hoffnungsloser nun nich mehr hoffnungslos! bye ;)
+7
schmerzverzerrt
Hilflos
lissei
Bambi77
Dreamangel
Nordlicht77
Hoffnungsloser?
11 verfasser
Seite 5 von 5
Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: hoffnungsloser nun nich mehr hoffnungslos! bye ;)
lol, jetzt um neun, kommt was über studi, nur weil ich kurz online war.
nä, jetzt habsch was anderes vor....viele viele mädels beglücken
nä, jetzt habsch was anderes vor....viele viele mädels beglücken
Hoffnungsloser?- Anzahl der Beiträge : 85
Hoffnungsloser? schrieb:lol,
ich merke grad, dass mich meine echse immer noch tierisch aufregen kann. hab heut über nen kumpel erfahren, dass sie schon heut zurück ist und mit nem gemeinsamen kumpel auf ne studentenfete geht.
ist es berechtigt, wenn ich mich darüber ärgere, dass sie mich nicht fragt, ob ich auch lust hätte? schließlich wollte sie unbedingt vorm urlaub noch mit mir feiern gehen. und ich und mein kumpel, mit dem sie da heut hingeht sind in der stadt so ziemlich ihre einzigen bezugspersonen.
also finde schon, wenn sie übelst auf freundschaft etc machen möchte, dass sie ja mal hätte fragen können!
tja aber ich schätze ich bin nich nur beziehungsersatz, sondern auch kumpelersatz. schließlich war er ne woche früher im urlaub und daraufhin haben wir wieder einiges gemacht.
...eigentlich sollte mich sowas gar nicht mehr ärgern, geschweige denn beschäftigen. immerhin war ich schon so weit, dass mich sowas null interessiert hat. war wohl dämlich ein 2 mal auf echsenjagd zu gehen!
geh ja heute sowieso mit meinen leutz feiern, aber regt mich trotzdem auf. bin grad richtig schön in der stimmung, heut abend mal wieder mist zu bauen und arschloch zu sein!
heut is eh eine dabei, die schon länger auf mich steht. also ran da. oder vielleicht schnapp ich mir auch eine in der disco!
mal schauen neben wem ich morgen aufwache.
ach und dass ich sie dann morgen nicht frage, ob sie mit zum beachen möchte ist ja wohl klar. treff mich da mit vielen von unseren gemeinsamen freunden. soll sie ihre eigene medizin schlucken!
Ich frag mich grad ob da auch eine KS gegenüber diesem "Kumpel" angebracht wäre.
Gast- Gast
so da bin ich wieder^^
lief alles ziemlich glatt über die bühne. ziel anvisiert und volltreffer. hatte aber keine lust die ganze nacht da zu verbringen....
bin auch grad fix und alle . aber hat gut getan einfach die sau rauszulassen!
nein, also ihm gegenüber bestimmt keine ks. er war ja derjenige, der mir davon gestern erzählt hat. und zudem würde er sowas nich machen. und von ihr weiß ich ja auch, dass sie zu 100pro in ihren komischen typen verknallt ist. also von der seite aus, mache ich mir da keine gedanken. ging bloß darum, dass sie mich nicht mal deswegen gefragt hat.
es regt mich nur auf, dass ich mich selber darüber so aufrege. das ärgert mich total. im prinzip, erwarte ich ja von meinen anderen azubis auch nicht, dass die mich fragen, ob ich dann und dann mit möchte. ist wohl noch zu viel altes denken mit dabei.
glaub echt, die 2.jagd hat mich in meinem wohlbefinden zurückgeworfen. ganz gut, dass ich doch nicht mehr weiter vorgehen werde!
ansonsten war ich heute mit unseren gemeinsamen freunden beim beachen und sie war dann auch dabei. nix großartiges, durfte halte meinen tollen körper bewundern. nich viel miteinander gequatscht, aber wenn dann eher freundlich und (zu) vertraut.
sie hat es mir dann wohl doch noch angemerkt, als wir allein nach haus gefahren sind, dass ich beleidigt war. hab viel müll gelabert. und im endeffekt hat sie sich noch entschuldigt, was ich dann eigentlich auch nicht mehr wollte.
ist halt mei problem, dass es mich geärgert hat und meinte noch, dass wir ja nunmal nicht s dicke miteinander sind, dass mich sowas stören sollte. also viel schwachsinn bei gewesen. irgendwann war das thema dann aber zum glück fertig und wir konnten fröhlich über anderes quatschen.
muss auf jeden fall wieder mehr abstand gewinnen. ich halt euch auf dem laufenden
lief alles ziemlich glatt über die bühne. ziel anvisiert und volltreffer. hatte aber keine lust die ganze nacht da zu verbringen....
bin auch grad fix und alle . aber hat gut getan einfach die sau rauszulassen!
Ich frag mich grad ob da auch eine KS gegenüber diesem "Kumpel" angebracht wäre.
nein, also ihm gegenüber bestimmt keine ks. er war ja derjenige, der mir davon gestern erzählt hat. und zudem würde er sowas nich machen. und von ihr weiß ich ja auch, dass sie zu 100pro in ihren komischen typen verknallt ist. also von der seite aus, mache ich mir da keine gedanken. ging bloß darum, dass sie mich nicht mal deswegen gefragt hat.
es regt mich nur auf, dass ich mich selber darüber so aufrege. das ärgert mich total. im prinzip, erwarte ich ja von meinen anderen azubis auch nicht, dass die mich fragen, ob ich dann und dann mit möchte. ist wohl noch zu viel altes denken mit dabei.
glaub echt, die 2.jagd hat mich in meinem wohlbefinden zurückgeworfen. ganz gut, dass ich doch nicht mehr weiter vorgehen werde!
ansonsten war ich heute mit unseren gemeinsamen freunden beim beachen und sie war dann auch dabei. nix großartiges, durfte halte meinen tollen körper bewundern. nich viel miteinander gequatscht, aber wenn dann eher freundlich und (zu) vertraut.
sie hat es mir dann wohl doch noch angemerkt, als wir allein nach haus gefahren sind, dass ich beleidigt war. hab viel müll gelabert. und im endeffekt hat sie sich noch entschuldigt, was ich dann eigentlich auch nicht mehr wollte.
ist halt mei problem, dass es mich geärgert hat und meinte noch, dass wir ja nunmal nicht s dicke miteinander sind, dass mich sowas stören sollte. also viel schwachsinn bei gewesen. irgendwann war das thema dann aber zum glück fertig und wir konnten fröhlich über anderes quatschen.
muss auf jeden fall wieder mehr abstand gewinnen. ich halt euch auf dem laufenden
könnt grad die ganze bude zusammentreten. hab grad meinen größten rückfall seit der letzten 3 monate. ich weiß nicht, was es ist. aber ich kann grad nur an sie denken. und das regt mich total auf. wieso fängt das jetzt wieder an???
es gibt kein zurück in die beziehung. das steht für mich fest und sie wird sowieso nie daran gedacht haben. also warum jetzt? es ist echt lächerlich, wie verwirrt ich zur zeit bin....naja wahrscheinlich braucht jeder hin und wieder mal seine tiefs...
es gibt kein zurück in die beziehung. das steht für mich fest und sie wird sowieso nie daran gedacht haben. also warum jetzt? es ist echt lächerlich, wie verwirrt ich zur zeit bin....naja wahrscheinlich braucht jeder hin und wieder mal seine tiefs...
okay leute,
tief schon wieder überwunden^^
aber glaube das, was aureon in dem neuen thread gschrieben hat, stimmt. seit dem ich wieder vermehrt im forum bin, drehte es sich bei mir wieder mehr um meine ex. und hab es leider auch zugelassen, dass ich mich wieder ein wenig reinsteigere. naja. ist ne sache mit der ich auch ein zweites mal fertig werden kann. das wär doch gelacht.
gerade kämpfe ich nur wieder mit ein bissl kopfkino, aber das werde ich auch bald abschalten können bzw vielleicht gibt's demnächst neues zu berichten. es steht noch ein gespräch mit jemandem aus (nich ex), mal schauen, ob es was damit zu tun hat oder ich einfach nur vom schlimmsten ausgehe und es doch nur was banales ist. so what^^
tief schon wieder überwunden^^
aber glaube das, was aureon in dem neuen thread gschrieben hat, stimmt. seit dem ich wieder vermehrt im forum bin, drehte es sich bei mir wieder mehr um meine ex. und hab es leider auch zugelassen, dass ich mich wieder ein wenig reinsteigere. naja. ist ne sache mit der ich auch ein zweites mal fertig werden kann. das wär doch gelacht.
gerade kämpfe ich nur wieder mit ein bissl kopfkino, aber das werde ich auch bald abschalten können bzw vielleicht gibt's demnächst neues zu berichten. es steht noch ein gespräch mit jemandem aus (nich ex), mal schauen, ob es was damit zu tun hat oder ich einfach nur vom schlimmsten ausgehe und es doch nur was banales ist. so what^^
hihi,
kopfkino endlich wieder vorbei
jetzt heißt es einfach versuchen so gut es geht wieder abstand zu nehmen und fertig^^
kopfkino endlich wieder vorbei
jetzt heißt es einfach versuchen so gut es geht wieder abstand zu nehmen und fertig^^
so jetzt wird der thread mal offiziel zu gemacht. mehr unter leben danach
Hier gehts weiter:
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Observer- Anzahl der Beiträge : 2823
Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5