Irgendwas scheint in ihm vorzugehen... Aber was es ist??? ka
+5
schmerzverzerrt
Lostgirl68
podcast12
Karo
Eve008
9 verfasser
Seite 2 von 6
Seite 2 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: Irgendwas scheint in ihm vorzugehen... Aber was es ist??? ka
Danke für eure Anworten wollte ich nochma sagen
Heut geht es mir extrem gut...
Ex hat sich nochmal gemeldet und wollte was wissen...
Was ich ihm noch sagen wollte hat er gefragt...
Wollte ihm dem letzt gesagt haben das er nichts falsches von mir denken soll hatte nämlich viel Spaß mit anderen, in einer Discothek wo er auch gewesen war, hab bemerkt wie er mich ab und zu anschaute
Nichts schlimmes hab ich eigentlich gemacht nur etwas mit anderen Kerlen geflirtet, getanzt, aber er scheint überhaupt nicht viel davon mitbekommen zu haben... (Aber er kennt mcih da ich sehr schnell neue kennen lerne und das hat ihn immer tierisch eifersüchtig gemacht früher:) )
Da meinte er: Wieso du hast doch nix tolles gemacht??
Ich sagte dann: Nein keine ahnung wollte das nur wissen... (Ich hoff er macht sich Gedanken darüber ob ich nen neuen oder so habe )
Er: Ah so
War seine letzte Antwort habe auch nichts mehr weiter drauf geschrieben, er auch nicht.
Es hat mich auch nich weiter gestört da ich mit einigen netten Leuten am schreiben war und es mir einfach nur gut ging an dem Abend wie jetzt auch
hoffe es dreht im nur so im Kopf Aber er scheint wirklich sich nen Kopf zu machen sonst käm er nicht mit Sachen an die ich ihm vor ein paar Tagen eigentlich schon sagen wollt
Was meint ihr??
Heut geht es mir extrem gut...
Ex hat sich nochmal gemeldet und wollte was wissen...
Was ich ihm noch sagen wollte hat er gefragt...
Wollte ihm dem letzt gesagt haben das er nichts falsches von mir denken soll hatte nämlich viel Spaß mit anderen, in einer Discothek wo er auch gewesen war, hab bemerkt wie er mich ab und zu anschaute
Nichts schlimmes hab ich eigentlich gemacht nur etwas mit anderen Kerlen geflirtet, getanzt, aber er scheint überhaupt nicht viel davon mitbekommen zu haben... (Aber er kennt mcih da ich sehr schnell neue kennen lerne und das hat ihn immer tierisch eifersüchtig gemacht früher:) )
Da meinte er: Wieso du hast doch nix tolles gemacht??
Ich sagte dann: Nein keine ahnung wollte das nur wissen... (Ich hoff er macht sich Gedanken darüber ob ich nen neuen oder so habe )
Er: Ah so
War seine letzte Antwort habe auch nichts mehr weiter drauf geschrieben, er auch nicht.
Es hat mich auch nich weiter gestört da ich mit einigen netten Leuten am schreiben war und es mir einfach nur gut ging an dem Abend wie jetzt auch
hoffe es dreht im nur so im Kopf Aber er scheint wirklich sich nen Kopf zu machen sonst käm er nicht mit Sachen an die ich ihm vor ein paar Tagen eigentlich schon sagen wollt
Was meint ihr??
Eve008- Anzahl der Beiträge : 217
Ahja liebe Iche danke aber wie ändert man den Titel fürs ganze Thread weil ich weiß wirklich nicht wie das geht
Danke für Hilfe
Danke für Hilfe
bei deinem thread den du dann immer verwendest..da gehts du auf den ersten beitrag. dann oben EDIT .. dann steht ja der beitrag zum ändern und eben der "titel" /Thema..da schreibst du einfach die neue überschrift rein, und speichern. ist ganz einfach lg iche
Gast- Gast
Hallo ihr Lieben,
wie stehts bei euch so??
Also mein Ex ist jetzt schon fast zwei Wochen mit seiner Neuen zusammen...
Komischwerweise habe ich sie bis jetzt nocht nicht zusammen gesehen...
Er hat jetzt zwei Tage hintereinander Kontakt gesucht... Gefragt wie es mir geht was ich so machen würde usw.
nicht besonderes... ich habe das Gespräch jedes mal kurz und knapp gehalten und auch am Ende immer einen Vorwand genommen. ZB. Sorry muss jetzt mal essen gehen...
Er schrieb nur OK darauf... Danach kam nichts mehr war aber auch nicht so tragisch...
Gestern dann nichts von ihm gehört...
Meint ihr ich soll mal etwas auf ihn zugehen oder soll ich zuerst noch ein paar Wochen warten??
Er ist jeden Tag den ganzen Tag Online meldet sich morgens bevor er zur Arbeit fährt direkt an...
Bis Abends dann keine Ahnung wielange meistens ist er noch on wenn ich mich abmelde auch wenn sein Status auf Abwesend steht...
Hmm sehr seltsam was hat er davon???
Es kommt mir so vor als suche er was...Oder als ob er auf eine Nachricht oder sonst was von mir wartet...
Ich weis nicht...
Wir hatten Samstag auch noch was geschrieben darüber was passiert ist und so...
Und ich schrieb irgendwas darauf meinte er nur so: tjo...
Da wurd ich böse und schrieb: och komm vergess es!!
Und er schrieb nur: Ok, ich lass dich!!!
Da schrieb ich: Ok, gut!!
Er: Gut??? Jetzt werde bitte nicht so!!
Ich: Ja man!!!
Darauf kam nichts mehr... Aber das "gut?? jetzt werde bitte nicht so" hat mir echt gezeigt das er mich noch gern hat...
Abends kam dann noch eine SMS von ihm.
So die SMS: Sorry wenn ich dich nerve aber bist du in X("Name der Discothek")
Ich: Nein wieso fragst du?
Er: Weil ich X und Y geschrieben habe und sie antworten nicht
ICh: Ja die sind hier im U("Kneipe")
Er: Ja habe jetzt auch endlich mal eine Antwort bekommen
Darauf kam nichts mehr nur wie oben schon gesagt die zweit Tage drauf hat er sich gemeldet und gestern nicht mehr...
Hm was denkt ihr???
wie stehts bei euch so??
Also mein Ex ist jetzt schon fast zwei Wochen mit seiner Neuen zusammen...
Komischwerweise habe ich sie bis jetzt nocht nicht zusammen gesehen...
Er hat jetzt zwei Tage hintereinander Kontakt gesucht... Gefragt wie es mir geht was ich so machen würde usw.
nicht besonderes... ich habe das Gespräch jedes mal kurz und knapp gehalten und auch am Ende immer einen Vorwand genommen. ZB. Sorry muss jetzt mal essen gehen...
Er schrieb nur OK darauf... Danach kam nichts mehr war aber auch nicht so tragisch...
Gestern dann nichts von ihm gehört...
Meint ihr ich soll mal etwas auf ihn zugehen oder soll ich zuerst noch ein paar Wochen warten??
Er ist jeden Tag den ganzen Tag Online meldet sich morgens bevor er zur Arbeit fährt direkt an...
Bis Abends dann keine Ahnung wielange meistens ist er noch on wenn ich mich abmelde auch wenn sein Status auf Abwesend steht...
Hmm sehr seltsam was hat er davon???
Es kommt mir so vor als suche er was...Oder als ob er auf eine Nachricht oder sonst was von mir wartet...
Ich weis nicht...
Wir hatten Samstag auch noch was geschrieben darüber was passiert ist und so...
Und ich schrieb irgendwas darauf meinte er nur so: tjo...
Da wurd ich böse und schrieb: och komm vergess es!!
Und er schrieb nur: Ok, ich lass dich!!!
Da schrieb ich: Ok, gut!!
Er: Gut??? Jetzt werde bitte nicht so!!
Ich: Ja man!!!
Darauf kam nichts mehr... Aber das "gut?? jetzt werde bitte nicht so" hat mir echt gezeigt das er mich noch gern hat...
Abends kam dann noch eine SMS von ihm.
So die SMS: Sorry wenn ich dich nerve aber bist du in X("Name der Discothek")
Ich: Nein wieso fragst du?
Er: Weil ich X und Y geschrieben habe und sie antworten nicht
ICh: Ja die sind hier im U("Kneipe")
Er: Ja habe jetzt auch endlich mal eine Antwort bekommen
Darauf kam nichts mehr nur wie oben schon gesagt die zweit Tage drauf hat er sich gemeldet und gestern nicht mehr...
Hm was denkt ihr???
Hmm keine Antwort finde ich schade...
Heut hat er wieder geschrieben... War ein längeres Gespräch als sonst...
Er fragte auch ob ich morgen eins trinken gehen würde... Ich sagte keine Ahnung wieso??
Er schrieb frag nur ich denk nämlich das ich auch eins trinken gehe... ICH?? ICh hoffe er hat seinen neue nicht dabei!!! Wenn wohl wieso sagt er dann nur ich??? Ich weis nicht was ich noch denken soll.
Ich hab das Gespräch dann beendet indem ich gesagt hab ich müsste weg. Naja was soll man daraus schließen??
Heut hat er wieder geschrieben... War ein längeres Gespräch als sonst...
Er fragte auch ob ich morgen eins trinken gehen würde... Ich sagte keine Ahnung wieso??
Er schrieb frag nur ich denk nämlich das ich auch eins trinken gehe... ICH?? ICh hoffe er hat seinen neue nicht dabei!!! Wenn wohl wieso sagt er dann nur ich??? Ich weis nicht was ich noch denken soll.
Ich hab das Gespräch dann beendet indem ich gesagt hab ich müsste weg. Naja was soll man daraus schließen??
Also ich habe ihn jetzt zwei Wochen nicht mehr gesehen und seit Mittwoch nichts mehr gehört.
Ich war gestern bei seinen Eltern da ich ein super gutes Verhältnis zu ihnen hatte/habe.
Er scheint immer mehr Zeit mit ihr zu verbringen...
Er hat anscheinend da geschlafen, und im Moment ist er Online und sie ist bei ihm...
"Sehr toll wenn die Neue die man grad einmal erst 2 Wochen hat schon da stehen muss und Freund sitzt am PC"
Aber wer weis was sie machen ...
ALso gestern sollte er seine Neue auch zum ersten mal seinen ELtern vorstellen...
Als er das seiner Mum erzählte meinte sie... Ja Evelyne kommt auch gleich.
Er ganz verwunder: Nee quatsch stimmt nicht!! Er hat es gar nicht geglaubt und hat anscheinend von einer Sekunde auf die andere ganz rote Backen bekommen!!!
Er hat gefragt wieso? Seine Mum ja sie kommt gleich mit Sandra(seine Schwester)
Sie hat ihn gefragt ob das ein Problem für ihn wäre...
Er sagte nein nicht für mich aber für sie!! Hm komisch die scheint ziemlich was gegen mich zu haben seitdem sie weis das ichnoch viel mit ihm hatte wo er auch schon mit ihr imgange war...
ist nachvollziehbar...
Er hat seiner Schwester dann noch eine SMS geschrieben ob sie schon da wÄre...
Weil er ja wusste ich komme mit ihr... Scheint mir nicht überm Weg laufen zu wollen mit ihr!!!
Denke sie könnt noch richtig Eifersüchtig werden...
Naja er scheint aber ganz normal zu sein wie alle sagen...
Das gibt irgendwie ein Zeichen für mich das er mich vergessen hat!!!!
Oder zumindest schonmal das ganze Drama was die letzte Zeit zwischen uns abgegangen ist...
Ob er noch an michh denkt ich weis es nicht...
Aber das rot werden deutet für mich auf versteckte Gefühle... Reaktionen täuschen nicht...
Aber ich kann auch total FALSCH liegen!!
Mir kommt nur langsam ein Verdacht hoch...
Er hatte mir immer gesagt: Ich will auch einfach nur eine schöne normale Beziehung führen mit dir aber es geht nicht für mich!!! Ich hab ein ungutes Gefühl ein dann noch die Gefühle für seine jetzige Neue
Er hat sich nicht von heut auf morgen für sie entschieden sonder er sagte das wÄre eben so gekommen!!
Vllt sieht er nur sie weil es mit mir zu der Zeit eigentlich einfach nur nicht mehr ging obwohl er es wollte!!
Er hat auch gesagt er hätte nie eine andere gewollt!!
Durch das ganze Nähe-Distanz Problem und das wir alle Beide total falsch gehandelt haben ist es so gekommen...
Sonst wÄre das nie passiert...
Was denkt ihr??? Wäre sooo lieb eine Rat zu bekommen!!!!
Bin nicht unglücklich aber ratlos...
Ich war gestern bei seinen Eltern da ich ein super gutes Verhältnis zu ihnen hatte/habe.
Er scheint immer mehr Zeit mit ihr zu verbringen...
Er hat anscheinend da geschlafen, und im Moment ist er Online und sie ist bei ihm...
"Sehr toll wenn die Neue die man grad einmal erst 2 Wochen hat schon da stehen muss und Freund sitzt am PC"
Aber wer weis was sie machen ...
ALso gestern sollte er seine Neue auch zum ersten mal seinen ELtern vorstellen...
Als er das seiner Mum erzählte meinte sie... Ja Evelyne kommt auch gleich.
Er ganz verwunder: Nee quatsch stimmt nicht!! Er hat es gar nicht geglaubt und hat anscheinend von einer Sekunde auf die andere ganz rote Backen bekommen!!!
Er hat gefragt wieso? Seine Mum ja sie kommt gleich mit Sandra(seine Schwester)
Sie hat ihn gefragt ob das ein Problem für ihn wäre...
Er sagte nein nicht für mich aber für sie!! Hm komisch die scheint ziemlich was gegen mich zu haben seitdem sie weis das ichnoch viel mit ihm hatte wo er auch schon mit ihr imgange war...
ist nachvollziehbar...
Er hat seiner Schwester dann noch eine SMS geschrieben ob sie schon da wÄre...
Weil er ja wusste ich komme mit ihr... Scheint mir nicht überm Weg laufen zu wollen mit ihr!!!
Denke sie könnt noch richtig Eifersüchtig werden...
Naja er scheint aber ganz normal zu sein wie alle sagen...
Das gibt irgendwie ein Zeichen für mich das er mich vergessen hat!!!!
Oder zumindest schonmal das ganze Drama was die letzte Zeit zwischen uns abgegangen ist...
Ob er noch an michh denkt ich weis es nicht...
Aber das rot werden deutet für mich auf versteckte Gefühle... Reaktionen täuschen nicht...
Aber ich kann auch total FALSCH liegen!!
Mir kommt nur langsam ein Verdacht hoch...
Er hatte mir immer gesagt: Ich will auch einfach nur eine schöne normale Beziehung führen mit dir aber es geht nicht für mich!!! Ich hab ein ungutes Gefühl ein dann noch die Gefühle für seine jetzige Neue
Er hat sich nicht von heut auf morgen für sie entschieden sonder er sagte das wÄre eben so gekommen!!
Vllt sieht er nur sie weil es mit mir zu der Zeit eigentlich einfach nur nicht mehr ging obwohl er es wollte!!
Er hat auch gesagt er hätte nie eine andere gewollt!!
Durch das ganze Nähe-Distanz Problem und das wir alle Beide total falsch gehandelt haben ist es so gekommen...
Sonst wÄre das nie passiert...
Was denkt ihr??? Wäre sooo lieb eine Rat zu bekommen!!!!
Bin nicht unglücklich aber ratlos...
ich denke nicht, dass er dich vergessen hat - er will dich im Moment einfach nur verdrängen. Ein ähnliches Gefühl habe ich bei meinem Ex...sonst müsste er sich ja von Anfang an eingestehen, dass seine neue Beziehung nichts taugt.
Die Eifersucht seinen Neuen ist aber ja schon mal gut - denn wenn da alles klar wäre zwischen ihm und dir hätte sie solche Gefühle nicht..Spricht auch nicht gerade für frische Verliebtheit und Vertrauen, wenn man sofort mit Eifersucht anfängt...
Dass er Rot geworden ist kann ich mir auch nicht erklären..aber ich vermute ich würde es ähnlcih deuten wie du.
Du musst es so sehen: Er muss doch so leben als sei alles in Ordnung. Es kann natürlich sein, dass er wirklich total glückklich ist und alles prima ist, er dich längst vergessen hat. Andererseits muss er genauso auftreten wenn er irgendwo noch an dir hängt. Stell dir vor er würde sich irgendwie Zweifel anmerken lassen.
- seine Neue würde ihm eins überbraten
- seine Familie - mit der du ja noch immer gut zurecht kommst, würde dir vermutlich auch was stecken
=> das würde dazu führen, dass du dir dann - berechtigt - wieder Hoffnung machst und dich will er aber ja zur Zeit nicht.
Wie sieht es denn bei dir mit einer KS aus? Ich an deiner Stelle würde wirklich versuchen abzuwarten wie das mit ihm und seiner neuen weitergeht..vielleicht kann dir seine Familie ja immer mal wieder sagen wie es so um ihn steht..und wenn sie die neue kennen lernen, was sie so von ihr halten!
wünsche dir kraft und einen schönen Sonntag! Und halt uns auf dem Laufenden!!
Die Eifersucht seinen Neuen ist aber ja schon mal gut - denn wenn da alles klar wäre zwischen ihm und dir hätte sie solche Gefühle nicht..Spricht auch nicht gerade für frische Verliebtheit und Vertrauen, wenn man sofort mit Eifersucht anfängt...
Dass er Rot geworden ist kann ich mir auch nicht erklären..aber ich vermute ich würde es ähnlcih deuten wie du.
Du musst es so sehen: Er muss doch so leben als sei alles in Ordnung. Es kann natürlich sein, dass er wirklich total glückklich ist und alles prima ist, er dich längst vergessen hat. Andererseits muss er genauso auftreten wenn er irgendwo noch an dir hängt. Stell dir vor er würde sich irgendwie Zweifel anmerken lassen.
- seine Neue würde ihm eins überbraten
- seine Familie - mit der du ja noch immer gut zurecht kommst, würde dir vermutlich auch was stecken
=> das würde dazu führen, dass du dir dann - berechtigt - wieder Hoffnung machst und dich will er aber ja zur Zeit nicht.
Wie sieht es denn bei dir mit einer KS aus? Ich an deiner Stelle würde wirklich versuchen abzuwarten wie das mit ihm und seiner neuen weitergeht..vielleicht kann dir seine Familie ja immer mal wieder sagen wie es so um ihn steht..und wenn sie die neue kennen lernen, was sie so von ihr halten!
wünsche dir kraft und einen schönen Sonntag! Und halt uns auf dem Laufenden!!
podcast12- Anzahl der Beiträge : 602
danke für den Rat
ja ks bin ich jetzt seit gut 1 1/2 wochen am machen... er hat sich anfangs dieser woche ja nochmal gemeldet und mittwoch... habe das gespräch jedes mal beendet aber war freundlich zu ihm...
ich werde auch wirklich abwarten und mich versuchen derzeit noch was mehr von ihm zu lösen...
Etwas anderes kann ich sowieso nicht machen...
ich denke das würd nur das gegenteil bezwecken...
ja ks bin ich jetzt seit gut 1 1/2 wochen am machen... er hat sich anfangs dieser woche ja nochmal gemeldet und mittwoch... habe das gespräch jedes mal beendet aber war freundlich zu ihm...
ich werde auch wirklich abwarten und mich versuchen derzeit noch was mehr von ihm zu lösen...
Etwas anderes kann ich sowieso nicht machen...
ich denke das würd nur das gegenteil bezwecken...
Hallo meine Lieben...
Also mein Ex hatte sich wieder gemeldet...
Sonntag, über msn. Ich habe daraufhin etwas mit ihm geschrieben...
Bis ich ins Bett gegangen bin und mich von ihm verabschiedet habe.
Etwa so: So ich geh jetzt mal ins Bett Schlaf gut bis dann
Er schrieb darauf hin: Ok
Ja du auch bis dann...
War Montag dann mal nene Tag nich online... Er wohl war nämlich kurz Emails schauen.
Gestern war ich dann Online und auf Abwesend...
Er schrieb mich an Na, wie gehts??
Da ich leider Sport machen war, konnt ich nicht zurück schreiben, meine Status war ja auch auf Abwesend...
Er hat mir trotzdem geschrieben... Komisch
Naja als ich schauen ging war es schon elf und er Offline...
Heut morgen ist er wieder online gekommen. Ich hab ihn dann geschrieben sorry aber ich hätte gestern keine Zeit gehabt. Habe noch keine Antwort bis jetzt sein Status stand auch kurz Zeit später auf Abwesend...
So Leute was soll man davon halten
Also ich kann von mir sagen das ich es nicht mehr schwer habe...
Ich habe wirklich nicht mehr das Bedürfnis ihm schreiben zu müssen und ohne ihn nicht Leben zu können.
Aber ich denke noch oft an ihn!!
Ich habe auch jemand neues kennen gelernt der mich sehr interessiert
Ich halte euch auf dem Laufenden
Lg
Evelyne
Also mein Ex hatte sich wieder gemeldet...
Sonntag, über msn. Ich habe daraufhin etwas mit ihm geschrieben...
Bis ich ins Bett gegangen bin und mich von ihm verabschiedet habe.
Etwa so: So ich geh jetzt mal ins Bett Schlaf gut bis dann
Er schrieb darauf hin: Ok
Ja du auch bis dann...
War Montag dann mal nene Tag nich online... Er wohl war nämlich kurz Emails schauen.
Gestern war ich dann Online und auf Abwesend...
Er schrieb mich an Na, wie gehts??
Da ich leider Sport machen war, konnt ich nicht zurück schreiben, meine Status war ja auch auf Abwesend...
Er hat mir trotzdem geschrieben... Komisch
Naja als ich schauen ging war es schon elf und er Offline...
Heut morgen ist er wieder online gekommen. Ich hab ihn dann geschrieben sorry aber ich hätte gestern keine Zeit gehabt. Habe noch keine Antwort bis jetzt sein Status stand auch kurz Zeit später auf Abwesend...
So Leute was soll man davon halten
Also ich kann von mir sagen das ich es nicht mehr schwer habe...
Ich habe wirklich nicht mehr das Bedürfnis ihm schreiben zu müssen und ohne ihn nicht Leben zu können.
Aber ich denke noch oft an ihn!!
Ich habe auch jemand neues kennen gelernt der mich sehr interessiert
Ich halte euch auf dem Laufenden
Lg
Evelyne
Also aus dem Bauch raus:
...würde ich sagen, dass er sich gedacht hat, du hältst ihn bewusst hin -auch wenn Du beim sport warst - wir wissen ja alles selbst, was die Fantasie und die eigene Unsicherheit ausmachen können.
LG, Biggy
LG, Biggy
Lostgirl68- Anzahl der Beiträge : 219
Hmm also er hat sich wieder mal gemeldet...
Hat gefragt was ich so am We mache wie es mir so geht..
Ein sehr gutes Verhältniss eigentlich!!!
Weis nicht kommt mir sehr Freundschaftlich vor!!!
Ich will das aber nicht!!! Was kann man dagegen tun????
Er redet aber schonmal nie von seiner Neuen vor mir oder mit mir oder sonst was...
Vielleicht im mir nicht weh zu tun?? Aber ich geh ihm das Gefühl das es mir inzwischen egal ist!!!
Hm ich werd in dieses We auf eine Party sehen... Mit oder ohne seine Freundin ich weis nicht aber er scheint nicht schwer mit ihr zu plannen raus zu gehen. Vllt geht sie auch nicht sind ja bald Prüfungen
Wie soll ich mich am besten verhalten???
Hat gefragt was ich so am We mache wie es mir so geht..
Ein sehr gutes Verhältniss eigentlich!!!
Weis nicht kommt mir sehr Freundschaftlich vor!!!
Ich will das aber nicht!!! Was kann man dagegen tun????
Er redet aber schonmal nie von seiner Neuen vor mir oder mit mir oder sonst was...
Vielleicht im mir nicht weh zu tun?? Aber ich geh ihm das Gefühl das es mir inzwischen egal ist!!!
Hm ich werd in dieses We auf eine Party sehen... Mit oder ohne seine Freundin ich weis nicht aber er scheint nicht schwer mit ihr zu plannen raus zu gehen. Vllt geht sie auch nicht sind ja bald Prüfungen
Wie soll ich mich am besten verhalten???
Ich würd gern mal einen Rat bekommen!!!
Weil ich weiß wirklich nicht was ich noch machen soll!!!!
Also es geht mir nicht wirklich schlecht aber das alles verläuft auf eine Bahn auf die ich nicht will!
Also er schrieb gestern mir wieder ganz normal...
Aber mit vielen :)Smiley Und es kan sogar ein
Er fragte mich ob ich ein Samsung-Auflade Gerät habe und er das kurz haben könnte...
Ich sagte ja von mir aus muss das aber noch suchen...
Er fragte dann ob die den ganzen Abend zuhause wäre. Ich sagte heute ja.
Habe aber im Endeeffekt das Aufladegerät nicht gefunden!!!
War auch gut so denke ich denn ich glaub mir wär das Herz in die Hose gerutscht hätte ich so vor ihm gestanden.
Macht ihm das etwas nichts aus mich einfach zu sehen??
Er schrieb nur was ich denn noch machen würde. Ich sagte Film schaun und du?
Er keine ahnung. Dann schrieb ich ich geh mal den film schauen.
Als ich zurück kam stand da Ok bis dann. Ich schrieb ihm dann: ja bis dann
darauf er nur tschö
fühlt er etwa gar nichts mehr für mich?????
Das geht voll auf die Freundschaftschiene. Naja schlecht geht es mir davbei nicht aber wollen tu ich es auch nicht!!!
Wäre froh einige Tips zu bekommen
Danke schonmal
Weil ich weiß wirklich nicht was ich noch machen soll!!!!
Also es geht mir nicht wirklich schlecht aber das alles verläuft auf eine Bahn auf die ich nicht will!
Also er schrieb gestern mir wieder ganz normal...
Aber mit vielen :)Smiley Und es kan sogar ein
Er fragte mich ob ich ein Samsung-Auflade Gerät habe und er das kurz haben könnte...
Ich sagte ja von mir aus muss das aber noch suchen...
Er fragte dann ob die den ganzen Abend zuhause wäre. Ich sagte heute ja.
Habe aber im Endeeffekt das Aufladegerät nicht gefunden!!!
War auch gut so denke ich denn ich glaub mir wär das Herz in die Hose gerutscht hätte ich so vor ihm gestanden.
Macht ihm das etwas nichts aus mich einfach zu sehen??
Er schrieb nur was ich denn noch machen würde. Ich sagte Film schaun und du?
Er keine ahnung. Dann schrieb ich ich geh mal den film schauen.
Als ich zurück kam stand da Ok bis dann. Ich schrieb ihm dann: ja bis dann
darauf er nur tschö
fühlt er etwa gar nichts mehr für mich?????
Das geht voll auf die Freundschaftschiene. Naja schlecht geht es mir davbei nicht aber wollen tu ich es auch nicht!!!
Wäre froh einige Tips zu bekommen
Danke schonmal
Hey..
Ich kann dir wohl keine guten Ratschläge geben, aber gebe trotzdem mal meine Meinung ab..
Es sieht zwar alles nur freundschaftlich aus.. aber das muss meiner Meinung nach nicht umbedingt heißen, das er nur noch freundschaftliche Gefühle hat.. vielleicht weiß er es selbst nicht und merkt es wenn er dich wieder sieht.. wer weiß. Oder du musst eben mal keinen Kontakt zu ihm haben .. vielleicht vermisst er dich dann. Hattest du schon mal länger keinen Kontakt zu ihm? Hab mir jetzt deine Geschichte nicht durchgelesen..
Und wie meinst du das.. es geht dir nicht wirklich schlecht bei dem Gedanken das es auf eine Freundschaft hinaus läuft aber dennoch willst du das nicht..? Würdest du dich mit einer Freundschaft zufrieden geben und wärst dabei glücklich?
Ich kann dir wohl keine guten Ratschläge geben, aber gebe trotzdem mal meine Meinung ab..
Es sieht zwar alles nur freundschaftlich aus.. aber das muss meiner Meinung nach nicht umbedingt heißen, das er nur noch freundschaftliche Gefühle hat.. vielleicht weiß er es selbst nicht und merkt es wenn er dich wieder sieht.. wer weiß. Oder du musst eben mal keinen Kontakt zu ihm haben .. vielleicht vermisst er dich dann. Hattest du schon mal länger keinen Kontakt zu ihm? Hab mir jetzt deine Geschichte nicht durchgelesen..
Und wie meinst du das.. es geht dir nicht wirklich schlecht bei dem Gedanken das es auf eine Freundschaft hinaus läuft aber dennoch willst du das nicht..? Würdest du dich mit einer Freundschaft zufrieden geben und wärst dabei glücklich?
schmerzverzerrt- Anzahl der Beiträge : 175
Also ich habe mal fast eine Woche keine Kontakt zu ihm gehabt...
Länger nicht. Er hat sich dann immer mal gemeldet. Zurzeit kommt es immer nur von ihm aus.
Ich meld mich nicht und will auch nicht!! Bin ja noch in der KS!!
Ich werde ihn Samstag sehen... Ich hoffe ohne seine Neue.
Ich werd mal abwarten und schauen wie er sich verhält...
Also ich weiß nicht ob ich wirklich glücklich wäre wenn wir wieder zusammen wären!!
Im Moment habe ich nämlich so eine Phase wo ich viele neue nette Leute kennen lernen.
Und ein paar sind auch dabei die mich interessieren!!!
Zurzeit geht es mir nicht schlecht wenn ich an ihn denke oder einfach normal nur mit ihm schreibe.
Vielleicht auch weil die Hoffnung noch irgendwo im Hinterkopf rumschwirrt!!!
Aber zurück will ich ihn trotz allem irgendwie doch noch!!
Ziemlich verwirrend das ganze sorry
Ich denke einfach mal das ich warte bis ich ihn Samstag auf der Disco gesehen habe...
Vielleicht kann ich an seinem Verhalten mehr deuten...
Länger nicht. Er hat sich dann immer mal gemeldet. Zurzeit kommt es immer nur von ihm aus.
Ich meld mich nicht und will auch nicht!! Bin ja noch in der KS!!
Ich werde ihn Samstag sehen... Ich hoffe ohne seine Neue.
Ich werd mal abwarten und schauen wie er sich verhält...
Also ich weiß nicht ob ich wirklich glücklich wäre wenn wir wieder zusammen wären!!
Im Moment habe ich nämlich so eine Phase wo ich viele neue nette Leute kennen lernen.
Und ein paar sind auch dabei die mich interessieren!!!
Zurzeit geht es mir nicht schlecht wenn ich an ihn denke oder einfach normal nur mit ihm schreibe.
Vielleicht auch weil die Hoffnung noch irgendwo im Hinterkopf rumschwirrt!!!
Aber zurück will ich ihn trotz allem irgendwie doch noch!!
Ziemlich verwirrend das ganze sorry
Ich denke einfach mal das ich warte bis ich ihn Samstag auf der Disco gesehen habe...
Vielleicht kann ich an seinem Verhalten mehr deuten...
Ich habe ein Scheis Gefühl!!!
Er macht mir nur Hoffnungen damit und ich will das nicht!!!
Langsam fängt es wieder an...
Ich bin meistens so gut wie den ganzen Tag Online!!! Er auch!!!
Werde aber heute nicht online gehen!! Fühl mich nicht gut dabei!! Ich hab das Gefühl ich gebe ihm zuviel von mir!!! Ich muss mich zurückziehen!!!
Er macht mir nur Hoffnungen damit und ich will das nicht!!!
Langsam fängt es wieder an...
Ich bin meistens so gut wie den ganzen Tag Online!!! Er auch!!!
Werde aber heute nicht online gehen!! Fühl mich nicht gut dabei!! Ich hab das Gefühl ich gebe ihm zuviel von mir!!! Ich muss mich zurückziehen!!!
warum schreibst du überhaupt noch mit ihm?? warum gibst du ihm immer noch das gefühl dass du da bist für ihn...
er will ein ladegerät haben? soll er sich eins kaufen...
was geht ihn das noch an was du machst , welchen film du guckst usw..
GARNICHTS!!!!
er hat dich aufgegeben also muss er aauch die konsequenzen dafür tragen .. fertig aus...
sei doch net so blöd ..
wer nicht will der hat schon, pech gehabt...
du bist ein junges hübsches mädchen , hast du net nötig...
er will ein ladegerät haben? soll er sich eins kaufen...
was geht ihn das noch an was du machst , welchen film du guckst usw..
GARNICHTS!!!!
er hat dich aufgegeben also muss er aauch die konsequenzen dafür tragen .. fertig aus...
sei doch net so blöd ..
wer nicht will der hat schon, pech gehabt...
du bist ein junges hübsches mädchen , hast du net nötig...
Gast- Gast
ja er ist ja derjenige der sich meldet...
soll ich denn einfach nicht antworten????
soll ich denn einfach nicht antworten????
..
Zuletzt von mogli am Mo Jan 05, 2009 7:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
und wie hat sie im nachhinein drauf reagiert??
..
Zuletzt von mogli am Mo Jan 05, 2009 7:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
welche von den beiden bist du eigentlich??
Gast- Gast
hmm...
ja hast schon sehr recht was du sagst...
naja ich weis trotzdem nicht was machen:)
ich werd einfach warten bis er sich nochmal meldet und dann sehen ob ich antworte
ich bin die rechte...
ja hast schon sehr recht was du sagst...
naja ich weis trotzdem nicht was machen:)
ich werd einfach warten bis er sich nochmal meldet und dann sehen ob ich antworte
ich bin die rechte...
Liebe Eve,
Du machst (bis auf die ganz groben "Hinterherlaufen-Fehler") so ziemlich alles falsch, was man falsch machen kann. Anstatt eine konsequente Kontaktsperre aufzubauen und die Zeit zu nutzen, wieder locker zu werden und Dich weiterzuentwickeln, sabberst Du an Deinem Messager und wartest auf die kleinste Regung von ihm.
Mein Tipp: Mach das Ding aus! Solange Du online bist, bist Du für ihn verfügbar. Auch wenn Ihr gerade nichts schreibt. Er ist in einer Luxussituation. Wenn Du ihn aus dieser raus bringen willst, musst Du Funkstille halten.
Wenn er hier noch mitliest (Google und Dein Foto) senkt das Deine Chancen auf öhhhmmm... Null.
LG Tomcat
Du machst (bis auf die ganz groben "Hinterherlaufen-Fehler") so ziemlich alles falsch, was man falsch machen kann. Anstatt eine konsequente Kontaktsperre aufzubauen und die Zeit zu nutzen, wieder locker zu werden und Dich weiterzuentwickeln, sabberst Du an Deinem Messager und wartest auf die kleinste Regung von ihm.
Mein Tipp: Mach das Ding aus! Solange Du online bist, bist Du für ihn verfügbar. Auch wenn Ihr gerade nichts schreibt. Er ist in einer Luxussituation. Wenn Du ihn aus dieser raus bringen willst, musst Du Funkstille halten.
Wenn er hier noch mitliest (Google und Dein Foto) senkt das Deine Chancen auf öhhhmmm... Null.
LG Tomcat
Tomcat- Anzahl der Beiträge : 58
Hmm ja sagen wir so ich bin auch so dauerhaft auf msn!!
ich häng aber nicht wirklich die ganze zeit dran und bin nur am "warten" auf was von ihm!!
und ich denke nicht das er das hier mitliest...
soweit ist er mit den gedanken glaub ich gar nicht!!!
naja ich weis es natürlich nicht aber es ist sehr sehr unwahrscheinlich!!
ich häng aber nicht wirklich die ganze zeit dran und bin nur am "warten" auf was von ihm!!
und ich denke nicht das er das hier mitliest...
soweit ist er mit den gedanken glaub ich gar nicht!!!
naja ich weis es natürlich nicht aber es ist sehr sehr unwahrscheinlich!!
Seite 2 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6