Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

gedanken

+21
Nordlicht77
nora*
mel1980
KlumpenElend
EddytheEagle
Lunatic
Aureon
laura
Flocke
Bambi77
noir
Yumi
Observer
frequency
podcast12
XXX
Valerie
Maeuschen444
Emel
Dreamangel
Keks
25 verfasser

Seite 11 von 17 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17  Weiter

Nach unten

gedanken - Seite 11 Empty Re: gedanken

Beitrag  Keks Mo März 30, 2009 2:25 pm

wie sind menschen wenn sie blöd sind!? Very Happy

Keks

Anzahl der Beiträge : 320

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lunatic Mo März 30, 2009 2:30 pm

wie sind menschen wenn sie blöd sind!?

Ich denke das wissen wir hier ALLE am besten Wink
Lunatic
Lunatic

Anzahl der Beiträge : 237

Nach oben Nach unten

Beitrag  Observer Mo März 30, 2009 2:35 pm

Lunatic schrieb:
wie sind menschen wenn sie blöd sind!?

Ich denke das wissen wir hier ALLE am besten Wink
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823

Nach oben Nach unten

Beitrag  Keks Mi Apr 01, 2009 5:55 pm

scheint gar kein kein interesse in keinster weise da zu sein...

scheiß gefühle

Keks

Nach oben Nach unten

Beitrag  Keks Sa Apr 04, 2009 12:28 pm

hab ihn gestern wieder mal getroffen.. in verschiedenen clubs. bin ihm nicht nachgelaufen er ist eher immer wieder zurückgekommen. aber auch nur um mich dann zu ignorieren nur hallo zu sagen und mit meiner freundin zu reden. Sad
heute im status: anyway?? there is no way...

Keks

Nach oben Nach unten

Beitrag  nora* Sa Apr 04, 2009 1:06 pm

hallo keks...bei mir ist es genauso....hab meinen ex auch letzte woche und vorletze woche an einem geb. getroffen, ausser ein hallo kommt nichts da nichts mehr ...der ignoriert mich auch total...scheiße ist das....aber vielleicht brauchen unsere exen ja auch einfach nur ein bisschen zeit...leider weiß man das aber nicht genau...lg

nora*

Anzahl der Beiträge : 115

Nach oben Nach unten

Beitrag  Keks So Apr 05, 2009 4:57 am

hab ihn heut schon wieder gesehn.. waren in nem club dann hat der freund von meiner freundin angerufen und gesagt das er kommt und das die echse nur fährt wenn ich auch da bin.
sind dann gekommen. meine freundinen haben dann mitbekommen das die beiden über mich gelästert haben wegen meiner frisur oder so.
er hat dann immer gschaut was ich mach. habs einfach ignoriert und spaß gehabt. dann hat meine beste freundin (hat ein sehr ausgeprägtes helfer-syndrom und will unbedingt das was passiert zwischen uns, obwohl ich ihr schon tausendmal gesagt hab sie soll einfach ihren mund halten und das mich meine echse nicht mehr interessiert - mittlerweile erzähl ich ihr über des thema auch GAR nichts mehr)
mit ihm geredet. unter anderem is dann rausgekommen das er mich zwar mag etc. aber das des nichts mehr wird weil einfach zuviel passiert ist und das er jetzt dann nach dem abi 3 wochen mit seinem besten freund nach thailand fliegt - das er mir noch zum geburtstag geschenkt hat Sad
sie hat wahrscheinlich wieder von mir angefangen. des kotzt mich an.
haben dann nur kurz geredet über ne panne von meiner freundin und sind dann raus.

und jetzt denk ich wieder nach. obwohl ich gar keinen bock mehr dazu hab Sad

was meint ihr? wie schaut des aus?

Keks

Nach oben Nach unten

Beitrag  Observer So Apr 05, 2009 7:46 am

Simpel. Vergiss ihn einfach. Es reicht langsam. Und gut ist. Viel Erfolg.
Observer
Observer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Keks So Apr 05, 2009 12:11 pm

leichter gesagt als getan...

Keks

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nordlicht77 So Apr 05, 2009 10:19 pm

Hi Keks,

Keks schrieb:leichter gesagt als getan...

Ja, leider ist das immer so..... aber jeden Tag ..Schritt für Schritt ....

Und keks , ich denke auch langsam reicht es, oder......

Mal ehrlich , greife mal eine Kleinigkeit auf, die aber stark und klar einiges verdeutlicht ......."über deine Frisur gelabert" ( hoffe jetzt ich hatte das richtig verstanden, dass er und eine Freundin von ihm ?? das getan haben ??!!!)...sind wir hier im "Kindergarten " oder was "Unterschichten-Live-Kino"??!! Was geht es die an???

Ob nun falsch oder richtig oder einfach nur peinlich oder einfach nur nervig oder mitfühlend und stark,dass deine Freundin versucht zu vermitteln....wenn du es nicht möchtest, sage es ihr deutlich , dass du deine Dinge auf deine Art regeln möchtest ......
Und ich glaube , es tut bei ihm auch nicht viel zur Sache .......ich glaube du brauchst noch mehr Abstand zu ihm...innerlich .....dich wühlen glaube ich auch Nichtigkeiten seinerseits kann schön auf ??!! Kann mich täuschen, aber es wirkt so auf mich......

Und ja Keks, es ist viel passiert......
LG Nordlicht
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356

Nach oben Nach unten

Beitrag  Keks Mo Apr 06, 2009 2:24 pm

es geht auch immer leichter.. nur wenn ich ihn unerwartet sehe ist das doch noch n ganz schöner schlag.

nein er hat mit nem freund im beisein meiner freundin über mich gelästert.
ich habs ihr gesagt klar und deutlich. des einzige was zurükkam war: "und ich weiß das du ihn trotzdem noch liebst..." langsam werd ich sauer.

wie meinst du das mit viel passiert nordlicht?

Keks

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Apr 06, 2009 8:34 pm

Keks schrieb:
nein er hat mit nem freund im beisein meiner freundin über mich gelästert.

klare sache - so einen kindegarten-bubi möchtest und brauchst du nicht.

wenn eines überhaupt NICHT GEHT, dann über die ex zu lästern. unterste schublade - unreif - peinlich!

in meinen augen ist der herr ein kleiner hosenscheißer, der mit seinem verhalten klar verdeutlicht, dass er bestimmte probleme in seinem leben besitzt. vielleicht ist er nicht der potenteste - hat daher so ein geringes selbstwertgefühl, dass er über andere lästern muss, um im mittelpunkt zu stehen.

naja, der herr regt mich grad ziemlich auf...höre mal besser auf bevor ich ausfallend werde... Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Keks Mo Apr 06, 2009 9:23 pm

du hast es erfasst fop.
er muss cool sein. ist der geilste hengst der rumläuft und kommt eigentlich nicht damit klar das er nen rießenfehler gemacht hat und noch zu stolz ist diesen zuzugeben. warum sonst auch dahingehen wo ich bin?! um mir eins reinzudrücken wie gut seine entscheidung doch war.
aber tief drinnen irgendwo..
der typ isn kind das nicht weiß wie man ein mann wird. das war schön. solange er in mich verliebt war und sein ego mit mir als statussymbol gepusht hat, weil ihn zwar jeder ganz gerne mag aber er nirgends richtig dazugehört. aber seit er meint er muss das raushängen lassen.. wir sehens ja! und ich hab diese woche 3 dates.. und einer is absolut Wow Wink

Keks

Nach oben Nach unten

gedanken - Seite 11 Empty ..

Beitrag  Keks So Apr 12, 2009 7:29 pm

hey ihr lieben ich wünsch euch allen noch schöne ostern cat Wink

gestern hab ich ihn wieder mal gesehen.. zufall hab nie im leben gedacht das ich ihn dort treff wo ich und meine kusinen nach der geburtstagsfeier meiner tante hin sind ist. dort war er mit vielen fußballerkollegen weil die 3 mal gewonnen haben.. obwohl er im moment gar nicht spielt wegen abistress etc.. hat trotzdem getrunken.
hab versucht nett zu sein und dennoch mein ding zu machen. hat nicht so ausgesehen als hätt ihn irgendwas interessiert an mir Sad
wir sind dann zusammen heim weil er meine kusine fragte ob er und n freund mitfahren können. beim fahren haben sie noch über irgendwelche radtouren die sie heute machen werden diskutiert und als der kumpel ausstieg is er eingepennt. haben ihn dann aufgeweckt und rausgelassen...
das war aber auch alles
komisches gefühl irgendwie

Keks

Nach oben Nach unten

Beitrag  Keks So Apr 19, 2009 3:45 am

Irgendwie verrückt.

Es könnte schön sein, wenn ich es wollte.
Er ist nett, liebevoll, bemüht sich, sieht gut aus, hat ein Haus am See...
Jeder beneidet mich um seine Aufmerksamkeit,
Aber ich kann nicht. Am Anfang dachte ich ich hab mich neu verliebt, als wir uns öfter getroffen haben hat es genervt.

Und die Gedanken an Echse kommen hinterlistig auf einen Schlag zurück. Es lässt mich nicht los. Er lässt mich nicht los.

4 Monate, wo ich zwischendurch dachte es geht, es geht sogar besser. Weil ich viel darüber nachgedacht hab, weil ich weiß das wir beide Fehler gemacht haben. Das es so nur schlimmer geworden wäre. Und jetzt kommt es zurück.
Ich würde ihm gern sagen zeigen was falsch war und wie es gut laufen könnte, wieder. Weil ich ihn liebe und er bestimmt auch irgendwo.

Und ich weiß nicht warum. Warum liebe ich immer noch einen Menschen der mich so oft verletzt, mich angelogen oder unglücklich gemacht hat?

4 Monate, wo ich neue liebe Menschen und auch Männer kennen gelernt hab, in denen ich mich aber auch immer weiter von ihm entferne.
Es ist so falsch. Es fühlt sich so an.

Trotz allem will ich ihn immer noch, bloß weiß ich nicht wie ich das anstellen soll. Absolute KS damit er rein gar nichts mehr mitkriegt, da wir uns in letzter zeit doch oft gesehen haben. Oder bewirkt das eher noch mehr distanz zwischen uns die sich nicht mehr überwinden lässt? Durch Freunde bekommt er aber auch mit das ich gern und viel feiere und angeblich das mit den männern ziemlich gut angeh. was absolut nicht stimmt. was ich auch nicht könnte. aber hingehen und sagen Stimmt nicht - absolut needy.
Viele erzählen von einem zufälligen Treffen nach Monaten. und interesse. Ich habe das gefühl wenn ich sowas plane und versuche kommt es eh ganz anders.

Seit einem Monat hab ich nichts persönliches von ihm an mich mehr gehört. Seit meine freundin das erzählt hat mit den anrufen und sms im suff. ich tippe auf totale blockade und "verdrängen=vergessen" von ihm.
Oder doch lieber locker bleiben ihn ab und an wissen lassen das es mich gibt und wieder distanzieren? was mir mittlerweile recht gut gelingt.

versteht mich nicht falsch, ich versuche nach wie vor wegzukommen, hoffe aber immer noch auf irgendetwas.
mein gedanke ist, wenn er kommt weiß er wirklich was er hatte und machts richtig, wenn nicht war er nie der richtige und jemand anders ist irgendwann dafür zuständig.

Zu allem Überfluss habe ich noch beim Aufräumen Sachen seiner Mutter gefunden.
Ihn darauf anreden, vor die Haustür stellen oder einfach lassen?

Wenn sich das immer weiter distanziert, wie kann ich an ihn ran? Ich will das er will!
Und ich will das er weiß das ich was neues will, nicht da anfangen wo aufgehört. Das sich viel verändert hat!

hoffe ich kann jetzt schlafen

gute nacht euer keks

Keks

Nach oben Nach unten

Beitrag  Keks Mi Apr 22, 2009 11:05 am

hat jemand einen tipp für mich was ich machen soll.. ich hab des gefühl es wird wieder schlimmer als besser.
obwohl ich mit allen mitteln versuch dagegen anzukämpfen.
und ihn trotzdem noch will Sad

Keks

Nach oben Nach unten

Beitrag  keinehalbensachen Mi Apr 22, 2009 12:51 pm

Keks schrieb:Wenn sich das immer weiter distanziert, wie kann ich an ihn ran? Ich will das er will!
Und ich will das er weiß das ich was neues will, nicht da anfangen wo aufgehört. Das sich viel verändert hat!

man keks, genau das sind auch meine gedanken. ist schon beruhigend zu wissen das man nicht allein damit ist.
so richtig kann ich dir keinen tip geben, weil ich selbst in dieser gedankenfalle hänge.
ich versuche es jetzt einfach auf die weise, dass ich auf nichts reagiere und einfach denke/hoffe/wünsche das von ihr der wunsch kommt wieder auf mich zuzugehen.
der verlust von uns, die konsequente ks, all das soll unseren exen klar werden.
sie haben uns verlassen, wir sind dann aber auch weg ! das müssen sie umsetzten. ich denke nur, wenn sie unseren verlust selbst als schmerzhaft empfinden, fängt bei ihnen die intensive auseinandersetzung mit der trennung an. nur dann werden sie merken, ob sie ohne uns besser leben können und möchten.
meine ex-e hat sich nach 40 tagen ks mit einem absolut nichtssagenden "freundschaftsangebot" gemeldet. gut das bringt mir nichts, aber sie hat nach 40 tagen offensichtlich angefangen sich gedanken zu machen wie es den nun so ohne mich ist, wer weiß wofür das nicht schon gut sein kann.... ja ja, ich weiß, die hoffnung stirbt zuletzt.
lange rede ... wir können eh nichts machen, es muß von ihnen kommen.
keinehalbensachen
keinehalbensachen

Anzahl der Beiträge : 167

Nach oben Nach unten

Beitrag  Keks Mi Apr 22, 2009 3:13 pm

danke dir!
ich weiß wies dir geht.. bei mir wars allerdings so das nach n paar wochen ks liebesgeständnise per sms und meinen freunden gegenüber kamen.
und auf einmal gar nichts mehr. das ist das was einen noch weiter runterreißt weil man schon fast am gewinnen war.

ich wünsch dir auch viel glück bei allem was dir noch bevorsteht. egal wie schlecht das wetter ist, irgendwann scheint wieder die sonne!
hat mir heute eine freundin gesagt. und ich denke sie hat trotz allem recht

Keks

Nach oben Nach unten

Beitrag  Keks Do Apr 23, 2009 1:48 pm

kocrat?

Keks

Nach oben Nach unten

Beitrag  Observer Do Apr 23, 2009 1:52 pm

*koc ruf*
Observer
Observer

Nach oben Nach unten

Beitrag  keinehalbensachen Do Apr 23, 2009 2:06 pm

Keks schrieb:und auf einmal gar nichts mehr. das ist das was einen noch weiter runterreißt weil man schon fast am gewinnen war.

hmm, das ist ja ne komische sache. kannst du denn nicht mal so durch die blume bei den von dir angesprochenen freundinnen nachhaken ob die etwas wissen ? so ein plötzlicher totalrückzug ohne begründung ist ja schon etwas merkwürdig. aber was er kann, kannst du schon lange. erneute KS mehr als was er jetzt macht - nämlich sich nicht melden - kann ja schon gar nicht passieren, oder ?
keinehalbensachen
keinehalbensachen

Anzahl der Beiträge : 167

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Apr 23, 2009 2:31 pm

Keks schrieb:danke dir!
ich weiß wies dir geht.. bei mir wars allerdings so das nach n paar wochen ks liebesgeständnise per sms und meinen freunden gegenüber kamen.
und auf einmal gar nichts mehr. das ist das was einen noch weiter runterreißt weil man schon fast am gewinnen war.

Liebesgeständnisse per SMS? Und Freunden gegenüber? Hat er auch Dir persönlich was gesagt? Wenn ja was?
Wenn die Liebesgeständnisse wirklich nur per SMS kommen, halt ich da nicht viel von. Kamen denn auch Taten von ihm?
Oder war es nur ein fieser Versuch von ihm, Dich im Orbit zu halten?

Aber bevor Du dir hier mit Kopfkino en Schädel marterst ein paar Fragen:

Seit wann kommt nichts mehr von ihm?

Kann man die einfachen Möglichkeiten ( Handy kaputt, krank, Berge von Arbeit etc. ) sicher ausschliessen?

Ist irgendetwas in der Zwischenzeit vorgefallen?

Kannst Du nicht die von Dir genannten Freunde unauffällig aushorchen was los ist?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Keks Do Apr 23, 2009 9:10 pm

war vor 2 monaten doch folgendermaßen das er gemerkt hat das die neue noch nichts ist. er sich bei meinen freundinnen nach mir erkundigt hat wies mir geht sie sollen schöne grüße ausrichten. die liebessms kam im rausch nach dem zusammentreffen aufn faschingsball. und das geständnis meinen freund gegenüber normal. also er meint es wär ihm schon ernst vorgekommen.
dann hat er von meiner freundin erfahren das er mich nachts im suff anruft und schreibt. da kam dann nur "shit, weiß er nicht mehr und hoffentlich macht sie sich keine hoffnungen" und seitdem nichts mehr...
nur ab und zu gesehen und als er einmal auf ne party kam nur weil ich auch da war hat er aber zu ned freundin gesagt das er mich mag aber zuviel passiert ist als das es nochmal was werden würde...
das ist jetzt n monat oder so her.
alles ausgeschlossen... nur geht jetzt aufs abi zu da hat er berge zu lernen..
hört sich alles nicht sehr toll an.
es ist halt merkwürdig warum auf einmal wieder nichts... versteh einer das

Keks

Nach oben Nach unten

Beitrag  Observer Do Apr 23, 2009 9:13 pm

es ist halt merkwürdig warum auf einmal wieder nichts... versteh einer das

Die Frage habe ich mir auch 4 Monate gestellt. Es gibt da nichts zu verstehen.
Observer
Observer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Apr 23, 2009 9:46 pm

Keks schrieb: war vor 2 monaten doch folgendermaßen das er gemerkt hat das die neue noch nichts ist. er sich bei meinen freundinnen nach mir erkundigt hat wies mir geht sie sollen schöne grüße ausrichten.

Aber Dich hat er nicht kontaktiert?

Keks schrieb:die liebessms kam im rausch nach dem zusammentreffen aufn faschingsball. und das geständnis meinen freund gegenüber normal. also er meint es wär ihm schon ernst vorgekommen.

Sorry, aber auf eine SMS, die noch dazu im Suff geschrieben wurde, würd ich persönlich nicht allzuviel geben. Kannst Dir ehrlich gesagt nicht mal sicher sein, daß die auch an Dich gerichtet war. Im Suff ist schnell mal eine falsche Nummer eingetippt...

Keks schrieb:dann hat er von meiner freundin erfahren das er mich nachts im suff anruft und schreibt. da kam dann nur "shit, weiß er nicht mehr und hoffentlich macht sie sich keine hoffnungen" und seitdem nichts mehr...

Woher hat die Freundin das gewusst? Vor Dir? Wenn ja böser Fehler!

Keks schrieb:nur ab und zu gesehen und als er einmal auf ne party kam nur weil ich auch da war hat er aber zu ned freundin gesagt das er mich mag aber zuviel passiert ist als das es nochmal was werden würde...

Er kam zur Party nur weil Du auch da warst? Ist das sicher?
Ich kenn Deine Geschichte nicht, was ist passiert?

Keks schrieb:das ist jetzt n monat oder so her.

Hast Du Deine KS eingehalten?

Keks schrieb:alles ausgeschlossen... nur geht jetzt aufs abi zu da hat er berge zu lernen..
hört sich alles nicht sehr toll an.

Leider nicht wirklich.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 11 von 17 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17  Weiter