Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

gedanken

+21
Nordlicht77
nora*
mel1980
KlumpenElend
EddytheEagle
Lunatic
Aureon
laura
Flocke
Bambi77
noir
Yumi
Observer
frequency
podcast12
XXX
Valerie
Maeuschen444
Emel
Dreamangel
Keks
25 verfasser

Seite 2 von 17 Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Nach unten

gedanken - Seite 2 Empty Re: gedanken

Beitrag  Keks Fr Jan 30, 2009 2:33 pm

valerie du wirst uns doch wohl nicht die stimmung vermiesen wollen!? immerhin ist das ein gegenseitigaufmunterungsforum Cool nicht emel? Very Happy
und jede beziehung ist anders. vielleicht ist das auch bei mir die erste wo ich sage es lohnt sich zu kämpfen weil ich bei den vorherigen wusste das es nicht DAS ist was ich suche und deshalb auch nicht sehr in erinnerungen schwelge.

Keks

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

gedanken - Seite 2 Empty Re: gedanken

Beitrag  Valerie Fr Jan 30, 2009 2:49 pm

Nein, natuerlich wollte ich hier keine Hoffnung zerstoeren. Ich habe die These, dass man sich "nur" an das Gute erinnere, lediglich eingeschraenkt. Es kann ja ausreichen, wenn sich der Ex endlich wieder "auch" an das Gute erinnert. Das war eigentlich alles, was ich sagen wollte. Ich meine, es ist ganz gut, unsere Lage weder zu optimistisch noch zu pessimistisch zu sehen, eben realistisch. Dann kann man eigentlich auch besser daran glauben.

Valerie

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

gedanken - Seite 2 Empty Re: gedanken

Beitrag  Keks Fr Jan 30, 2009 2:55 pm

gut aus der affäre gezogen! Wink war ja auch nicht böse gemeint

Keks

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

gedanken - Seite 2 Empty Re: gedanken

Beitrag  Keks Fr Jan 30, 2009 5:03 pm

so ich habe jetzt den entschluss gefasst mich nicht hängen zu lassen! der keks lebt sein leben! mal schaun wie lang dieser positive gedanke anhält.
hab vorher grad in unseren communities gesehn das er mich angeklickt hat. schon zum zweiten mal in dieser woche. das erste mal seit 4 wochen kontaktabbruch. ich weiß das das nichts zu bedeuten haben muss.. aber... mein herz tanzt. und das auch weil ich (auch hier) so viele liebe freunde habe die mich so toll unterstützen! danke

Keks

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

gedanken - Seite 2 Empty Re: gedanken

Beitrag  Maeuschen444 Fr Jan 30, 2009 5:07 pm

Das machst du gut keks....guter entschluss hoffe du bleibst auch dabei *g* dafür gibts doch dieses Forum, damit wir uns gegenseitig helfen und uns den schmerz erleichtern! Very Happy

Maeuschen444

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 36
Ort : Frankfurt (Oder)
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

gedanken - Seite 2 Empty Re: gedanken

Beitrag  Keks Mi Feb 04, 2009 2:12 pm

kleine krise gestern nacht. wachte auf und dachte: das ist so unrealistisch das er nicht da ist! so unmöglich.
und nach ka wieviel tagen ks immer noch nichts positives gehört. ich glaub das muss ich abhaken...

Keks

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

gedanken - Seite 2 Empty die neue.

Beitrag  Keks So Feb 08, 2009 12:50 pm

abhaken nach vorne schauen und nicht verzweifeln...

hab gestern gehört das er mit der einen mit der er immer was hatte jetzt auch zusammen ist Sad
ich weiß zwar nicht was er da macht aber ich weiß das ich das nicht kann. und ich weiß nicht was ich tun soll Crying or Very sad
es zu denken is immer noch was anderes als die gewissheit darüber zu haben und das tut weh. das die jetzt darf was ich mal durfte. egal in welcher hinsicht.

Keks

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

gedanken - Seite 2 Empty Re: gedanken

Beitrag  Gast So Feb 08, 2009 3:23 pm

oh, solche nachrichten ziehen einen immer wieder runter.
vorallem weil es sich momentan häuft.

einfach ersetzen kann er dich nicht, auch wenn er es erstmal versucht. mach dir bitte nicht zu sehr kopfkino!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gedanken - Seite 2 Empty Re: gedanken

Beitrag  Keks So Feb 08, 2009 3:58 pm

anscheind schon seit n paar wochen sind die zusammen. wie geht den das nach 2 jahren beziehung nach n paar wochen gleich wieder ne neue zu haben?! Sad

wie ändere ich eigentlich den namen vom thema?

Keks

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

gedanken - Seite 2 Empty Re: gedanken

Beitrag  Gast So Feb 08, 2009 4:49 pm

Keks schrieb:anscheind schon seit n paar wochen sind die zusammen. wie geht den das nach 2 jahren beziehung nach n paar wochen gleich wieder ne neue zu haben?! Sad

kann man nicht beantworten. ich würde auch erstmal nicht drauf klarkommen.

vermutlich, weil sie schon viel länger mit der beziehung abgeschlossen haben? ka...

Keks schrieb:
wie ändere ich eigentlich den namen vom thema?

du "editierst" einfach deinen ersten beitrag. deinen eröffnungs-post. What a Face

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gedanken - Seite 2 Empty Re: gedanken

Beitrag  Keks So Feb 08, 2009 7:15 pm

obwohl er nach der trennung noch zurück wollte? und gesagt hat das er mich liebt?
und wieso sagt er er ist lieber allein und dann doch so schnell wieder mit einer anderen zusammen? weil er nicht allein sein kann? weil er es nicht gewohnt ist?

ich fühl mich so leer... das gefühl er ist in eine andere verliebt. fühlt sich wohl. oder ihm gehts mit der besser ist unerträglich
und zieht einen so weit runter. immer weiter. wann hört das fallen auf?

Keks

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

gedanken - Seite 2 Empty Re: gedanken

Beitrag  XXX So Feb 08, 2009 9:29 pm

versuch dich abzulenken, wenn du solche gedanken hast. ich weiss, es ist mehr als schwer, aber es hilft dir nicht weiter, wenn du dich noch mehr quälst.

warte einfach mal ab, er kommt sicher bald dahinter, dass die neue auch nicht fehlerfrei ist... Wink

XXX

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 44
Anmeldedatum : 15.11.08

Nach oben Nach unten

gedanken - Seite 2 Empty Re: gedanken

Beitrag  Gast So Feb 08, 2009 10:34 pm

oh man...ich kann dieses Gefühl so sehr nachvollziehen.....meine ist auch in eine neue verliebt....aber nicht mit ihr zusammen...noch nicht Siehe von Wolke7 in die Hölle.
Es ist das schlimmste gefühl, was ich je erlebt habe....
Es tut mir so leid für dich, von ganzem herzen....ABer bitte bleib stark und sei dir wichtig....ich weiß wie leicht man das sagt und wie verdammt schwer das ist...ich kanns auch nicht im moment....

Fühl dich gedrückt und ich schick dir ganz viel Kraft....auch wenn ich auch nicht viel davon hab....

Liebe Grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gedanken - Seite 2 Empty Re: gedanken

Beitrag  Keks Mo Feb 09, 2009 9:50 am

@katinka: habs gelesen ja und ich wollt dir auch nochmal alles gute und viel kraft wünschen, hab nur momentan leider wenig zeit zum schreiben Sad

aber es gibt NEUIGKEITEN:

gestern nacht hat er mich ich weiß ned glaub um 1 angerufen affraid bin aber nicht hingegangen weil ich so überrascht war. er is in hamburg und war wahrscheinlich besoffen. was mach ich den jetzt? ignorieren? nachfragen was er wollte?

und vor allem WARUM hat er angerufen? er hat doch seine neue

für antworten wär ich seehr dankbar bin grad voll perplex
grüße euer keks

Keks

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

gedanken - Seite 2 Empty Re: gedanken

Beitrag  Gast Mo Feb 09, 2009 2:49 pm

um wieviel uhr hat er angerufen?

wenn nachts, dann tendiere ich zu nein. da war er mit sicherheit besoffen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gedanken - Seite 2 Empty Re: gedanken

Beitrag  podcast12 Mo Feb 09, 2009 3:21 pm

Keks, meiner hat eine neue seit wir getrennt sind. Das sind jetzt gut 4 Monate. Ich weiß, dass es in dieser Beziehung nicht wirklich gut läuft - sie sehen sich kaum unterschiedliche Kulturen / Heimlichkeiten etc. etc....
Also - nicht gleich schwarz malen nur weil er eine Neue hat. Warte erst mal ab wie sich das entwickelt. Mglw. kann sie ihm das geben, was du ihm zuletzt nicht geben konntest, aber mehr auch nicht.
Es kann nur leidern dauern bis er einsieht, dass die Neue nur eine Rebound-Lösung ist. ..... Kopf hoch und weitermachen.
Und wenn er was von dir will, das wichtig ist, dann meldet er sich auch noch mal....und wenn nicht, dann ist es auch nicht wichtig!

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

gedanken - Seite 2 Empty Re: gedanken

Beitrag  frequency Mo Feb 09, 2009 3:48 pm

hey hey, hab vor kurzem auch die erfahrung gemacht, aufeinmal vom ex angerufen zu werden! bin auch nicht dran und er hat dann gleich nochmal angerufen und bin wieder nicht dran, also mein tipp an dich: nicht melden! er wird sich selber melden, wenn es wichtig war! ich hab mich auch nicht gemeldet und schon zwei tage später kam ne nachricht, dass ich mich doch melden solle und er sich freuen würde! also schön brav die finger still halten und nicht melden Wink

Liebe Grüßeee
F to the C

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

gedanken - Seite 2 Empty Re: gedanken

Beitrag  Keks Mo Feb 09, 2009 7:16 pm

danke. wollt eigentlich nur wissen ob ich auf des sowas antworten soll wie: is was weil du angerufen hast?
naja ich denk auch er war besoffen war ja 1 uhr nachts und er is in hamburg. viele sagen das des mit der neuen nix is.
ich hoff nur das a des bald einsieht und sich meldet.
also finger still halten? damit er sich wundert warum nichts kommt?
oje des is vielleicht schwierig mir brennt unter den nägeln zu fragen was er wollte. Suspect

Keks

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

gedanken - Seite 2 Empty Re: gedanken

Beitrag  Maeuschen444 Mo Feb 09, 2009 9:48 pm

Ich glaube du würdest nicht viel mehr hören als dass er fragen wollte wie es dir so geht...aber ich denke nicht dass du das jetzt unbedingt hören musst...Lass ihn doch versuche irgendwo unnahbar (fürs erste zumindest) zu sein...

Maeuschen444

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 36
Ort : Frankfurt (Oder)
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

gedanken - Seite 2 Empty Re: gedanken

Beitrag  frequency Mo Feb 09, 2009 10:57 pm

sei stark butterkeks Smile es bringt was! wirklich! hab ihm vorhin per icq zurückgeschrieben.. hatte viele vorschläge bekommen, was ich schreiben soll und hab dann auch einfach geschrieben "hallo, was ist denn los? kannst mich telefonisch erreichen, hab aber bis 20:00 uhr keine zeit." na ja.. gemeldet hat er sich noch nicht, aber das ist halb so wild! ich freu mich lieber über die tatsache, dass er mich anrufen wollte und was von mir hören möchte Smile und das solltest du auch, genieß, dass gefühl.. denn ich mein, wer weiß was die beiden wollten.. vllt. ist es ja gar nicht so positiv? immerhin muss mein ex nun den nächsten schritt machen und mich anrufen! hihi, also stark bleiben butterkeks mit schokofüllung Razz

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

gedanken - Seite 2 Empty Re: gedanken

Beitrag  Gast Mo Feb 09, 2009 11:37 pm

frequency schrieb:svllt. ist es ja gar nicht so positiv? immerhin muss mein ex nun den nächsten schritt machen und mich anrufen! hihi, also stark bleiben butterkeks mit schokofüllung Razz

es ist aber auf KEINEN FALL ein negatives zeichen. jedenfalls nicht so lang, bis man wieder einbricht und auf die echsen "losgeht" als ob es kein morgen gäbe. also, fein distanz zeigen. bei jeglichen kontakt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gedanken - Seite 2 Empty Re: gedanken

Beitrag  Keks Di Feb 10, 2009 3:40 pm

nein ich hab beschlossen schön auf distanz zu bleiben! meine freundin hat mich ermuntert sie kennt des und wenn er sich einmal meldet dann meldet er sich wieder. und ich freu mich das er noch an mich denkt. weiß zwar nicht was er wollte aber vielleicht is auch besser so :-)
hab heut von ner freundin erfahren deren freund in hamburg mit dabei ist das die bis 1 uhr weg dürfen und dann im hotel sein müssen (wegen schule halt) und da des ja nach eins war kann er auch ned so besoffen gewesen sein. ja ich genieß des in vollen zügen. und kann momentan echt sagen mir ist des egal was der mit der anderen macht. weils mir gut geht!
eigentlich bin ich ein keks mit schokoglasur :-D aber das ist auch gut *hihi*

frequency: wir schaffen das! Cool
fullofpain: du bist toll! I love you

Keks

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

gedanken - Seite 2 Empty Re: gedanken

Beitrag  Keks Fr Feb 13, 2009 11:34 am

ich hab grad wieder nen kleinen tiefpunkt. bin krank und lieg den ganzen tag im bett. perfekt zum nachdenken Sad
und ab und zu kommen halt auch gedanken über ihn. weil er sich seit dem anruf immer noch ned gemeldet hat *schnief* und die bücher hab ich immer noch ned. seit 2 wochen nun schon. ist das nicht schon fast unverschämt? mhm...
und morgen feiert er mit seiner neuen tollen freundin valentinstag Sad
er fehlt mir so ...

Keks

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

gedanken - Seite 2 Empty Re: gedanken

Beitrag  Observer Fr Feb 13, 2009 3:29 pm

Das ist doof. Kannst du dich morgen nicht irgendwie trotz Krankheit ablenken?
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

gedanken - Seite 2 Empty Re: gedanken

Beitrag  frequency Fr Feb 13, 2009 4:36 pm

ja, dass zum beispiel ne freundin zu dir kommt o.ä. Smile

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

gedanken - Seite 2 Empty Re: gedanken

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 17 Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten