Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das wars mit dem Fischlein...

+27
Lancetto
geduldig
Tadde
ohnedich
Gast
glueckskeks
ich27
brighty
noir
Celmaria
Observer
Dreamangel
Gino
Terence
Nordlicht77
mirabella
Hoffnungsloser?
Lunatic
Esteban
daytrader
podcast12
hope
morena88
ichliebe27
KlumpenElend
jordan_two_delta
Maeuschen444
31 verfasser

Seite 1 von 23 1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter

Nach unten

Das wars mit dem Fischlein... Empty Das wars mit dem Fischlein...

Beitrag  Gast Fr Feb 20, 2009 3:36 pm

Hab seit 09. Dez. KS gehabt. Sehen uns auf der Arbeit, aber hab so gut es ging Kontakt vermieden.
Vor 3 Wochen war ich in seinem Büro zum Kaffee trinken verabredet (hatte von seiner Einladung von vor einigen Wochen Gebrauch gemacht). Als ich bis 4 noch nicht bei ihm war, hat er mich angerufen ob ich denn nicht mehr käme und sich entschuldigt, falls er unfreundlich rüber kam, weil er nicht gleich gecheckt hat, was ich wollte. Das Kaffee trinken war ganz nett, 25 min, von mir beendet. 2 Tage später strahlt er mich morgens zur Begrüßung total an... Very Happy Es war dann alles wieder normal auf der Arbeit. Dann war ich nen Tag krank und er schreibt eine SMS. Ich hatte ihm eine geschrieben, als er 2 oder 3 Wochen vorher krank war. Hatte dann auch nur kurz geantwortet, dass ich am folgenden Tag wieder komme. Dann hat er wieder mit mir ein bisschen flirten auf der Arbeit angefangen.
Am Mi hatte er eine Prüfung und war seit einer Woche nicht da, wegen Lernen. Hab ihm Di eine SMS geschickt (ich drück dir die Daumen, sag bescheid wie es war) und er innerhalb von 5 Minuten geantwortet (danke, ich sag bescheid wie es gelaufen ist). Dann am Mi um 2 Prüfung (dauer: 30 Min). Um 3 klingelt mein Telefon, konnte nicht rangehen und konnte ihn nicht zurückrufen, weil ich viel zu tun hatte (letzter Arbeitstag vor 2 Wochen Urlaub). Er dann um 6 eine SMS geschickt (alles gut gelaufen, danke fürs daumendrücken, wünsch dir nen schönen Urlaub). Ich schreib ihm um 8 zurück (wow, super, vielleicht erzählst du mir die Details mal bei nem Sekt). Dann nichts. 24 h lang nichts. Dann gestern seine Antwort: "danke für die glückwünsche. Wollte auf der arbeit eine kleine "Feier" machen. Warte natürlich, bis du auch da bist". Crying or Very sad seitdem bin ich eigentlich nur am heulen. heißt das nicht so viel wie "hab keinen Bock, dich zu treffen"?? Hab mir überlegt, dass er vielleicht nur sauer ist, weil er mich nicht erreichen konnte Mad Oder ist das jetzt doch zu viel gewesen? Ich mein, er schreibt immer wieder zurück "danke fürs daumendrücken", "danke für die glückwünsche"... Und er ruft mich 30 Min nach Prüfungsende an! Ist er vielleicht nur sauer, weil ich rumgetönt hab, er soll mir auf alle Fälle bescheid sagen und dann bin ich nicht zu erreichen und meld mich auch nciht?? Oder hat er ganz einfach keine Lust auf mich?
War es das jetzt oder besteht trotzdem noch eine Chance? will er überhaupt oder nicht?? confused Brauche dringend meinungen!!

Zuletzt von Mädel27 am Mi Feb 03, 2010 1:24 am bearbeitet; insgesamt 27-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das wars mit dem Fischlein... Empty Re: Das wars mit dem Fischlein...

Beitrag  Gast Fr Feb 20, 2009 11:34 pm

hat denn keiner eine Idee?? brauch dringend mal ne Meinung... Bin hier am verzweifeln... Sad Hab das ein paar anderen Mädels aus nem anderen Forum erzählt und die meinten, er will nicht mehr. Sad

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Feb 21, 2009 1:21 am

hab einfach etwas Geduld. Wie lange wart ihr denn zusammen?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Feb 21, 2009 1:25 am

eine Antwort!! Juhuuuuu!!! bounce
Wir waren nur ganz kurz zusammen (4 Monate). Die Beziehung war aber immer sehr schön gewesen.
Meine komplette Geschichte steht bei "neu hier aber schon 5 Wochen KS". Aber da hat gar niemand mehr geantwortet...
Meinst du, es ist noch nicht alles verloren? Auch wenn er so abweisend ist? Das ist so plötzlich irgendwie. Ich mein, die SMS waren noch ganz nett. Er hätte da echt weniger schreiben können, wenn ihn das nicht wirklich interessiert. Und vor allem hätte er mich ja nicht anrufen müssen! Einfach ne SMS am Abend. Wär ja im Prinzip ausreichend gewesen... Bin total verwirrt... Shocked
Meinst du, es ist ein sehr schlechtes Zeichen?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Feb 21, 2009 2:13 am

Ja ich hab jetzt deine Geschichte gefunden und gelesen. Ich würde jetzt noch nicht so viel rein interpretieren.
Es plätschert erstmal so dahin. Ich denke schon, das er sich für dich interessiert, aber das kann auch nur freundschaftlich sein.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Feb 21, 2009 2:17 am

Das wäre ja immerhin schon mal etwas. Ich hab mir eben auch nochmal alles von mir durchgelesen. einmal hat er gesagt, dass es gar keinen Spaß machen würde, sich mit mir zu treffen, wenn ich ihn gar nicht mehr gehen lassen würde. Vielleicht hat er auch da schiss vor. Auf der Arbeit wird er mich ja leichter los zur Not. wobei ich ja auch nach 20 Min beim Kaffeetrinken in seinem Büro dann von mir aus gegangen bin... Ach keine Ahnung...

Zuletzt von Mädel27 am Sa Feb 21, 2009 2:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Feb 21, 2009 2:27 am

Er geht auf Distanz, also mußt du auch wieder auf Distanz gehen. Ist eben so. Ich denke auch, dass er vielleicht noch nicht so viel Nähe zulassen will. Aber wenn er merkt, du bist nicht so leicht greifbar, klammerst nicht, dann findet er es vlt. wieder ganz interessant.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Feb 21, 2009 2:39 am

Hmm, okay. Dann ist es auch ganz gut, dass ich ihm nicht auf seine doofe SMS geantwortet hab. ich mein, was soll ich da auch schon dazu schreiben? "ja, super, bis in 2 wochen". Nee, die 20 Cent spar ich mir. Laughing

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Maeuschen444 Sa Feb 21, 2009 11:50 am

Ich würde auch erstmal abwarten. Schau mal wenn ich das richtig verstanden habe, will er mit der Feier warten bis du wieder da bist! Ich meine wärst du ihm egal oder würde er sich von dir distanzieren, würde er erst gar nicht mit der Feier warten bis du aus dem Urlaub zurück bist oder sehe ich das falsch?! Wie diese Zeichen zu deuten sind, also ob es nur freundschaftliche Gefühle sind oder doch mehr ist, wird meiner Meinung nach die Zeit bringen... Laughing

Maeuschen444

Anzahl der Beiträge : 37

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Feb 21, 2009 12:40 pm

Ja, er will mit der Feier warten, bis ich wieder da bin. Aber diese Antwort ist so... ätzend. Aber du meinst auch, dass das erstmal nicht so viel zu bedeuten hat??
Dann schreib ich ihm jetzt bis nach meinem Urlaub gar nicht, oder? Und dann seh ich ihn ja eh... Ach Mann, das ist so lang. Ich hatte gehofft, dass wir uns in meinem Urlaub mal treffen können. Das doofe ist nämlich, dass ich ihn dann 2 Tage sehe und er dann in Urlaub geht... Crying or Very sad

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Maeuschen444 Sa Feb 21, 2009 4:25 pm

Ich kann genauso wenig wie alle anderen in den kopf deines exfreundes oder den meines ex reibnschauen also kann ich auch nicht wissen was er denkt und fühlt. Aber ich würde sagen warte mit dem melden bis nach dem urlaub lass erstmal alles sacken. Schon mal dran gedacht, dass er sich vl bei dir meldet während deines urlaubes und dich fragt ob du dich mit ihm treffen magst? Warte einfach ab...und wenn du ihn nur für ein paar stunden siehst. Er darf nicht merken wie verrückt du nach ihm bist. Sei hart zu dir selber und versuche was für dich zu tun im Urlaub. Versuche nicht dauernd an ihn zu denken, denn es bringt dir nichts, im Gegenteil, es macht dich nur schwächer. Aber du willst stark werden und ihm irgendwann zeigen können: Hey ich kann auch ohne dich gut leben, auch wenn es mit dir schöner wäre. Very Happy Also kopf hoch und schau nach vorne

Maeuschen444

Anzahl der Beiträge : 37

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Feb 21, 2009 5:08 pm

Ja, geniesse den Urlaub für dich und denke dir, das ist vielleicht die letzte Zeit, die du für dich alleine hast...
Ich hatte mir auch immer ständig Druck gemacht und gewartet und leider sinnlose Zeit verstreichen lassen.
Du kannst im Moment nichts machen. Distanz und "Gleichgültigkeit" ist in deiner Lage das aller wichtigste.
Er will momentan deine Nähe nicht, aber wenn du auch wirklich nicht mehr da bist, wird er dich vielleicht auch bald vermissen. Es ist komisch, aber mit deiner Anwesenheit treibst du ihn momentan immer mehr von dir weg.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Feb 23, 2009 4:37 pm

also es ist ja jetzt aber auch nicht so, als dass ich ihm ständig hinterherlaufe... Ich mein, ich hab die KS knappe 8 Wochen lang gemacht oder so und jetzt ganz langsam mich angenähert. Vor 3 Wochen zusammen Kaffee getrunken und jetzt eben gefragt, ob er mir das alles bei nem Sekt erzählt. Find ich jetzt ehrlich gesagt nciht sonderlich aufdringlich... Crying or Very sad

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo März 09, 2009 9:25 pm

Um euch nochmal auf den neusten Stand der Dinge zu bringen, hier ein kleines Update:
Also letzte Woche haben wir uns nur an einem Tag auf der Arbeit gesehen. Diese angekündigte Feier haben wir nicht gemacht, aber da war auch keine Zeit dazu... Einmal waren wir am Donnerstag kurz allein im Teamzimmer und haben geredet. Ich hatte das Gefühl, er konnte sich kaum losreißen. Er war ca. 20 Min mit mir allein (aus freien Stücken!!) und wir haben über alles mögliche geredet. Er wollte dann eigentlich gehen und ist aber nicht gegangen, sondern hat auch wieder mit was neuem angefangen. War voll schön, mit ihm mal zu reden. Bin mal gespannt, ob er mir mal noch erzählt, wie das jetzt mit der Prüfung genau war. Denn darüber haben wir nicht geredet. er ist ja jetzt in Urlaub und ich hab ihm gesagt "wenn du zurück bist, kannst du mir ja mal erzählen wie die Prüfung war". und er hat gaaaaaaaaaaaanz süß gelächelt und gesagt "ja, das mach ich". Tja, ob das nur so daher gesagt war oder nicht, keine Ahnung... Als er rausgegangen ist, hab ich ihm noch viel Spaß und gute Erholung gewünscht (geht Ski fahren mit seinem Sohn und Freunden). So, das war ja noch ganz schön...
Heute hat meine Arbeitskollegin (sie weiß bescheid über uns) mir gesagt "du, ich hab gehört, ihr beide ward am Flussufer zusammen spazieren!" der Freund einer ehemaligen Arbeitskollegin hätte uns gesehen. Und ich so "nein, das war ich nicht". Shit... Bin voll fertig, dass er jemand neues hat. Crying or Very sad Ich bin heute nur am heulen gewesen. Ich hab so Angst, dass er jemand neues hat. Auf der anderen Seite würde er die ganze Zeit rumtönen wie gut es ihm geht und dass er so froh ist, keine Verpflichtungen zu haben und keine festen Termine, weil ihm das gerad alles viel zu viel wäre. Er wär ja so froh, frei zu sein und keine Verpflichtungen zu haben. Ich bin total fertig. Als wir noch zusammen waren, hat er auch immer geleugnet, dass da was ist (wir wollten beide nicht, dass es jemand erfährt). Und er hat das immer total überzeugend gesagt "nee, die ist doch viel zu jung für mich"... Bin so verzweifelt. Was ist, wenn er das alles sagt, um Gerüchten über eine neue Beziehung vorzubeugen?! Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich hatte die ganze zeit so ein gutes Gefühl. Bis heute. Und dann hab ich meiner Arbeitskollegin mein Herz ausgeschüttet und ihr alles mögliche über unsere Trennung erzählt. War kacke, glaub ich... Ach shit, ich hätte besser die Klappe gehalten. silent Ich fürchte, dass das alles nach hinten los gehen kann, wenn sie ihm erzählen sollte, wie scheiße es mir heute ging... Sad Shit, bin voll fertig. Was meint ihr???

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di März 10, 2009 12:01 am

Hat denn keiner eine Meinung dazu??? Ich brauch dringend mal ne Meinung dazu!!!! Crying or Very sad

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di März 10, 2009 12:45 am

naja, solche tiefs sind normal. und das bekackte kopfkino auch.
blende es so gut wie es geht aus.
falls was im busch ist kommt es irgendwann eh raus.

ja, es war sicherlich nicht ganz richtig dich bei deiner arbeitskollegin auszuheulen, versuche das in zukunft in den griff zu bekommen. gehe stattdessen lieber auf die toilette etc...

spreche mit NIEMANDEN darüber - höchstens mit deinen besten freundinnen die keinen kontakt zu deinem ex haben.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di März 10, 2009 12:55 am

Shit, ich weiß, dass das voll doof war. Aber ich war so fertig, als sie mir das erzählt hat. Sie ist halt davon ausgegangen, dass ich mit ihm da war. Ich hab angefangen zu heulen und sie hat mich in den Arm genommen und getröstet. Was er da letztendlich gemacht hat mit der Frau weiß ich nicht. Er hat viele Freundinnen und Bekannte und vielleicht war es eine von denen. ich mein, ob er nur da spazieren war, oder ob die händchen halten waren oder geknutscht haben, keine Ahnung... Aber was mir gerad einfällt: wenn die sich näher gekommen wären, dann hätte meine ehemalige Arbeitskollegin doch gesagt "die sind wieder zusammen" (die hatte immer was geahnt bzw. ging eh davon aus, dass wir zusammen waren). Oder?? Dann wär ja nicht nur der spruch gekommen "mein Freund hat sie gesehen" sondern "du, die sind ja wieder zusammen hab ich gehört!!" Ach keine Ahnung...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jordan_two_delta Di März 10, 2009 2:54 pm

Hallo Mädel 27,

vielleicht kann man sich ja mal zusammen tun und sich austauschen?
Ich war auch mit einem Arbeitskollegen zusammen 6 Monate - mein Ex hat auch schon ne Neue, so wie bei dir.
Lust auf Kontakt?
Vielleicht finden wir ja gemeinsam eine Lösung, wie man das am Besten regeln könnte.
Hatte auch ab und an Kontakt zu meinem Ex ( Wellness + Kaffee trinken).Denke,dass bei ihm eher auf freundschaftlicher Basis war.
Würde mich freuen - LG Jordan_Two_Delta

jordan_two_delta

Anzahl der Beiträge : 15

Nach oben Nach unten

Beitrag  KlumpenElend Di März 10, 2009 3:18 pm

Hey, ich kann Dir leider auch nicht weiterhelfen, auf jeden Fall scheint es ein ganz schönes hin und her zu sein.
Ich habe ein ähnliches Problem und da sehe ich auch nicht durch. Es ist doch alles silent

Vielleicht solltet ihr mal offen reden?
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di März 10, 2009 8:27 pm

@ Jordan-two-delta: also ich weiß ja nicht, ob er eine neue hat. Er war halt nur mit jemandem spazieren. Was da letztendlich war, keine Ahnung... Vielleicht war es wirklich seine Neue, vielleicht auch nur eine gute Freundin von ihm. er hat wie gesagt, sehr viele Freunde und Freundinnen. Also ich bin nicht sicher, ob er jemand neues hat...
@ Klumpenelend: ich kann doch nicht einfach zu ihm hingehen und sagen "Ey, mit wem warst du spazieren???" Ich hab ja eigentlich kein "Anrecht" mehr auf ihn... Außerdem wär es megapeinlich wenn es echt nur irgendwer war. Dann würd ich ja auch alles wieder kaputt machen. Hab ja einen ganz guten Draht zu ihm gehabt. Also wir streiten nicht und er bleibt freiwillig da um mit mir zu reden und es war ja auch ganz nett. Von daher würd ich wohl mehr kaputt machen, wenn ich ihn drauf ansprechen würde. Ist halt nicht sinn dieser Distanz-Nummer...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa März 14, 2009 7:22 pm

Am Mo sehe ich ihn auf der Arbeit wieder... Razz Freue mich schon voll. Falls er nicht von selber mich anspricht und er nicht freiwillig drauf kommt, mir von seiner Prüfung zu erzählen, was soll ich machen? Wie lang soll ich warten? Ich mein, es ist doch voll doof, wenn er mir das erst in ner Woche oder so erzählt, oder?? Die ist ja eh schon fast ein Monat her... ich würd halt auch gern mit ihm allein sprechen. Ich hoffe ja, dass er nicht im Teamzimmer davon anfängt. Wobei ich denke, dass er es den anderen Kollegen ja eh schon erzählt hat.
Jemand ne Idee???

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So März 15, 2009 1:22 pm

gibt es denn keine Meinungen dazu, was ich machen sollte?? Bin total leer im Kopf. und hab irgendwie Schiss, ihn morgen zu sehen. Ich würde so gern endlich mit ihm sprechen und allein sein und was mit ihm unternehmen. Aber wir arbeiten zusammen und warum sollte er sich denn dann schon mit mir treffen? treffen auf der Arbeit ist ja viel leichter und unverbindlicher. Zuhause anrufen mag ich auch nicht. Weil das gleich so aufdringlich aussieht. Schließlich sehen wir uns ja jeden Tag auf der Arbeit... Jemand nen tipp?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi März 18, 2009 12:10 am

Mal wieder ein Update...
Hab ihn gestern morgen nicht gesehen, weil ich morgens mit der katze zum Tierarzt musste und später auf die Arbeit kam. Aber gestern in der Mittagspause ist er ins Teamzimmer gekommen. Es waren alle da, nicht nur ich. Und er ist rein gekommen, hat mich nicht außergewöhnlich nett begrüßt (toll, dafür dass er immerhin über ne woche weg war), aber er hat dann nach der katze gefragt (eine Kollegin hat es gewusst und wohl erzählt). Ich habs ihm erzählt und er fand es auch traurig. Ich war echt kurz vorm heulen, weil ich so angst um die katze hatte. Naja, er hat dann ncoh ein bisschen vom urlaub erzählt udn fotos auf dem handy gezeigt, aber ich hab mit der Praktikantin geredet und hab somit nix mitgekriegt und die photos auch nicht gesehen. Ich wünsch mir halt eigentlich ne private Erzählrunde von ihm... Shit. von der Prüfung hat er auch nix gesagt. aber gut, es waren alle dabei. Dann wär es komisch gekommen, wenn er sagt "hey, ich erzähl dir mal von der Prüfung" und alle anderen wissen es schon. vor allem weil das mit dem Urlaub ja kürzer her ist. also rein prizipiell macht mir das nicht so viel aus. Macht es aber schon, weil er ja anrufen könnte und fragen, wann er mir das erzählen soll/kann/wie auch immer...
heute war es dann ganz nett. War wieder beim Tierarzt heute (der Mietz geht es schon besser) und kam um 9:10 auf die arbeit. er war da noch da, hat nach der Katze gefragt und wir haben darüber geredet. dann hat er ncoh vom Urlaub erzählt und mir ein bild von sich auf dem Handy gezeigt (da hatte er Eiszapfen im Bart!! Laughing ) und es war echt super nett gewesen. Er hat dann so ca. 20 Minuten mit mir geredet und wir waren auch allein. Er hatte dann einen Termin (zu dem er wahrscheinlcih zu spät kam, also vorausgesetzt, der war um halb 10) und ist gegangen.
Klingt doch ganz gut, oder? Ich bin zumindest zufrieden. bin ich jetzt wieder "dran" mit dem nächsten Schritt? weil er ja heute von sich aus wieder mit mir privat geredet hat ohne dass ich ihn groß "zwingen" musste. Wink Es war jedenfalls sehr schön und ich würd es gern ausbauen. Wann mach ich den nächsten Schritt?? Was kann ich da "wagen"?? Jemand ne Idee?? Biiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeee!!!! Rolling Eyes

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi März 18, 2009 8:12 pm

kann mir denn keiner was raten??? Crying or Very sad ich weiß gerad nicht, wie ich mich verhalten soll. Heute war alles wieder ein Stück weit distanzierter...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das wars mit dem Fischlein... Empty hey

Beitrag  ichliebe27 Mi März 18, 2009 8:25 pm

du ich glaube er hat schon noch Interesse an Dir, er braucht scheinbar nur noch etwas mehr Zeit. Überlass ihn das! Behalte auf jeden Fall Deinen Stolz und frage ihn nicht nach Treffen. Das ist sein Part. Wahrscheinlich hat er sich überrumpelt gefühlt mit dem Sekt trinken. Warte ab ob von ihm etwas kommt und lass ihn darum kämpfen. Männer sind doch Jäger Very Happy Er soll auf Dich zu kommen und nach einem Treffen fragen!!

ichliebe27

Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 23 1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter