Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

gedanken

+21
Nordlicht77
nora*
mel1980
KlumpenElend
EddytheEagle
Lunatic
Aureon
laura
Flocke
Bambi77
noir
Yumi
Observer
frequency
podcast12
XXX
Valerie
Maeuschen444
Emel
Dreamangel
Keks
25 verfasser

Seite 3 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter

Nach unten

gedanken - Seite 3 Empty Re: gedanken

Beitrag  Keks Fr Feb 13, 2009 5:13 pm

des waer ja ned so schlimm...
ich versteh nur ned warum er sich nicht mehr meldet +schnief+
aber ich darf nicht yu viel erwarten... Sad es ist so schwer

Keks

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

gedanken - Seite 3 Empty Re: gedanken

Beitrag  XXX Fr Feb 13, 2009 6:04 pm

du arme.
ja diese warterei, ob sie sich melden ist wohl das schlimmste an der ks. klar man lenkt sich ab und versucht nicht dran zu denken, aber sobald man mal nichts zu tun hat, krank ist oder ähnliches drehn sich die gedanken wieder im kreis.
ich hab mir eine menge neuer romane zugelegt, da ich beim lesen viel abgelenkter bin als beim tv schauen. und wenn ich merk ich hab grad nichts besseres vor, und ich denk wieder mal nur an ihn, les ich ein bisschen.

XXX

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 44
Anmeldedatum : 15.11.08

Nach oben Nach unten

gedanken - Seite 3 Empty Re: gedanken

Beitrag  Yumi Fr Feb 13, 2009 6:40 pm

es ist total schlimm, wenn man von der anderen seite nichts hört. horror! ich kann auch nur empfehlen, sich mit den sachen zu beschäftigen, die einem richtig freude machen. wollte mir anfangs gar nicht gelingen, aber das geht jetzt schon ganz gut. und wenn ich dann dabei bin denke ich auch einfach nicht.
hol dir n paar schöne dvd's, lad dir eine gute freundin morgen ein und machts euch schön. lecker essen, wein - oder was auch immer... das bringt dich bestimmt auf andere gedanken. ich mach mit..Surprised)

Yumi

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 15.10.08

Nach oben Nach unten

gedanken - Seite 3 Empty Re: gedanken

Beitrag  Observer Fr Feb 13, 2009 7:07 pm

Von ihrer Seite kommt auch nichts, da wird nicht mal ans Telefon gegangen. Ist scheiße das Gefühl. Aber weißte was? Es wird immer leichter. Erst bist du ne Stunde fertig weil nicht drangegangen wurde, dann nur noch ne halbe Stunde ...
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

gedanken - Seite 3 Empty Re: gedanken

Beitrag  Keks Sa Feb 14, 2009 11:10 am

ich bin davor schon so gut damit klar gekommen.. vor allem nachdem ich gehört hab das er schon wieder ne neue hatte hab ich mich auf alles andere konzentriert um ihn besser zu vergessen.
aber nach dem anruf sagen viele hat er mich angerufen weil er mich vermisst hat weil er ja in hamburg keine freundin etc. dabei hatte. und jetzt wo er wieder daheim ist bei seiner neuen wird das wohl wieder ne zeit dauern bis vermissen aufkommt. Sad
ich hab immer des gefühl die chance verpasst zu haben weil ich ned rangegangen bin. Sad
und heut is valentinstag und wir sind genau 2 monate auseinander Sad
gibts was schlimmeres?

ja das er den mit IHR feiert...

Keks

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

gedanken - Seite 3 Empty Re: gedanken

Beitrag  Keks Sa Feb 14, 2009 3:31 pm

er ist grade bei uns gewesen und hat die wöchentliche zeitung vorbeigebracht. Sad
warum nicht auch die bücher?
sieht fast so aus als hätte er mich wirklich schon vergessen...

Keks

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

gedanken - Seite 3 Empty Re: gedanken

Beitrag  podcast12 Sa Feb 14, 2009 4:00 pm

Valentinstag...also wirklich. Ein Tag der einzig und allein die Blumen- und Pralinenindustrie unterstützt. Ihr braucht doch wohl nicht einen extra Tag um euch eurer Liebe bewusst zu sein. Vergiss diesen ganzen Kitsch-Mist, mach was Schönes und miss diesem Tag keine Bedeutung bei. Oder habt ihr den sonst etwa gefeiert?
Wegen der Bücher: So habt ihr immer noch mal einen Grund euch unbedingt treffen zu müssen. Kann also auch Taktik sein!

Und nochmal: Man vergisst einen Menschen NIEMALS!!!!! Das geht einfach nicht. Er will vielleicht im Moment nicht an dich denken, aber das heißt nicht, dass er es nicht doch noch tut. Sein Unterbewusstsein spielt ihm da einen Streich und egal wie sehr er es leugnet, natürlich denkt er an dich. Man kann es nicht so einfach abschalten und dieser Rebound-Beziehung würde ich gar nicht so viel Bedeutung beimessen. Er hat jemandem zu kuscheln und trösten, du hast das nicht. Ergo: Ihm geht es jetzt einfacher und er braucht sich keine Gedanken zu machen. Komme zur Ruhe und finde zu dir selbst - das kann noch viele viele Monate dauern. Aber sowas wie Valentinstag darf dich nicht aus der Bahn werfen!!!!!
Kopf hoch und weitermachen ;-)

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

gedanken - Seite 3 Empty Re: gedanken

Beitrag  Keks Sa Feb 14, 2009 4:52 pm

er hat sich am valentinstag immer so viel mühe gegeben für mich Sad die vorstellung wenn er das jetzt bei ihr macht ist des einzige was mich momentan stört.
wenn er sie zum trösten und kuscheln hat, wie bekomm ich ihn dann zurück? vielleicht ist ihm des ja so lieber.

Keks

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

gedanken - Seite 3 Empty Re: gedanken

Beitrag  Gast Sa Feb 14, 2009 4:59 pm

hey süsse =)

versuch', dich irgendwie abzulenken! ich weiss, die gedanken machen einen wahnsinnig, aber auch wenn er jetzt bei ihr ist, du kannst nichts dagegen machen. und immer weiter daran rumzudenken, bringt dich auch nicht weiter, sondern stösst dich wieder weiter zurück ins dunkle loch!!! tu dir was gutes, ruf jemanden an, lass dich von deinen freunden ablenken, geh raus... mach irgendwas, was dich von deinem gedankenkreisen ablenkt.

und morgen ist ein neuer tag und der valentinstag ist für ein weiteres jahr passée... flower


Zuletzt von chryz am Sa Feb 14, 2009 5:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gedanken - Seite 3 Empty puh

Beitrag  Gast Sa Feb 14, 2009 5:01 pm

hallo keks

habe jetzt zwar keine zeit deine ganze gschichte zu lesen weil ich 2 kleine kinder habe und mir das auch zu viel wird von jedem im forum alles zu lesen hab mich bissl distanziert

ABER

Versuche Dich zu distanzieren. weiss nicht ob schon kontaktsperre hinter dir hast wenn nein mach mal eine und danach vorsichtige annährerung und wenn ja dann schau dass dich eelegentlich meldest aber nur gelegentlich weil er ja der jäger bleiben soll...

tu dinge die dein selbstbewusstsein stärken...
lese tolle bücher
triff dich mit freundinnen
mach dich scick
liebe dich selbst
und lächle viel

lasass ihm nicht die macht traurig wegen ihm wie ein trauerkloß dauernd rum z laufen. gmeeinerweise wirkt das nicht atraktiv kenn ich aus meiner erfahrung... wünsch dir viel glück dabei!!!

es gibt auch viele tolle spirituelle bücher die einem helfen könne...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gedanken - Seite 3 Empty Re: gedanken

Beitrag  podcast12 Sa Feb 14, 2009 5:04 pm

Sieh es mal so:
Es hat ihn was an dir gestört, deshalb hat er sich getrennt. Stell dir vor, du bestehst aus 10 Teilen, die dich ausmachen und eines hat ihn eben gestört. Möglicherweise ein sehr wesentlicher Punkt. Oder vielleicht auch 2 oder 3. Bei dieser Neuen findet er jetzt genau das, was ihn bei dir gestört hat, oder was ihm gefehlt hat. Er bekommt also bei ihr sein Defizit ausgeglichen. Das Problem an der Sache: Er war nicht gefühlsmäßig frei für die Neue. Das heißt die Punkte, die sie erfüllt, du aber nicht, die sieht er. Alles andere wird in der ersten Verliebtheit ausgeblendet.
Das ist typisch für Rebound-Beziehungen, dass man sich kurzfrisitg in neue Gefühle / bedürfnisse hineinsteigert. Aber man kann vor Problemen nicht weglaufen. Das ist wie mit den Zahnschmerzen und den Tabletten. Die helfn kurzfirstig, aber auf lange Sicht sollte man zum Zahnarzt und das Problem angehen.

Du musst es jetzt laufen lassen, kannst nicht viel tun. Außer aus dir selbst wieder eine liebenswerte und attraktive Frau machen! Das ist ganz wichtig, damit du - wenn ihr euch wieder begegnet - auch Eindruck auf ihn machst. Und es ist noch viel wichtiger für dich, damit du wieder auf die Beine kommst.

Hast du vll. über Freunde / Bekannte Möglichkeiten, etwas über die Beziehung der beiden zu erfahren? Ich bekomme sehr viel über die neue Beziehung meines Ex erzählt und weiß daher, dass das alles andere als prima läuft. Das freut insgeheim, aber man muss auch eine gewisse Distanz hinbekommen, damit man nicht bei jeder Informaton gleich verrückt wird ;-)

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

gedanken - Seite 3 Empty Re: gedanken

Beitrag  Keks Sa Feb 14, 2009 6:52 pm

nein nicht viel.. bis auf des das die alle sagen das des nicht lange hält. was ich auch hoffe! ich weiß auch nicht was der jetzige stand ist.
ich hab zwar noch 2 wochen ks vor mir aber ich bin mir unsicher ob und wie ich dann trotz der neuen auf ihn zugeh. aber darüber mach ich mir jetzt erstmal keine gedanken
ich war oder bin auf dem besten weg dabei so zu werden wie er mich am anfang geliebt hat. ich weiß das ich mich viel zu abhängig von ihm gemacht habe was ihm auf dauer zu stressig wurde.
nur der anruf letztens in der nacht hat mich total aus der bahn geworfen weil ich gerne wüsste was er wollte und ob er an mich denkt.
naja danke podcast für die erklärung ich hoffe du hast recht
wisst ihr wie lange rebound-beziehungen durchschnittl. halten?

Keks

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

gedanken - Seite 3 Empty Re: gedanken

Beitrag  Keks So Feb 15, 2009 10:52 am

er hat sich gestern abend bei meiner freundin nach mir erkundigt. wies mir den geht. nach kurzer rücksprache mit mir hat sie zurückgeschrieben "eigentlich ganz gut wollten dieses wochenende unsere prüfungsergebnisse feiern aber sie ist leider bissl krank geworden".
is das in ordnung gewesen? oh man ich verzweifel noch... ist das ein gutes zeichen?
Sad

Keks

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

gedanken - Seite 3 Empty Re: gedanken

Beitrag  frequency So Feb 15, 2009 12:20 pm

na ja wenigstens denkt er an dich und schlecht ist es ja allemal nicht! warum denn auch? Smile

jetzt freu dich erstmal dass du valentinstag gut überstanden hast und dich nicht bei ihm gemeldet hast Wink

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

gedanken - Seite 3 Empty Re: gedanken

Beitrag  Keks So Feb 15, 2009 3:09 pm

danke frequency.... bin stolz auf uns :-)
und anscheinend war er gestern den ganzen tag beim zeitungen austragen und abends im bett weil er verschleppte lungenentzündung hat. wo ist die freundin!??? Rolling Eyes Twisted Evil hehe

Keks

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

gedanken - Seite 3 Empty Re: gedanken

Beitrag  podcast12 So Feb 15, 2009 3:52 pm

siehst du keks, sag ich dir doch ;-)
In solchen Situationen ist es sehr sehr gut, wenn er alleine ist. Damit er merkt, was ihm fehlt, damit er schön in ein Loch fällt. Ihm geht es ja auch nicht besser als dir, nur lenkt er sich durch die Neue schön ab.
Bleib weiter am Ball.....

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

gedanken - Seite 3 Empty Re: gedanken

Beitrag  Keks Di Feb 17, 2009 2:46 pm

ich fühle mich seit ein paar tagen schon so unruhig. als müsste was passieren als sollte ich was tun.
aber was?
er hat in den letzten tagen über freunde gefragt wies mir geht. will wissen was ich mach.
ich hab jetzt noch 1 woche ks.

weiß jemand was ich da am besten mach?

Keks

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

gedanken - Seite 3 Empty Re: gedanken

Beitrag  Observer Di Feb 17, 2009 3:00 pm

Keks schrieb:ich fühle mich seit ein paar tagen schon so unruhig. als müsste was passieren als sollte ich was tun.
aber was?
er hat in den letzten tagen über freunde gefragt wies mir geht. will wissen was ich mach.
ich hab jetzt noch 1 woche ks.

weiß jemand was ich da am besten mach?

Die eine Woche KS durchstehen Wink
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

gedanken - Seite 3 Empty Re: gedanken

Beitrag  noir Di Feb 17, 2009 3:11 pm

geb bei youtube "David Sides" ein und trink dazu was ^.^

noir

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 20.01.09

Nach oben Nach unten

gedanken - Seite 3 Empty Re: gedanken

Beitrag  Keks Di Feb 17, 2009 10:21 pm

danke aber des macht mich eher noch hibbeliger :-)
ich denke immer es kommt was weil in der letzten zeit doch einiges passiert ist. und ich weiß noch nicht genau was ich davon halten soll. und immer des gefühl hab er macht was und angst davor hab zu sehr enttäuscht zu sein wenn doch nichts kommt. mhm

Keks

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

gedanken - Seite 3 Empty Re: gedanken

Beitrag  noir Di Feb 17, 2009 11:12 pm

man ihr habts ja wenigstens gut. Meine EX will mich mindestens 1 Jahr lang nicht sehen ~.~. Trennungsgrund: auseinander gelebt! Hab sie nich betrogen oder sonst was ..... naja sie hat hier noch paar Sachen. Die holt sie dann anfang März ab und werde versuchen da ein abschließendes Gespräch mit ihr zu führen.

noir

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 20.01.09

Nach oben Nach unten

gedanken - Seite 3 Empty Re: gedanken

Beitrag  Keks Mi Feb 18, 2009 3:32 pm

gibt wieder neuigkeiten:

meine freundin hat gestern mit ihm geschrieben und die hat ihn auch nach seiner neuen gefragt. da hat er gesagt das des gar nicht stimmt und er gar nicht mit der zusammen ist. außerdem studiert die in bozen und kommt nur alle paar wochen mal heim. als einzige erklärung hatte er zu sagen das er halt n geselliger mensch ist aber sich nach mir nicht so schnell auf was festes einlassen will.

für mich hört sich des grad so hoffnungslos an und verlier den mut weil ich wirklich denke das es keine chance mehr gibt. wenn er des doch nicht will :-(
und was jetzt?

Keks

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

gedanken - Seite 3 Empty Re: gedanken

Beitrag  noir Mi Feb 18, 2009 4:50 pm

tja die Sache mit der Hoffnung ist echt >.< . Versuche mit der Beziehung einigermaßen abzuschließen. Ich weiß man hofft ja immer noch aber glaub mir, zZ kannst du eh nix machen.

noir

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 20.01.09

Nach oben Nach unten

gedanken - Seite 3 Empty Re: gedanken

Beitrag  noir Mi Feb 18, 2009 4:53 pm

tja die Sache mit der Hoffnung ist echt >.< . Versuche mit der Beziehung einigermaßen abzuschließen. Ich weiß man hofft ja immer noch aber glaub mir, es die beste Möglichkeit schnell aus dem Ganze rauszukommen (Alternativ nen neuen Partner schnell finden, aber wir sind doch nicht wie die meisten EXen, die sich nach nicht mal 1-2 Monate in eine neue Beziehung hineinstürzen). Zur Zeit kannst du eh nix machen

noir

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 20.01.09

Nach oben Nach unten

gedanken - Seite 3 Empty Re: gedanken

Beitrag  Keks Do Feb 19, 2009 9:46 am

guten morgen ihr lieben...

ich hab heut nacht um halb 4 folgende sms bekommen:
hey du!
entschuldigung dass ich jetzt noch schreib, aber ich weiß nicht ob ich grad nicht schlecht geträumt hab!? gehts dir gut?! gute nacht chris

was mach ich den jetzt? bin total affraid
und vor allem WAS schreib ich zurück?
bitte bitte schnell hilfe ich fall gleich vom stuhl

Keks

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

gedanken - Seite 3 Empty Re: gedanken

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten