Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss
+21
Hilflos
lissei
Valerie
Keks
Emel
doda
michael-georg
Observer
podcast12
Nordlicht77
Dreamer
seinereiner
LaCara
Tomcat
schmerzverzerrt
nina0501
Dreamboy79
Lostgirl68
Eve008
Heiko
Dreamangel
25 verfasser
Seite 5 von 14
Seite 5 von 14 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14
Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss
ich kriegs nicht hin
zum einen bin ich zu schwach zum anderen sehen wir uns alle nase lang. da er grad um die ecke wohnt (bei seinen eltern).
zum einen bin ich zu schwach zum anderen sehen wir uns alle nase lang. da er grad um die ecke wohnt (bei seinen eltern).
Dreamangel- Anzahl der Beiträge : 411
Hmm. Hab mir schon gedacht, weil du ja mal geschrieben hast du versuchst es aber es klappt nicht.
Ich kann dich total verstehen, dass es dir schwer fällt! War bei meiner ersten KS auch so! Ich habe erst jetzt richtig erkannt, zu was die KS gut ist. Ich wusste es zwar vorher, wollte es aber nicht einsehen.
Sinn der KS:
Du musst wieder zu dir selbst finden. Ich weiß, nicht melden ist schwer am Anfang. Aber wenn du Kontakt hast. Das macht es dir doch nur unnötig schwerer und es tut dir ja auch nicht gut, oder? Versuch es wenigstens mal! Ich bin mir sicher er wird sich dann auch mal von sich aus melden. Er braucht Zeit, das macht er dir mit seinem Verhalten klar! Einmal so dann wieder so. Sei stark!!
Du musst dich wirklich wieder aufrappeln. Es dauert zwar alles seine Zeit, aber je schneller du das durchziehst desto größer stehen deine bzw. eure Chancen auf einen Neuanfang!
Nutze diese eine Chance. Könnte ja womöglich auch die letzte sein!
Weil wenn du jetzt mal schaust: Willst du das es so weiter geht wie es jetzt läuft? Mit Sicherheit nicht oder? Aber wenn ihr weiterhin Kontakt hält, wird sich an eurer Situation gar nichts ändern und du wirst noch kaputt daran gehen. Lass ihn mal ihn sein und kümmer dich um DICH! Leb dein Leben. Und das musst du erkennen. Das es auch ohne ihn geht. Vorher kamst du ja auch gut ohne ihn klar, also warum sollte es jetzt nicht auch gehen?
Ich bin mir sicher, wenn er dann sieht was für eine starke Persönlichkeit du wieder hast. Dann wird er dich wieder haben wollen!
Lg und kopf hoch!
Ich kann dich total verstehen, dass es dir schwer fällt! War bei meiner ersten KS auch so! Ich habe erst jetzt richtig erkannt, zu was die KS gut ist. Ich wusste es zwar vorher, wollte es aber nicht einsehen.
Sinn der KS:
Du musst wieder zu dir selbst finden. Ich weiß, nicht melden ist schwer am Anfang. Aber wenn du Kontakt hast. Das macht es dir doch nur unnötig schwerer und es tut dir ja auch nicht gut, oder? Versuch es wenigstens mal! Ich bin mir sicher er wird sich dann auch mal von sich aus melden. Er braucht Zeit, das macht er dir mit seinem Verhalten klar! Einmal so dann wieder so. Sei stark!!
Du musst dich wirklich wieder aufrappeln. Es dauert zwar alles seine Zeit, aber je schneller du das durchziehst desto größer stehen deine bzw. eure Chancen auf einen Neuanfang!
Nutze diese eine Chance. Könnte ja womöglich auch die letzte sein!
Weil wenn du jetzt mal schaust: Willst du das es so weiter geht wie es jetzt läuft? Mit Sicherheit nicht oder? Aber wenn ihr weiterhin Kontakt hält, wird sich an eurer Situation gar nichts ändern und du wirst noch kaputt daran gehen. Lass ihn mal ihn sein und kümmer dich um DICH! Leb dein Leben. Und das musst du erkennen. Das es auch ohne ihn geht. Vorher kamst du ja auch gut ohne ihn klar, also warum sollte es jetzt nicht auch gehen?
Ich bin mir sicher, wenn er dann sieht was für eine starke Persönlichkeit du wieder hast. Dann wird er dich wieder haben wollen!
Lg und kopf hoch!
Gast- Gast
Hallo billabong
vielen Dank für deine Worte
es ist nicht so dass ich denke ich Kann nicht ohne ihn leben. Aber er fehlt mir einfach. Natürlich kann ich allein sein und mich beschäftigen usw. ich wollte dieses leben nicht ohne ihn leben.
ob wir noch ne chance haben bezweifel ich langsam selbst. er will mich einfach nicht mehr. das sagt er immer wieder und ich weiss ich muss das akzeptieren.
ich werde es versuchen mit der KS
LG
vielen Dank für deine Worte
es ist nicht so dass ich denke ich Kann nicht ohne ihn leben. Aber er fehlt mir einfach. Natürlich kann ich allein sein und mich beschäftigen usw. ich wollte dieses leben nicht ohne ihn leben.
ob wir noch ne chance haben bezweifel ich langsam selbst. er will mich einfach nicht mehr. das sagt er immer wieder und ich weiss ich muss das akzeptieren.
ich werde es versuchen mit der KS
LG
ohja das wäre gut man könne reset drücken.
ich kann einfach immer noch nicht glauben dass er ohne mich leben WILL. dass er sich sein leben schöner vorstellt OHNE mich.
er sagt wenn bei ihm die gedanken an die schönen dinge kommen verdrängt er diese und denkt an das schlechte.
ich wollte ich könnte das auch. Aber ich seh ja nichts schlechtes ausser meine Fehler die ich gemacht hab und das macht es noch schlimmer.
ich bin einfach FASSJUNGSLOS weil er sich für einen anderen weg entschieden hat.
wie schätzt ihr das mit seiner eifersucht ein? nur altes "besitzdenken"?
LG
Dreamangel
ich kann einfach immer noch nicht glauben dass er ohne mich leben WILL. dass er sich sein leben schöner vorstellt OHNE mich.
er sagt wenn bei ihm die gedanken an die schönen dinge kommen verdrängt er diese und denkt an das schlechte.
ich wollte ich könnte das auch. Aber ich seh ja nichts schlechtes ausser meine Fehler die ich gemacht hab und das macht es noch schlimmer.
ich bin einfach FASSJUNGSLOS weil er sich für einen anderen weg entschieden hat.
wie schätzt ihr das mit seiner eifersucht ein? nur altes "besitzdenken"?
LG
Dreamangel
?
kann keiner mehr was dazu sagen?
kann keiner mehr was dazu sagen?
Ich glaube wir haben alle was dazu gesagt, und zwar dasselbe. Wenn du keine KS einhalten kannst, dann kommst du in der Sache eben nicht weiter.
Observer- Anzahl der Beiträge : 2823
ich weiss alles andere habe ich ja schon versucht.
ich muss es einfach durchziehen egal wie. aber es ist schrecklich wenn er mir sagt er hat keine gefühle mehr für mich. "ich hasse dich nicht" sagt er wunderbar.....
er fühlte sich von mir alleingelassen weil ich meine probleme nicht in den Griff bekommen hab bzw. mich auch nicht bemüht hab und erst jetzt die therapie mache.
verdammt, ich bin wütend auf mich selbst es könnte alles so schön sein. und ich hab alles kaputt gemacht
ich muss es einfach durchziehen egal wie. aber es ist schrecklich wenn er mir sagt er hat keine gefühle mehr für mich. "ich hasse dich nicht" sagt er wunderbar.....
er fühlte sich von mir alleingelassen weil ich meine probleme nicht in den Griff bekommen hab bzw. mich auch nicht bemüht hab und erst jetzt die therapie mache.
verdammt, ich bin wütend auf mich selbst es könnte alles so schön sein. und ich hab alles kaputt gemacht
ganz ehrlich, mit den worten : ich hab noch gefühle ... würde es dir nicht besser gehen, denn das höre ich von meinem seit 8 monaten. und wie die anderen sagten schon, ohne KS kommst du nicht weiter. ich seh es ja an mir
Gast- Gast
dann hätte ich wenigstens noch hoffnung. aber so......
die hoffnung baut ja auf gefühlen auf. und wenn er diese rigoros von seiner seite ausschliesst.
ist heftig nach der langen intensiven Zeit
werde mich jetzt wirklich dahinterklemmen die KS durchzuziehen, wer weiss vielleicht kommen dann die gefühle wieder.
die hoffnung baut ja auf gefühlen auf. und wenn er diese rigoros von seiner seite ausschliesst.
ist heftig nach der langen intensiven Zeit
werde mich jetzt wirklich dahinterklemmen die KS durchzuziehen, wer weiss vielleicht kommen dann die gefühle wieder.
worte sind nichts - taten sind alles ... guck einfach was er tut und nicht sagt.
denn meiner sagt er hat noch gefühle, hat aber seine neue olle seit 8 monaten und ich hab trotzdem noch hoffnungen.
egal wie, wir müssen für uns eine KS machen und das unabhängig davon, was der andere fühlt.
darauf haben wir eh keinen einfluss.
und immer dran denken, du machst keine KS um das seine gefühle wieder kommen !!
denn meiner sagt er hat noch gefühle, hat aber seine neue olle seit 8 monaten und ich hab trotzdem noch hoffnungen.
egal wie, wir müssen für uns eine KS machen und das unabhängig davon, was der andere fühlt.
darauf haben wir eh keinen einfluss.
und immer dran denken, du machst keine KS um das seine gefühle wieder kommen !!
Gast- Gast
ja ich weiss, um mit mir ins reine zu kommen. das ist auch allerdings äusserst wichtig.
ich bin nur noch ein häufchen "durcheinander".....
was er tut: sich zurückziehen, sich selbst bemitleiden, nicht annehmen was ich ihm sage, abstand nehmen, seine sachen nicht holen und eifersüchtig sein.
daraus ziehe ich leider nicht viel.
das mit deinem ex finde ich schon mega hart..... 8 monate ist ne lange zeit.dass du dich da innerlich noch nicht gelöst hast? vor allem da er eine freundin hat?
vielleicht auch weil ihr euch regelmässig seht?
ich weiss dass ich die hoffnung aufgrund der ks kommen gefühle wieder nicht haben darf, hab sie aber trotzdem ich kuh :-(
ich bin nur noch ein häufchen "durcheinander".....
was er tut: sich zurückziehen, sich selbst bemitleiden, nicht annehmen was ich ihm sage, abstand nehmen, seine sachen nicht holen und eifersüchtig sein.
daraus ziehe ich leider nicht viel.
das mit deinem ex finde ich schon mega hart..... 8 monate ist ne lange zeit.dass du dich da innerlich noch nicht gelöst hast? vor allem da er eine freundin hat?
vielleicht auch weil ihr euch regelmässig seht?
ich weiss dass ich die hoffnung aufgrund der ks kommen gefühle wieder nicht haben darf, hab sie aber trotzdem ich kuh :-(
Guten Morgen Ihr Lieben
was meint ihr gibt es für eine beziehung in der einer sagt er hat keine gefühle mehr überhaupt noch eine chance? er meint ja er wisse ja auch nicht was in 1 oder 2 jahren (!!) wäre. ähmmmmm hallo?
und keine gefühle trotzdem die eifersucht und alpträume seinerseits hätte was mit nem anderen?
es ist alles so widersprüchlich. ich hätte so gern wenigstens noch hoffnung aber ich weiss nicht mehr an was ich die aufhängen soll??!!
habe mir fest vorgenommen ab heute keinen kontakt mehr aufzunehmen.
LG Dreamangel
was meint ihr gibt es für eine beziehung in der einer sagt er hat keine gefühle mehr überhaupt noch eine chance? er meint ja er wisse ja auch nicht was in 1 oder 2 jahren (!!) wäre. ähmmmmm hallo?
und keine gefühle trotzdem die eifersucht und alpträume seinerseits hätte was mit nem anderen?
es ist alles so widersprüchlich. ich hätte so gern wenigstens noch hoffnung aber ich weiss nicht mehr an was ich die aufhängen soll??!!
habe mir fest vorgenommen ab heute keinen kontakt mehr aufzunehmen.
LG Dreamangel
Dreamangel schrieb:er meint ja er wisse ja auch nicht was in 1 oder 2 jahren (!!) wäre. ähmmmmm hallo?l
weißt du es ?? wenn ja, kannst du mir bitte meine zukunft vorraussagen ??
wer sagt das er weiß was in der zukunft liegt, der lügt. denn wir wissen nur das heute und nicht das morgen.
Gast- Gast
liebe iche
:-)
nein leider kann ich das auch nicht dann wäre mir nämlich schon geholfen.
ich meine ja nur, was soll das? so nach dem motto ich lieb dich nicht mehr ABER vielleicht irgendwann wieder?
ich kann die situation einfach überhaupt nicht einschätzen, ich hab nie wenn ich eine beziehung beendet hab irgendwas irgendwann in aussicht gestellt.
shit mir gehts gar nicht gut :-(
:-)
nein leider kann ich das auch nicht dann wäre mir nämlich schon geholfen.
ich meine ja nur, was soll das? so nach dem motto ich lieb dich nicht mehr ABER vielleicht irgendwann wieder?
ich kann die situation einfach überhaupt nicht einschätzen, ich hab nie wenn ich eine beziehung beendet hab irgendwas irgendwann in aussicht gestellt.
shit mir gehts gar nicht gut :-(
kenn sowas auch, meiner ist da genauso. jetzt im moment ist es so richtig aber später, vielleicht.
und sowas schrieb er auch, er weiß ja nicht wie die zukunft aussieht.
ist ja klar, ich denke einfach die wollen sich garnicht mit ihren gefühlen momentan auseinandersetzen.
fragen zu gefühlen bringen eh nichts, weil es keine klaren antworten geben wird.
und sowas schrieb er auch, er weiß ja nicht wie die zukunft aussieht.
ist ja klar, ich denke einfach die wollen sich garnicht mit ihren gefühlen momentan auseinandersetzen.
fragen zu gefühlen bringen eh nichts, weil es keine klaren antworten geben wird.
Gast- Gast
naja ich hab ja klare antworten zu seinen gefühlen "ich hasse dich nicht"
ich denke wir müssen von uns aus dahin kommen dass wir sagen es gibt keine zukunft zusammen. nicht heute und auch nicht in 2 jahren.
weil sonst hängen wir uns daran auf und verpassen den rest. "unsere" männer verpassen aber nichts die leben....
ach mensch heut gehts mir mega sch.....
ich denke wir müssen von uns aus dahin kommen dass wir sagen es gibt keine zukunft zusammen. nicht heute und auch nicht in 2 jahren.
weil sonst hängen wir uns daran auf und verpassen den rest. "unsere" männer verpassen aber nichts die leben....
ach mensch heut gehts mir mega sch.....
Wasn das für ne Logik? Keine Gefühle aber trotz allem Eifersucht? Ich glaube die Frage kannst du dir selber beantworten.
er meint ja er wisse ja auch nicht was in 1 oder 2 jahren (!!) wäre. ähmmmmm hallo?l
Ich kenne in meinem Umfeld eine handvoll Fälle wo genau das eingetreten ist. Wo der/die Ex hat einem Jahr NUllkontakt wieder ankam und zurückwollte, auch nach Beziehung mit einem neuen. Ein Jahr scheint für das emotionale Gedächtnis nichts zu sein. Deswegen, entspann dich!
Das kenne ich. Gibt zwei Möglichkeiten: entweder er will dich warm halten, so für alle Fälle, oder er weiß insgeheim dass er nicht ohne dich kann will aber seine Chancen bei anderen ausprobieren. Oder er will dich damit nicht verletzen, was aber dämlich ist.
"unsere" männer verpassen aber nichts die leben....
Unsere Frauen auch nicht
Observer- Anzahl der Beiträge : 2823
tja das mit der eifersucht. . .
ob das wirklich ein zeichen für gefühle ist bezweifel ich, es gibt ja das Besitzdenken das hab ich bei mir selbst schon erlebt dass es mich "gewurmt" hat als mein exex eine neue hatte. gut es war nicht richtig eifersucht aber gepasst hat es mri auch nicht.
für mich scheint alles endlos.... und dies ganze vielleicht vielleicht nicht macht mich ganz kirre... ich versuche von NICHTS auszugehen. aber das ist schwer.
bei anderen austesten ist glaub ich nicht der grund. ich hab ja schon mal geschrieben er hatte ein ziemliches wildes leben vor mir und (leider) hecheln ihm die frauen nach.... das war auch während der beziehung so und er ist sich dessen sehr bewusst.
kann sein er will mich nicht noch mehr verletzen und pinselt damit sein schlechtes gewissen.
ob das wirklich ein zeichen für gefühle ist bezweifel ich, es gibt ja das Besitzdenken das hab ich bei mir selbst schon erlebt dass es mich "gewurmt" hat als mein exex eine neue hatte. gut es war nicht richtig eifersucht aber gepasst hat es mri auch nicht.
für mich scheint alles endlos.... und dies ganze vielleicht vielleicht nicht macht mich ganz kirre... ich versuche von NICHTS auszugehen. aber das ist schwer.
bei anderen austesten ist glaub ich nicht der grund. ich hab ja schon mal geschrieben er hatte ein ziemliches wildes leben vor mir und (leider) hecheln ihm die frauen nach.... das war auch während der beziehung so und er ist sich dessen sehr bewusst.
kann sein er will mich nicht noch mehr verletzen und pinselt damit sein schlechtes gewissen.
nachdem ich gestern das letzte mal mit ihm gesprochen hab und heute felsenfest bereit bin endlcih die KS durchzuziehen, habe ich mich entschlossen seinen kram zusammenzupacken.
ich bin grad dabei und es ist so hammerschwer........ ich könnte durchdrehen.
ich stelle seine sachen in sein ehem ankleide dann kann er sie holen wenn ich nächste woche bei arbeit bin.
seine erklärung gestern war ja er hätte keine zeit um seine sachen zu holen, da hab ich idiot gesagt gut ich räums soweit zusammen dass du nur noch abholen brauchst (bin ich nicht nett)...
den gesamten keller hat er noch voll. dazu kommt er momentan nicht.... ich hab gesagt ok das stört mich nicht kannst auch irgendwann mal holen, aber wenn du die sachen aus der wohnung geholt hast möchte ich auch den schlüssel. er: den schlüssel gibt er erst wenn auch der keller geräumt ist.
naja für mich keine frage den schlüssel will ich haben. keller hin keller her.
ach ich will gar nicht weiter zusammenpacken, aber ich muss ich fühl mich hier selbst nicht mehr wohl in dem ganzen durcheinander :-(
ich stelle seine sachen in sein ehem ankleide dann kann er sie holen wenn ich nächste woche bei arbeit bin.
seine erklärung gestern war ja er hätte keine zeit um seine sachen zu holen, da hab ich idiot gesagt gut ich räums soweit zusammen dass du nur noch abholen brauchst (bin ich nicht nett)...
den gesamten keller hat er noch voll. dazu kommt er momentan nicht.... ich hab gesagt ok das stört mich nicht kannst auch irgendwann mal holen, aber wenn du die sachen aus der wohnung geholt hast möchte ich auch den schlüssel. er: den schlüssel gibt er erst wenn auch der keller geräumt ist.
naja für mich keine frage den schlüssel will ich haben. keller hin keller her.
ach ich will gar nicht weiter zusammenpacken, aber ich muss ich fühl mich hier selbst nicht mehr wohl in dem ganzen durcheinander :-(
Ich gratuliere dir zu deiner Entscheidung! Wird jetzt die nächsten Tage schwer, aber glaub mir, es wird besser! (Sieht man ja bei mir) Du weißt ja > aller Anfang ist schwer!Dreamangel schrieb:
nachdem ich gestern das letzte mal mit ihm gesprochen hab und heute felsenfest bereit bin endlcih die KS durchzuziehen, habe ich mich entschlossen seinen kram zusammenzupacken.
Dreamangel schrieb:
Kann ich total verstehen das das schwer für dich ist! Aber ziehe es durch. So bekommst du es nicht täglich vor die Augen gehalten!
Respekt!! Das ist ein Schritt in die richtige Richtung. (Auch wenn du dich dafür für einen Idiot hältst, ich muss sagen, du hast genau das richtige gemacht!) Glaub mir. Das hat er mit Sicherheit auch mal gebraucht. Der wird schon noch nachdenken beginnen. Vor allem, wenn er seine Sachen wirklich dann dort vorfindet.Dreamangel schrieb:
Melde dich halt nicht wegen dem Schlüssel! Lass ihn halt bei ihm. Bis er eben den Keller ausgeräumt hat. Du musst jetzt wirklich konsequent bleiben und finde nicht iwelche ausreden "aber ich brauch doch den Schlüssel" etc.!! Es gibt keine Ausreden denn KS = KS *gg*.Dreamangel schrieb:
Kopf hoch!!
Gast- Gast
hey danke für die aufbauenden worte.
ja das mit dem schlüssel ich werde nicht nachfragen vielleicht einen zettel an seine sachen dass er den schlüssel da lassen soll?
ich finds einfach nicht richtig er hat schliesslich schluss gemacht. dann muss er auch die gesamte konsequenz tragen und das heisst nun mal auch schlüssel abgeben.
wir haben auch beide noch die autoschlüssel des anderen.
jetzt hab ichs bald geschafft nur noch cd aussortieren...... uaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh UNSERE LIEDER
denkst du nicht ich mach es ihm zu leicht indem ICH sein zeug für ihn zusammenräum. sonst hätte er jetzt den schmerz. (oder auch nicht)
wirklich nachdenken tut er (noch) nicht er verdrängt. und gefühle lässt er gar nicht hochkommen (sagt er selbst) sonst würde er "durchdrehen".
lG
ja das mit dem schlüssel ich werde nicht nachfragen vielleicht einen zettel an seine sachen dass er den schlüssel da lassen soll?
ich finds einfach nicht richtig er hat schliesslich schluss gemacht. dann muss er auch die gesamte konsequenz tragen und das heisst nun mal auch schlüssel abgeben.
wir haben auch beide noch die autoschlüssel des anderen.
jetzt hab ichs bald geschafft nur noch cd aussortieren...... uaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh UNSERE LIEDER
denkst du nicht ich mach es ihm zu leicht indem ICH sein zeug für ihn zusammenräum. sonst hätte er jetzt den schmerz. (oder auch nicht)
wirklich nachdenken tut er (noch) nicht er verdrängt. und gefühle lässt er gar nicht hochkommen (sagt er selbst) sonst würde er "durchdrehen".
lG
Naja, dann würdest du trotzdem mit ihm komunizieren, und dann wärs ja wieder keine richtige KS! ER weiß doch eh wegen dem Schlüssel Bescheid, hast du ihm ja auch schon gesagt. Von daher lass es mal gut sein!Dreamangel schrieb:
Naja du musst das anders sehen. Für ihn wird es mit Sicherheit ein Schock sein wenn er sieht dass du wirklich durchgezogen hast, was du gesagt hast und er wird dann auch mit Sicherheit Zweifel bekommen. Da bin ich mir ganz sicher. Das dauert nur seine Zeit . Also lass den Kopf nicht hängen.Dreamangel schrieb:denkst du nicht ich mach es ihm zu leicht indem ICH sein zeug für ihn zusammenräum. sonst hätte er jetzt den schmerz. (oder auch nicht)
Du hast ja auch gesagt, dass die Trennung Ende Dezember war. Ist ja also auch nocht nicht lange her. Er wird jetzt mal seine Ruhe genießen, aber diese Ruhe wird sich nach einer Zeit in der du dich nicht meldest in Zweifel umschlagen. "Warum meldet sie sich nicht mehr?" "Was macht sie gerade?"Dreamangel schrieb:
Das mit den Gefühlen kenn ich nur zu genüge! Eure Trennung ist ja auch noch relativ "frisch". Meiner hatte mir ja gesagt 2 Wochen nach der Trennung. Er liebt mich nicht mehr, hat keine Gefühle mehr für mich. Grund dafür das er das gesagt hatte war 1. mal ich hab total geklammert und 2. er wollte sich einfach "selbst" schützen. Weil schließlich hat er ja das alles beendet (weil es ja für mich besser ist ) und muss dann auch mit der Konsequenz rechnen und zu seiner Entscheidung stehen! Also mach dir darüber keine Sorgen. (Kurze Zeit später hat er mir ja gesagt, er hat noch Gefühle für mich und er wollte mich auch Eifersüchtig machen und dergleichen!)
Von daher kann ich noch sagen. Dass er Eifersüchtig ist. Ist wirklich ein sehr gutes Zeichen! Zieh das jetzt durch! Sei stark!! Werd wieder die selbstbewusste Frau in die er sich verliebt hat. Denn wenn du dich nur weiterhin auch fertig machst vor ihm. Wird er nur "Mitleid" empfindn und sich immer weiter zurückziehen bis er ganz weg ist. (weil er Angst hat, er tut dir nur noch mehr weh) von daher ZIEH DAS DURCH!!
Gast- Gast
er mal wieder mit seinem Leben ...
da kann ich dann auch mit sprechen.
Mit dem Schlüssel das hab ich auch durch. Ich wollte den Schlüssel nicht abgegeben, weil das so was definitives war ... und das mit der nächsten Beziehung ... grins ... sowas hab ich damals auch gesagt. Und direkt vorweg: Ja Sie bekam mich zurück nach paar Monaten.
Das mit den Sachen packen ist absolut richtig, glaub mir ich hab das damals auch durchgemacht... leg seinen Autoschlüssel dazu und schreib er soll Dir doch bitte auch die Schlüssel rauslegen, damit Du auch mit den Dingen anfangen könntest abzuschliessen und zu verarbeiten.... haut ihn um ....... glaub mir .... das war damals für mich ein Blitz durch und durch ....
Gruss
Mit dem Schlüssel das hab ich auch durch. Ich wollte den Schlüssel nicht abgegeben, weil das so was definitives war ... und das mit der nächsten Beziehung ... grins ... sowas hab ich damals auch gesagt. Und direkt vorweg: Ja Sie bekam mich zurück nach paar Monaten.
Das mit den Sachen packen ist absolut richtig, glaub mir ich hab das damals auch durchgemacht... leg seinen Autoschlüssel dazu und schreib er soll Dir doch bitte auch die Schlüssel rauslegen, damit Du auch mit den Dingen anfangen könntest abzuschliessen und zu verarbeiten.... haut ihn um ....... glaub mir .... das war damals für mich ein Blitz durch und durch ....
Gruss
seinereiner- Anzahl der Beiträge : 123
danke billabong das gibt mir echt auftrieb.
jetzt hab ichs geschafft alles zusammengeräumt und weggestellt.
hast recht ich lass das mit dem zettel, er weiss selbst dass er den schlüssel abgeben muss.
das mit den gefühlen ist so ne sache. er kann tatsächlich gefühle ausblenden und das macht er jetzt auch. er hat ne kopfentscheidung getroffen und die zieht er jetzt auch durch.
ich finde es einfach traurig dass er so handelt und sich nicht seinen gefühlen und unseren problemen stellt.
ansonsten jaaaaaaaaa ich bleib stark jetzt!!
LG
jetzt hab ichs geschafft alles zusammengeräumt und weggestellt.
hast recht ich lass das mit dem zettel, er weiss selbst dass er den schlüssel abgeben muss.
das mit den gefühlen ist so ne sache. er kann tatsächlich gefühle ausblenden und das macht er jetzt auch. er hat ne kopfentscheidung getroffen und die zieht er jetzt auch durch.
ich finde es einfach traurig dass er so handelt und sich nicht seinen gefühlen und unseren problemen stellt.
ansonsten jaaaaaaaaa ich bleib stark jetzt!!
LG
Seite 5 von 14 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14