Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Irgendwas scheint in ihm vorzugehen... Aber was es ist??? ka

+5
schmerzverzerrt
Lostgirl68
podcast12
Karo
Eve008
9 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Irgendwas scheint in ihm vorzugehen... Aber was es ist??? ka - Seite 6 Empty Re: Irgendwas scheint in ihm vorzugehen... Aber was es ist??? ka

Beitrag  Eve008 Mi Dez 17, 2008 5:43 pm

Er redet nie über seine Neue mit mir...
Hat er noch nie gemacht!! Schon komisch!!
Und ich habe kein einziges mal Kontakt aufgenommen zu ihm die letzten Wochen!!
Immer kam es von ihm!! Aber ich denk mir nicht mehr viel dabei!!
Schließlich kann es genauso ohne Bedeutung sein!!
Naja ich mache mit keine Hoffnungen mehr!! Dafür kommt zuwenig!!
Ja ich will auch keine Freundin für ihn sein irgendwie!!
Ich habe lang nicht mehr mit ihm geredet, Freitag wäre das erste mal nach langer Zeit!!
Ich bleib auf Abstand!! Kann auch gar nicht anders mehr!! HAb zuviel gewonnen die letzten Wochen Smile
Mir gehts soweit ganz gut ohne ihn Smile
Er ist eben nicht der Mittelpunkt der Welt!!
Ja mal sehen was so kommt!! Ich lass irgendwie nur mehr alles auf mich zukommen Smile

Lg Eve
Eve008
Eve008

Anzahl der Beiträge : 217

Nach oben Nach unten

Irgendwas scheint in ihm vorzugehen... Aber was es ist??? ka - Seite 6 Empty Re: Irgendwas scheint in ihm vorzugehen... Aber was es ist??? ka

Beitrag  podcast12 Mi Dez 17, 2008 6:17 pm

Ist auf jeden Fall gut, wenn seine Neue bei euch kein Thema ist!!!
Lass den freitag auf dich zukommen, vll. läuft es ähnlihc gut wie bei mir und meinem Ex am Samstag...aber wie gesagt, was das alles zu bedeuten hat steht in den sternen.
Wenn du mit dem nötigen Abstand da rangehtst ist es ja umso besser.

Ich hoffe sehr, dass es ein unverkrampftes Gespräch werden wird!!! Und wenn er dir zu blöd wird, dann geh einfach und hab mit anderen Spaß. Er scheint ja im moment dauernd anzuklopfen

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602

Nach oben Nach unten

Beitrag  Eve008 Do Dez 18, 2008 10:44 am

Ja so mache ich es auch Podcast!! =)
Danke für deine liebe Hilfe!!

Würde mich gerne über andere Meinungen freuen!!

Lg Eve
Eve008
Eve008

Nach oben Nach unten

Beitrag  Eve008 Do Dez 18, 2008 6:38 pm

Hey Liebe Karo,

ich sehe grade das du nochmal hier im Forum bist:)

Wenn du was zu meiner weiteren Geschichte sagen könntest würde ich mich freuen =)
Habe deine Rat immer sehr geschätzt, vor allem weil wir im gleichen Alter sind!

Lg Smile Eve
Eve008
Eve008

Nach oben Nach unten

Beitrag  Eve008 Sa Dez 20, 2008 4:21 pm

Guten Morgen,

also er ist nicht gekommen damit wir eins zusammen trinken. Standen aber am Ende ziemlich in der gleichen Nähe. Bin dann nach Hause gefahren und er hat eine SMS geschrieben haben ja gar keins zusammen getrunken Smile
Habe nicht geantwortet und heut morgen schrieb er mich auf msn an. Haben ganz normal geschrieben aber nix mehr.

Naja was solls

Lg Eve
Eve008
Eve008

Nach oben Nach unten

Beitrag  podcast12 So Dez 21, 2008 8:34 pm

hallo eve,

versteh ich nicht. warum fragt er dich nicht einfach, ob ihr zusammen was trinken wollt. also, als du da warst. stattdessen wartet er bis du weg bist um dir das dann per sms zu schreiben...ganz komisches Verhalten. Irgendwas ist da auch noch, sonst könnte man ganz locker ankommen und sagen: "lust was zu trinken?"
Wie war dein We sonst so? Du wirkst ja so, dass du auch ohne ihn zufrieden sein kannst *thumbs up*

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602

Nach oben Nach unten

Beitrag  Eve008 Mi Jan 07, 2009 4:42 pm

Hallo meine Lieben Smile

Also ich war lange nicht mehr hier und dachte ich melde mich nochmal...
Weil mein Ex steht wieder da wo er vor drei Monaten stand!!

Also ja ich hatte Erfolg!!
Er hat sich gemeldet wollte mich wieder sehen usw.
Schließlich hat er Schluss gemacht und jetzt ist er sich aber wieder nicht sicher!!
Er hat gesagt er würde uns beide lieben und wöllte keine Fehler machen!!
Er ist jetzt eine Woche zur Türkei und wird sich danach entscheiden!!!

Ich denke ich habe ihn nicht genug zappeln lassen nachdem er wieder kam!!
Aber naja was soll man machen!!
Und jetzt muss ich wieder warten!!
Ich denk ich ziehe mich wieder was zurück...
Oder was würdet ihr vorschlagen???
Brauche irgendwie Rat....

Lg Eve
Eve008
Eve008

Nach oben Nach unten

Beitrag  mrjg Mi Jan 07, 2009 5:48 pm

Ich finde das unfair dass er die Macht hat zwischen euch 2 zu entscheiden, das habt ihr beide nicht verdient! Aber hier ist guter Rat teuer, wenns nur 1 Woche ist würde ich auch warten was er entscheidet, aber mich unbedingt darauf einstellen dass er sich gegen dich entscheiden kann. Vorallem würde ich an deiner Stelle in der Zwischenzeit nicht zuhause bleiben sondern versuchen auszugehen und Marktwert zu überprüfen und ein bißchen zu flirten... Das lenkt dich ab und gibt dir das Gefühl es gibt Alternativen..

lg

mrjg

Anzahl der Beiträge : 44

Nach oben Nach unten

Beitrag  Eve008 Mi Jan 07, 2009 5:55 pm

Es ist auch unfähr...
Ja werde ich tun und ich weis es gibt Alternativen!!
Es kotzt mich nur mehr an Smile
Also ich habe mir vorgeholt ich werde mich überraschen lassen...
Wenn er sich für mich entscheidet OK gut dann soll er mir es beweisen das er die andere vergessen will!
Wenn er sich nicht für mich entscheidet Ok gut dann muss ich das annehmen und werde ohne ihn weiter leben!
Und falls er kommt, er wüsste noch immer nicht was er will nach der Woche,
dann werde ich einen Schlussstrich ziehen!!
Ich will nämlich endlich raus aus diesem ewigen Kreis!!
Eve008
Eve008

Nach oben Nach unten

Beitrag  mrjg Mi Jan 07, 2009 6:00 pm

Genau das ist die richtige Einstellung!

Falls nach 1 Woche keine definitive Entscheidung da ist, würde ich das genauso machen. Konsequent einen Schlussstrich ziehen, auch wenn er wieder von sich aus kommt....

lg

mrjg

Nach oben Nach unten

Beitrag  Eve008 Mi Jan 07, 2009 6:04 pm

Ja ich überlege aber noch die Woche ob das dann die richtige Entscheidung ist...
Weil es wird schwer !!!
Eve008
Eve008

Nach oben Nach unten

Beitrag  mrjg Mi Jan 07, 2009 6:10 pm

Die Gefühle werden dir wahrscheinlich nein sagen, der Verstand wird aber sagen dass es die richtige Entscheidung sei... "Warmhalten" ist in diesem Fall für ihn fein, da er die Option hat. Aber dir geht es damit leider nicht besser, kenne das zu gut.

mrjg

Nach oben Nach unten

Beitrag  mrjg Mi Jan 07, 2009 6:10 pm

Aber noch ist nichts entschieden!

mrjg

Nach oben Nach unten

Beitrag  Eve008 Mi Jan 07, 2009 6:16 pm

Ja genau das!!! NOCH IST NICHTS ENTSCHIEDEN...
Dieser blöde Satz macht einem Hoffnung und sei es egal was man macht...
Die Hoffnung kommt doch wieder zurück =)
Liegt in der Natur des Menschen denke ich
Zu hoffen es wird besser Smile
Egal ob mit oder ohne Ex
Eve008
Eve008

Nach oben Nach unten

Beitrag  mrjg Mi Jan 07, 2009 6:22 pm

Ja glaube ich auch, man hofft etwas wird in Erfüllung gehen, auch wenn man sich der Situation bewusst ist.
Aber du kannst dir ja andere positive Hoffnungen machen, dass es dir wieder gut geht egal ob mit oder ohne ihm, dass du dich wieder verliebst (egal in wen)...

mrjg

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6