Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

die liebe meines lebens

+2
Doreenchen
liebeselfe
6 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

die liebe meines lebens - Seite 3 Empty die liebe meines lebens

Beitrag  Eve008 Do Okt 16, 2008 10:09 am

liebeselfe schrieb:wieder neuigkeiten....er wa ebend wieder da......wir hatten wieder sex......haben danach gekuschelt und geschmust......es wa soooooo schön und es tat sooooo gut....was denkt ihr darüber???????????ich liebe ihn über alles......

Also ich denke nicht das es gut war mit ihm Sex zu haben...
Was ist denn, wenn es nur Sex für ihn ist und nicht mehr?? Dann hat er dich nur ausgenutzt!!!
Ich hoffe wirklich nicht für dich das es so ist, aber weiß er das du Gefühle für ihn hast??
Bei mir war es fast genauso... Wir hatten auch Sex obwohl er seiner Gefühle nicht sicher ist...
Aber damit ist Schluss, weil ich fühl mich danach jedesmal ausgenutzt auch wenn er mir versichert das es nicht nur Sex ist!!
Eve008
Eve008

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 33
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

die liebe meines lebens - Seite 3 Empty Re: die liebe meines lebens

Beitrag  liebeselfe Sa Jan 31, 2009 4:58 pm

habe schon lange nicht mehr hier geschrieben.....habe weiterhin öftere treffen mit meinem ex....mittlerweoile übrnachtet er dann auch immer beui mir.....vor ein püaar tagen waren wir zusammen feiern.....beim feiern haben wir rumgeknutscht und er hat mich mit zu sich genommen....obwohl sein freund zu hause war.....ein kumpel von mir hat ihn beim feiern angesprochen......und ihn gefragt was das zwischen unsd wäre wir seine docjh nicht mehr zusammen.......er hat ihn dann wohl gefragt ob wir wieder zusammen kommen werden und er habe geantwortet das wir wieder zusammen jkommen werden aber er zeit braucht....was soll ich davon halten????bitte um ratschläge......

liebeselfe

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

die liebe meines lebens - Seite 3 Empty Re: die liebe meines lebens

Beitrag  Gast Sa Jan 31, 2009 5:07 pm

liebeselfe schrieb:er hat ihn dann wohl gefragt ob wir wieder zusammen kommen werden und er habe geantwortet das wir wieder zusammen jkommen werden aber er zeit braucht....was soll ich davon halten????bitte um ratschläge......

genau das, was er gesagt hat. Wink

er braucht zeit, möchte aber wohl wieder mit dir zusammen sein.


ratschläge?

schwer. ich würde sagen du lässt ihm noch etwas zeit. schau wie es weitergeht. auf keinen fall bedrängen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

die liebe meines lebens - Seite 3 Empty Re: die liebe meines lebens

Beitrag  Gast Sa Jan 31, 2009 5:22 pm

Hm...

...ich sehs anders, als mein "Vorredner"!

Ich würd ihm deutlich machen, dass es SCHÖN ist, wie es ist... aber dass du eben NICHT seine "unverbindliche Beziehung sein willst... und MICH dann zurückziehen. Er WILL ja... hat aber noch ein Defizit an Mut. DEN muss er fassen... und er fasst ihn leichter, Wenn ihm was fehlt!

Menschen sind eben so... wir müssen erst Mut fassen... dann anlaufen, vielleicht sogar noch mal zurückgehen, uns neu besinnen... und DANN schaffen wirs, wenns uns wichtig ist, loszurennen und zu SPRINGEN....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

die liebe meines lebens - Seite 3 Empty Re: die liebe meines lebens

Beitrag  liebeselfe So Jun 14, 2009 9:45 pm

.....und es geht immer noch weiter...wir haben kontakt........schlafen miteinander,,,,,,aber es tut sich nichts in sachen feste beziehung.......ich weiss auch das er neben mir auch hin und wieder besuch von einer andferen bekommt....ist aber auch nichts festes......was soll ich tun?????

liebeselfe

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

die liebe meines lebens - Seite 3 Empty Re: die liebe meines lebens

Beitrag  Gast So Jun 14, 2009 10:27 pm

Keinen Sex mehr ohne Beziehung!

Momentan hält er sich dich als Fickbeziehung nebenbei! Ich nehme an, das ist es nicht, was Du willst?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

die liebe meines lebens - Seite 3 Empty Re: die liebe meines lebens

Beitrag  Gast So Jun 14, 2009 10:36 pm

nachn paar monaten sollte man soweit sein, dass man erkennt, dass sex nichts bringt...

was will er auch mit ner beziehung, wenn er nebenbei andere haben kann................

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

die liebe meines lebens - Seite 3 Empty Re: die liebe meines lebens

Beitrag  glueckskeks So Jun 14, 2009 11:08 pm

ui du bist ja schon richtig lang dran seh ich grad..

also wenn das jetzt schon so lang so geht, würd ich ihm mich mal entziehen, gucken was dann passiert.#

kann ja nicht angehen, dass er dich nimmt, wann er grad lust hat aber mehr nicht.
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

die liebe meines lebens - Seite 3 Empty Re: die liebe meines lebens

Beitrag  Gast So Jun 14, 2009 11:46 pm

iiiih, Sex mit Ex...hm...ich wuerd mich schrecklich fuehlen. Und wenn du mehr willst als das, machst du dich nur kleiner als du bist. Entweder ganz oder gar nicht, auch wenn's fuer dich vielleicht auch erstmal schwer ist auf die koerperliche Naehe zu verzichten...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

die liebe meines lebens - Seite 3 Empty Re: die liebe meines lebens

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten