Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich habe Angst

+8
Bejo
Mark
Heiko
schummi
Lavenderblue
Stefan
Fabius
Stella
12 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Ich habe Angst - Seite 4 Empty Re: Ich habe Angst

Beitrag  geduldig So Okt 26, 2008 9:40 pm

Liebe Pat,

ich möchte dich etwas fragen ohne dich angfreifen zu wollen, mir fiel nur in diversen threads auf dass du etwas verstimmt zu sein scheinst.

Wie ich darauf komme?

Ich kann deinen Vorwurf an Valensina gar nicht nachvollziehen, zumal du auf ihre Rückfrage nicht mehr geantwortet hast!

Dann zu mir du hast vollkommen recht dass es nicht DAS zeichen war ( dass er sich bei meiner freundin nach mir erkundigt hat und selber zugibt, auf die frage was er denn da für sachen mache, es selbst nicht sagen könne), allerdings werte ich es dennoch als etwas positives....

deine antwort kommt etwas unfreundlich rüber ( klar ist schwer über das inet sowas zu deuten)

Du bist wahrscheinlich noch immer verwirrt gerade weil dein ex partner seit drei monaten nichts von sich hoeren lassen hat ...

aber dennoch gerade dein post bezüglich Valensina finde ich nicht fair und würde diesen gern verstehn ...

Liebe Grüße

weiterhin hoffnungsvoll,
eure geduldig
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Ich habe Angst - Seite 4 Empty Re: Ich habe Angst

Beitrag  Gast Mo Okt 27, 2008 10:32 am

Hallo Geduldig,

ich bin dann verstimmt, wenn ich merke, dass jedes Wort verschwendet ist! Ich werde bei Valensina nicht mehr schreiben, warum sollte ich, denn sie antwortet weder auf Posts noch denkt sie selbst über ihr Verhalten nach! Hier muss keiner antworten, es ist schön, wenn es Leute gibt, die das tun.

Ansonsten sehe ich keine Verstimmung, auch in deinem Post nicht. Ich schreibe das, was ich glaube, verstanden zu haben, muss nicht immer stimmen, dann sollte sich der/diejenige nichts davon annehmen!

Im übrigen wird auch Warrior gelegentlich deutlich und Aureon auch, das muss hier auch jeder verkraften, dass man in so einem Forum eben auch mal sagt, liebe/r xxxx, das hast wohl du an die Wand gefahren!

Es wäre aber schön, wenn du jetzt meinen Fred nicht für Valensinas Probleme mißbrauchst.

Danke schon mal
Pat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich habe Angst - Seite 4 Empty Re: Ich habe Angst

Beitrag  Paulinsche Mo Okt 27, 2008 11:51 am

Sehr unschön eine solche Tonwahl.
Zumal es sich überwiegend um Menschen handelt die eh bereits verletzt sind.

Es geht nicht darum was andere machen - vielleicht sagen sie das gleiche nur nicht in dem Ton. Vileleicht haben die einen solchen Ton sagen aber was liebes? Wie dem auch sei. Wenn Du es aber so siehst, dass man sehr wohl mal sagen darf xxx hat dies oder jenes an die Wand gefahren,

dann möchte ich Dir noch was mit auf den Weg geben.


Deine Angst nach drei Monaten ist begründet. Du solltest Dir im klaren darüber sein, dass er ein Leben in dem Du eine Rolle spielst, nicht in Erwägung zieht.
Drei Monate KS und nicht ein Ton von ihm? Was sagt das einem?
Drei Monate wo Du als Erwachsene Frau nicht in der Lage bist Teenies mal Hallo zu sagen?
Du versuchst Dir einzureden, dass er jetzt noch mal sieben Wochen braucht um Dich zu vermissen?
Liebe Pat ich glaube Du hast bei der 7/7 Strategie gar nicht verstanden um was es geht, aber das ist egal. Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück im Leben, aber gute Ratschläge die total daneben liegen an Mitusern in dem Ton halte ich aus Deiner Position absolut für unanagebracht.

Drücke Dir dennoch die Daumen, dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen

Paulinsche

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Ich habe Angst - Seite 4 Empty Re: Ich habe Angst

Beitrag  Gast Mo Okt 27, 2008 12:01 pm

Danke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich habe Angst - Seite 4 Empty Re: Ich habe Angst

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten