Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

aus und vorbei...

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

aus und vorbei... - Seite 2 Empty Re: aus und vorbei...

Beitrag  Gast Do Nov 20, 2008 10:17 pm

ich würde es mir wünschen das er "nur" kalte füße bekommen hat und alles wieder in ordnung kommt!
wie gesagt, ich bin mir einiger unserer fehler durchaus bewusst ich bin bereit an mir und der beziehung zu arbeiten damit es besser wird - aber leider ist ja seit letzten samstag absolute funkstille und ich muss wohl warten, bis er sich wieder bei mir meldet.
hoffentlich handelt es sich also nur um eine "phase".
danke für deine ratschläge biggy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 2 Empty Das ist keine lange Pause und

Beitrag  Lostgirl68 Do Nov 20, 2008 11:03 pm

gibt Dir die Gelegenheit, über dich nachzudenken und ehrlich mit Dir zu sein.

Manchmal hält man eben auch an Beziehungen fest, obwohl man nicht liebt,
obwohl man unglücklich ist, weil man nicht wieder alleine sein will
es gibt tausend Gründe:

Ich glaube, wenn man die 7/7 Regel richtig versteht, heißt es, dass man nach dieser Zeit sehr viel mehr über sich wissen wird, wenn man sich drauf einlässt.

Viele reden hier von Liebe, mir kommt was hoch, wenn ich bei vielen lese, was sie für schreckliche Gedanken und Unterstellungen dem Ex-Partner ggü. haben. die haben nicht geliebt.

Es ist eben manchmal schwer, ehrlich zu sich zu sein.
Manchmal kommen ja auch viele unterschieldihe Gründe, Gefühle zusammen - manche blendet man vielleicht aus, weil man das negative nicht ertragen kann, was sich da einem in Bezug auf den eigenen Charakter offenbart:
Beispiel:

Ich liebe meinen freund, wirklich, aufrichtig.
Er hat mich in den letzten Monaten sehr unterstützt, auch finaziell, weil ich im Moment ziemlich klamm war.
Ich war ihm dafür sehr dankbar, hat ermir und meinen Kindern damit das Leben angenehmer gemacht.
Jetzt stehe ich wieder alleine da.
Ich hab ein schlechtes Gewissen, weil ich auch manchmal Dinge beim Einkaufskorb hatte, die nicht hätten sein müssen.
Wir haben darüber gesprochen und es war ok für ihn, aber ich erinnere mich nicht gern an meine Gedanken wie, ach das Brot kaufe ich nicht heute, sondern lieber morgen, wenn mein Ex bezahlt.
sicherlich würde er das nicht schlimm finden, aber ich merke, dass es mir unangenehm ist.
Na ja, war ja nur ein Beispiel, verstehst Du das?
Biggy

Lostgirl68

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.11.08

Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 2 Empty Re: aus und vorbei...

Beitrag  Gast Fr Nov 21, 2008 12:29 am

liebe biggy,
ich glaube ich verstehe dein beispiel und was du mir damit sagen möchtest.
und wie ich bereits gesagt habe, ich habe bereits viel nachgedacht und ich werde die folgenden tage und wochen auch weiterhin dafür nutzen.
ich denke natürlich auch über negative dinge nach und bin mir bereits fehlern bewusst die ich in der beziehung gemacht habe
und auch wenn wir uns mal gestritten habe bin ich mir wirklich zu 100% sicher dass ich meinen ex nicht zurück haben will, weil ich angst vor dem alleine sein habe oder anderen ähnlichen gründen, sondern weil ich ihn liebe.
ich muss auch ehrlich zugeben, dass es in dieser hinsicht sogar gut war, dass er die beziehung beendet hat, denn sonst hätte ich mir nie die zeit genommen über alles nachzudenken und ich habe nicht nur darüber nachgedacht, was er oder wir falsch gemacht haben, sondern wirklich auch bewusst über mein verhalten in verschiedenen situationen nachgedacht.
mag sein, dass ich in den nächsten tagen und wochen auch noch einiges mehr über mich selbst erfahren werde, deswegen bin ich auch in gewisser weiße dankbar diese erfahrung machen zu können aber dadurch werden sich meine gefühle nicht ändern.
ich hoffe du kannst auch mich verstehen und ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.
grüße, ninchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 2 Empty viel Erfolg

Beitrag  Gast Fr Nov 21, 2008 3:34 pm

Hallo ninchen

die meisten und vorallem ich verstehen sicher gut dass Du gerne ihn und keinen andren zurück erobern willst und lass Dich da von keinem beeinflussen es ist Dien Leben, Dein Herz und Deine Entscheidung.

Wenn Du wieder autonom wirst und schaffst das Leben unabhängig v on ihm zu genießen hast Du bestimmt gute Chancen.

Ich habe mehrere RAtgeber gelesen nicht nur 7/7 und in allen geht es vorallem darum dass man das BESTE aus sich macht was man sein kann (also man selbst sein aber auch das beste aus sich raus holen optisch wie seelisch), und, seine Fehler zu überdenken die man gemacht hat um es das nächste mal bsser zu tun, und durch ABSTAND wieder NÄHE zu ermöglichen...

kriegeste bsetimmt hin ich wünsch es dir...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 2 Empty Re: aus und vorbei...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten