Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Treffen nächsten Samstag

Nach unten

Treffen nächsten Samstag Empty Treffen nächsten Samstag

Beitrag  Gast Mi Feb 11, 2009 2:59 pm

So, leider kam es letztes Wochenende zu einen unschönen SMS Krieg. Er erwähnte, dass er mit der Anderen unterwegs sei. Und in mir kam nur noch Wut. Ich schrieb dann irgendwann: Das es mit der Freundschaft wohl zwischen uns nicht funktionieren kann. Danach kam sehr wütend zurück: ok, hole meine Sachen in den nächsten Tagen.
Gestern kam dann aber wieder eine sehr freundliche SMS. Wann ich denn Zeit habe und er kommen darf um seine Sachen zu holen. Er kommt also am Sa. Und ich weiß nicht, wie ich ihn nun gegenüber treten soll....
Frage an Euch : Ihn reinlassen, Smaltalk oder im gleich an der Tür die Sachen in die Hand drücken?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Treffen nächsten Samstag Empty Re: Treffen nächsten Samstag

Beitrag  Gast Mi Feb 11, 2009 3:18 pm

Blöde Sache, aber ich würde vorschlagen: freundlich sein, ihn rein lassen, aber nicht großartig mit ihm reden. schon gar nciht über eure Beziehung. Also wenn er was wissen will, höflich sein und knapp antworten. Dann hast du natürlich noch nen Termin oder so (z.B. triffst du dich mit ner Freundin) und kehrst ihn so raus. Er wird vermutlich befürchten, dass du dich an ihn hängst und ihn kaum gehen lassen wirst und wird dementsprechend verwundert sein.
also ganz wichtig:
1. freundlich sein
2. kurz fassen
3. Termin vorschieben (um ihn wieder los zu werden)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Treffen nächsten Samstag Empty Re: Treffen nächsten Samstag

Beitrag  Nordlicht77 Mi Feb 11, 2009 3:31 pm

Hi ...

genauso und nicht anders .......Wink
Wie es Mädel27 schon schreibt...schön deine Distanz wahren....nicht von der Beziehung anfangen........alles glatt und schnell über die Bühne laufen lassen........

Du schaffst das!!!!!

GRÜßLE Nordlicht
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Treffen nächsten Samstag Empty Re: Treffen nächsten Samstag

Beitrag  Gast Mi Feb 11, 2009 3:35 pm

Hab ein ganz komisches Gefühl. Ja ich werd auf alle Fälle freundlich sein. Bin aufgeregt wie vor dem ersten Treffen. Ich hoffe nur er fängt nicht mit dem "Thema" an. Hab danach wirklich was vor Cool Also muß ich nicht mal lügen....
Danke euch, ich werd am Samstag berichten.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Treffen nächsten Samstag Empty Re: Treffen nächsten Samstag

Beitrag  Gast Sa Feb 14, 2009 5:46 pm

Das Treffen war de Horror. Gestern hatten wir noch wegen der Uhrzeit telefoniert. Ich hab gemerkt, wie sehr er sich gefreut hat, was von mir zu hören und sich gefreut vorbei kommen zu dürfen.
Heute kam er dann, um was bei mir abzuholen. Er war wie ausgewechselt. Völlig gefühlskalt und ich ich konnte ihm auch nur Kälte zurück geben, dabei wollt ich doch nur Stark wirken. Ich war dann richtig zickig, was ich doch aber auch gar nicht wollte. Aber er war so abweisend. Tja er ist dann fluchtartig gegangen, gesagt, na man sieht sich und ich ich hab geantwortet : oder auch nicht... Keine Ahnung was mit mir los war. War`s das jetzt oder erneute KS? Macht das noch Sinn? Warum läuft nie was nach Plan ????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Treffen nächsten Samstag Empty Re: Treffen nächsten Samstag

Beitrag  Gast Sa Feb 14, 2009 7:28 pm

Es läuft nicht nach Plan, weil du deine Gefühle nicht planen kannst. Auch wenn du das Gefühl hast, du hast es voll verbockt... Lass den Kopf nicht hängen. Ist jetzt halt so gelaufen. Das heißt nicht, dass du alles vergessen kannst oder so. Es ist nicht alles zu spät. Zieh jetzt auf alle Fälle die Kontaktsperre durch. Das ist super wichtig. Wenn du ihm begegnest, versuch freundlich zu sein, auch wenn es schwer fällt. Und vor allem such den Kontakt zu ihm auf keinen Fall!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Treffen nächsten Samstag Empty Re: Treffen nächsten Samstag

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten