Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Einer von vielen... Vermisse meine kleine Familie :(

+3
Paulinsche
geduldig
sirben
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Einer von vielen... Vermisse meine kleine Familie :( - Seite 2 Empty Re: Einer von vielen... Vermisse meine kleine Familie :(

Beitrag  sirben Di Nov 04, 2008 11:45 am

Gestern hat sie mir am Telefon gesagt das sie auch nicht weiss was sie damals "geritten hat...
Meint ihr das ist ein Zeichen von Reue?

Und wie sollte ich mich am Wochenende ihr gegenüber verhalten?
Möchte ihr natürlich unheimlich gern sagen, das wir eine 2.Chance verdient hätten... hmm, aber ich weiss auch irgendwie das es sicher das falsche sein würde... Was meint ihr?

Als ich fragte ob sie und ihr Sohn an Weihnachten mit mir (und "unseren" lieben Nachbarn/sind im gleichen Alter/nach Dänemark) einen Kurzurlaub machen möchte, hat sie nicht mal ein klein wenig gezögert... und sofort zugesagt.

Oh mann, wie soll ich denn was anderes als mir Hoffnungen machen können...
Helft mir mal das richtig zu deuten. Zerplatze vor Sehnsucht...

sirben

Anzahl der Beiträge : 17

Nach oben Nach unten

Einer von vielen... Vermisse meine kleine Familie :( - Seite 2 Empty Re: Einer von vielen... Vermisse meine kleine Familie :(

Beitrag  Heiko Di Nov 04, 2008 1:21 pm

Reue ist der erste Schritt zur Umkehr/Besserung... Das klingt doch ganz gut... bis Weihnachten ist ja auch noch was hin...
Versuche dir bis dahin über euer "verhältnis" wie es nun ist klarzuwerden... Vlt. braucht es ja keine großen Worte/Taten, wenn ihrda im Urlaub seid... Ihr könnt euch da ein wneig ausm Weg gehen... Kind und Freunde sind ja dabei... Aber habt halt auch die Chance, die Zeit für Euch zu nutzen... vlt. einfach mal zu reden... und insofern ist das Ideal, weil im Urlaub ist man entspannt (normalerweise) und "neutraler Boden" sollte das auch sein...

Lg Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496

Nach oben Nach unten

Beitrag  sirben Mi Nov 05, 2008 8:02 pm

Das Wochenende rückt immer näher, habt ihr noch ein wenig mehr Anregungen, Vorschläge, Warnungen, wäre wirklich supi! Und danke schonmal im vorraus.

sirben

Nach oben Nach unten

Beitrag  sirben Mo Nov 10, 2008 3:03 pm

Update 10. November 08:

Das Wochenende mit ihr war sehr schön! Ich muss es sich erstmal setzen lassen. Reflektieren.
Wir haben gekuschelt, geknutscht... ach ja und geredet
Wir sind zu 99% wieder zusammen... es reisst mich im Moment nicht so mit, wie unsere erste Verliebtheit. Es ist eben eine Mischung aus altem und neuen und ich möchte auch erstmal abwarten, was die nahe Zukunft bringt.
Auf jeden Fall ist es wunderschön und ich hätte nicht gedacht das mein Wunsch wirklich hätte in erfüllung gehen können.

Deswegen als Ermunterung an alle hier, die verlassen wurden...!
Haltet Kontaktsperren auf jeden Fall ein, denn das war zumindest ein wichtiger Baustein für die "Rückeroberung".

Ich werde weiterhin berichten wie es sich mit meinem Schatz und mir entwickelt. Ich habe weiterhin eine ziemliche (nicht akute, aber diffuse) Angst, das sie es nur für den Moment geniesst. Ob meine Angst berechtigt ist, kann aber auch nur die Zukunft zeigen.

sirben

Nach oben Nach unten

Beitrag  Leidensgenosse23 Mo Nov 10, 2008 3:31 pm

Hi,

ich finde das toll, dass das alles so gut laeuft bei dir. Hat sie zu dir iwann mal gesagt,
dass die KS bei ihr Ausloeser zum Nachdenken war ? Ich hab eben momentan echt Angst,
dass meine Echse die KS zum Abschliessen der ganzen Geschichte nutzen koennte...
Mann hadert eben mit sich selbst, ob man nicht doch mal von sich hoeren lassen soll.

Gruss,

Bastian

Leidensgenosse23

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Beitrag  sirben Di Nov 11, 2008 12:22 am

Intensiv haben wir noch nicht lange geredet, ich denke aber das die KS ihr dabei geholfen hat... ohne diese hätte sie mich ja nun überhaupt nicht vermissen können...
Ich wollte nicht auf Teufel komm raus irgendwelche Dinge ansprechen die für den Moment zu schwierig sind... wir haben die Zeit erstmal einfach genossen... und Schatz sagt sie auch wieder zu mir...
Sie sagte aber von sich aus.. das ihr DAS (anderer Typ/mich verlassen) eigentlich nicht hätte passieren dürfen...

sirben

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2