gedanken
+21
Nordlicht77
nora*
mel1980
KlumpenElend
EddytheEagle
Lunatic
Aureon
laura
Flocke
Bambi77
noir
Yumi
Observer
frequency
podcast12
XXX
Valerie
Maeuschen444
Emel
Dreamangel
Keks
25 verfasser
Seite 8 von 17
Seite 8 von 17 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 17
Re: gedanken
ich hab bloß angst das des ausartet in ein.. ich mach dich eifersüchtig. ich dich auch. und dann gibtsn desaster.. und ob des was hilft das er auf mich zukommt
stimmt.
stimmt.
Keks- Anzahl der Beiträge : 320
Keks schrieb:ich hab bloß angst das des ausartet in ein.. ich mach dich eifersüchtig. ich dich auch. und dann gibtsn desaster.. und ob des was hilft das er auf mich zukommt
stimmt.
Du sollst mit dem ja nicht wild rummachen. Nur dort sehen lassen. Ausarten kann es immer, ich weiß ja nicht wie der tickt.
Observer- Anzahl der Beiträge : 2823
ich glaub ich weiß des auch ned..
Er verursacht dir Kopfkino indem er sich mit anderen Frauen trifft. Wieso solltest du es dann nicht auch tun?
Hm du bist meiner Meinung nach ziemlich weit am Anfang noch..
Zerbrich dir nicht zu sehr den Kopf, was wie wann wo und wieso.
Du brauchst noch etwas mehr Abstand,
momentan sind deine Sinne von Nähewünschen und Sehnsüchten vernebelt.
Lass dich mit dem Typen sehen,
triff dich weiterhin mit anderen.
Sei freundlich, gut drauf, wenn "er" dich sehen sollte,
lebe entspannt. Du wirst ihn wiederbekommen,
aber nur, wenn er merkt dass du noch Interesse hast (dezent) und du gut ohne ihn klarkommst.
Das sollte aber keine Schauspielrolle sein.
Schließlich weiß er, was er an dir hatte.
=)
Zerbrich dir nicht zu sehr den Kopf, was wie wann wo und wieso.
Du brauchst noch etwas mehr Abstand,
momentan sind deine Sinne von Nähewünschen und Sehnsüchten vernebelt.
Lass dich mit dem Typen sehen,
triff dich weiterhin mit anderen.
Sei freundlich, gut drauf, wenn "er" dich sehen sollte,
lebe entspannt. Du wirst ihn wiederbekommen,
aber nur, wenn er merkt dass du noch Interesse hast (dezent) und du gut ohne ihn klarkommst.
Das sollte aber keine Schauspielrolle sein.
Schließlich weiß er, was er an dir hatte.
=)
Aureon- Anzahl der Beiträge : 461
@ auroen:
ich war schon ganz gut drin... und hab mich auf mich konzentriert nur seit dem liebesgeständnis im suff und des was er meinem besten freund erzählt hat macht mich des ziemlich nervös. is ja immerhin schon 2 wochen her. das ich was falsch machen könnte. und ob er des als rückschlag abgetan hat und weiter versucht von mir loszukommen.
weil ich weiß das er mich noch liebt aber halt meint das es besser für uns beide wäre nicht zusammen zu sein...
ich war schon ganz gut drin... und hab mich auf mich konzentriert nur seit dem liebesgeständnis im suff und des was er meinem besten freund erzählt hat macht mich des ziemlich nervös. is ja immerhin schon 2 wochen her. das ich was falsch machen könnte. und ob er des als rückschlag abgetan hat und weiter versucht von mir loszukommen.
weil ich weiß das er mich noch liebt aber halt meint das es besser für uns beide wäre nicht zusammen zu sein...
neuigkeiten! nicht die besten...
war gestern in der stadt unterwegs und hab ihn getroffen in ner disco. hab ihn angelächelt und n hallo angedeutet weils eh zu laut war dann hat er meine hand genommen und ich hab gefragt was is dann hat er gsagt HALLO. als hätt ich ihn ignoriert.
er war wieder mal besoffen. war zwar mit seinen freunden unterwegs aber hatte alle paar minuten ne andere im arm. der laden is ziemlich klein deswegen wars auch schwierig ihm merken zu lassen das mir nichts ausmacht. dann is er raus und hat mich angerufen wie ich heimkomm. obwohl da keine ahnung wieviele waren mit denen er irgendwie hätte heimkommen können. ich hab gesagt mitn taxi wahrscheinlich. dann hat er nur mhm gmacht und sein freund hat mit mir weitertelefoniert ich soll doch mit in ne andere disco noch und dann könn ma alle zusammen heim. dann hab ich gsagt ok ich hol meine jacke. als ich wieder da war haben die beiden noch mit anderen geredet und ich stand dann noch bei meiner freundin, dann sind sie auf einmal weggewesen. ohne was zu sagen. wollt ihm natürlich ned nachlaufen aber dann hab ich noch nen kumpel getroffen der in die gleiche richtung heimmusste dann hat er gmeint wir gehen noch schnell da hin wo der is und fragen ob er mitwill. da hab ich ihn dann nur noch ganz kurz gesehen weil er grad mit ner anderen raus is. wir haben dann seinen besoffenen bruder mit heimgenommen. mein echs wollte zwar auch mit aber als wir ihn angerufen haben war er schon auf dem heimweg. mit wem oder wie?! keine ahnung des komische war nur das wir als ich seinen bruder ins bett gebracht hab noch nicht daheim war.
um halb 9 kam dann ne sms: danke das du meinen bruder mitgenommen hast! den hätt ich voll vergessen!
ich mein den lass ich doch ned schlafend am tisch liegen!? hallo so n arsch
von nem freund von ihm hab ich noch erfahren das er WEIß das ich ihn noch liebe. woher weiß ich nicht. ich hab strikte ks eingehalten 8 wochen lang und nur mit meiner besten freundin drüber gredet wenns mir schlecht ging. und das er mich auch über alles liebt aber das er im moment einfach des genießt keine verpflichtungen zu haben und das er des auch nutzt mit den mädels.
wie soll ich weiter vorgehen?! soll ich das mit dem treffen machen.. ganz ungezwungen das er so merkt das er nicht mehr so wichtig ist für mich oder wieder ks?
war gestern in der stadt unterwegs und hab ihn getroffen in ner disco. hab ihn angelächelt und n hallo angedeutet weils eh zu laut war dann hat er meine hand genommen und ich hab gefragt was is dann hat er gsagt HALLO. als hätt ich ihn ignoriert.
er war wieder mal besoffen. war zwar mit seinen freunden unterwegs aber hatte alle paar minuten ne andere im arm. der laden is ziemlich klein deswegen wars auch schwierig ihm merken zu lassen das mir nichts ausmacht. dann is er raus und hat mich angerufen wie ich heimkomm. obwohl da keine ahnung wieviele waren mit denen er irgendwie hätte heimkommen können. ich hab gesagt mitn taxi wahrscheinlich. dann hat er nur mhm gmacht und sein freund hat mit mir weitertelefoniert ich soll doch mit in ne andere disco noch und dann könn ma alle zusammen heim. dann hab ich gsagt ok ich hol meine jacke. als ich wieder da war haben die beiden noch mit anderen geredet und ich stand dann noch bei meiner freundin, dann sind sie auf einmal weggewesen. ohne was zu sagen. wollt ihm natürlich ned nachlaufen aber dann hab ich noch nen kumpel getroffen der in die gleiche richtung heimmusste dann hat er gmeint wir gehen noch schnell da hin wo der is und fragen ob er mitwill. da hab ich ihn dann nur noch ganz kurz gesehen weil er grad mit ner anderen raus is. wir haben dann seinen besoffenen bruder mit heimgenommen. mein echs wollte zwar auch mit aber als wir ihn angerufen haben war er schon auf dem heimweg. mit wem oder wie?! keine ahnung des komische war nur das wir als ich seinen bruder ins bett gebracht hab noch nicht daheim war.
um halb 9 kam dann ne sms: danke das du meinen bruder mitgenommen hast! den hätt ich voll vergessen!
ich mein den lass ich doch ned schlafend am tisch liegen!? hallo so n arsch
von nem freund von ihm hab ich noch erfahren das er WEIß das ich ihn noch liebe. woher weiß ich nicht. ich hab strikte ks eingehalten 8 wochen lang und nur mit meiner besten freundin drüber gredet wenns mir schlecht ging. und das er mich auch über alles liebt aber das er im moment einfach des genießt keine verpflichtungen zu haben und das er des auch nutzt mit den mädels.
wie soll ich weiter vorgehen?! soll ich das mit dem treffen machen.. ganz ungezwungen das er so merkt das er nicht mehr so wichtig ist für mich oder wieder ks?
ich brauche bitte bitte einen ratschlag wie ich weiter vorgehen soll...
so wie ich des interpretiere geht er fest davon aus das er mich immer noch haben könnte.
was mach ich den jetzt?
so wie ich des interpretiere geht er fest davon aus das er mich immer noch haben könnte.
was mach ich den jetzt?
Keks schrieb:ich brauche bitte bitte einen ratschlag wie ich weiter vorgehen soll...
was mach ich den jetzt?
Böse wies klingt, aber er hat ja doch recht damit, oder?
Gast- Gast
natürlich hat er recht... ich weiß bloß nicht wie er drauf kommt weil ich das nur in meinem inneren hab. nach außen halt ich strikt ks, keine antworten auf sms, kein ansprechen von mir aus, keine anmerkungen wenn wir uns sehen. nichts. woher soll er sich daher so sicher sein?
Aber das imho peinliche Hinterherrennen im Club spricht doch auch eine deutliche Sprache.
Und sofort auf den Location-Wechsel angesprungen!
Kommt schon seeeehr needy rüber!
Gast- Gast
koc schrieb:Aber das imho peinliche Hinterherrennen im Club spricht doch auch eine deutliche Sprache.
Kommt mir bekannt vor!
ich bin ihm ja eigentlich nicht hinterhergerannt.. und locationwechsel war 2 std. später und ich wollt eigentlich auch gar ned. ging ja ums heimfahren
dumme verzwickte sache
dumme verzwickte sache
meine freundin hat gestern noch mit ihm geschrieben weil sie noch sauer war weil er sie so beschimpft hat. er hat sich auch gleich entschuldigt das er so vol war und des nicht mehr weiß. allerdings weiß er auch nicht mehr das er mich angerufen hat... dann hat sie gemeint wenn er nicht weiß was er besoffen mit seinem handy macht bestimmt auch nicht mehr weiß was er mir damals für ein liebesgeständnis gemacht... seine antwort: gesendete nachrichten werden bei mir nicht gespeichert. echt? holy shit..
was nun?
was nun?
Wenn er wirklich im Delirium geschrieben hat und wirklich nichts mehr davon weiß ... scheiße!
könnte aber auch sein, dass er es nur nicht zugeben wollte?
XXX- Anzahl der Beiträge : 91
glaube ich auch eher. Der Alkohol hat bei ihm vielleicht die Hemmschwelle gesenkt um dir diese SMS zu schicken, aber das er sich daran nichtmehr erinnert finde ich irgendwie Unglaubwürdig. Selbst wenn man so brutal im Delirium versunken ist das man sich nur an Bruchstücke erinnert: Bekommt man es erzählt lichtet sich nach ein paar Tagen meist alles und man weis wieder einigermaßen was man gemacht hat.
Weis man absolut garnixmehr ist das meist fast schon ein komatöser Zustand und kurz vor Intensiv-Station
//Edit: Auch wenn von vielen immer ganz "cool" behauptet wird: "Ey.. ich kann mich an garnixmehr erinnern", ist das meist nur dämliches Geschwätz.. selbst wenn man kotzend über der Schüssel hängen muss kommt einem am nächsten Tag so langsam alles wieder was da am Vorabend eigentlich alles los war. Es sei denn er lag natürlich wirklich auf der Intensiv mit Magenauspumpen und vollem Programm
Weis man absolut garnixmehr ist das meist fast schon ein komatöser Zustand und kurz vor Intensiv-Station
//Edit: Auch wenn von vielen immer ganz "cool" behauptet wird: "Ey.. ich kann mich an garnixmehr erinnern", ist das meist nur dämliches Geschwätz.. selbst wenn man kotzend über der Schüssel hängen muss kommt einem am nächsten Tag so langsam alles wieder was da am Vorabend eigentlich alles los war. Es sei denn er lag natürlich wirklich auf der Intensiv mit Magenauspumpen und vollem Programm
Lunatic- Anzahl der Beiträge : 237
genau. man wünscht sich vielleicht, sich an gewisse sachen nicht mehr erinnern zu können - aber meist kommt im laufe des tages die erinnerung sogar an kleinigkeiten.
naja wage jetzt nicht mehr zu sehr zu hoffen... aber danke ihr seit echt toll! und baut mich wahnsinnig auf.
meine freundin hat noch mit ihm geschrieben.. er hat drauf nur gesagt, das er total besoffen war und in letzter zeit öfter solche aussetzer hat, aber das ich mir hoffentlich doch dadurch keine hoffnungen mach...
und das er in letzter zeit öfters mit einer was macht.. und ja ka
und das er in letzter zeit öfters mit einer was macht.. und ja ka
sorry, aber dann soll der seine verwirrtheit nicht an dir auslassen!!!
er ist anscheinend ein vollpfosten!
er ist anscheinend ein vollpfosten!
Gast- Gast
ich stelle mir das gerade vor - meine echse schreibt mir so ne sms...
dann kommt irgendwann raus dass sie davon nichts mehr weiß weil sie zu betrunken war...
bahhhhh!
sorry, keks. aber lass den vollpfosten vollpfosten sein - hast du echt nicht verdient und nötig!
dann kommt irgendwann raus dass sie davon nichts mehr weiß weil sie zu betrunken war...
bahhhhh!
sorry, keks. aber lass den vollpfosten vollpfosten sein - hast du echt nicht verdient und nötig!
Gast- Gast
kopf hoch, meiner hat ganz sicher eine neue, feste freundin...
bin nicht glücklich darüber, aber ich habe eingesehen, das ich vollkommen loslassen muss. klar bleibt im hinterkopf der gedanke - vielleicht irgendwann mal. hat er mir damals selbst gesagt, "die gefühle sind weg, aber vielleicht treffen wir uns in einem halben jahr, jahr oder mehreren jahren und es ist wieder neu da" ich habs damals nicht verstanden, aber jetzt ist mir klar, wenn dann müssten wir uns komplett neu verlieben, uns neu kennenlernen. und das funktioniert sicher nicht, solang einer noch klammert/hofft und an der alten beziehung festhält.
es braucht eine längere trennung, und dazu gehört auch weiterzuleben und neue partner zu haben.
ich denke nicht, dass er völlig mit dir abgeschlossen hat, (so besoffen kann ich nicht sein, dass ich solche sms verschicekn würd, wenn da gaaaar nix dran ist - eher kommen unterbewusste, verdrängte gefühle hoch, die man sonst "abschaltet") aber er ist im moment warum auch immer nicht in der lage dich richtig zu lieben und eine beziehung mit dir zu führen.
ich kann dir nur raten - höre auf zu warten und lebe. denn wenns so sein soll, werdet ihr wieder zueinanderfinden.
bin nicht glücklich darüber, aber ich habe eingesehen, das ich vollkommen loslassen muss. klar bleibt im hinterkopf der gedanke - vielleicht irgendwann mal. hat er mir damals selbst gesagt, "die gefühle sind weg, aber vielleicht treffen wir uns in einem halben jahr, jahr oder mehreren jahren und es ist wieder neu da" ich habs damals nicht verstanden, aber jetzt ist mir klar, wenn dann müssten wir uns komplett neu verlieben, uns neu kennenlernen. und das funktioniert sicher nicht, solang einer noch klammert/hofft und an der alten beziehung festhält.
es braucht eine längere trennung, und dazu gehört auch weiterzuleben und neue partner zu haben.
ich denke nicht, dass er völlig mit dir abgeschlossen hat, (so besoffen kann ich nicht sein, dass ich solche sms verschicekn würd, wenn da gaaaar nix dran ist - eher kommen unterbewusste, verdrängte gefühle hoch, die man sonst "abschaltet") aber er ist im moment warum auch immer nicht in der lage dich richtig zu lieben und eine beziehung mit dir zu führen.
ich kann dir nur raten - höre auf zu warten und lebe. denn wenns so sein soll, werdet ihr wieder zueinanderfinden.
ja zu dem schluss bin ich auch gekommen.. und das er nicht mehr denkt ich wär verfügbar wenn er das noch wollte. ich lass die scheiße einfach scheiße sein und versuch drüber wegzuschauen.
meistens kommen die dinge eh so wie man es überhaupt nicht denkt.
ich weiß das er mich liebt und vielleicht auch vermisst aber dadurch alleine wird er nicht wieder kommen.
traurig des einzusehen
meistens kommen die dinge eh so wie man es überhaupt nicht denkt.
ich weiß das er mich liebt und vielleicht auch vermisst aber dadurch alleine wird er nicht wieder kommen.
traurig des einzusehen
Seite 8 von 17 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 17