Irgendwas scheint in ihm vorzugehen... Aber was es ist??? ka
+5
schmerzverzerrt
Lostgirl68
podcast12
Karo
Eve008
9 verfasser
Seite 4 von 6
Seite 4 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: Irgendwas scheint in ihm vorzugehen... Aber was es ist??? ka
hmm, also eine direkte frage hat er dir ja nicht gestellt!
also mußte auch nicht!
kannste bei mir im thread vllt mal reinschauen-hab da auch gerade so ein aktuelles problem bezüglich auf mail antworten-brauch da dringend rat!!!
also mußte auch nicht!
kannste bei mir im thread vllt mal reinschauen-hab da auch gerade so ein aktuelles problem bezüglich auf mail antworten-brauch da dringend rat!!!
Mark- Anzahl der Beiträge : 184
Hallo ihr Lieben...
Folgendes:
Ich war gestern nochmal online...
Was passiert : Er schreibt mir...
Haben dann wiedermal geschrieben...
Auf die Frage ob es was neues gibt sagte ich nein nicht das ich wüsste.
Er: Bei mir auch nicht... (Denke das er noch immer seine Freundin hat)
Ich werd mich jetzt max eine Woche nicht mehr bei Msn Online zeigen. Dann werd ich nochmal online gehen.
Mal schauen wie er reagiert!!!
Ich habe das ewige Gedöhns nämlich satt!!
Folgendes:
Ich war gestern nochmal online...
Was passiert : Er schreibt mir...
Haben dann wiedermal geschrieben...
Auf die Frage ob es was neues gibt sagte ich nein nicht das ich wüsste.
Er: Bei mir auch nicht... (Denke das er noch immer seine Freundin hat)
Ich werd mich jetzt max eine Woche nicht mehr bei Msn Online zeigen. Dann werd ich nochmal online gehen.
Ich habe das ewige Gedöhns nämlich satt!!
Eve008- Anzahl der Beiträge : 217
Ohhhh mein Gott!!!
Ich habe mir mal grade mein ersten Tread nochmal ganz durchgelesen!!!
Mein Gott bin ich dumm!!
Jetzt im nachhinein ist man soviel schlauer!!!! Ich habe wirklich alles Falsch gemacht!!
Bin ihm hinterhergelaufen und stand immer zu verfügung wenn er irgendwas gemacht hat!!!!
Nenenenene
Ich versteh mich selbst nicht mehr!!! Wie Liebe einen die Sinne durcheinander machen kann!!
Puh also ich bin froh das ich jetzt weiß was ich Falsch gemacht habe!!
TOTAL FALSCH ALLES!! Damit ist Schluss entgültig
Und ich fühle mich soooo stark meine Lieben
Seid lieb gegrüßt
Ich habe mir mal grade mein ersten Tread nochmal ganz durchgelesen!!!
Mein Gott bin ich dumm!!
Jetzt im nachhinein ist man soviel schlauer!!!! Ich habe wirklich alles Falsch gemacht!!
Bin ihm hinterhergelaufen und stand immer zu verfügung wenn er irgendwas gemacht hat!!!!
Nenenenene
Ich versteh mich selbst nicht mehr!!! Wie Liebe einen die Sinne durcheinander machen kann!!
Puh also ich bin froh das ich jetzt weiß was ich Falsch gemacht habe!!
TOTAL FALSCH ALLES!! Damit ist Schluss entgültig
Und ich fühle mich soooo stark meine Lieben
Seid lieb gegrüßt
Das klingt doch positiv. Es ist gut, das du an dich Glaubst. Manchmal ist eine KS angebracht und manchmal nicht und in deinem Fall, würde ich es schon so sehen wie du.
Erst mal nicht mehr melden und dann mal gucken, wie er reagiert.
Ich finde es schön, das du im Moment so gute Laune hast
Erst mal nicht mehr melden und dann mal gucken, wie er reagiert.
Ich finde es schön, das du im Moment so gute Laune hast
Gast- Gast
Jaaa es ist wunderschön wieder das gute am Leben sehen zu können und nicht aufgefressen zu werden von negativen Gefühlen und Schmerzen
Wie läufts bei dir? Noch was neues passiert??
hm..ganz ehrliche frage.
wenn von ihm was kommt an mails, smsen oder sonstiges...
wie oft bist du nicht angesprungen ?? das heißt nicht geantwortet ?
hab mal seiten eben überflogen und mir scheint es, als schnipse er mit finger und schon bist du wieder verfügbar.
du scheinst täglich zu hoffen es kommt was, und kaum kommt wirklich was antwortest du auch.
mach das !! zeig ihm nach ner woche wieder, hier bin ich noch. lass ihn dich anschreiben,
und natürlich vergess nicht sofort zu antworten !!
---
klar kenn das, so gings mir auch ganze 6 monate.
nach ein paar tagen ruhe kam immer was von ihm und auch smsen die nach mehr aussahen.
ich sprang sofort an weil ich immer verfügbar war. wie blöde eigentlich im nachhinein gesehen.
nun ignoriere ich ihn wirklich mal, jetzt erst passiert was bei meinem ...
was genau weiß ich noch nicht, auf alle fälle ist es anders als die letzten monate.
nur konsequent bringt was...also bleib offline, leg dir nen anderen account für freunde an,
beantworte nicht alles von ihm und tu in der zeit viel für dich und werd deine abhängigkeit los!!
so..wollt dir nicht die stimmung vermiesen aber ich glaube die worte brauchtest mal. lg iche
wenn von ihm was kommt an mails, smsen oder sonstiges...
wie oft bist du nicht angesprungen ?? das heißt nicht geantwortet ?
hab mal seiten eben überflogen und mir scheint es, als schnipse er mit finger und schon bist du wieder verfügbar.
du scheinst täglich zu hoffen es kommt was, und kaum kommt wirklich was antwortest du auch.
mach das !! zeig ihm nach ner woche wieder, hier bin ich noch. lass ihn dich anschreiben,
und natürlich vergess nicht sofort zu antworten !!
---
klar kenn das, so gings mir auch ganze 6 monate.
nach ein paar tagen ruhe kam immer was von ihm und auch smsen die nach mehr aussahen.
ich sprang sofort an weil ich immer verfügbar war. wie blöde eigentlich im nachhinein gesehen.
nun ignoriere ich ihn wirklich mal, jetzt erst passiert was bei meinem ...
was genau weiß ich noch nicht, auf alle fälle ist es anders als die letzten monate.
nur konsequent bringt was...also bleib offline, leg dir nen anderen account für freunde an,
beantworte nicht alles von ihm und tu in der zeit viel für dich und werd deine abhängigkeit los!!
so..wollt dir nicht die stimmung vermiesen aber ich glaube die worte brauchtest mal. lg iche
Gast- Gast
Eve008 schrieb:Jaaa es ist wunderschön wieder das gute am Leben sehen zu können und nicht aufgefressen zu werden von negativen Gefühlen und Schmerzen
ich habe da so ne idee, die habe ich gerade bei mir im Berreich gepostet. Kannst ja mal deine Meinung zu schreiben
Gast- Gast
Freut mich das du so positiv gelaunt bist!
Aber bedenke auch was iche77 geschrieben hat. Sie hat nicht unrecht denke ich.
Lg
Aber bedenke auch was iche77 geschrieben hat. Sie hat nicht unrecht denke ich.
Lg
schmerzverzerrt- Anzahl der Beiträge : 175
ja sie hat vollkommen recht!!
Danke euch allen!!
Ich habe in letzter Zeit auch nicht immer auf wirklich alles geantwortet...
Habe bemerkt das es FALSCH ist!!!!
Das es Falsch ist immer da zu sein wenn der Ex Kontakt sucht...
Liebe Grüße
Danke euch allen!!
Ich habe in letzter Zeit auch nicht immer auf wirklich alles geantwortet...
Habe bemerkt das es FALSCH ist!!!!
Das es Falsch ist immer da zu sein wenn der Ex Kontakt sucht...
Liebe Grüße
Guten Morgen ihr Lieben,
also ich war gestern doch nochmal on, hatte nichts zu tun
Habe mich aber auf Abwesend gestellt so konnte ich mit Anderen schreiben aber eigentlich ""nicht" am PC.
Er hat mich dann wieder angeschrieben. Habe nichts geantwortet und bin ganz stolz
Lg
also ich war gestern doch nochmal on, hatte nichts zu tun
Habe mich aber auf Abwesend gestellt so konnte ich mit Anderen schreiben aber eigentlich ""nicht" am PC.
Er hat mich dann wieder angeschrieben. Habe nichts geantwortet und bin ganz stolz
Lg
da kannst du echt stolz drauf sein.
ich wollte ihn letztens auch einfach ignorieren, aber irgendwie konnt ich das dann doch nicht. habe mich dann bemüht recht knapp zu antworten.
bin aber jetzt schon eine woche wieder nicht on gewesen...irgendwie macht man sich doch verfügbar. klar, ich sehne mich nach einer nachricht von ihm - aber mit diesen ganzen messagern machst du es ihm nur viel einfacher.
Mal eben ein paar sätze da reinhauen ist nicht so eine große Hürde, als wenn er anrufen oder eine Mail / Brief schreiben würde.
Also, vll. bringt es dir auf Dauer mehr, wenn du erst mal off bleibst...oder dir für deine engsten kontakte einen neuen account zulegst. dann kannst du schreiben, gerätst aber nicht in versuchung mit ihm kontakt aufzunehmen.
ich wollte ihn letztens auch einfach ignorieren, aber irgendwie konnt ich das dann doch nicht. habe mich dann bemüht recht knapp zu antworten.
bin aber jetzt schon eine woche wieder nicht on gewesen...irgendwie macht man sich doch verfügbar. klar, ich sehne mich nach einer nachricht von ihm - aber mit diesen ganzen messagern machst du es ihm nur viel einfacher.
Mal eben ein paar sätze da reinhauen ist nicht so eine große Hürde, als wenn er anrufen oder eine Mail / Brief schreiben würde.
Also, vll. bringt es dir auf Dauer mehr, wenn du erst mal off bleibst...oder dir für deine engsten kontakte einen neuen account zulegst. dann kannst du schreiben, gerätst aber nicht in versuchung mit ihm kontakt aufzunehmen.
podcast12- Anzahl der Beiträge : 602
Ja das Problem hat sich gestern von ganz alleine gelöst
Mein PC musste zur Reperatur und das wird bestimmt eine Woche dauern
Hat dein Ex sich den noch nicht gemdeldet?? SMS oder so?
Mein PC musste zur Reperatur und das wird bestimmt eine Woche dauern
Hat dein Ex sich den noch nicht gemdeldet?? SMS oder so?
nein, er hat sich nicht gemeldet. er liegt allerdings auch seit zwei tage mit monster-grippe, husten, fieber im bett. (weiß ich von seiner mutter).
Wir haben eigentlich auch in unserer beziehung fast nie sms geschrieben. vll. 2 im Monat oder so :-) deshalb wundert mich das jetzt nicht.
Scheinbar will er den Kontakt zu mir - zumindest war er froh, dass ich nicht gesagt habe, dass ich ihn nie mehr wiedersehen will...
kann die Situation nur sehr schlecht einschätzen, weiß nicht wirklich, was er will. Andererseits kann er selbst mich auch nur schwer einschätzen. Ich sage ihm zwar, dass es mir sehr gut geht, ich viel unterwegs bin etc. - aber keine Ahnung ob er das alles wirklich glaubt. Ich war sonst immer jeden Abend online - da ist es jetzt ja schon merkwürdig, dass ich es gar nicht mehr bin.
Dass dein PC in Reperatur ist kommt ja dann genau passend! Dann kannst du gar nicht in Versuchung kommen. Aber vielleicht kommt ja von ihm eine sms?
Wir haben eigentlich auch in unserer beziehung fast nie sms geschrieben. vll. 2 im Monat oder so :-) deshalb wundert mich das jetzt nicht.
Scheinbar will er den Kontakt zu mir - zumindest war er froh, dass ich nicht gesagt habe, dass ich ihn nie mehr wiedersehen will...
kann die Situation nur sehr schlecht einschätzen, weiß nicht wirklich, was er will. Andererseits kann er selbst mich auch nur schwer einschätzen. Ich sage ihm zwar, dass es mir sehr gut geht, ich viel unterwegs bin etc. - aber keine Ahnung ob er das alles wirklich glaubt. Ich war sonst immer jeden Abend online - da ist es jetzt ja schon merkwürdig, dass ich es gar nicht mehr bin.
Dass dein PC in Reperatur ist kommt ja dann genau passend! Dann kannst du gar nicht in Versuchung kommen. Aber vielleicht kommt ja von ihm eine sms?
Ja könnte sein...
Er hat mir ja vor zwei Tagen eine SMS geschrieben. Habe nicht geantwortet...
Keine Ahnung ob er da nochmal den versucht macht zu schreiben wenn er weiß die antwortet eh nicht...
Mal schauen...
Hmm also meiner will ja auch Kontakt das merke ich!!! Weil er mir ja auch wie oft schreibt!!!
Aber er hat eine Neue und soweit ich weiß deiner auch!!!
Ïch weiß zwar nicht wie oft sie sich sehen und will es gar nicht wissen!!
Aber er hängt oft am PC!! Und letzte Woche war er auf einer Party wo ich auch war!! Seine Freundin war auf einer ganz anderen!!!
Aber solang er mit DER zusammen ist kommt NIX von mir!!!! Rein gar NIX!!!
Er hat mir ja vor zwei Tagen eine SMS geschrieben. Habe nicht geantwortet...
Keine Ahnung ob er da nochmal den versucht macht zu schreiben wenn er weiß die antwortet eh nicht...
Mal schauen...
Hmm also meiner will ja auch Kontakt das merke ich!!! Weil er mir ja auch wie oft schreibt!!!
Aber er hat eine Neue und soweit ich weiß deiner auch!!!
Ïch weiß zwar nicht wie oft sie sich sehen und will es gar nicht wissen!!
Aber er hängt oft am PC!! Und letzte Woche war er auf einer Party wo ich auch war!! Seine Freundin war auf einer ganz anderen!!!
Aber solang er mit DER zusammen ist kommt NIX von mir!!!! Rein gar NIX!!!
ja meiner hat auch eine Neue. die beiden sehen sich morgens in der uni und privat vll. 6 stunden in der woche.
eine total kranke beziehung, die meiste zeit ist er allein zu hause...
aber stimmt schon - von uns sollte nichts kommen. anders kommen wir aus der sache eh nicht raus...
eine total kranke beziehung, die meiste zeit ist er allein zu hause...
aber stimmt schon - von uns sollte nichts kommen. anders kommen wir aus der sache eh nicht raus...
Genau!! Wenn wir jetzt ständig da sind haben sie ja das was sie wollen!!
Und dann wird es so bleiben und sich nichts ändern!!!
Also von mir wird sowieso nicht kommen solang er seine Neue hat!!
Und dann wird es so bleiben und sich nichts ändern!!!
Also von mir wird sowieso nicht kommen solang er seine Neue hat!!
du machst das konsequent - ich bewundere dich da. da nehm ich mir dich jetzt mal als vorbild.
ich sage mal so: ich gehe ihm im moment aus dem weg - sollten wir uns blöderweise über den freundeskreis sehen, renn ich nicht weg - aber werde ihn halt nicht sonderlich beachten, sondern eher meine freunde....nicht neben ihm sitzen etc...
ich sage mal so: ich gehe ihm im moment aus dem weg - sollten wir uns blöderweise über den freundeskreis sehen, renn ich nicht weg - aber werde ihn halt nicht sonderlich beachten, sondern eher meine freunde....nicht neben ihm sitzen etc...
Ja mach das!!
Ich habe ihn ja auch auf der Party gesehen nicht sonderlich beachtet und mich einfach amüsiert!!
Und siehe da er schreibt den Tag drauf...
Und er wollte mir sogar Hallo sagen kommen aber ich hatte immer jemand bei mir mit dem ich am erzählen war!!
Vor allem Kerle:) Er meinte er wollte mich nicht stören kommen!! Hehe
Ich war auch nicht immer so konsequent Das kam eigentlich so die letzten Tage da hat es Klick gemacht bei mir
Ich habe ihn ja auch auf der Party gesehen nicht sonderlich beachtet und mich einfach amüsiert!!
Und siehe da er schreibt den Tag drauf...
Und er wollte mir sogar Hallo sagen kommen aber ich hatte immer jemand bei mir mit dem ich am erzählen war!!
Vor allem Kerle:) Er meinte er wollte mich nicht stören kommen!! Hehe
Ich war auch nicht immer so konsequent Das kam eigentlich so die letzten Tage da hat es Klick gemacht bei mir
was ist das denn für eine Beziehung von deinem Ex mit seiner Neuen?
Wenn die auf getrennte Partys gehen kann es mit ihrer Verliebtheit ja auch nicht so pralle sein. Das finde ich auch so schwierig - die neue Beziehung der Exen einzuschätzen. Was ich von meinem weiß ist wirklich das krankeste was ich seit langem gehört hab. Aber ändert erst einmal nichts an meiner Situation.
Bin mal gespannt wie das we werden wird. Aber ich kann auch mit Freunden und ohne ihn Spaß haben!!
Wenn die auf getrennte Partys gehen kann es mit ihrer Verliebtheit ja auch nicht so pralle sein. Das finde ich auch so schwierig - die neue Beziehung der Exen einzuschätzen. Was ich von meinem weiß ist wirklich das krankeste was ich seit langem gehört hab. Aber ändert erst einmal nichts an meiner Situation.
Bin mal gespannt wie das we werden wird. Aber ich kann auch mit Freunden und ohne ihn Spaß haben!!
Ja genau und das solltest du auch!! Zeig ihm ein bisschen das es dir egal ist!!
Also die Neue von meinem Ex ist noch sehr jung, aber hübsch und sieht auch nicht so aus. Aber vom verhalten her ist sie zu jung für ihn wie meine Freundin sagte. Naja ich kenn sie nicht!! Sie ist ein Mädel von nem reichen Haus... Also eigentlich alles was Männer toll finden...
Naja aber sie sehen sich glaub ich auch nicht all zu oft da sie ja noch etwas jünger ist...
Keine Ahnung wie die Beziehung zwischen ihnen aussieht!!! Ehrlich gesagt will ich es auch gar nicht wissen und es ist mit schnuppe!!! Solange er mit ihr zusammen ist, will ich ehrlich gesagt nicht viel von seinem Leben wissen!!
Also die Neue von meinem Ex ist noch sehr jung, aber hübsch und sieht auch nicht so aus. Aber vom verhalten her ist sie zu jung für ihn wie meine Freundin sagte. Naja ich kenn sie nicht!! Sie ist ein Mädel von nem reichen Haus... Also eigentlich alles was Männer toll finden...
Naja aber sie sehen sich glaub ich auch nicht all zu oft da sie ja noch etwas jünger ist...
Keine Ahnung wie die Beziehung zwischen ihnen aussieht!!! Ehrlich gesagt will ich es auch gar nicht wissen und es ist mit schnuppe!!! Solange er mit ihr zusammen ist, will ich ehrlich gesagt nicht viel von seinem Leben wissen!!
Wow, du bist echt hart gegenüber ihm - das ist große Klasse!!
Komischerweise will ich irgendwie wissen was in seinem Leben so abgeht - aber ich bekomme nicht viel mit - es sickert irgendwie so gar nichts durch. Aber auf Dauer reicht es nun mal nicht aus einen reichen Papi zu haben. Und mädchenhaftes Verhalten ist zwar ganz süß, aber wenn man nicht anders als so kann, dann geht das auf Dauer doch auch nur noch auf die Nerven.
Na ja, aber du scheinst ja im Moment ohne ihn sehr gut zurecht zu kommen. Aber zurück willst du ihn doch wohl trotzdem noch, oder?
Komischerweise will ich irgendwie wissen was in seinem Leben so abgeht - aber ich bekomme nicht viel mit - es sickert irgendwie so gar nichts durch. Aber auf Dauer reicht es nun mal nicht aus einen reichen Papi zu haben. Und mädchenhaftes Verhalten ist zwar ganz süß, aber wenn man nicht anders als so kann, dann geht das auf Dauer doch auch nur noch auf die Nerven.
Na ja, aber du scheinst ja im Moment ohne ihn sehr gut zurecht zu kommen. Aber zurück willst du ihn doch wohl trotzdem noch, oder?
Ja ich würd ihn schon noch gerne zurück aber dafür muss er sie erstmal in den "Wind schießen"
ok, dann ist dein Weg vermutlich sehr gut. wenn er immer noch den kontakt zu dir sucht ist das ja auch nicht wirklich normal.
ich meine, ich war die erste freundin von meinem ex, er war mein erster freund. kann deshalb nicht so viel zu exen-verhalten sagen. er will aus mir eine gute Freundin machen - finde das aber nicht normal. Für mich hat das eher den Charakter von Warmhalten. Nach dem Motto: "ich will dass wir uns gut verstehen, dann halte ich mir alles offen." das sagt er so natürlich nicht :-) er redet ja von der "neuen liebe seines lebens" und dass er "noch nie so glücklich war"....
ihn da abzuweisen ist vermutlich das beste. sei froh um deinen kaputten pc ;-)
vermutlich kommen jetzt sms, aber die kann man ja auch gut ignorieren.
habt ihr denn keinen gemeinsamen freundeskreis? (da bleiben euch viele probleme erspart ;-) )
ich meine, ich war die erste freundin von meinem ex, er war mein erster freund. kann deshalb nicht so viel zu exen-verhalten sagen. er will aus mir eine gute Freundin machen - finde das aber nicht normal. Für mich hat das eher den Charakter von Warmhalten. Nach dem Motto: "ich will dass wir uns gut verstehen, dann halte ich mir alles offen." das sagt er so natürlich nicht :-) er redet ja von der "neuen liebe seines lebens" und dass er "noch nie so glücklich war"....
ihn da abzuweisen ist vermutlich das beste. sei froh um deinen kaputten pc ;-)
vermutlich kommen jetzt sms, aber die kann man ja auch gut ignorieren.
habt ihr denn keinen gemeinsamen freundeskreis? (da bleiben euch viele probleme erspart ;-) )
Eine gemeinsamen eigentlich nicht!!
Ich habe mich immer gut mit seinen Freunden verstanden und ich sage ihnen jetzt auch noch hallo, rede kurz mit ihnen aber mehr nicht. Ja denke auch nicht das es normal ist wenn man eine Neue hat und sich trotzdem noch immer bei der Ex meldet!!! Naja aber man kann einfach nicht genau sagen was da noch ist!!
Ich habe mich immer gut mit seinen Freunden verstanden und ich sage ihnen jetzt auch noch hallo, rede kurz mit ihnen aber mehr nicht. Ja denke auch nicht das es normal ist wenn man eine Neue hat und sich trotzdem noch immer bei der Ex meldet!!! Naja aber man kann einfach nicht genau sagen was da noch ist!!
ja es kann einerseits die Sehnsucht nach dem Gewohnten / Vertrauten sein. Es könnte einfach nur Interesse an Freundschaft sein. Oder aber ein schlechtes Gewissen. Oder ab wirklich, dass da noch Gefühle sind....
wenn ich mir vorstelle, dass ich mich neu verlieben würde, dann wäre mir meine neue Beziehung aber so wichtig, dass ich doch keinen Kontakt mehr zu meinem ex wollen würde. Ich meine, damit verbindet man ja dann auch nicht immer unbedingt schöne Gedanken. irgendeinen Grund werden sie ja wohl für die Trennung gehabt haben...
abwarten, vielleicht gibts ja Weihnachtswunder hier im Forum....
wenn ich mir vorstelle, dass ich mich neu verlieben würde, dann wäre mir meine neue Beziehung aber so wichtig, dass ich doch keinen Kontakt mehr zu meinem ex wollen würde. Ich meine, damit verbindet man ja dann auch nicht immer unbedingt schöne Gedanken. irgendeinen Grund werden sie ja wohl für die Trennung gehabt haben...
abwarten, vielleicht gibts ja Weihnachtswunder hier im Forum....
Seite 4 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6