Von jetzt auf gleich vorbei
5 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Von jetzt auf gleich vorbei
Heute ist viel passiert. Ich habe heute meine Sachen bei ihr abgeholt und Ihre vorbei gebracht. Eigentlich hatte ich mit ihrem Vater abgesprochen, dass er meine Sachen mit zu ihrer Schwester nimmt, weil sie da heute alle zu besuch waren. Ich war da, war kurz angeschlossen, aber der Vater hatte alles falsch verstanden und die Sachen vergessen. Die Verwandten haben total positiv reagiert als ich das Haus betrat... "Ach guck mal wer da ist...etc"... War total komisch und nicht angebracht. Auf jeden Fall bin ich mit meiner Ex dann zu ihr gefahren und haben meine Sachen geholt. Wir haben uns dann noch ein wenig unterhalten. Habe ihr gesagt, dass ich dir Art und Weise wie sie mit mir Schluss gemacht hat nicht ok fand, dass sie die Trennung wolle aber schon akzeptiere. Sie hat sich unter Tränen bei mir entschuldigt und habe sie in den Arm genommen und auf die Stirn geküsst. Das hat gut getan. Sie ließ sich auch anfassen... Sie hatte nichts dagegen. Der heutige Tag war sehr anstrengend und stressig. Aber irgendwie hat es sehr gut getan sie zu sehen und mit ihr zu sprechen. Sie sagte auch, dass sie sich total gewundert hat, dass ich mich so lange nicht gemeldet hätte. Naja...wollte das mal loswerden..
chris84- Anzahl der Beiträge : 18
chris84 schrieb:Sie hat sich unter Tränen bei mir entschuldigt und habe sie in den Arm genommen und auf die Stirn geküsst.
glückwunsch! nun empfindet sie wieder nur mitleid für dich!
aber ich will mich mal nicht rausreden, das erste treffen mit den eltern danach verlief ähnlich. ich komme in die küche. die mutter umarmt mich...*LOL* und der vater fragt "wie es mir geht". ich: "möchtest du darauf eine ehrliche antwort?!"
unterlasse es einfach sie wegen der trennung anzusprechen.
weil sie mitleid für einen menschen empfand, den sie sehr mag - mehr nicht.chris84 schrieb:Sie ließ sich auch anfassen... Sie hatte nichts dagegen.
du beginnst jetzt wieder bei NULL.
sorry...
Gast- Gast
Ich glaube man kann keine Strategie für alle Beziehungen pauschalisieren. Jede Beziehungsdynamik ist einmalig. Jede Beziehung verläuft anders als jede andere. Kein Mensch gleicht dem anderen. Wenn mein Herzt mir sagt, ich will meine Sachen abholen und mir selber einen Schlusstrich ziehen, dann mache ich das. Ich habe kein Mitleid erregt. Ich habe gezeigt, dass es mir auch so gut geht. Ich war sachlich und habe nicht geweint. Wenn man nicht dabei gewesen ist, mich nicht kennt. Meine EX nicht kennt. Unsere Beziehung nicht kennt, kann man solche Aussagen wie z.b. dass sie nun Mitleid mit mir hat, nicht treffen. Ich will diese Beziehung nicht unbedingt retten. Ich wollte diese Beziehung nur ordentlich beenden und ihr in die Augen schauen. Mehr nicht.
tu ich das? pauschalisieren?
sie hat sich bei dir entschuldigt... warum sollte man sich für eine trennung entschuldigen, die sehr ehrlich von statten gegangen ist?
ich fand sie hat die beziehung damals um einiges besser beendet, als bei den meisten fällen hier im forum. warum machst du ihr dann nochmal vorwürfe...? worauf sie dann anfangen musste zu weinen. sie hatte lange genug ein schlechtes gewissen wegen der trennung.
dir gehts besser dabei - ihr vermutlich wieder schlechter.
und ein schlechtes gewissen, hat man nunmal aus mitleid. meine meinung, die ich mit sicherheit nicht verschweige.
sie hat sich bei dir entschuldigt... warum sollte man sich für eine trennung entschuldigen, die sehr ehrlich von statten gegangen ist?
ich fand sie hat die beziehung damals um einiges besser beendet, als bei den meisten fällen hier im forum. warum machst du ihr dann nochmal vorwürfe...? worauf sie dann anfangen musste zu weinen. sie hatte lange genug ein schlechtes gewissen wegen der trennung.
dir gehts besser dabei - ihr vermutlich wieder schlechter.
und ein schlechtes gewissen, hat man nunmal aus mitleid. meine meinung, die ich mit sicherheit nicht verschweige.
Gast- Gast
so, nach längerer Zeit schreib ich mal wieder was.
Das Treffen mit ihrer Schwester und ihrem Freund ist gut gelaufen. Haben zusammen gegessen und geredet. Was mir und Ihnen in der Zwischenzeit passiert ist usw. Über meine Ex haben wir nicht geredet. Ich habe nur kurz gefragt wie es ihr geht. Sonst nichts. Die Trennung ist nun fast zwei Monate her und wir haben null Kontakt. Keiner von uns beider hat sich beim anderen gemeldet.
Weiß nicht wann ich mich melden soll und was ich sagen soll. Ich habe am 21. März zwei Karten für eine Veranstaltung zu der wir vor der Trennung hin wollten. Weiß nicht ob ich sie deswegen fragen soll und ob sie überhaupt noch Kontakt will.
Das Treffen mit ihrer Schwester und ihrem Freund ist gut gelaufen. Haben zusammen gegessen und geredet. Was mir und Ihnen in der Zwischenzeit passiert ist usw. Über meine Ex haben wir nicht geredet. Ich habe nur kurz gefragt wie es ihr geht. Sonst nichts. Die Trennung ist nun fast zwei Monate her und wir haben null Kontakt. Keiner von uns beider hat sich beim anderen gemeldet.
Weiß nicht wann ich mich melden soll und was ich sagen soll. Ich habe am 21. März zwei Karten für eine Veranstaltung zu der wir vor der Trennung hin wollten. Weiß nicht ob ich sie deswegen fragen soll und ob sie überhaupt noch Kontakt will.
chris84 schrieb:
Ich habe am 21. März zwei Karten für eine Veranstaltung zu der wir vor der Trennung hin wollten.
neee, da frag mal jemand anderes. sie muss die sache ja vermissen.
chris84 schrieb:
Weiß nicht ob ich sie deswegen fragen soll und ob sie überhaupt noch Kontakt will.
dann rufst du halt mal an und schaust wie es läuft - schaust wie sie reagiert.
Gast- Gast
chris84 schrieb: . Die Trennung ist nun fast zwei Monate her und wir haben null Kontakt. Keiner von uns beider hat sich beim anderen gemeldet.
Und Du willst eine Karte an sie verschwenden?
Gast- Gast
Seite 2 von 2 • 1, 2