gedanken
+21
Nordlicht77
nora*
mel1980
KlumpenElend
EddytheEagle
Lunatic
Aureon
laura
Flocke
Bambi77
noir
Yumi
Observer
frequency
podcast12
XXX
Valerie
Maeuschen444
Emel
Dreamangel
Keks
25 verfasser
Seite 5 von 17
Seite 5 von 17 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17
Re: gedanken
Keks schrieb:also doch schreiben? ihr seit vielleicht anstrengend :-)
Vergess das mit dem Schreiben, TEXTKOMMUNIKATION IST KONTRAPRODUKTIV!
Observer- Anzahl der Beiträge : 2823
ich hab ihn gestern wieder getroffen :-( auf nem faschingsball. wir haben uns nur kurz gegrüßt hab mich auch ned weiter drum gekümmert. er is zwar immer auf schleichwegen an mir vorbei dass er sieht was ich mach aber auf die letzte sms is wieder nix gekommen.
des verwirrt mich total.. hat er sich des schon wieder anders überlegt?
eigentlich ist morgen meine ks vorbei aber ich hab mir gedacht ich häng vll noch ne woche dran und schau was kommt?
oder was meint ihr?
eigentlich ist morgen meine ks vorbei aber ich hab mir gedacht ich häng vll noch ne woche dran und schau was kommt?
oder was meint ihr?
Keks- Anzahl der Beiträge : 320
oder was meint ihr?
So etwas "überlegt" man sich nicht einfach so. Ich würd auch zumindest noch eine Woche warten und gucken, ob er wieder auf dich zukommt.
er meldet sich nicht :-( war wohl doch nur n anfall in seiner besoffenheit
Warte bis er sich das nächste mal die Kante gibt.
und was mach ich dann? wieder warten...
ich weiß ned was er will. ist das wirklich besser so wenn ich mich nicht melde?
ich weiß ned was er will. ist das wirklich besser so wenn ich mich nicht melde?
Warte doch dieses WE noch ab. Wenn dann nichts kommt, dann mache einen kleinen Annäherungsversuch.
dann meldest du dich halt in ein paar tagen. kann ja nicht sein, dass er auf das geschriebene nichts mehr sagt...
ihm muss doch bewusst sein, dass man sowas nicht grundlos schreiben darf. auch nicht, wenn man hackevoll ist!
ihm muss doch bewusst sein, dass man sowas nicht grundlos schreiben darf. auch nicht, wenn man hackevoll ist!
Gast- Gast
er war ja gar ned soo voll... ich weiß ned was ich machen soll. ich warte jetzt noch brav und meld mich in ein paar tagen wegen den büchern
scheiße er hat grad seinen status auf single geändert bei unserer community..
Keks schrieb:
Was stand vorher da?
bei der einen "sag ich nicht" und bei der andern "frag mich".. jetzt steht da single und vollblutsingle
was heißt das? was will er mir damit sagen.. oder anderen? halleluja ich dreh zum ersten mal seit wochen wegen dem kerl am rad
was heißt das? was will er mir damit sagen.. oder anderen? halleluja ich dreh zum ersten mal seit wochen wegen dem kerl am rad
Ruhig bleiben. Tief durchatmen!
Es kann sein, dass er sich wegen seinem Geständnis nun "schwach" fühlt. Er bereut es evtl, sich so geöffnet zu haben. Das versucht er nun umzukehren, indem er sich erstmal nicht meldet, und zweitens seinen Status ändert - um dir zu vorzutäuschen, dass es ihm eigentlich doch ganz gut geht. Wenn du ihn fragen würdest, würd er sicherlich au h sowas wie: "Weißt doch wie das ist wenn man betrunken ist, da dramatisiert man!" antworten.
Geh mal vorsichtig im Laufe der nächsten Woche auf ihn zu. Lass dich nicht von irgendwelchen Statusanzeigen verrückt machen. Ein Klick und du gehst an die Decke. Das sollte so nicht sein!
Es kann sein, dass er sich wegen seinem Geständnis nun "schwach" fühlt. Er bereut es evtl, sich so geöffnet zu haben. Das versucht er nun umzukehren, indem er sich erstmal nicht meldet, und zweitens seinen Status ändert - um dir zu vorzutäuschen, dass es ihm eigentlich doch ganz gut geht. Wenn du ihn fragen würdest, würd er sicherlich au h sowas wie: "Weißt doch wie das ist wenn man betrunken ist, da dramatisiert man!" antworten.
Geh mal vorsichtig im Laufe der nächsten Woche auf ihn zu. Lass dich nicht von irgendwelchen Statusanzeigen verrückt machen. Ein Klick und du gehst an die Decke. Das sollte so nicht sein!
nein! ich hab mich schon wieder beruhigt... bin auf folgende theorien gestoßen.
entweder er will mir wirklich zeigen das die sms ein fehler war. er zwar so denkt aber sich selber nüchtern nie eingestanden hätte wie viel er noch an mir hängt. oder aber er zeigt mir das die andere wirklich nichts mit ihm zu tun hat und er frei von allem ist. allerdings auch frei FÜR alles.
ich warte jetzt noch. hab mich in letzter zeit auch seltsam ruhig auf alles von ihm verhalten aber nach der sms bin ich bissl am hoffen und des macht mich irgendwie verrückt.
entweder er will mir wirklich zeigen das die sms ein fehler war. er zwar so denkt aber sich selber nüchtern nie eingestanden hätte wie viel er noch an mir hängt. oder aber er zeigt mir das die andere wirklich nichts mit ihm zu tun hat und er frei von allem ist. allerdings auch frei FÜR alles.
ich warte jetzt noch. hab mich in letzter zeit auch seltsam ruhig auf alles von ihm verhalten aber nach der sms bin ich bissl am hoffen und des macht mich irgendwie verrückt.
Es kann ALLES und NICHTS bedeuten, es hilft nicht sich den Kopf darüber zu zerbrechen.
ich weiß... des is ja des dumme
und ich weiß wieder mal ned wohin mit dem gefühl.
Keks schrieb:ich weiß... des is ja des dumme
Lass es einfach stehen.
ich fühl mich schon wieder so unruhig.
gestern hat er mir über ne freundin nen schönen gruß ausrichten lassen. was soll ich damit anfangen?
gestern hat er mir über ne freundin nen schönen gruß ausrichten lassen. was soll ich damit anfangen?
Keks schrieb:ich fühl mich schon wieder so unruhig.
Zur Kenntnis nehmen. PUNKT
ahhh er war grade da. also eigentlich beim zeitungen austragen aber ich war grad draußen und er hat mich gefragt ob sie heute auch noch auf die geburtstagsfeier von meiner kusine kommen können. und er würd mich nochmal anrufen
und ich hab gesagt das ich meine bücher bräuchte dann hat er gemeint er bringt sie mir vorbei. und ja dann ist er gefahren.
oh mein gott. ich weiß grad ned was ich denken soll
und ich hab gesagt das ich meine bücher bräuchte dann hat er gemeint er bringt sie mir vorbei. und ja dann ist er gefahren.
oh mein gott. ich weiß grad ned was ich denken soll
soll ich ihm dann später vielleicht schreiben meine kusine hat nichts dagegen wenn sie kommen oder sowas...!? oder ist das schwach? ich würd ihn schon gern sehen aber ich weiß ned was ich dann sagen soll und mit ihm reden soll!?
und ob des grad gut war und ich richtig reagiert hab. mhm
und ob des grad gut war und ich richtig reagiert hab. mhm
Rede mit ihm wie mit nem Kumpel/Bekannten?
hellseher sind wir leider noch nicht!
aber wie willst du sonst mit ihm reden...wie mit deinem festen freund? ist ja wohl nicht fakt - also wie observer sagte
aber wie willst du sonst mit ihm reden...wie mit deinem festen freund? ist ja wohl nicht fakt - also wie observer sagte
Gast- Gast
Seite 5 von 17 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17