Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ihn nur noch mein körper interessiert

Nach unten

ihn nur noch mein körper interessiert Empty ihn nur noch mein körper interessiert

Beitrag  jenny Sa Dez 27, 2008 1:16 am

… am Anfang war es wie immer wunderschön. Nachdem ich nur Typen kennen gelernt hatte, bei denen ich viel gegeben und nichts zurückbekommen hatte, war es mit meinem Ex total anders. Er war anfangs super liebevoll, aufmerksam usw. Nach 4 Monaten hatte sich leider alles geändert. Er hatte keine Zeit, sagte auf dem Weg zu mir das Treffen ab usw. Nach 6 Monaten hatten wir uns dann getrennt. Hatte keine Lust mehr immer zurück zu stecken.

nach 3 Wochen meldete er sich zurück. Sagte, dass er mich vermisst usw. Ich hab ihm geglaubt. Aber er wollte nur noch eine Affäre und hat es mir verschwiegen. Hat es erst nach mehrmaligem Nachfragen meinerseits zugegeben. Unsere letzten Gespräche drehen sich dann fast ausschließlich um meinen Körper.

Ich komme mir so schäbig vor. Bin doch mehr als Brüste und Po. Ich bin so enttäuscht. Wie kann sich den jemand so wandeln? Ich fange stark an an mir zu zweifeln. Nach einer 10 jähreigen Beziehung hat mich mein Ex wegen einer Anderen 3 Monate vor unserer Hochzeit verlassen. Danach kamen nur Spinner und jetzt dachte ich, ich hätte mal jemand kennen gelernt der es ehrlich meint. War 6 Monate auch so. Aber dann war nur noch mein Körper wichtig.

Was mache ich eingetlich falsch? Komme mir vor wie ein Versager und zweifel stark an meiner Menschenkenntnis....
An Ehrlichkeit, Offenheit und Treue kann ich nicht mehr glauben. An mich auch nicht mehr.

kann einfach nicht mehr.

jenny

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.12.08

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten