Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

hoffnungsloser nun nich mehr hoffnungslos! bye ;)

+7
schmerzverzerrt
Hilflos
lissei
Bambi77
Dreamangel
Nordlicht77
Hoffnungsloser?
11 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

hoffnungsloser nun nich mehr hoffnungslos! bye ;) - Seite 4 Empty Re: hoffnungsloser nun nich mehr hoffnungslos! bye ;)

Beitrag  Gast Do Apr 09, 2009 4:03 pm

gemütlich ine bar und danach nochn film anschauen.

große menschenmassen würd ich auf jeden fall vermeiden.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

hoffnungsloser nun nich mehr hoffnungslos! bye ;) - Seite 4 Empty Re: hoffnungsloser nun nich mehr hoffnungslos! bye ;)

Beitrag  Observer Do Apr 09, 2009 4:04 pm

FullOfPain schrieb:gemütlich ine bar und danach nochn film anschauen.

große menschenmassen würd ich auf jeden fall vermeiden.

Oder so, auf jeden Fall irgendetwas tun wo ihr beiden dann noch unter euch seid.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hoffnungsloser? Do Apr 09, 2009 4:12 pm

Na ja ob du gleich MEHRERE Eskalationsstufen höher gehen solltest weiß ich nicht, 1-2 Stufen würden ja reichen. Oder willste unbedingt heute Abend layen?

layen ist erstaunlichweiser für heut abend nicht mein ziel...aber ich schließe es auch nicht aus^^
nein, meine damit bloß, dass ich auf ihre kontakte eingehen werde. hab bisher null darauf reagiert und mich nicht beeindrucken lassen.

mit heut abend, muss mich bald mal festlegen! oder soll ich ihr ein paar möglichkeiten nennen und sie soll dann eine wahl treffen? oder wär das schon zu sehr afc?
Hoffnungsloser?
Hoffnungsloser?

Anzahl der Beiträge : 85

Nach oben Nach unten

Beitrag  Esteban Do Apr 09, 2009 4:17 pm

Hoffnungsloser? schrieb:oder soll ich ihr ein paar möglichkeiten nennen und sie soll dann eine wahl treffen? oder wär das schon zu sehr afc?
Ich finde du solltest die Initiative ergreifen und sie Führen. Zeig ihr das du ein Mann bist der weiss was er will.

Esteban

Anzahl der Beiträge : 187

Nach oben Nach unten

Beitrag  Observer Do Apr 09, 2009 4:23 pm

layen ist erstaunlichweiser für heut abend nicht mein ziel...aber ich schließe es auch nicht aus^^

Ja stimmt, das kann man vorher nicht wissen.

nein, meine damit bloß, dass ich auf ihre kontakte eingehen werde. hab bisher null darauf reagiert und mich nicht beeindrucken lassen.

Genau das solltest du jetzt tun. Viel KINO.

oder soll ich ihr ein paar möglichkeiten nennen und sie soll dann eine wahl treffen? oder wär das schon zu sehr afc?

Das ist ne gute Frage *grübel* Ich würd wenn dann 2 Alternativen aufsagen wie: "Also wie wärs wenn wie heute Abend erst in die Bar gehen und dann bei mir nen Film sehen, oder wir gehen in die Bar und hören und das Radiokonzert an?"
Observer
Observer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hoffnungsloser? Do Apr 09, 2009 4:44 pm

ach scheiße,

das hat sich für heute vielleicht schon alles erledigt!!! sie schrieb gerade, dass sie vielleicht doch schon heute nach hause fährt...
Hoffnungsloser?
Hoffnungsloser?

Nach oben Nach unten

Beitrag  Observer Do Apr 09, 2009 4:47 pm

Scheiße!
Observer
Observer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hoffnungsloser? Do Apr 09, 2009 4:51 pm

hab nur zurueckgeschrieben: "aso schade. dann weiß ich wenigstens bescheid."

klingt ein bissl doof mit dem 'schade' oder?

mist...

grad übelst scheiß gebaut! und hätt vielleicht fragen sollen: " was heißt vielleicht?"

jetzt weiß ich ja immer noch nicht woran ich bin
Hoffnungsloser?
Hoffnungsloser?

Nach oben Nach unten

Beitrag  Observer Do Apr 09, 2009 5:11 pm

"Vielleicht" meint sie ist sich nicht sicher. Eventuell wollte sie dich testen ob du wirklich willst? Sie schien sich ja nicht wirklich sicher zu sein.
Observer
Observer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hoffnungsloser? Do Apr 09, 2009 5:19 pm

hab grad mit ihr telefoniert. ihr bruder will wohl eventuell schon heut abend zurück. sie scheint im moment aber mehr bock zu haben hier zu bleiben. hat sich jedenfalls danach angehört. sie meinte jedenfalls sie muss nochmal mit ihm quatschen.

sie wollt sich dann nochmal melden. so ein scheiß, damit habe ich das zepter grad aus der hand gegeben. sollt mich wahrscheinlich schonmal nach anderen plänen für heut abend umschauen.
Hoffnungsloser?
Hoffnungsloser?

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hoffnungsloser? Do Apr 09, 2009 6:18 pm

ich kann's nur wiederholen...verdammte scheiße!!!

also steht fest, sie fahren heut nach hause. hab gesagt, gut da kann man nüscht machen, frohe ostern gewünscht und aufgelegt...

nervt mich grad voll. kann jetzt also erst wieder nachm urlaub weiterspielen. und wenn ich pech hab gewinnt zwischenzeitlich der andere das spiel. hm so lang jetzt aufm schlauch zu stehen ist echt doof. dass sie nach hause fährt ist grad wie strafzeit beim eishockey^^

bin grad am überlegen, ob ich nicht das süße mädel vom samstag treffe...ach nee, lass ich mal lieber. hab ja schließlich gesagt, so lange ich wieder jage, gibt's keene anderen mädels. werd ich mich halt 2 wochen mit meinen kumpels begügen Very Happy
Hoffnungsloser?
Hoffnungsloser?

Nach oben Nach unten

Beitrag  Observer Do Apr 09, 2009 6:22 pm

Hattest du keine Möglichkeit gehabt, sie hier zu behalten? "Fahren kannste auch morgen immer noch, lass uns heute was machen" ?

Welcher andere? Der ist doch eh ausm Spiel raus, so wie langweilig der ist.
Observer
Observer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hoffnungsloser? Do Apr 09, 2009 6:35 pm

sie fährt, weil ihr bruder keine klamotten kein gar nix hier hat. also es ging vo ihm aus, dass sie heute doch noch nach hause fahren. er will unbedingt. vorher hieße es, er wolle hier pennen. deswegen hat sie zugestimmt heut schon zu fahren.
so ein scheiß, dachte wäre glücksfall, dass ihr bruder vorbeikommt. naja egal unter normalen umständen wäre sie sowieso heut schon in die heimat gefahren. kann man nix machen.

ganz so langweilig ist der andere typ dann doch nicht...aber wär doch gelacht Wink
mich nervt bloß die tatsache, dass sie jetzt urlaub hat. der letzte urlaub war kurz nach der trennung und da ist dann auch diese sache mit \'dem\' passiert. die haben ja schon wieder angefangen oberflächlich miteinander zu schreiben. und wenn der diese verliebtheit so unfreiwillig ausnutzt wie ich von dem einen mädel, dann ist die bald noch abhängiger/verliebter.

ätzend, deswegen wollte ich ursprünglich vorm urlaub layen!

Zuletzt von Hoffnungsloser? am Do Apr 09, 2009 6:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hoffnungsloser?
Hoffnungsloser?

Nach oben Nach unten

Beitrag  Observer Do Apr 09, 2009 6:50 pm

ganz so langweilig ist der andere typ dann doch nicht...aber wär doch gelacht

Hat sie nicht eh erwähnt, dass da kaum mehr was zwischen denen läuft?
Observer
Observer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hoffnungsloser? Do Apr 09, 2009 6:59 pm

die schreiben ja wieder miteinander. ich sehe da halt momentan ähnlichkeiten zu meiner geschichte mit de mädel die familie hat. sie war übelst verknallt und ich hab halt ab und an noch mit ihr rumgemacht im suff, auch wenn ich nix von ihr will.

hab das gefühl bei denen könnte es auch so laufen. da könnte sich bestimmt bei 'ner osterparty was ergeben. falls er überhaupt inna stadt is, und nich wo anders feiert. oder ihre beste freundin kann einfach mal besser aufpassen Very Happy
egal muss ich jetzt erstmal mit leben. und wie gesagt, ich werd kein schlechter verlierer sein, falls da was passiert.

Hat sie nicht eh erwähnt, dass da kaum mehr was zwischen denen läuft?

sie hat auch keine hoffnung mehr. aber wenn es nochmal so weit kommt, würde sie wahrscheinlich eh wieder drauf einsteigen. die können uns kerle so oft verteufeln und verfluchen wie sie wollen, aber wenn wir mehr wollen, steigen die trotzdem drauf ein. so die eine bei mir, und so wird auch ganz sicher meine echse drauf sein. es ist lächerlich zu glauben, dass sie uns mit sex an sich binden können.

lach es ist irgendwie komisch...das so mitzuerleben. frag mich bloß wie ich zum unterlegenen in unserer beziehung geworden bin.
Hoffnungsloser?
Hoffnungsloser?

Nach oben Nach unten

Beitrag  Observer Do Apr 09, 2009 7:04 pm

Kein schlechter Verlierer? Falsches Mindset, verlieren kann man nicht!
Observer
Observer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hoffnungsloser? Do Apr 09, 2009 7:09 pm

Kein schlechter Verlierer? Falsches Mindset, verlieren kann man nicht!

soll nur heißen, ich kann damit umgehen, wenn ich nicht bei ihr lande. Smile
Hoffnungsloser?
Hoffnungsloser?

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hoffnungsloser? Do Apr 09, 2009 10:45 pm

so machen wir aus ihrem urlaub doch einfach mal ne mini-ks. wird vielleicht nicht viel bringen, aber schaden wirds sicherlich auch nicht^^

ist bloß doof, dass wir nachm urlaub 4 wöchigen theorie kurs zusammen haben. einzige chance ist, der besteht aus 2 hälften und wir werden für die zeit aufgeteilt. wenn wir glück haben sind wir in den unterschiedlichen gruppen. dann müssen wir uns nicht 8 stunden am tag sehen. könnte andernfalls vielleicht ein bissl zu viel kontakt sein, der dann nur ins freundschaftliche geht.

nervt mich noch ungemein mit heute. kommt mir vor als hätte ich heut ne wichtige chance verpasst. hätte ich das vorher gewusst, hätte ich noch ein bissl mehr aus unserem letzten treffen geholt!

und der andere ätzende gedanke is, dass jetzt der andere typ vielleicht wieder super punktet oder auch bei ihr landet. bin grad kurz davor mich mit nem anderen mädel zu treffen. an sich erscheint mir das grad nicht einmal schlimm. schließlich ist sie ja zur zeit single und kann mit ihrem schwarm machen, was er möchte (bewusst so formuliert). und ich bin auch single und kann mit anderen machen, was ich möchte. Very Happy
wenn man wieder zusammenkommen sollte, dann ist das doch eh irrelevant, was man in der zwischenzeit getrieben hat, oder nicht?

mh so beim überfliegen von meinem text ist mir grad aufgefallen, dass das grad ziemlich nach schutzreaktion bei mir klingt...was mit anderen anfangen, damit jedes andere szenario nicht mehr so schlimm ist. glaube hab mich da durch kleine minierfolge und nichtigkeiten wieder ganz schön reingesteigert. abstand ist grad auf jeden fall gut, um die sache wieder objektiver zu betrachten.
wär ja nicht kriegsentscheidend, wenn man sich zwischendurch ein bisschen nähe von andern
Hoffnungsloser?
Hoffnungsloser?

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hoffnungsloser? So Apr 12, 2009 9:33 pm

so wieder ein update:

sind ja mitten im urlaub und heut kam 'n ostergruß von ihr, den ich nett erwidert habe. war dann vorher kurz im studivz und sie hat mich sofort angeschrieben.
hat 'n problem und wollt mit jemanden quatschen. da ich eh schon wusste worauf es hinauslaufen würde, wollt ich auf andere verweisen. als wir uns dann verabschiedet haben, hab ich dann doch nachgegeben und gesagt sie könne kurz anrufen.

und es war genau wie ich es vorausgesagt habe. im urlaub war ihr schwarm natürlich wieder angesagt. hat zwar vorher immer posaunt, ach der idiot und das bekommen die eh freundschaftlich hin usw. letztenendes haben die sich zufällig freitag gesehen. er hat ein paar scherze und späße gemacht und sie war sofort wieder feuer und flamme für ihn. waren dann samstag och noch uff party und da hat er wohl auch andeutungen gemacht bzgl. pimpern. er ist dann aber den ganzen abend seiner oneitis nachgerannt und die sind wohl inzwischen wieder bei studivz befreundet, was echse natürlich stört (echse= studivz-stalker Very Happy) . hat ihm noch geschrieben können sich ja heute treffen und er hat sich nich gemeldet. und das erstaunlicherweise bevor er was mit ihr abgezogen hat (respekt, ich hätte nochmal schnell gelayt^^), und jetzt war sie so am heulen, nur weil er sich nicht meldet, nachdem die ein bisschen geplaudert und geflirtet haben.

ach das mädchen tut mir einfach leid. furchtbar, weiß auch gar nicht, ob ich mir sowas kindisches ins boot holen soll. hat jedenfalls nicht so das von mir zu hören bekommen, was sie von mir hören wollte. war eher hart und realistisch und hab sie spüren lassen, wie doof 'frauen' doch sind. war nicht nur auf sie bezogen, sondern auf das mädel, was mir zur zeit hinterherrennt (da gab es jetzt auch schon wieder erschütternde neuigkeiten). jedenfalls merke ich selber, wie ich langsam jeglichen respekt vor frauen verliere, und ich finde es schlimm, weil ich das eigentlich nicht möchte. ich glaub langsam werd ich zu sehr alpha um es mal in der forumssprache auszudrücken.
kamen dann auch wieder solche reißer, dass ich ja scheinbar doch nicht so tiefe gefühle gehabt haben muss, wenn ich so dweischnell drüber hinweg bin und bla bla bla. hab dann nochmal ein bisschen dampf abgelassen usw.
hab das gespräch dann aber nochmal gekippt. kommunikation ohne schuldzuweisung^^

hört sich jetzt vielleicht ein bissl schlimmer an, als es wahrscheinlich ist. aber ihr halt die unverblümte wahrheit erzählt und nichts als ex, sondern als kumpel. (hab darüber auch schon einstimmig mit ihrer besten freundin drüber geschnackt und die is absolut der selben meinung) sie meinte wohl, sie hätte das wohl gern ein bisschen netter gehört. leben is aber kein wunschkonzert^^

das mädel ist nur arm dran, und tut mir furchtbar leid. wirft mir vor, dass ich nur mit meinem schwanz denke, aber was sind denn ihre gefühle bitte? gefühle und lust, wird alles von hormone gesteuert. und stellt ihn zurzeit übelst auf ein podest, aber sagt mir jetzt ständig ich bin genauso ein arschloch wie er, weil ich die mädels ja auch verarsche.

tja bin halt nich mehr der beta, wie ich einer in der beziehung war. wenn man es genau betrachtet, war ich während der gesamten beziehung jemand anderes. hat sie auch selber festgestellt, dass ich alles für sie gemacht habe und usw.
ich glaub, ich genieß lieber noch ne weile das single dasein.

werd ihr aber noch einen freundschaftsdienst erweisen, und ihr diesem typen ausm kopf vögeln^^
aber mehr werd ich da nicht mehr rausschlagen. wünsch ihr eigentlich mehr, dass irgendwann mal 'n netter typ vorbeikommt in den sie sich verlieben kann. das mit dem anderen macht die nur kaputt.

das lustige ist, sie ist trotzdem noch mein bester weiblicher kumpel. aber ich seh ein, dass das eher unrealistisch ist so was weitergehen zu lassen. ich werd mich selber zu nem normalen kumpel degradieren und damit muss sie fertig werden.

und nein ich reagiere jetzt auch nicht auf trotz wegen diesem anderen. das war ja sowie die ganze zeit präsent mit ihrem schwarm, dass sie da diese gefühle hat und ich im prinzip darum konkurrieren muss. sie verliert einfach alles interessante an sich, wenn sie so fertig ist und heult und wie kleiner pubertierender teenager ist.

hab grad einfach nur wieder diese "alle frauen sind dämlich und leicht manipulierbar"-phase (entschuldige mich hier bei allen mädels in diesem forum)

mal schauen, was nachm urlaub so passiert. ich glaub ich werd jetzt doch erstmal dieses süßen mädel von letztens ein paar mal daten. Very Happy
Hoffnungsloser?
Hoffnungsloser?

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hoffnungsloser? Mo Apr 13, 2009 7:50 pm

so war gestern eigentlich bloß ein bisschen dampf ablassen. war eigentlih eher sauer auf die scheiße mit mir und der anderen, die mir noch immer so hinterherrennt. hab das dann ein wenig bei ihr abgeladen.

aber im endeffekt ändert sich nichts daran, dass ich echse in ihrem labilen zustand nicht gamen werde. kein bock den strahlenden ritter zu spielen. vielleicht regame in halben oder ganzem jahr. aber ganz ehrlich, glaub nachm sommer, wenn herbst und co wieder ansteht, hab ich mich wieder genug ausgetobt und die nächste beziehung Wink

kleiner nachtrag: glaub auch langsam, ne neue beziehung mit ihr würde evtl gar nicht funktionieren. bin nach den ersten paar monaten in unserer beziehung zum ziemlichen beta geworden und ich werd 'n teufel tun und so wieder anfangen Very Happy
Hoffnungsloser?
Hoffnungsloser?

Nach oben Nach unten

Beitrag  Esteban Mo Apr 13, 2009 9:13 pm

Hoffnungsloser? schrieb:
kleiner nachtrag: glaub auch langsam, ne neue beziehung mit ihr würde evtl gar nicht funktionieren. bin nach den ersten paar monaten in unserer beziehung zum ziemlichen beta geworden und ich werd 'n teufel tun und so wieder anfangen Very Happy
Aber wer garantiert dir das sowas in einer neuen Beziehung nicht auch passiert?

Esteban

Anzahl der Beiträge : 187

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hoffnungsloser? Di Apr 14, 2009 1:10 am

Aber wer garantiert dir das sowas in einer neuen Beziehung nicht auch passiert?

war 'ne komplizierte summation von vorfällen , die dazu geführt haben. ist vorher nie vorgekommen und wird danach auch nicht mehr sein. hab aus dem forum ne menge erfahrung mitnehmen können Wink
Hoffnungsloser?
Hoffnungsloser?

Nach oben Nach unten

Beitrag  Observer Di Apr 14, 2009 4:00 am

dass ich echse in ihrem labilen zustand nicht gamen werde. kein bock den strahlenden ritter zu spielen. vielleicht regame in halben oder ganzem jahr. aber ganz ehrlich, glaub nachm sommer, wenn herbst und co wieder ansteht, hab ich mich wieder genug ausgetobt und die nächste beziehung

Völlig richtig. Ich denke genauso. Nach dem Sommer und den Erfahrungen werden wir wirklich froh sein, die hinter uns gelassen zu haben. Im Gegensatz zu uns werden sich einige Menschen aber nie verändern. Wink
Observer
Observer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hoffnungsloser? Di Apr 14, 2009 2:55 pm

hehe, ach das wetter ist so geil!!! Very Happy
und noch ne ganze woche urlaub!!!!^^

...und danach 4wochen kurs...Sad

...aber dann!!!!! HERRENTAG!!!!!! Very Happy
ich freu mich schon übelst darauf. hab mir mit meinen jungs ein haus an der ostsee für 4 tage gemietet und das wird der hammer!!!! und wenn das wetter mitspielt, gibt es massig möglichkeiten am strand spaß zu haben Cool

find's zur zeit ja so schon riesig wieder single zu sein, aber in solchen momenten ist das einfach nur göttlich!!! cheers
Hoffnungsloser?
Hoffnungsloser?

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hoffnungsloser? Sa Apr 18, 2009 9:46 pm

lol,

ich merke grad, dass mich meine echse immer noch tierisch aufregen kann. hab heut über nen kumpel erfahren, dass sie schon heut zurück ist und mit nem gemeinsamen kumpel auf ne studentenfete geht.
ist es berechtigt, wenn ich mich darüber ärgere, dass sie mich nicht fragt, ob ich auch lust hätte? schließlich wollte sie unbedingt vorm urlaub noch mit mir feiern gehen. und ich und mein kumpel, mit dem sie da heut hingeht sind in der stadt so ziemlich ihre einzigen bezugspersonen.
also finde schon, wenn sie übelst auf freundschaft etc machen möchte, dass sie ja mal hätte fragen können!
tja aber ich schätze ich bin nich nur beziehungsersatz, sondern auch kumpelersatz. schließlich war er ne woche früher im urlaub und daraufhin haben wir wieder einiges gemacht.

...eigentlich sollte mich sowas gar nicht mehr ärgern, geschweige denn beschäftigen. immerhin war ich schon so weit, dass mich sowas null interessiert hat. war wohl dämlich ein 2 mal auf echsenjagd zu gehen!

geh ja heute sowieso mit meinen leutz feiern, aber regt mich trotzdem auf. bin grad richtig schön in der stimmung, heut abend mal wieder mist zu bauen und arschloch zu sein!
heut is eh eine dabei, die schon länger auf mich steht. also ran da. oder vielleicht schnapp ich mir auch eine in der disco! Twisted Evil

mal schauen neben wem ich morgen aufwache.
ach und dass ich sie dann morgen nicht frage, ob sie mit zum beachen möchte ist ja wohl klar. treff mich da mit vielen von unseren gemeinsamen freunden. soll sie ihre eigene medizin schlucken! Razz
Hoffnungsloser?
Hoffnungsloser?

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter