Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

gedanken

+21
Nordlicht77
nora*
mel1980
KlumpenElend
EddytheEagle
Lunatic
Aureon
laura
Flocke
Bambi77
noir
Yumi
Observer
frequency
podcast12
XXX
Valerie
Maeuschen444
Emel
Dreamangel
Keks
25 verfasser

Seite 17 von 17 Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17

Nach unten

gedanken - Seite 17 Empty Re: gedanken

Beitrag  Keks Di Aug 11, 2009 11:55 pm

ja meine pläne reifen mit jeder minute mehr.. meine kusine will auch Smile da gibts nur noch ein kleines geldproblem aber sobald das gelöst ist werde ich das durchziehen! ich denke es könnte gar nichts besseres für mich kommen um das auf die reihe zu kriegen

was anderes: ich habe in meinem profil ein "intimes" foto, naja nicht intim nur ein foto von nem süßen kerl mit mir beim nachtbaden reingetan vor ein paar tagen weil wir uns gut verstehen und er der erste ist der mich nicht aufregt und darunter geschrieben "weil er sie zum lachen bringt.." weil es im moment einfach so passt und vielleicht auch irgendwann irgendwie mal mehr werden könnte
nicht mit irgendwelchen hintergedanken
hat doch mein ex mich tatsächlich angeklickt (obwohl das kein hauptprofilbild ist) und anscheinend mit dem status (nichts ist so perfekt wie ein zärtlicher kuss - der schon seit wochen drin steht, den er aber noch nicht gesehen hat) kombiniert dreht er jetzt am rad...
ändert alle tage auf diversen profilen seinen familienstand, profilinformationen, status, bilder etc.
und heut hatten wir ne kurze unterhaltung im icq in der er seeehr kurz angebunden und "bockig" war...
was zum teufel? will er...

Keks

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

gedanken - Seite 17 Empty Re: gedanken

Beitrag  Keks Mi Aug 12, 2009 2:27 pm

es wird immer schöner.. seit gestern preist er lautstark im inet seine "beste reise" des sommers an den gardasee an und wie toll das doch wird...

was ist den mit dem los? das war schon seit monaten nicht mehr...

Keks

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

gedanken - Seite 17 Empty Re: gedanken

Beitrag  Keks Di Sep 01, 2009 10:48 pm

so nachdem nun länger nichts mehr von mir kam.. aktueller stand:
hatte vor 2 wochen geburtstag; er schrieb mir auch gleich morgens nichts weltbewegendes... ich mich höflich bedankt
letzte woche ruft er abends in der arbeit an (nummer auf display) und legt wieder auf als ich dranging.. habt ihr da drauf ne antwort?
aja und des mit dem typen wird immer konkreter.. schön im moment
und bei uns ist im moment volksfest... gestern hab ich ihn gesehen.

das komische ist, ich bin mir gar nicht sicher was zum teufel mich dazubringt ihn immer noch zu wollen, weil er momentan so ne show abzieht (bsp. in seinem profil : kann mir mal bitte jemand das wasser reichen?) und diese wah posersprüche..
ich glaub der kommt mit sich selber ned klar, ich vermisse den alten aber den definitiv nicht. ob es dann schon verloren ist, das zu wollen was vorbei ist? es sind immer die erinnerungen die im herz so weh tun...
noch schaffe ich es nicht sie als schön abzulegen sondern als.. wird es jemals wieder..?

Keks

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

gedanken - Seite 17 Empty Re: gedanken

Beitrag  Keks Mi Nov 25, 2009 12:45 am

Der Keks meldet sich mal wieder zu Wort. Passiert ist einiges. Unter anderem auch in meinem Kopf.
Da war ich mir zwischenzeitlich sehr sicher, so jmd wie ihn nie zu wollen.

Seit ein paar Wochen haben wir allerdings wieder Kontakt. Rührt anfangs daher das ich ihm zum Geburtstag gratuliert habe. Er gleich Kontakt gehalten mich gefragt wegen Urlaub etc. und letzte Woche habe ich ihn getroffen, da hat er sich auch gleich mit mir unterhalten und dann daheim eine SMS:

Danke fürs Heimbringen! Schön mal wieder mit dir geredet zu haben. Bussal

Tags drauf hat er mich auch gleich im icq angeschrieben und auf nen blöden witz von mir wegen seiner arbeit kam: können hier und da ja mal was machen Wink

gestern hab ich ihn kurz angeschrieben wegen der arbeit, da hat er zwar schon immer wieder interessiert geschrieben und mir gott und die welt erzählt, war aber eher ned so...

naja da er ja weiß das ich demnächst bis april am arlberg in österreich zuhause bin weil ich dort arbeite... wird sich zeigen.
was haltet ihr von alledem?

Liebe Grüße an alle
Keksi

Keks

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

gedanken - Seite 17 Empty Re: gedanken

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 17 Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten