Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Total Verzweifelt.. alles so komisch, brauche einen Rat!

5 verfasser

Nach unten

Total Verzweifelt.. alles so komisch, brauche einen Rat! Empty Total Verzweifelt.. alles so komisch, brauche einen Rat!

Beitrag  Steffi17 Do Apr 22, 2010 9:57 pm

Hallo,

Also ich wollte mal erzählen was bei mir los ist.

Und bin ich jetzt seit ungefair 2 wochen Singel, und so ist es dazu gekommen.

Wir waren acht Monate zusammen(es ist keine lange zeit, aber für mich ist es der richtige!) Und nach ungefair 4 Monaten bin ich zu ihm gezogen weil meine mutter zu ihrem Freund nach Kaiserslautern gezogen ist und ich nicht mit wollte, ich habe ihn dann gefragt und für ihn wars okay. Es ging eine ganze Zeitlang gut, dazu muss ich noch sagen das ich noch Schule mache und nur einmal die woche zur schule ging , und erst im Sommer meinen Abschluss nach machen sollte. Ja dann fing es an das er wollte das ich mir einen Neben Job suche.. ich hielt das für kein Problem, hätte ich gemacht, er hatte ein Haus für sich alleine , er war Arbeiten und ich zuhause habe den Haushalt gemacht und so, aber er hatte irgendwie immer was zu Meckern und nacher meinte er ich wäre Faul.. das war später immer ein Streit punkt. Ich war damit überfordert ein ganzes Haus zu putzen, ich kam grad aus meinem Zuhause wo ich meiner Mutter ab und zu Helfen sollte, ich musste in diese Roller erstmal rein. Jedenfalls ging das ganze eigentlich lange gut bist jetzt.. Ich wollte in den Ferien 1 Woche zu meiner Mutter mir ihr Zeit verbringen.. für ihn kein Problem er meinte jaa ich hoffe du kommst auch wieder und so.. und ich habe ihn schon schrecklich vermisst.. jedenfalls als ich dann im Auto war schrieb er mir erst Sms, das er mich vermisst, und das es ja nur eine Woche wäre und sowas. Doch 2 Stunden später .. sagte er ja das es nicht mehr geht das ich bei ihm wohne weil es total dreckig wäre.Ich kann euch versichern das es das nicht war! Ich habe mir immer Mühe gegeben das er Stolz auf mich sein konnte! Er war ganz Nett und Höflich und sagte, das er nur möchte das ich ausziehe aber er will mit mir zusammen bleiben und das er mich noch Liebt! Ich weiss sehr verletzt weil ich mich so an das Leben mit ihm gewöhnt hatte. Nen Tag später sagte er dann er weiss nicht mehr was er fühlt und 2 Tage später machte er Schluss. Ich war am Boden zerstört.. ich bin es immer noch, er meinte zu mir er hätte schon viel früher keine Gefühle mehr gehabt was ich ihm nicht glauben kann.. weil er immer meine nähe gesucht hat und immer gesagt hat ich liebe dich, oder geschrieben er hat sich nie komisch verhalten.. ich habe dann diese seite im internet gefunden und mir gedacht so machst du das.. habe mich dann nicht mehr gemeldet.. ich habe noch ein Schlüssel von ihm,den er brauch deswegen schreibt er mir immer ich schick ihm den jetzt. Ich habe mir wirklich dran gehalten bis ich aufeinmal in seinem Profil.. Vergeben sah! Nach einer Woche hatte er schon wieder eine Neue?! Ich konnte nicht mehr und musste sofort wissen ob das stimmt.. und er klatschte mir mitten ins gesicht.. Ja habe ich mich eben Neu verliebt! Ich konnte es nicht glauben.. meine große Liebe mit einer anderen... ich sah alle Hoffnungen weg.. bis er meiner Schwester eine Dvd brachte die ihr gehörte., sie fragte warum hast du schluss gemacht, er erklärte es ihr.. dann sagte er zu ihr ja vielleicht wäre es nur eine Phase von ihm und er würde in ein paar Monaten ja wieder bei mir landen.. und das er auf jedenfall kontakt zu mir behalten möchte.. das hat mir echt Hoffnungen gemacht nur was soll ich davon halten? Ich weiss jetzt nicht wie er das meint und ob ich troz der neuen, und dem was er gesagt habe noch Chancen habe meine große Liebe wieder zu gewinnen? Weil es alles so komisch ist , vielleicht will er jetzt sehen ob ich mich endlich ändere, auch wenn ich jetzt alleine bin? Kann es das sein? Ich spüre irgendwie Tief in mir das da was nicht stimmt, aber das wichtigste.. Kann ich noch Kämpfen und Hoffnung haben?

Bitte um einen Rat
Liebe Grüße Steffi

Steffi17

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.04.10

Nach oben Nach unten

Total Verzweifelt.. alles so komisch, brauche einen Rat! Empty Re: Total Verzweifelt.. alles so komisch, brauche einen Rat!

Beitrag  Steffi17 Do Apr 22, 2010 10:53 pm

Sad

Steffi17

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.04.10

Nach oben Nach unten

Total Verzweifelt.. alles so komisch, brauche einen Rat! Empty Re: Total Verzweifelt.. alles so komisch, brauche einen Rat!

Beitrag  Steffi17 Fr Apr 23, 2010 9:21 pm

Kann mir keiner einen Rat geben? Ich bin total Verzweifelt.. heute hat er mir wieder geschrieben das er auf jedenfall mit mir befreundet sein möchte.. ich verstehe das alles nicht was Spielt er da mit mir? Ist es nicht so, wenn wir uns "Neu" Verlieben, das uns in dem moment der "ex-Partner" egal ist? Weil man doch glücklich ist neu verliebt zu sein? Abe er sagt dinge wo ich echt dran verzweifel.. ich Liebe ihn so sehr.. aber ich weiss nicht ob es sich lohnt das alles durch zu ziehen.. Crying or Very sad Crying or Very sad

Steffi17

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.04.10

Nach oben Nach unten

Total Verzweifelt.. alles so komisch, brauche einen Rat! Empty Re: Total Verzweifelt.. alles so komisch, brauche einen Rat!

Beitrag  Wintermädchen Fr Apr 23, 2010 10:21 pm

Liebe Steffi,

ich würde ihm nicht nachlaufen. Erst sagt er dir, dass du dreckig bist und dann willst du auf ihn warten? Leb dein Leben...Wenn er tatsächlich in ein paar Monaten zurückkommt, dann kannst du gucken, ob er in DEIN Leben passt...

Mit der KS hast du den ersten Schritt getan. Auf keinen Fall darfst du warten. Nutze die Zeit für dich und denke auf keinen Fall an deinen Ex und die Neue...

*Sei stark*

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Total Verzweifelt.. alles so komisch, brauche einen Rat! Empty Re: Total Verzweifelt.. alles so komisch, brauche einen Rat!

Beitrag  lucretia Fr Apr 23, 2010 11:20 pm

liebe steffi...ich sehe das genau so...wie lindgrengirl...ziehe die ks durch...aber nicht um es ihm zu zeigen...sondern damit es dir irgendwann wieder besser geht!!!!!! Twisted Evil eine ks ist nicht unbedingt dafür da...das der ex zurück kommt...sondern das DU genug abstand von ihm bekommst...und glaub mir...alle hierdrin sprechen aus erfahrung...wie auch ich...ihn zu sehen...zu treffen...mit ihm zu schreiben...zu telef. was bringt dir das...außer schmerz...gar nichts!!!!! Sad versuche einfach für dich wieder auf die beine zu kommen...und dann viell. wird sich zeigen...ob noch mal irgendwas zw. euch entstehen kann...aber hoffe nicht darauf...weil versprechen kann dir das niemand!!!! ...weder hier drin...noch ein psych... astrologe od. eine wahrsagerin!!!!! versuche einfach damit zu leben...das ihr nie wieder zusammen kommt... das klingt hart...ich weiß...aber wenn es dann anders werden würde...tja...das kann keiner voraussagen...und auch keiner hier drin!!!! Mad wenn du zeit hast...lies dir mal andere beiträge durch...die schon seit mon. laufen...viell. hilft dir das!!! Question
GlG Lucretia
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Total Verzweifelt.. alles so komisch, brauche einen Rat! Empty Re: Total Verzweifelt.. alles so komisch, brauche einen Rat!

Beitrag  Alf Sa Apr 24, 2010 1:27 am

Hm Steffi...nun; ich fasse zusammen und auch wenn Du 17 bist (denke ich, wie Dein Nickname verrät) wird es recht schonungslos. Du weinst einem Mann nach, der Dich als Putze einsetzt, dann daran zu mäkeln hat, aber das natürlich erst, nachdem er Dich arbeiten schicken wollte.

Was stellen wir hier fest? Genau; er scheint eine Neigung zu zwanghaftem Verhalten zu haben und Du scheinst, eine Träumerin zu sein.

Fahren wir fort.

Nun, eigentlich ist es kein Problem dass Du bei ihm wohnen darfst, aber nun geht es nicht mehr, denn es ist ja total dreckig! Menschen neigen zu Assoziieren und wenn ich ihn mir nun vorstelle, trägt er Hemd, Pollunder, Hornbrille und telefoniert 16 mal am Tag mit seiner Mutter. Kommt das hin?

Nun will er dass Du ausziehst, aber will mit Dir zusammen bleiben, da er Dich noch liebt?

Steffi, ich gebe Dir einen guten Rat. Du wolltest immer, dass er stolz auf Dich ist und genau das hat er erkannt, denn wenn es darum geht ein Rohr zu verlegen, ist manch junge Dame leichtes Spiel!

Ich würde den Kerl nicht mehr mit dem Arsch anschauen und völlig dichtmachen, oder willst Du Dich in einem halben Jahr wieder degradieren, denunzieren und diffamieren lassen (ich liebe Worte mit "de").

Hau da ab und verbuche das Ding unter dem Kapitel Lebenserfahrung. Lass ihn selbst putzen - oder vielleicht tut es seine neue, bis es ihm wieder zu dreckig wird.

Arbeite an Dir, arbeite an Deinem Selbstbewusstsein und gebe Dich solchen Vögeln nicht als Freiwild hin, oder lass Dich im Orbit halten ("ich liebe Dich ja noch"). Schenk ihm einen Besen zum Abschied und mach eine schöne Schleife daran - aber umgib Dich um Himmels Willen mit anderen Leuten.

So far...

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Total Verzweifelt.. alles so komisch, brauche einen Rat! Empty Re: Total Verzweifelt.. alles so komisch, brauche einen Rat!

Beitrag  Steffi17 Sa Apr 24, 2010 4:04 pm

Ich denke schon das ihr Recht habt, aber ich denke auch das ich das alles was er mir gesagt hat zu Locker genommen habe oder nicht ernst. Er ist eigentlich total anders, deswegen verstehe ich das ganze ja nicht, ich spüre Tief in mir , das da was anderes dran ist, ich denke aber ich sollte jetzt erstmal an mich denken, meine Fehler die ich gemacht habe ändern. Es war zwischen uns immer sehr Harmonisch eigentlich und ich denke er hat versucht das wir in bestimmte Rollen schlüpfen, er geht Arbeiten macht seine Ausbildung ich bin Zuhause und mach den Haushalt, wo ich zu ihm gezogen bin war das noch ganz anders, er war Lockerer, aber ich konnte ihn verstehen manchmal habe ich einiges Schleifen lassen, und habe das mit dem Nebenjob nicht so Ernst genommen, dazu kamen noch Private Probleme mit denen ich ihn Belastet habe, meine Familie, er sagte immer zu mir das er so zusagen die Rolle eines Elternteil von mir übernommen hat, da ich ja erst 17 bin und noch Erziehung brauche, kann gut möglich sein er sagte immer das darunter seine Nerven leiden.. und ich wusste ich muss was ändern sonst Verliere ich ihn.. aber ich habe es nicht Ernst genommen, und nun ist es dazu gekommen.. Ich denke der Punkt ist einfach ich sollte mich nur etwas Ändern mir einen Nebenjob suchen und etwas Fleißiger sein, und das habe ich Vernachlässigt und dadurch hat er sich immer mehr von mir abgewand .. ich weiss nicht wie ich das erklären kann, wir wollten unser ganzes Leben miteinander verbringen sind aber viel zu Früh zusammen gezogen.. ich war alles für ihn und er alles für mich.. deswegen möchte ich ihm so gerne Zeigen das ich mich auch ohne ihn änder kann das ich das nicht nur gesagt habe um in Zufrieden zu stellen sondern das ICH selber das mitlerweile gemerkt habe das ich an meinem Leben einiges ändern muss! Und deswegen möchte ich um ihn Kämpfen, weil ich denke das ich ihm auch noch wichtig bin, so wie er sich Verhält , als ob er damit was erreichen will.. und ich denke er sagt nicht umsonst zu meiner Schwester ,das es von ihm vielleicht nur eine Phase ist.. ich hoffe man kann das etwas verstehen..

Steffi17

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.04.10

Nach oben Nach unten

Total Verzweifelt.. alles so komisch, brauche einen Rat! Empty Re: Total Verzweifelt.. alles so komisch, brauche einen Rat!

Beitrag  mia Sa Apr 24, 2010 4:23 pm

Steffi17 schrieb:ich denke er hat versucht das wir in bestimmte Rollen schlüpfen, er geht Arbeiten macht seine Ausbildung ich bin Zuhause und mach den Haushalt

willst du dich wirklich in diese rolle drängen lassen? wie alt bist du? 17? in dem alter hätt ich nie im leben dran gedacht, einem mann seinen haushalt zu führen. würd ich auch heute noch nicht tun. und mit so jemandem, der das will, will ich auch nicht zusammen sein.


Steffi17 schrieb:manchmal habe ich einiges Schleifen lassen, und habe das mit dem Nebenjob nicht so Ernst genommen, dazu kamen noch Private Probleme mit denen ich ihn Belastet habe

eine gute beziehung besteht in guten UND in schlechten zeit und dazu gehört auch, dass der partner über die privaten probleme des anderen bescheid weiß und ihm da zur seite steht. belasten finde ich das falsche wort. und wenn mir jemand sagt, dass seine nerven unter meinen problemen leiden... hallo? dem würd ich einen tritt in den arsch geben.


Steffi17 schrieb:und ich denke er sagt nicht umsonst zu meiner Schwester ,das es von ihm vielleicht nur eine Phase ist.. ich hoffe man kann das etwas verstehen..

nee, er sagt ihr das, weil er davon ausgeht, dass du es von ihr erfährst. der hält sich dich momentan warm, merkst du das? du sollst auf ihn warten, während er testet, ob seine neue vielleicht besser ist wie du. würd ich an deiner stelle nicht machen.
mach KS und kümmer dich um dich. aber prüf erst mal, ob seine vorwürfe alle so wahr sind. und zwar nicht nur aus seiner, sondern und vor allem auch aus deiner sicht. ändere dich nicht nur, weil er es gesagt hat und weil er dich vielleicht wieder zurücknimmt, wenn du es tust.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

Total Verzweifelt.. alles so komisch, brauche einen Rat! Empty Re: Total Verzweifelt.. alles so komisch, brauche einen Rat!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten