 3 Empty Re: 30.10. Neue Lage

Beitrag  Tatjana Mo Aug 18, 2008 5:18 pm

Leyla schrieb:
Das Thema Alkohol und der Umgang damit wird erst wieder ein Thema für mich sein, wenn er eindeutige Signale gibt die Beziehung mit mir wieder aufnehmen zu wollen. Bis dahin ist das ganz allein sein Problem!

Leyla

RICHTIG!

Leyla schrieb:
Sollte er einen Neuanfang wollen, den ich ja an sich auch will, werde ich mir Gedanken über die Bedingungen machen, die ich damit verknüpfe.
Ich mag mir jetzt keine Sorgen um ungelegte Eier machen.

Leyla

RICHTIG!

Leyla schrieb:
Vielleicht hat er mich ja auch schon völlig vergessen, abgehakt und ist glücklich mit seinen Flaschen und einer anderen Frau.
Glaube ich aber irgendwie nicht.

Leyla

Hat er ganz sicher nicht!
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

30.10. Neue Lage - Seite 3 Empty Re: 30.10. Neue Lage

Beitrag  Tatjana Mo Aug 18, 2008 5:22 pm

Leyla schrieb:Tag 7 der Kontaktsperre.

Heute morgen war er hier Post holen. Sonst parkt er immer so daß ich ihn nicht sehen kann wenn er kommt. Ich erkenne ja aber seinen Schritt im Flur.
Heute hat er so geparkt, daß er an meinem Fenster vorbeigehen musste. Keine Ahnung ob das Absicht war und was das bedeuten könnte. Oder interpretiere ich da jetzt zu viel rein?

An sich müßte er sich heute melden weil er versprochen hat bis heute die benötigten Unterlagen zusammen zu stellen.
Sollte er das nicht machen, werde ich ein paar Tage warten und dann einen kurzen Brief schreiben mit Fristsetzung.

Diese Woche haben wir Hochzeitstag.
Ein winziges Stimmchen in mir hofft auf ein Zeichen...seufz
Blöd was?

Alles Liebe für Euch,

Leyla

Er denkt VIELLEICHT dran. Bitte mach Dir aber nicht zuviel Hoffnungen, die dann sang- und klanglos untergehen. Also bevor Du vor einer großen Enttäuschung stehst. Ging mir auch so, zu unserem Jahrestag, hatte gehofft, das bis dahin die Zeit reif war...es war ihm leider egal. Aber ich denke Du packst das schon...
Lieber weniger Hoffnungen, bzw. oder besser gesagt vielleicht Erwartungen.

Tati
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

30.10. Neue Lage - Seite 3 Empty Re: 30.10. Neue Lage

Beitrag  Gast Mo Aug 18, 2008 7:18 pm

Oh Mann, ich bin so doof....

Anstatt abzuwarten habe ich ihm eine Mail geschrieben, a la: "Hallo lieber xyz, ich hoffe du hattest ein nettes Wochenende?!" Und dann die Frage wie das mit den Unterlagen und meiner Steuer so ist. Anstatt sachlich aber so aufgesetzt charming und fröhlich. Zum kotzen.

Ich habe mir halt so sehr gewünscht er käme heute abend vorbei.

Statt dessen keine Antwort seit 3 Stunden. Ich denke ich bin dem sowas von egal, egaler geht`s gar nicht.
Oder eher lästig. Lästig trifft es sicher besser.

Wenn er mich lieben würde wäre er eh nie gegangen. Wie soll man um ein Gefühl kämpfen, das jemand nicht mehr für einen hat?

Traurig und sauer auf sich selbst,

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

30.10. Neue Lage - Seite 3 Empty Re: 30.10. Neue Lage

Beitrag  Tatjana Mo Aug 18, 2008 11:04 pm

Liebe Leyla,

sei nicht traurig. Im Moment kann er doch nicht mal sich selbst lieben. Er braucht Distanz. Bitte melde Dich nicht bei ihm. Ich weiss, es ist wie, als würde man sich ins eigene Fleisch schneiden...

aber ich bitte Dich, bevor Du Dich bei ihm meldest!...meld Dich bei mir. Heul Dich bitte aus. ...

Aber lass ihn jetzt völlig und ganz aus dem Spiel.

Das ist ERSTMAL vorbei.

Ich drück Dich ganz lieb

Tati
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

30.10. Neue Lage - Seite 3 Empty Re: 30.10. Neue Lage

Beitrag  Gast Di Aug 19, 2008 12:17 pm

Hey Tati,

danke Dir, ich werde mich natürlich nichtbei ihm melden. Ehrlichgesagt kann er mir momentan den Buckel runter rutschen.
Ich werde noch eine Weile abwarten und dann bekommt er einen Brief mit Fristsetzung und wenn dann immer noch nichts passiert wird sich meine Anwältin aka Rottweiler um ihn kümmern. Twisted Evil

Ich habe besseres zu tun. Cool

liebe Grüsse,

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

30.10. Neue Lage - Seite 3 Empty Re: 30.10. Neue Lage

Beitrag  Tatjana Di Aug 19, 2008 12:31 pm

Leyla schrieb:
und wenn dann immer noch nichts passiert wird sich meine Anwältin aka Rottweiler um ihn kümmern. Twisted Evil

Leyla

Razz Twisted Evil
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

30.10. Neue Lage - Seite 3 Empty Re: 30.10. Neue Lage

Beitrag  Stella Di Aug 19, 2008 2:10 pm

Liebe Leyla,

ich kann Deine Stimmungsschwankungen soo gut nachvollziehen!!! An einem Tag ist man am Boden und wünscht sich nichts mehr, als dass der Ex einen endlich wieder in den Arm nimmt und tröstet; am anderen hasst man ihn fast dafür, was er einem angetan hat! Ich fürchte das ist normal! Rolling Eyes

Aber wir müssen jetzt erstmal an uns selber denken und stark werden! Wichtig ist, dass Du Dich in den Momenten der starken Gefühle nicht zu irgendwas hinreissen lässt- weder im Positiven noch im Negativen! Meistens bereut man die Handlungen schnell, wenn man wieder klarer nachdenken kann!

Mehr, als uns auf das Nähe- Distanz-Prinzip zu verlassen, bleibt uns ja leider eh nicht!

Liebe Grüße,
Stella
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

30.10. Neue Lage - Seite 3 Empty 19.August

Beitrag  Gast Di Aug 19, 2008 11:59 pm

Ich habe mir gerade nochmal den "kleinen Ratgeber" von Fabius durchgelesen und das alles passt ganz genau auf meinen Mann. Erst die kleine Flucht, nun die grosse Flucht. Auch wenn ich es nicht gerne zugebe, aber da hilft gewiss nur Rückzug von meiner Seite, wenn das jetzt überhaupt noch was bringt.

Auf meine Mail von Montag Nachmittag hat er immer noch nicht reagiert. Wahrscheinlich nimmt er an, dass ich da nochmal nachhaken werde, entweder telefonisch oder mit einer weiteren Mail. So wie immer eben. Aber genau das werde ich nicht tun!

Vor dem Hochzeitstag morgen graust es mir natürlich. Ich bin relativ sicher, daß da nichts kommen wird und wenn ich es mir ganz irrational noch so sehr wünsche.

Nächste Woche hat er Geburtstag. Ich habe vor ihm eine Karte zu schreiben, mit kurzen, unverbindlichen Worten, in etwa: "Alles Gute & einen schönen Tag wünscht Dir XYZ". Den Tag ganz zu übergehen fände ich irgendwie auch nicht richtig. Oder wie seht Ihr das?

Wovor ich tatsächlich so richtig Angst habe ist der Moment wo er verkündet endgültig eine feste Wohnung zu haben und seine restlichen Sachen hier abholt.
Wobei eine "klare Linie" oder ein glatter Schnitt sicher heilsamer wäre, als dieser ätzende Schwebezustand, trotzdem macht mich der Gedanke unheimlich traurig.

Ich habe Angst, dass die Distanz uns immer weiter voneinander entfernt. Die meisten Leute die ihn/uns kennen sind der Meinung der käme eh wieder zurück. Ich frage mich wie die darauf kommen? Übersehe ich da etwas? Bin ich zu pessimistisch? Wäre Optimismus bei diesem Mann angebracht? Warum mache ich das eigentlich alles mit?

verwunderte Grüsse,

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

30.10. Neue Lage - Seite 3 Empty Re: 30.10. Neue Lage

Beitrag  Gast Mi Aug 20, 2008 12:01 am

wo zum teufel gibt es einen ratgeber von fabius????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

30.10. Neue Lage - Seite 3 Empty Re: 30.10. Neue Lage

Beitrag  Gast Mi Aug 20, 2008 11:41 am

@mogli: in dem thread von cora, einfach mal nachlesen Very Happy

Hallo Ihr Lieben,

heute ist er also da unser Hochzeitstag.
Ich war schon beim aufstehen völlig niedergeschlagen, normalerweise geht es so bis abends ganz gut, erst dann und an den Wochenende geht es mir mies.

Natürlich kam bisher nichts von ihm und ich denke auch nicht, dass noch was kommen wird. Ich habe seine Post, die der Postbote heute mal an der Tür abgab, für ihn in den Kasten gelegt und mein Zimmer zur Strasse hin mit der Jalousie verschlossen. Ich werde ihm nicht das Gefühl geben heute auf ihn zu lauern oder so. Gestern abend habe ich noch mein Fenster geputzt und ich hatte den Eindruck er kam vorbei mit dem Auto und ist dann schnell abgeflitzt als er mich sah. Hab´s aber nur aus dem Augenwinkel mitbekommen. Seine Post hat er gestern jedenfalls nicht geholt.

Heute ist der 9. Tag der Kontaktsperre, wobei die Mail am Montag sicher nicht so taktisch klug war. Aber wie schon geschrieben, ich werde da jetzt nicht mehr nachhaken. Wenn vollkommenes schweigen zwischen uns sein Wunsch ist, dann soll das so sein. Solange er Unterhalt zahlt wird er von mir persönlich nichts mehr hören. Meine Anwältin wird sich kümmern, sobald es nötig werden sollte. Den Wisch für das Finanzamt muss ich bis September abgeben, ansich hatte er mir versprochen den auszufüllen, ich habe keine Ahnung wie das geht.

Aber ich habe keine Lust ihn darum jetzt noch zu bitten.

Am liebsten würde ich mich in Luft auflösen und bestenfalls gar nichts mehr fühlen.

erschöpft

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

30.10. Neue Lage - Seite 3 Empty Re: 30.10. Neue Lage

Beitrag  Tatjana Mi Aug 20, 2008 11:47 am

Halte einfach weiter durch Kleines,

das geht vorbei. Warte NICHT im HAUS...geh raus und enjoy the sun...geh heute noch ein Eis essen, bevor der Herbst kommt Cool .

Der 9. Tag ist noch nichts...für ihn. Denke nicht über die Zeit nach. Und erwarte keine Wunder.

Drück Dich ganz lieb

Tati
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

30.10. Neue Lage - Seite 3 Empty Re: 30.10. Neue Lage

Beitrag  Gast Mi Aug 20, 2008 12:05 pm

Grad kam eine Mail von ihm...

"Liebe xyz

entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde.
Ich möchte Dich um etwas Geduld bitten, (Erklärung aufgrund des Jobs etc etc)
Ich weiss dementsprechend derzeit nicht wo mir der Kopf steht und war gestern abend erst nach 23 Uhr zu Hause, alle anderen Sachen müssen daher zur Zeit zurückstehen.

Bis wann hat Dir das Finanzamt denn Frist für die Rücksendung des Fragebogens gegeben?

LG

XYZ"

Hm und was mache ich jetzt? Er nennt mich übrigens wieder bei meinem abgekürzten Vornamen...

Alles zumkotzen, hab gerade erstmal spontan geheult...

seufz

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

30.10. Neue Lage - Seite 3 Empty Re: 30.10. Neue Lage

Beitrag  Tatjana Mi Aug 20, 2008 12:09 pm

"in den Arm nehm" und "dück"...

Dir heute einen schönen Tag machen...und ihm ganz normal antworten.

Freu Dich einfach...

er hat Dich beim Vornamen genannt Very Happy .

Küssle
Tati
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

30.10. Neue Lage - Seite 3 Empty Re: 30.10. Neue Lage

Beitrag  Gast Mi Aug 20, 2008 12:51 pm

Ja hat er, ich hoffe nur ich interpretiere da nicht zuviel rein. Rolling Eyes

Was meint Ihr, soll ich ihm jetzt antworten oder bis nach seiner Therapiesitzung heute Mittag warten?

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

30.10. Neue Lage - Seite 3 Empty Re: 30.10. Neue Lage

Beitrag  Tatjana Mi Aug 20, 2008 2:01 pm

Geht ja nur um formelles - isch glaub Wurscht...
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

30.10. Neue Lage - Seite 3 Empty Re: 30.10. Neue Lage

Beitrag  Stella Mi Aug 20, 2008 3:50 pm

Ich würde ihm kurz und bündig antworten, allerdings in nett Wink
Bis heute abend oder morgen würde ich ihn schon auf die Antwort warten lassen!

Und weißt Du, was ich noch machen würde: Ich würde mir wirklich versuchen einen schönen Tag bzw. Abend zu machen, so schwer es fällt! Dein Ex wird sicher erwarten, dass es Dir heute besonders schlecht geht!
Bitte, Süße, egal wie schlecht es Dir heute geht, lass es Dir nicht anmerken! Ich könnte mir vorstellen, dass es Deinen Ex sicher verwundern würde, wenn er heute bei Dir vorbeifährt und Du nur Kerzenlicht anhast! Denk dran, Du darfst nicht zu berechnen sein!!! Berechenbarkeit ist Kontrolle und die Exen müssen ihre Kontrolle verlieren!!!

Heul Dich bei uns aus, wir trösten Dich gern,aber verbring' nach außen einen schönen Abend!!!!


Liebe Grüße,
Stella
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

30.10. Neue Lage - Seite 3 Empty Re: 30.10. Neue Lage

Beitrag  Gast Mi Aug 20, 2008 5:23 pm

Ich habe ihm jetzt geschrieben, wenn er momentan so viel zu tun hätte, könnten wir das natürlich nach hinten
schieben.
Wir sollten dann doch einfach für Ende nächster Woche einen Termin ausmachen.

Dann könnten wir ja auch gleich den Fragebogen vom Finanzamt ausfüllen. Stichtag sei der Soundsovielte im September.

Dann kurz wann ich nächste Woche Zeit habe (2 Termine).

Und ich schrieb wir könnten uns übrigens auch gerne in einem Café o.ä. treffen.

Viele Grüsse, etc etc

Ich hoffe das war so ok, ich war freundlich aber eben zurückhaltend. Sein Gejammer über die Firma habe ich schlicht übergangen. Kein Wort zum Thema Hochzeitstag. Kein Versuch ihn zu etwas anderem als diesen Unterlagengeschichten zu treffen.

Abgeschickt habe ich die Nachricht erst nach zwei Uhr. Allerdings muss er vorher schon hier gewesen sein, die Post ist bereits weg.

Was vornehmen...naja...ich bastle an einem Plakat für mein Schaufenster und heute abend werde ich einfach ein schönes Bad nehmen und ein Fläschchen Sekt köpfen, nur für mich. Dieser Tag wird auch vorbei gehen. Cool

Liebe Grüsse,

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

30.10. Neue Lage - Seite 3 Empty Re: 30.10. Neue Lage

Beitrag  Knoppes78 Mi Aug 20, 2008 6:59 pm

Dich mal ganz lieb drück.....

Ohja Hochzeitstage, das kenne ich doch auch ...

Mach es Dir schön, geniesse den Abend!!!
Knoppes78
Knoppes78

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 45
Anmeldedatum : 21.05.08

Nach oben Nach unten

30.10. Neue Lage - Seite 3 Empty Re: 30.10. Neue Lage

Beitrag  Gast Mi Aug 20, 2008 7:09 pm

Badewasser ist eingelassen, Kerzen stehen überall im Bad, Sekt im Eiskühler und für hinterher eine sauteure Vanillelotion.

Und ab nächster Woche bin ich höchstwahrscheinlich eine unechte Blondine. Ich habe gerade den Frisörtermin ausgemacht. Cool

chakka

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

30.10. Neue Lage - Seite 3 Empty Re: 30.10. Neue Lage

Beitrag  Stella Mi Aug 20, 2008 7:41 pm

JAAAAA, SUPER, Leyla!!!! cheers

Weiter so!!!

Drück Dich,

Stella
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

30.10. Neue Lage - Seite 3 Empty Re: 30.10. Neue Lage

Beitrag  Gast Do Aug 21, 2008 10:25 am

Nachdem ich den Tag gestern an sich ganz gut rumgebracht habe, kam heute das grosse Loch. Schón beim aufwachen war ich traurig. Heute vor 9 Jahren gíngs in die Kirche. Mein Mann sagte immer dieser Tag wäre für ihn der eigentliche Hochzeitstag. Vor kurzem meinte er noch wenn wir die 10 Jahre voll haben wird nochmal geheiratet...
Und ich sagte im SCHERZ "wer weiss ob wir bis dahin nicht schon geschieden sind".... Rolling Eyes Gott, ich würde am liebsten irgendwas an die Wand werfen. Ich glaube ich gehe jetzt gleich mal eine Stunde walken.

Das ist so einer der Tage wo ich das Gefühl habe, dass er nie wieder zurückkommen wird. Dass er, würde er mich wirklich lieben, nicht gegangen wäre. Dass mein ganzes Leben irgendwie zerbricht.

Ich hätte mir gestern so sehr ein winziges Zeichen gewünscht. Dann wieder denke ich vielleicht war die Mail gestern das winzige Zeichen?

Diese Ungewissheit macht mich völlig fertig.

Ich war immer die dominantere, sicherere von uns beiden.

Nun bin ich total verängstigt und weiss nicht wie ich reagieren soll. Kontaktsperre alleine scheint mir nicht zu reichen.

Die Frage ist, was macht mich für ihn wirklich wieder attraktiv?

durcheinander

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

30.10. Neue Lage - Seite 3 Empty Re: 30.10. Neue Lage

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten