Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aufruf an alle Frauen im Forum

+4
Amy
leni
buh
mieze
8 verfasser

Nach unten

Aufruf an alle Frauen im Forum Empty Aufruf an alle Frauen im Forum

Beitrag  Gast Mi März 26, 2008 11:57 pm

Aufruf an alle Frauen

Der Beitrag von Märchen und meine Feststellung, dass wir ein gemeinsames Schicksal haben, brachte mich auf eine Idee. Ihr wisst ja, so leicht kann ich nicht aufgeben ... und ich will euch motivieren, ebenfalls nicht aufzugeben, sondern um eure Liebe zu kämpfen - am besten alle gemeinsam.

Viele von uns haben hier dasselbe Problem (ich erinnere mich an Beiträge von Flocke, von Märchen, von Buh und von vielen mehr):

Man nimmt den Kontakt wieder auf ... manchmal scheint es sogar ganz gut zu laufen, aber irgendwie geht es nicht vorwärts. ER Verursacht mal hier ein bisschen Hoffnung, mal da, aber nichts Konkretes. Er freut sich zwar, von uns zu hören oder uns zu sehen, aber er verhält sich weiterhin freundschaftlich. Vor allem macht er keine Anstalten, uns zu erobern (und das wollen wir ja schließlich). silent Was'n jetzt los? Sind wir nicht attraktiv?
Die Antwort ist: Im Augenblick sind wir tatsächlich nicht attraktiv. Wir machen nämlich vor lauter Freude die Tür immer sofort auf, wenn er klingelt. Er hat das Gefühl, uns jederzeit haben zu können, wenn er das will. Wir sind sofort verfügbar. Er muss sich noch nicht einmal besonders anstrengen. Und als Folge wird er sich auch nicht anstrengen.

Ich glaube, um dieses destruktive Verhalten von uns selbst zu stoppen, müssen wir "zickiger" werden. Wir müssen Arschlöchinnen werden - natürlich dosiert, aber spürbar, sonst ist es nicht effektiv. Uns Frauen fällt das schwerer als Männern. Wir sind zu braven Mädchen erzogen worden, denen Egoismus fremd zu sein hat.

Deshalb müssen wir uns erst recht dagegen stemmen und Dinge tun, die so brave Mädchen wie wir normaler Weise nicht tun. Ihn mal nicht hereinbitten, sein Verhalten, wenn es uns stört, scharf kritisieren (ohne die üblichen Vorwürfe zu machen), wütend werden, wenn wir Wut fühlen und mal den Telefonhörer aufknallen. Ihn locken und wieder fallen lassen. Hemmungslos mit ihm erotisch flirten und dann einfach gehen, weil wir noch eine Verabredung haben. Dinge also, die Männer verrückt machen.

Macht ihr das schon? Wir haben das alle mal gemacht, aber im Moment sind wir so darauf bedacht, ihm zu gefallen, dass wir zahme Mäuschen werden - uninteressante, zahme Mäuschen.

Lasst uns Femme Fatale werden.

Wollen wir einen (ernstgemeinten Spaß-)Wettbewerb machen? Wir tauschen Mailadressen aus (das ist verbindlicher als hier im Forum) und jedesmal, wenn eine von uns mit ihrem Ex Kontakt hatte, erzählt sie den anderen ihre Erfolge im Femme Fatale-Sein. Je verhängnisvoller, umso besser. Wollen wir unseren Ex-Freunden und -Männern mal so richtig den Kopf verdrehen? Die müssen so richtig verwirrt sein. Und wir unwiderstehlich. Wer macht mit?

Miriam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aufruf an alle Frauen im Forum Empty Re: Aufruf an alle Frauen im Forum

Beitrag  mieze Do März 27, 2008 12:21 am

He miriam, ich würd ja mitmachen,aber ich weiß nicht ob das die richtige taktik ist , da mein ja schon ne neue hat. Klar möchte ich ihn zurück, gerade wo er heute gesagt hat nachdem ich ihn gefragt habe ob er jetzt glücklicher ist mit ihr, kam von ihm nur es ist harmonischer mit ihr. Wenn ich jetzt die zicke raushängen lasse das kommt bestimmt nicht so gut denn zickig war ich oft in unserer ehe.
Und wie soll man erotisch flirten wenn keine eindeutigen signale kommen das er shon grübelt oder einen vermisst.Von meinem Mann kam heute nur eine komische Aussage das man ja das Gewohnte dann irgendwann vermisst was man mal hatte.Häh!!
Ist ads schon dieses Grübeln oder was.
Ich würd gerne irgendetwas probieren was mich weieterbringt,aber ehrlich ich hab keinen Schimmer.
Und verfügbar bin ich schon nicht mehr immer, er kommt oft und ich bin nicht da , dann ruft er bei seiner Mutter an und fragt wo ich bin.
Dann widerum passiert garnichts weiter, er spicht ja kaum mit mir über persönliche Dinge wenn dann meistens um unseren Sohn.
Wie soll man da vorwärts kommen, ich denke manchmal auch das ist ein Signal wie z.Bsp.er hat sich ein foto mitgenommen wo ich mit unsrerem Sohn im zoo bin, klar kann er gemacht haben wegen unserem Sohn aber ich bin ja mit oben, dann frag ich mich auch bedeutet das was oder nicht.So bin ich eher ratlos im Moment.
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Aufruf an alle Frauen im Forum Empty Re: Aufruf an alle Frauen im Forum

Beitrag  buh Do März 27, 2008 12:27 am

würd ja gern und würd mich auch von mir aus ihm gegenüber so verhalten - aber dazu müsste ich überhaupt irgendwie Kontakt zu ihm haben... Sad
Hab mich jetzt schon seit einer woche nicht bei ihm gemeldet, und ihn scheint das völlig kalt zu lassen...nicht ein einziger Kontaktversuch von seiner seite...

buh

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 20.03.08

Nach oben Nach unten

Aufruf an alle Frauen im Forum Empty Re: Aufruf an alle Frauen im Forum

Beitrag  leni Do März 27, 2008 12:48 am

bei mir ist es ähnlich...wenn ich eine Möglichkeit hätte, wär es sicher interessant, aber ich quäle mich gerade mit dieser Kontaktsperre und weiss nicht mal, ob ich die durchstehe. Also ich glaub, ich bekomme gar keine Möglichkeit mich so zu verhalten.

Falls ich in irgendeiner Weise einen Fortschritt spüre, werde ich ihn sowieso hier posten.....

leni

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 06.03.08

Nach oben Nach unten

Aufruf an alle Frauen im Forum Empty Re: Aufruf an alle Frauen im Forum

Beitrag  Amy Do März 27, 2008 3:08 am

Hallo Miriam,
also nicht die Internationale, so sondern Schwester aller Länder vereinigt euch! *g
Da muss ich ganz tief in meine Klamottenkiste kramen, Birkenstock und lila Latzhose raus wühlen und vielleicht finde ich noch den Button "Runter mit dem Männlichkeitswahn" Razz
Aber du hast recht, lang ist es her und die meisten erinnern sich nicht daran...an die Freudenfeuer der BH- Verbrennung....heute quetschen wir uns für Männer wieder in unbequeme, aufreizende Dessous (ok, ich gebe zu, ich mag sie ;-)) Wir beleben die Suffragetten neu! *g Mehr Stolz, ihr Frauen!
Aber wer hält das durch? Zu gern würde ich "ich" schreien, wenn....ja wenn.....
Leider werde ich zu all deinen Vorschlägen keine Gelegenheit bekommen, aber es würde bestimmt gut tun...nur im Moment fehlt mir der Gegenspieler, der eher froh ist, wenn ich ihn in Ruhe lasse.
Aber unterstützen sollten wir uns....Frauensolidarität ist immer erstrebenswert!
Meine Email-Adresse ist morgen in deinem Fach :-)
Lieben Gruß
Amy

Amy

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.02.08

Nach oben Nach unten

Aufruf an alle Frauen im Forum Empty Du hast Recht

Beitrag  Lovely73 Do März 27, 2008 4:31 am

...wir sollten nicht immer zur Verfügung stehen und eben mehr mit uns selbst beschäftigt sein. Auch mal femme fatale sein, unverbindlich eben. Aber: wie leider manche der anderen hier auch schon geschrieben haben ist das nicht möglich, wenn man noch in der Kontaktsperre ist. Und das bin ich leider auch noch....werde auf alle Fälle noch 1 Monat durchhalten und dann mal leise bei ihm anklopfen, ob er überhaupt Lust hat, dass wir noch irgendwelchen Kontakt haben oder nicht. Aufdrängen werde ich mich nicht, dann mach ich mich nur zum Affen. Deine Idee ist eher etwas für Beziehungen, in denen noch Kontakt besteht...wobei sich die meisten warscheinlich gerade in der Distanz befinden.
Trotzdem, wir sind viel zu lieb und sollten die Männer bei Gelegenheit mit ihren eigenen Waffen schlagen!!!
Haltet alle durch...ihr seid toll, die Lovely

Lovely73

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.03.08

Nach oben Nach unten

Aufruf an alle Frauen im Forum Empty Re: Aufruf an alle Frauen im Forum

Beitrag  Xyz Do März 27, 2008 8:50 am

Muahahar, Miri, meine neue Busenfreundin! *strahl* ^____^

Eine sehr, SEHR gute Idee!

Ich habe schon auf seiner Geburtstagsparty verbal "herumgebitcht" (Depp, Idiot, Du bist so ungeschickt, kannst Du überhaupt irgendwas, Du wolltest nichts also bekommst Du auch keine Karte, blabla), aber solange die Körpersprache stimmt, macht es ihm scheinbar überhaupt nichts aus.

Ich bin dabeeeeeiii~ *flöt* *freudentanz* >3

------------
Schleichwerbung :3
Miste meinen Kleiderschrank aus: XS/S, 32-36, Schuhgröße 35-36
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Xyz
Xyz

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 15.01.08

Nach oben Nach unten

Aufruf an alle Frauen im Forum Empty Re: Aufruf an alle Frauen im Forum

Beitrag  Flocke Do März 27, 2008 10:00 am

hallo mädls,

ich bin auch dabei!

Flocke

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 47
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

Aufruf an alle Frauen im Forum Empty Re: Aufruf an alle Frauen im Forum

Beitrag  Gast Do März 27, 2008 10:56 am

Hallo Mitstreiterinnen :-)

WOW, die Resonanz ist ja riesig, darüber freue ich mich. Die meisten von euch sagen mir aber, dass sie wahrscheindlich keine Gelegenheit dazu bekommen, das Femme Fatale-Sein anzuwenden. Es stimmt: Wer noch in der Kontaktsperre ist, kann dem Ex nicht direkt zeigen, wer hier die Latzhosen anhat ;-) Aber ich glaube, dass auch die Kontaktsperre so etwas ist, was eine Femme Fatale durchführen würde (mit Leichtigkeit und bestem Gewissen natürlich, nicht so wie wir ...). Aber wer jetzt noch in der Kontaktsperre ist, der wird später an einen Punkt kommen, an dem er sich auch ein bisschen böse verhalten kann ... ihr seid willkommen.

Dann will ich noch etwas zu den Einwänden von Mieze (du handelst genau richtig, ich hätte dich gerne dabei) sagen. Ich will nicht, dass ihm mich falsch versteht:

Mit "zickig" sein, meine ich nicht:
- ironische Bemerkungen machen
- Schulgefühle machen
- zu Verabredungen einfach nicht kommen
- Fragen ausweichen
- Lügen (bis auf Notlügen - ich will ihm ja nicht auf die Nase binden, dass ich den ganzen Tag an ihn gedacht habe)
- seine negativen Gefühlen am anderen auslassen
- Spielchen spielen
- usw.

Ich meine viel mehr, dass wir endlich mal aufhören sollten, ihm gefallen zu wollen:
- ihm zeigen, dass sich unsere Welt nicht um ihn dreht
- ihm dazu auffordern, uns ausreden zu lassen, wenn er uns unterbrochen hat
- Fragen demonstrativ ehrlich beantworten, auch wenn es für ihn oder uns unangenehm ist (auch wenn er nur fragt, wie der Abend mit unseren Freundinnen war -- normaler Weise würde ich sagen "Ja, war gut" ... wie langweilig ...)
- kritisch mit der Umwelt sein (nicht alles ist schön uns lobenswert) und ihm zeigen, wenn uns etwas gegen den Strich geht (Z.B. "Mit dem Verhalten meiner Mutter war ich heute gar nicht einverstanden ...")
- geheimnisvoll sein, er muss ja nicht alles wissen
- wie Mieze einfach nicht da sein, und ihm zeigen, dass wir ohne ihn Spaß haben können
- die Beantwortung einer SMS auch mal ein paar Tage hinausschieben
- ein Treffen absagen, weil eine Freundin mit uns Shoppen will (und leider, leider kann die nur an diesem Tag)
- usw.

Dabei können und müssen wir ruhig und fair bleiben. Und am besten ist es, wenn wir nicht nur so handeln, sondern das auch ins uns spüren. Daher müssen wir es nicht nur vorgeben, sondern wirklich viel unternehmen.

Lass uns unseren Drang ignorieren, ihm gefallen zu wollen. Das macht uns zu unattraktiven Langweilerinnen.

Jede hat natürlich seine Grenzen ... manche von uns sehen den Ex vielleicht nur, wenn er ihnen zufällg auf der Straße begegnet oder manche stehen vielleicht nur per SMS in Kontakt. Es ist aber egal, sobald irgendeine Form von Kontakt auftaucht, können wir mit dem Bösesein beginnen.

FRAUEN: Er darf nicht das Gefühl bekommen, dass er uns jederzeit zurückhaben kann. Dann hält er uns nämlich in einer Schwebeposition, die uns emotional fertig macht. Wenn er gerade Nähe will, dann sind wir da, und wenn er sie nicht will, dann gehen wir ihm nicht auf den Wecker - so nicht. Ich will das jedenfalls nicht länger mitmachen. Ich suche zwar ein freundschaftliches Verhältnis zu meinem Ex, aber ich werde nicht dankbar sein für jedes Stückchen Zuneigung, das er mir hinschmeißt ... Nein, ich werde eine unabhängige, attraktive Frau sein, für deren Aufmerksamkein ER dankbar ist, wenn er sie mal bekommt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aufruf an alle Frauen im Forum Empty Re: Aufruf an alle Frauen im Forum

Beitrag  Gast Do März 27, 2008 11:02 am

Ich bin dabei! Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aufruf an alle Frauen im Forum Empty Re: Aufruf an alle Frauen im Forum

Beitrag  Gast Do März 27, 2008 11:19 am

Super :-)
Bis jetzt habe ich drei private Nachrichten mit Mailadresssen bekommen. Wir sind also schon mal zu viert und darüber freue ich mich. Heute Nachmittag oder Abend schicke ich mal die erste Mail an alle rum, ja?

Miri.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aufruf an alle Frauen im Forum Empty Re: Aufruf an alle Frauen im Forum

Beitrag  Peppto Do März 27, 2008 11:22 am

schade, dass ich keine frau bin;-)

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Aufruf an alle Frauen im Forum Empty Re: Aufruf an alle Frauen im Forum

Beitrag  Flocke Do März 27, 2008 11:28 am

@peppto: unter frauen gibt es eben so etwas wie einen ehren kodex - aber hin und wieder wär ich auch ganz gern ein mann - vielleicht würd ich dann vieles verstehen!

und wenn cih min meinem nächsten leben ein mann werde - hoffe ich ein gutaussehender, denn dann werd ich zum richtigen AR***** und zahle es jeden heim *gggg*

Flocke

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 47
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

Aufruf an alle Frauen im Forum Empty Re: Aufruf an alle Frauen im Forum

Beitrag  Gast Do März 27, 2008 12:15 pm

Genau Flocke, das kann ich nur bestätigen. Ich würde dann auch richtig ekelhaft sein.

Mein Ex hat sich gestern in einem Forum in die Gruppe: "Wenn ich mach was ich will ist wenigstens einer glücklich" eingetragen. Boah, was`n egoistisches Arschloch.

So müsste man sein, zumindest kurzfristig.

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aufruf an alle Frauen im Forum Empty Re: Aufruf an alle Frauen im Forum

Beitrag  Amy Do März 27, 2008 12:35 pm

Fehlt nur noch, dass jedesmal, wenn man diesen Tread anklickt von Ina Deter "Neue Männer braucht das Land" ertönt ;-)

@peppino : Dann üb´doch schon mal auf High-Heels zu gehen! *fg

Amy

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.02.08

Nach oben Nach unten

Aufruf an alle Frauen im Forum Empty Re: Aufruf an alle Frauen im Forum

Beitrag  Peppto Do März 27, 2008 12:50 pm

hey Bruce ist nichts gegen mich;-)

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Aufruf an alle Frauen im Forum Empty Re: Aufruf an alle Frauen im Forum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten