gedanken
+21
Nordlicht77
nora*
mel1980
KlumpenElend
EddytheEagle
Lunatic
Aureon
laura
Flocke
Bambi77
noir
Yumi
Observer
frequency
podcast12
XXX
Valerie
Maeuschen444
Emel
Dreamangel
Keks
25 verfasser
Seite 10 von 17
Seite 10 von 17 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17
Re: gedanken
Natürlich wollen sie weg von uns. Rational. Denk dich mal in ihre Situation hinein. Sie verlassen uns, und revidieren dann nach Wochen ihre Entscheidung? Um so mehr Stolz/EGO sie besitzen umso weniger werden sie ihre Entscheidung ändern WOLLEN.
Observer- Anzahl der Beiträge : 2823
viel EGO.. sehr viel! ich denk das zum größten teil daran liegt. und ich weiß nicht was passieren muss damit der mal seinen schalter umlegt
Keks- Anzahl der Beiträge : 320
Keks schrieb:viel EGO.. sehr viel! ich denk das zum größten teil daran liegt. und ich weiß nicht was passieren muss damit der mal seinen schalter umlegt
Hier genauso. Zu viel Stolz, weil ich immer der Überlegene war, jetzt will sie es mir heimzahlen. Heißt aber nicht, dass keine Gefühle mehr im Spiel sind. Sie WOLLEN zwar nicht mehr, aber die Emotionen sprechen eine andere Sprache. Tja, ich würd sagen: versuchen irgendwie den Verstand auszutricksen.
hm, da is was dran was observer sagt. man müsste ja dann nicht nur sich selber sondern auch anderen eingestehen,dass man einen fehler gemacht hat.
mel1980- Anzahl der Beiträge : 197
Observer schrieb:
Hier genauso. Zu viel Stolz, weil ich immer der Überlegene war, jetzt will sie es mir heimzahlen. Heißt aber nicht, dass keine Gefühle mehr im Spiel sind. Sie WOLLEN zwar nicht mehr, aber die Emotionen sprechen eine andere Sprache. Tja, ich würd sagen: versuchen irgendwie den Verstand auszutricksen.
übersetz das mal bitte.. und gleich ein paar ratschläge dazu
mich mit anderen sehen lassen? weiter ignorieren? doch was tun?
@mel: einen fehler einzugestehen ist viel schwieriger als schluss machen will ja, aber wenn man etwas liebt sollte man doch meinen das der stolz egal ist oder?!
Keks schrieb:Observer schrieb:
übersetz das mal bitte.. und gleich ein paar ratschläge dazu
mich mit anderen sehen lassen? weiter ignorieren? doch was tun?
@mel: einen fehler einzugestehen ist viel schwieriger als schluss machen will ja, aber wenn man etwas liebt sollte man doch meinen das der stolz egal ist oder?!
Ich versuche das auch herauszufinden. Es muss einen indirekten Weg dorthin geben. Wenn ich zu ihr hingehe und sie direkt vor die Wahl stellt und sagte "Du bei mir ist noch was..." dann wäre das doch eine direkt Aufforderung, dass sie sich umstimmt. Unter Druck setzen. Das wollen die natürlich nicht. Also bleibt einem nur übrig, langsam den Kontakt aufzubauen, so dass sie ihre Meinungen ändern, ohne es wirklich zu merken.
als mir als frau wäre es egal, aber ich glaub männer ticken da anders. zumindest bei meinem er müsste ja dann schwäche zeigen , so in etwa meine ich das. naja, werd mich heut abend mal genauer mit der thematik beschäftigen hier, im moment sitzt grad meine mum gegenüber und schaut schon ganz ungläubig
mel1980- Anzahl der Beiträge : 197
wie kann man eine meinung ändern ohne es zu merken?
und wenn er doch schreibt das er nicht mehr will.. keine lust hat warum sollte ich ihn dann auch noch kontaktieren. mhm
und wenn er doch schreibt das er nicht mehr will.. keine lust hat warum sollte ich ihn dann auch noch kontaktieren. mhm
Keks schrieb:wie kann man eine meinung ändern ohne es zu merken?
Ja, aber indem man von SICH aus die Meinung ändert, nicht weil der andere es fordert.
das heißt dann aber dennoch: entweder warten und hoffen oder leben und genießen - vergessen....
Keks schrieb:das heißt dann aber dennoch: entweder warten und hoffen oder leben und genießen - vergessen....
Nix warten. Hoffen ja, aber heimlich und unbewusst.
KlumpenElend- Anzahl der Beiträge : 842
gibts nichts um jemanden dabei auf die sprünge zu helfen?
ich hab ihn grad angeklickt.. ahhh und ich ärger mich so weil des so interessiert wirkt
dabei hab ich dann auch noch gleich gelesen was er sich wünschen würde wenn er 3 wünsche frei hätte. unter anderem ewige liebe zu jemanden und mit seiner traumfrau auf eine insel ziehn.
heißt wohl das konnte ich und werde ich ihm nie geben können.
ich hab ihn grad angeklickt.. ahhh und ich ärger mich so weil des so interessiert wirkt
dabei hab ich dann auch noch gleich gelesen was er sich wünschen würde wenn er 3 wünsche frei hätte. unter anderem ewige liebe zu jemanden und mit seiner traumfrau auf eine insel ziehn.
Keks schrieb:gibts nichts um jemanden dabei auf die sprünge zu helfen?
Ich verstehe das gerade nicht. Du hast ihn wo angeklickt und wo steht da was?
KlumpenElend- Anzahl der Beiträge : 842
auf seinem profil.. war ich heut aus versehen
da hat er das geschrieben...
da hat er das geschrieben...
ich hab des gefühl es geht nichts mehr...
gar nicht... er klickt mich nicht mal mehr an! ich glaub er hat sich jetzt jeglichen kontakt verboten das er nicht nochmal so n scheiß macht und endlich abschließt.
des sagt mein gefühl grad
des sagt mein gefühl grad
Das kann sein. Wie willst du weiter vorgehen?
wenn ich das wüsste..
ich will das machen was richtig ist. das er zurückkommt
ich will das machen was richtig ist. das er zurückkommt
Hast du wieder versucht mit ihm Kontakt aufzunehmen?
er hat geklickt. heute... aber was heíßt das schon...
Keks schrieb:er hat geklickt. heute... aber was heíßt das schon...
Heißt, dass er auch nur ein Mensch ist.
Seite 10 von 17 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17