Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

kontaktsperre ?- bin total verzweifelt, achtung, auch lang!

2 verfasser

Nach unten

kontaktsperre ?- bin total verzweifelt, achtung, auch lang! Empty kontaktsperre ?- bin total verzweifelt, achtung, auch lang!

Beitrag  thealassa So Sep 28, 2008 10:26 pm

hallo,

werde im moment wahnsinnig, kann mich auf nichts konzentrieren, obwohl ich soviele baustellen habe.
fastziniert hat mich die geschichte von ella, und so schreibe ich meine.

war 1,5 hjahre mit einem mann zusammen, in der beziehung war mir vieles egal, richtig geliebt habe ich ihn nicht, er hat mich aus einer extrem-beziehung rausgeholt, wie retter in der not, er klammerte ganz schnell, hat kein vertrauen zu mir gehabt und und und, wir haben immer und immer wieder missverständisse gehabt, wir diskutierte, wir wollten was ändern, weil er mit mit sicherheit nicht egal war, er war so bodenständig so tiefgrndig, so belesen, kam sehr gut mit meinem kind aus, und und und,
ich machte in den 2,5 jahren 2 mal schluss, da es auch mit den abmachungen nicht klappte, irgendwann zeigte ich ihm eine frau auf der straße, die ich ganz nett fand, er kannst sie überhaupt nciht, und promt waren die beide dann nach einigen wochen zusammen, er machte mit mir schluss.
diese frau war 20 jahre jünger als er, er ist 50, war in einer beziehung, als ihr exfreund von dem neuen hächtelmächtel erfahren hat, hat er sie zu hause rausgeschmissen, sie zog nach 1er woche bei meinem ex ein, er ist 2 wochen zuvor auch gerade neu in seine wohnung eingezogen, - er ist damals umgezogen, dass er näher an meinem zuhause war.

sie zog 2 tage später wieder aus, zum ex, er heulte mir die ohren voll, ich stärkte ihn noch, da ich keine chance bei uns sah, und wollte auch selbst keine chance mehr haben.

also zogen wir dann noch 14 tage wieder umher in der stadt, - aber es war schluss, er hatte gefühlschaos.

irgendwann bekam ich keine sms von ihm. und ich habe erfahren dass die neue bei ihm komplett eingezogen ist. ich habe ihn von dem tag auch nicht mehr kontaktiert.

nach 5 monaten bekam ich eine sms von ihm. er müsse mir etwas mitteilen, wir simsten hin und her, und telefonierten danach 2 stunden, er erzählte mir alles, am nächsten tag sind wir 2 stunden spazieren gegangen. er hang total an der letzten, aber wir verstanden uns momentan gut, verabschiedeten uns mit küsschen auf der wange, er simste mir ich wäre eine vertrauensperson für ihn uns. 6 wochen später fragte er mich ob wir es noch mal versuchen könnten, es müsse ja nicht sofort sin, vielleicht in ein paar monaten oder im halben jahr, ich verneinte, da ich sooo blockiert war. - und jetzt - dieses bodenständige, ich hänge so an ihm! - hilfe

von dem tag an, hatten wir wie einen innerlichen machtkampf.vier wochen später hat er seine ex getroffen, es gingen gerüchte umher, die mich betrafen, er dachte schlecht von mir, denke die ex hat die gerüchte als lauffeuer in die welt gesetzt, die ex hatte mich nach dem schluss mit ihm bei mir gemeldet und wollte mit mir quatschen, obwohl ich sie überhaupt nicht kannte ...

na ja, 4 wochen so gut keinen kontakt dann gehabt, unser urlaub kam immer näher, den wir geplant hatten mit unseren beiden kindern, aber nicht als paar, sondern als freunde, diesen urlaub hat er mir abgesagt, aus finanziellen gründen, er musste plötzlich seine scheidung bezahlen, die sehr schnell kam ... zu plötzlich für ihn.
zu diesem zeitpunkt, ca. 2 wochen zuvor hat er eine neue frau kennengelernt, ... der kontakt brach so gut wie ab zu mir.

ich war mit meiner tochter alleine im urlaub, plötzich meldete er sich, ...ich sollte ihm etwas mitbringen, das habe ich auch gemacht, nach den 4 tagen urlaub, simste ich ihm, ob ich ihm die sachen zuschicken sollte, - lächerlich wir wohnen 3 minuten entfernt, - oder wie wir es machen, wir trafen uns dann im eiskaffee. zudem zeitpunkt hatte ich einen verehrer aus dem urlaub, und ständig ging mein handy...sms´n. und so. - dumme sprüche seinerseits.

dann gab es hier ein stadtteilfest, er musste dort arbeiten, meine freundin und ich haben ihn schon gesehen, ich signalisierte nur meiner freundin, ich möchte ihn nicht sehen, - promt lief er hinter uns her, ich besorgte getränke, in dem moment meiner abwesendheit, sagte meine freundin, schade das mit euerem urlaub, er sagte nur, das habe ich ganz alleine verbrockt. beim verabschieden - ich wollte gehen mit meiner freundin, sagte er noch zu mir, gebe mir bitte die telefonnummer von xxx. ich sagte, sie hätte jetzt einen freund.
später kam eine sms, - sage ihr bitte ich bin morgen auf dem fest privat, meine freundin deutete das so, das er etwas besprechen wollte mit ihr, wegen mir, na ja, ich habe mir keine gedanken gemacht, neugierig war ich aber, die beiden trafen sich, und promt bekam ich danach eine böse sms, ... ich kann sie bis heute nicht einordnen,

am nächsten tag, rief er an, und von da an, es war um den 10 aug, herum, trafen wir uns täglich, sind mit dem hund spazieren gegangen, haben eine kaffee getrunken, sind abend essen gegangen, an seinem scheidungstag auch, er war mehr als gentelmän-like - langsam beim verabschieden gab er mir auch wieder ein küsschen, wie monate zuvor, nachdem mit der ersten ex schluss war. er erzählte mir v0n der frau die er kennengelernt hat, dass sie so schwierig sei, noch nicht mal tierlieb, sie haben sich in den 6 wochen kennenlernphase nur gestritten, keinen sex gehabt, das ginge alles nicht, ich war wieder der mülleimer, die "vertrauensperson" irgendwann erzählte er mir, das die letzte xxx kommen würde, sie hüätte sich so eingeschleimt bei ihm, nachdem er ihr paar takte gesagt hat, ich kenne meinen ex gar nicht so, er war immer der unterwürfige, na ja.
dienstag noch, rief er mich an, konnte mich nicht erreichen schrieb mir per sms, xxx kommt gleich für eine stunde melde mich dann nochmal bei dir, ich muss dazu sagen, die letzen 8 wchen habe ich mich von mir aus nie gemeldet!

ja, und donnerstag dieser woche, ich war mit meiner freundin pizza essen, da sahen wir meinen ex und xxx umschlungen vor seinem eingang, sie fuhr nach hause, er kam zu uns, ich sagte nur, dass ich das nicht gutfinde, er macht sie schlecht bei mir, jetzt sind sie ein paar. er sagte, ein paar wären sie nicht, er wüßte viel zuwenig von dieser frau, sie würde nichts erzählen v9on sich von ihrer vergangenheit, wir sind dann gegangen. am nächsten tatg, freitag dieser woche, hat er mich sofort morgens angerufen, sagte ich wäre wie seine mutter gewesen, ja, kann ich mir vorstellen, er fühlte sich ertappt.

wir haben uns freitag morgen dann für heute morgen verabredet, gestern habe ich nichts von ihm gehört und heute morgen habe ich den erstn fehler gemacht, habe gesimst wann wir uns treffen, er - er hätte zahnschmerzen und eltern etc. wir telefnierten danach noch lange, ich habe einen riesen fehler gemacht, habe ihn beschimpft, da ich michs o zurückgesetzt gefühlt habe, immer wenn eine andere kommt, bin ich weg, - sorry - er sagte nuir, abends, wie jetzt ginge es auch nciht, er würde sich mit xxx treffen, er sagte noch, ich würde auch keine rücksicht auf ihn nehmen, ich habe ihm auch schon paar mal gesagt, ich könnte nicht, ... das ist richtig, ich habe aber nie einen termin abgesagt, dann sagte er nochm, mittwoch wollte er einen kaffe trinken mit mir, ich sagte nur, ich wa gerade mittag essen, denke es hat ihn gewurmt, da ich nicht sagte mit wem. was soll das ganze? will er mich jetzt eifersüchtig machen? will er mich in den wahnsinn treiben? wenn er mich nicht erreichen konnte, hat er sogar mein kind angerufen! ich hoffe das mir jemand paar zeilen schreibt, bin so aufgewühlt hetzt, sorry, lese auch nciht mehr meinen text durch wegen der rechtschreibung und tippfehler und so im ganzen,
eine ganz chaotische thealassa


Zuletzt von thealassa am Mo Sep 29, 2008 2:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

thealassa

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

kontaktsperre ?- bin total verzweifelt, achtung, auch lang! Empty Re: kontaktsperre ?- bin total verzweifelt, achtung, auch lang!

Beitrag  steffilein87 So Sep 28, 2008 10:35 pm

Hey,

das ist ja ziemlich verwirrend bei euch! Dieser Mann weiß anscheinend auch nicht was er will, kann das sein?
Wie lange seit ihr denn jetzt genau getrennt?

Liebst du ihn noch?

LG Steffi

steffilein87

Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 37
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

kontaktsperre ?- bin total verzweifelt, achtung, auch lang! Empty ...

Beitrag  thealassa So Sep 28, 2008 10:37 pm

ja mehr als verwirrend, und ich habe ihm immer rückendeckung gegeben, - in unserer beziehung war er total straight, verstehe gar nichts mehr
bis dann, danke

thealassa

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

kontaktsperre ?- bin total verzweifelt, achtung, auch lang! Empty ...

Beitrag  thealassa So Sep 28, 2008 10:39 pm

hi steffi,

wir sind genau heute auf den tag 1 jahr getrennt, wieder kontakt von seiner seite um den 10 märz. anfan juni schlechten kontakt, ab den 10 juli schleppend, wegen dfer jetzigen, dann ab den 10 august wieder sehr guten, bis zum heutigen datum!!!

thealassa

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

kontaktsperre ?- bin total verzweifelt, achtung, auch lang! Empty ...

Beitrag  thealassa Mo Sep 29, 2008 2:09 pm

hi ,
mein ex hat sich nicht mehr gemeldet,seit gestern morgen, ich werde es auch nicht tun, mir fällt auf, die letzten 2 monate, habe ich ihn nicht mehr kontaktiert, er meldete sich jeden tag, man machte natürlich auch ständig etwqas, aber es kam alles von ihm aus. ist das dann eine halbe kontaktsperre?
eine richtiger hatten wir genau vor einem jahr als er mit seiner ex, meiner nachfrau zusammen war, 5 monate.
was passiert jetzt wohl?
bin gespannt
hoffe sooo auf eueren zuspruch, alles so ...

thealassa

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

kontaktsperre ?- bin total verzweifelt, achtung, auch lang! Empty Re: kontaktsperre ?- bin total verzweifelt, achtung, auch lang!

Beitrag  Gast Mo Sep 29, 2008 2:16 pm

ist in dem sinne dann schon ne art kontaktsperre, aber ich gehe von aus..das du vielleicht auf alles angesprungen bist. also wenn er sich meldet, dann nicht immer ja sagen, nicht immer zeit haben und auch kurz und knapp mal ihn abwimmeln. sonst denkt er, er braucht nur mit finger zu schnippen und du springst. das gefühl darf er nicht haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kontaktsperre ?- bin total verzweifelt, achtung, auch lang! Empty ...

Beitrag  thealassa Mo Sep 29, 2008 3:31 pm

du hast recht, er hat sich gerade gemeldet per telefon, bin nicht drangegangen, bis bald danke

thealassa

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

kontaktsperre ?- bin total verzweifelt, achtung, auch lang! Empty Re: kontaktsperre ?- bin total verzweifelt, achtung, auch lang!

Beitrag  Gast Mo Sep 29, 2008 4:38 pm

huhu, nur nicht missverstehen, das heißt nicht jetzt, das du ihn immer ignorieren sollst. aber da er sich täglich meldet, ist ab und zu schon ok. du kannst ja nicht immer springen wenn er ruft. hast ja noch andere sachen im kopf als nur ihn !!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kontaktsperre ?- bin total verzweifelt, achtung, auch lang! Empty Re: kontaktsperre ?- bin total verzweifelt, achtung, auch lang!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten