ich mich auf was immer kommen mag freue..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

ich mich auf was immer kommen mag freue..

Beitrag  anwen am Fr Sep 12, 2008 3:22 pm

genau, ich freue mich auf mein nächstes semester in great britain Very Happy ich habe den sommer in berlin verbracht, tolle leute getroffen und meine antwort gefunden zu der frage ob ich das richtige studiere (JAAA Idea ) ich glaube abstand und totaler kontaktabbruch für monate ist das beste was mir passieren konnte. nur dadurch habe ich abgeschlossen und auch erkannt dass wir so nicht hätten zusammenbelieben können. er hat mich mit der trennung dazu gezwungen dass ich selber in einer neuen stadt klarkommen musste und dadurch erst habe ich freunde gefunden die zu mir passen. er wird nicht auf meine ankunft warten aber meine freunde.

ich habe ziemlich viel mist gebaut in meiner letzten beziehung, totale "anfängerfehler" gemacht. ich würde mich freuen mich dafür nochmal bei ihm entschuldigen zu können. ich glaube dass mich die erkenntnis dieser ziemlich vorangebracht haben. ich möchte sie nicht noch einmal machen. was auch kommt im nächsten halben jahr ich bin bereit dafür tongue

ich hoffe dass ich mit meinen ex bei einem treffen nochmal ein gutes gespräch führen kann, dass wir beide soweit voneinander weggetriftet sind dass uns möglich ist wieder neu aufeinander zuzugehen. keine ahnung was er macht mit wem er zu tun hat. aber genauso weiss er nicht was ich erlebt habe in den letzten 3 monaten.

ich entnehme seinem pinnwandeintrag bei jemanden anderen dass er über mich hinweg ist. (er schrieb jmd. dass sein handy kaputt ist und er alle wichtigen nummern verloren hat. nur überraschenderweise die seiner exen nicht. ich war seine erste richtige freundin, also keine ahnung was er damit bezwecken will..?)

ich bin gespannt was passieren wird. hoffentlich wird mich nichts mehr so sehr treffen wie in den ersten monaten der trennung. man kann sich seine unabhängigkeit auch einreden. will heißen ich kann für nichts garantieren wenn ich ihn doch noch mit einem anderen mädchen sehe. kann sein es tut immer noch weh. mal schauen Smile

anwen

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 32
Ort : Grossbritannien
Anmeldedatum : 26.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten