Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mal an alle Frauen - helft mir mal bitte

4 verfasser

Nach unten

Mal an alle Frauen - helft mir mal bitte Empty Mal an alle Frauen - helft mir mal bitte

Beitrag  seinereiner Di Feb 03, 2009 12:36 pm

Meine Geschichte kennen einige hier. Aber jetzt versteh ich mal was überhaupt nicht.
Wie manche wissen, seh ich meine "angebette fast täglich (eigentlich täglich), Kontakt kommt von ihrer Seite.
Wir verbringen jeden Tag paar Stunden.

Gestern fragte Sie mich ob ich Sontag in einer Woche mit ihr zusammen auf einen Karnelumzug gehen möchte.
Ich fragte Sie: "Du und Karnevel, eine Mischung die nicht paßt, oder ?
Sie: "Ja, ertrag ich nur mit viel Alkohol."
Ich: "Was macht der Alkohol mit Dir ?"
Sie: "Alkohol macht mich sehr anhänglich."
Darauf Sie: Du kannst es Dir ja überlegen.

So und jetzt erklärt ihr mir dieses bitte !

Gruss
seinereiner
seinereiner

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 54
Anmeldedatum : 04.12.08

Nach oben Nach unten

Mal an alle Frauen - helft mir mal bitte Empty Re: Mal an alle Frauen - helft mir mal bitte

Beitrag  Emel Di Feb 03, 2009 12:42 pm

mmmhhh. sie erträgt dich nur mit alkohol *grins*

nee. sie winkt mit nem zaunpfahl. vielleicht. ich weiss es nicht. bin ein mann. und gerade viel zu gut darin, zu interpretieren. könnte dir wahrscheinlich aus dem stehgreif 10 verschiedene erklärungen geben - und liege damit wahrscheinlich immer noch falsch. Very Happy

gruß
ml
10/90

Emel

Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 44
Anmeldedatum : 16.01.09

Nach oben Nach unten

Mal an alle Frauen - helft mir mal bitte Empty Re: Mal an alle Frauen - helft mir mal bitte

Beitrag  Gast Di Feb 03, 2009 12:57 pm

ich bin eine frau....:-)
aber das kann ich dir auch nicht wirklich erklären-
ich kenne deine geschichte jetzt auch nicht so ganz!!!
ähm kurze frage : warum seht ihr euch jeden tag? ich meine o.k. kontakt kommt von ihr, aber warum gehst du drauf ein?
seid ihr in der annäherungsphase?

also ich hätte jetzt wie emel fast getippt...macht aber keinen sinn...denn das alkohl trinken bezog sich ja zuerst auf den karnevall.
aber auf deine frage, was der alkohol mit ihr macht ihre antwort war...der macht mich anhänglich...hmmm

**sie will dir nähe zeigen und braucht den alkohol*** ;-) ne also beim besten willen..wir können da alle dir was falsches zu sagen..
entweder signalisiert sie dir: alkohol macht mich anhänglich-->also komm mit, sonst kann ich für nix garantieren mir da jemanden zu suchen..
(kleine erpressung)...was ich eher daraus deuten würde...
aber wie gesagt ich kenne eure genaue geschichte nicht und weiß nicht, wie sie so tickt....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mal an alle Frauen - helft mir mal bitte Empty Re: Mal an alle Frauen - helft mir mal bitte

Beitrag  Gast Di Feb 03, 2009 1:00 pm

seinereiner schrieb:So und jetzt erklärt ihr mir dieses bitte !

Echsenjagd 101: Grübele nicht darüber, was die Echse gemeint haben könnte. Es könnte alles und nichts bedeuten. Wahrscheinlich weiß sie es nicht einmal selbst ganz genau.

Noch einmal, das gilt auch für alle anderen Neuen hier, die sich nicht durch die alten Beiträge durchgearbeitet haben: KEINE WORTE ANALYSIEREN! Es bringt absolut gar nichts.

Aber mal was anderes: Du sagst, du verbringst jeden Tag ein paar Stunden mit ihr. Hat das logistische und unvermeidliche Gründe, oder bist du damit einverstanden, dass sie dich zum Kumpelfreund macht?

Warrior


EDIT und PS: Noch etwas: Befrage niemals Frauen über Frauen. Ja, es gibt ein paar Frauen, die genug von ihrem eigenen Geschlecht abstrahieren können, um sinnvolle Antowrten zu geben, aber 90% können es nicht. Und du kannst nie wissen, ob du gerade an eine dieser 10% geraten bist oder nicht. Also. Keine Frauen über Frauen fragen. Bringt nichts.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mal an alle Frauen - helft mir mal bitte Empty Re: Mal an alle Frauen - helft mir mal bitte

Beitrag  Gast Di Feb 03, 2009 1:40 pm

seinereiner schrieb:Gestern fragte Sie mich ob ich Sontag in einer Woche mit ihr zusammen auf einen Karnelumzug gehen möchte.
Ich fragte Sie: "Du und Karnevel, eine Mischung die nicht paßt, oder ?
Sie: "Ja, ertrag ich nur mit viel Alkohol."
Ich: "Was macht der Alkohol mit Dir ?"
Sie: "Alkohol macht mich sehr anhänglich."
Darauf Sie: Du kannst es Dir ja überlegen.

So und jetzt erklärt ihr mir dieses bitte !

Gruss


Gern:

Sie manipuliert dich seit Wochen, Monaten, nach Belieben mit ihren Versprechen und Annäherungen, die niemals etwas bedeutet haben. DIESE DA ist besonders perfide! Diesmal wedelt sie nicht in deinen Laden und sagt: "Jetzt und hier und überhaupt", sondern sie "VERSPRICHT" direkt: "Es lohnt sich!"

Hallo??? Du kennst die Lady gut genug....für WEN es sich am Ende gelohnt hat, WAS passiert, WARUM und wer der ist, der als Häufchen Asche zurückbleibt, weisst du alles.

Sie hat halt nur mal wieder nen Gang höher geschaltet...und du legst IMMER NOCH keinen Abstand dazwischen, sondern erlaubst ihr, weiterzuspielen. Mann...WACH AUF!!! Genau so, wie sie nun mit dem verlockenden Lächeln da steht, geht sie danach wieder und stellt fest, dass es ihr gut getan hat, "und dir doch schliesslich auch"... und lässt dich weiter verrrecken.


Himmel... diese Lady ist wirklich ein Härtefall....gegen die braucht man ja Nato-Schutztruppen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mal an alle Frauen - helft mir mal bitte Empty Re: Mal an alle Frauen - helft mir mal bitte

Beitrag  Emel Di Feb 03, 2009 2:18 pm

Balou62 schrieb:...gegen die braucht man ja Nato-Schutztruppen!

*grins* ha ha ha .....
lg ml

Emel

Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 44
Anmeldedatum : 16.01.09

Nach oben Nach unten

Mal an alle Frauen - helft mir mal bitte Empty Re: Mal an alle Frauen - helft mir mal bitte

Beitrag  Gast Di Feb 03, 2009 3:06 pm

jaissdochsoissesetwanich?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mal an alle Frauen - helft mir mal bitte Empty Hey Warrioir

Beitrag  seinereiner Di Feb 03, 2009 3:18 pm

.... ja leider komm ich nicht los. Und wenn ich ehrlich bin, mag ich das auch nicht. In den letzten paar Tagen kam Sie sehr viel näher (denke ich, fühle ich).

Es ist halt schlimm NEIN zu sagen, bekomm das nicht hin. ... Wie würdest Du reagieren wenn Deine Echse jeden Tag vor Dir steht ? und Dir geht es gut dabei ?!? Die Zeit mit ihr gibt mir sehr viel, ihre Gedankken zu anderen Dingen (auch über meine Firma) sind für mich ein wichtiger Bestandteil, dessen wie ich mich Verhalte (in Geschäftlichen & Privaten Dingen) aber nicht wie eine Marionette sondern wirklich wie dein Vater, dein Freund, dein Partner ....


Hey Balou,
Deine Meinung war und ist mir immer sehr wichtig, in den letzten Tagen jedoch fällt mir auf Deine Beitrage bei allen ausschließlich negativ Arten. Was ist los bei DIr ?

Gruss
seinereiner
seinereiner

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 54
Anmeldedatum : 04.12.08

Nach oben Nach unten

Mal an alle Frauen - helft mir mal bitte Empty Re: Mal an alle Frauen - helft mir mal bitte

Beitrag  Gast Di Feb 03, 2009 3:31 pm

Hallo, seinereiner!

Ich denke nicht, dass ich generell "negativ" geworden bin... nur distanzierter, was das "unbedingte Zurückgewinnen" angeht. Als Beispiel grad mal dieser Post von vor wenigen Tagen:

Balou62 schrieb:-Anmerkung-

"Was Besonderes sind"...
...sind wir das?

Ich denke: JA!

In einer Zeit, in der Partnerschaften beendet werden, wenn der andere "nicht mehr unterhaltsam" ist, in der es SO unendlich leicht ist, sich in JEDER erdenklichen Form abzulenken, zu "holen, was man/frau will", in der Partnerschaften "abgehakt" werden, in der "eine Scheidung zu einer gesunden Bio einfach dazugehört", versuchen wir, etwas zu bewahren. Weil wir WERT zuordnen, etwas wichtig nehmen, nicht einfach wegwerfen, kämpfen, uns selbst und unsere Gefühle wichtiger nehmen, als modische "Selbstverwirklichung um jeden Preis", weil wir loslassen und zugleich erhalten wollen. Weil wir bereit sind, mehr zu tun, als es gemeinhin üblich ist. Weil wir UNS SELBST SO wichtig nehmen, dass wir an UNS arbeiten... und den Mut haben, ein Geschenk zu machen, von dem viele annehmen, es sei Schwäche, das zu tun: Unsere Bereitschaft, etwas zu INVERSTIEREN, ohne Garantie!

Ja, "wir" SIND etwas Besonderes! Und das sollte uns allen jeden Tag ein Stück Mut und Selbstbewusstsein geben!


Ich freu mich immer, nicht allein zu sein! Darum ein DANK an euch, ihr BESONDEREN!

Und dich stehe weiterhin zu jedem Wort!


Was mich in DEINEM Fall meine Haltung beziehen lässt, ist tatsächlich Sorge um dich!

Es gab für dich nie eine Pause; sie lässt sie dir auch nicht. Fast wirkt es, als habe sie Angst davor, dass du, wenn du mal zum atmen kommst, bemerkst, dass es dir besser gehen könnte, wenn du einmal NICHT auf sie reagiert.
Es ist auch nur MEINE Meinung, die ich dir schon ein paar mal geschrieben habe, dass DU für DICH ein Stück Abstand brauchst, eine Ruhephase, um Kraft zu schöpfen. Denn im Moment ist dein Wohlbefinden immer noch fast völlig davon abhängig, wie viel Hoffnung sie dir assoziiert. Das halte ich für brandgefährlich, denn ich weiss nicht, wie viel Kraft du noch zum "Zuschustern" hast!

Himmel... ich wünschte dir den positiven Ausgang. SEHR!
Aber ich glaub erst dran, wenn du dich besinnen konntest...und SIE aus den gewohnten Bahnen ausbricht und ein ruhigeres, gefestigtes Verhältnis, Verlässlichleit wirklich aufzubauen versucht.

Ok?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mal an alle Frauen - helft mir mal bitte Empty Re: Mal an alle Frauen - helft mir mal bitte

Beitrag  Gast Di Feb 03, 2009 3:56 pm

ja, also....die dame geht ja mal ran.

aber alkohol macht generell anhänglich, das ist doch bei fast jedem so. also...gib da nicht so viel drauf.

wenn es als sexuelle andeutung o.ä. gemeint war, prüft sie damit wohl noch ihre macht über dich.

reichlich fies - fast schon narzistischer natur.


geh besser mit deinen kumpels los.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mal an alle Frauen - helft mir mal bitte Empty Re: Mal an alle Frauen - helft mir mal bitte

Beitrag  Observer Mi Feb 04, 2009 2:28 am

-Anmerkung-

"Was Besonderes sind"...
...sind wir das?

Ich denke: JA!

In einer Zeit, in der Partnerschaften beendet werden, wenn der andere "nicht mehr unterhaltsam" ist, in der es SO unendlich leicht ist, sich in JEDER erdenklichen Form abzulenken, zu "holen, was man/frau will", in der Partnerschaften "abgehakt" werden, in der "eine Scheidung zu einer gesunden Bio einfach dazugehört", versuchen wir, etwas zu bewahren. Weil wir WERT zuordnen, etwas wichtig nehmen, nicht einfach wegwerfen, kämpfen, uns selbst und unsere Gefühle wichtiger nehmen, als modische "Selbstverwirklichung um jeden Preis", weil wir loslassen und zugleich erhalten wollen. Weil wir bereit sind, mehr zu tun, als es gemeinhin üblich ist. Weil wir UNS SELBST SO wichtig nehmen, dass wir an UNS arbeiten... und den Mut haben, ein Geschenk zu machen, von dem viele annehmen, es sei Schwäche, das zu tun: Unsere Bereitschaft, etwas zu INVERSTIEREN, ohne Garantie!

Ja, "wir" SIND etwas Besonderes! Und das sollte uns allen jeden Tag ein Stück Mut und Selbstbewusstsein geben!


Ich freu mich immer, nicht allein zu sein! Darum ein DANK an euch, ihr BESONDEREN!

Genial beschrieben! Wir sind eine der wenigen die so viel investieren, während andere einfach abhaken können sobald Probleme auftreten.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Mal an alle Frauen - helft mir mal bitte Empty Re: Mal an alle Frauen - helft mir mal bitte

Beitrag  Nordlicht77 Mi Feb 04, 2009 2:52 am

Observer auch in deinem Schlusssatz steckt viel wahrheit....so fühle ich es auch.....
Zu Balous Post hatte ich schon einiges gesagt :... ;-)

Nun zu dir seinereiner..........b´nebenbei bemerkt warrior hat viell Recht mit dem befrage nie Frauen....dennoch haben einige auch gutes Gespür.......

In der Dame liegt viel Berechnung...so wie du es beschreibst...die Macht des Spiels.......werde nicht zur Marionette.... es guibt in der Kommunikation vier Ebenen......und dann einmal auf der vom Sprecher u d bei der vom Hörer.....es ist viel Interpretation möglich.......Sachebene, Beziehungsebene etc........lass sie nicht mit dir spielen...sie soll sich klar ausdrücken, keine Brocken hinschmeißen und nicht in Rätseln sprechen ( muss grad innerlich lachen...mein EX sagt immer ich spreche in Rätseln, sollte ich noch mal überdenken )...zurück zu dir.......nicht ausnutzen lassen...nich an der Leine führen lassen

LG Nordlicht77
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Mal an alle Frauen - helft mir mal bitte Empty Re: Mal an alle Frauen - helft mir mal bitte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten