Das wars mit dem Fischlein...
+27
Lancetto
geduldig
Tadde
ohnedich
Gast
glueckskeks
ich27
brighty
noir
Celmaria
Observer
Dreamangel
Gino
Terence
Nordlicht77
mirabella
Hoffnungsloser?
Lunatic
Esteban
daytrader
podcast12
hope
morena88
ichliebe27
KlumpenElend
jordan_two_delta
Maeuschen444
31 verfasser
Seite 23 von 23
Seite 23 von 23 • 1 ... 13 ... 21, 22, 23
Re: Das wars mit dem Fischlein...
ich glaube, das sinnvollste wäre wirklcih eine andere Arbeit. Aber unter den gegebenen Umständen halte ich das für das Sinnvollste überhaupt. weil der andere so auch nicht weiß, was gerade bei einem selbst los ist. WEnn du alles haarklein erzählst, weiß der andere, dass sonst nix läuft und du immernoch verknall bist. Aber so weiß er nichts!! Schlimmer in meinen Augen!!!
Wir haben auch keine andere Wahl! ich will vor ihm nicht ständig einen emotionalen Strip hinlegen. Er soll ruhig merken, dass ich kein Problem hab, mich mit ihm zu streiten und türen zu knallen auch wenn ich ihn noch immer zurück will. Aber sich zu benehmen wie ein liebes kleines Schoßhündchen wär wohl so ziemlcih das schlimmste, was wir tun könnten!!! Oder?
Wir haben auch keine andere Wahl! ich will vor ihm nicht ständig einen emotionalen Strip hinlegen. Er soll ruhig merken, dass ich kein Problem hab, mich mit ihm zu streiten und türen zu knallen auch wenn ich ihn noch immer zurück will. Aber sich zu benehmen wie ein liebes kleines Schoßhündchen wär wohl so ziemlcih das schlimmste, was wir tun könnten!!! Oder?
Gast- Gast
Schoßhündchen? Nee, machen wir nicht. ich bin so cooool. Scheiße ist es trotzdem.
Irgendwie muß man mit der situation umgehen.
Irgendwie muß man mit der situation umgehen.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Klar ist es scheiße. Wohl noch beschissener als bei den anderen. Wobei jeder seinen eigenen Beschissenheitsgrad hat! Uns bleibt nix anderes übrig! Im Prinzip wie du es sagst: KS im Kopf, bzw. KS was privates angeht. Es ist sicher schwerer... weil ich auf der Arbeit auch manchmal mit ihm geknutscht hab. naja, was heißt manchmal. Wir sind fast im büro ständig übereinander hergefallen. Tja, und zuletzt hat er das wohl mit der Praktikantin gemacht. Scheiße ist sowas. Aber ist halt so. Bloß kein KK. Manchmal geht das super, manchmal gar nicht. Ist halt alles Scheiße. Aber es geht weiter. Wenn auch nie so schön wie es mal war.
Gast- Gast
Seite 23 von 23 • 1 ... 13 ... 21, 22, 23