Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das wars mit dem Fischlein...

+27
Lancetto
geduldig
Tadde
ohnedich
Gast
glueckskeks
ich27
brighty
noir
Celmaria
Observer
Dreamangel
Gino
Terence
Nordlicht77
mirabella
Hoffnungsloser?
Lunatic
Esteban
daytrader
podcast12
hope
morena88
ichliebe27
KlumpenElend
jordan_two_delta
Maeuschen444
31 verfasser

Seite 2 von 23 Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter

Nach unten

Das wars mit dem Fischlein... - Seite 2 Empty Re: Das wars mit dem Fischlein...

Beitrag  Gast Mi März 18, 2009 8:28 pm

Ich bin so ungeduldig... Eigentlcih denk ich mir, "naja, ob jetzt heute oder morgen, ist ja wurscht. ich halte jetzt schon 3 Monate durch", aber irgendwie muss da doch mal was voran gehen... Sad Ich hab halt Angst, dass er sich abwendet, wenn von mir nix mehr kommt. Ich mein, ich hab jetzt nicht abweisend und zickig da rum gesessen, sondern hab auch ein paar späße gemacht und er hat auch gelacht und so, aber ich weiß nciht... Nicht, dass er es einstellt weil er denkt "okay, die hat keinen Bock"...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr März 20, 2009 1:20 am

Oh Leute!! Ich bin sowas von happy!! bounce Heute war es so schön mit ihm!! Wir hatten heute Besprechung, allerdings ohne chef. deshalb war es mehr Kuchen essen und quatschen. Jedenfalls haben mein ex, mein Arbeitskollege und ich uns unterhalten und haben so späße gemacht. haben gekuckt, wie weit man einen gegenstand weghalten muss, damit man noch scharf sieht. Dabei schielt man ja voll und die beiden haben voll gelacht bei mir. Ich hab so ein bisschen auf schmollen gemacht und nachher meinte mein Ex so "ach, das war doch voll süß". Very Happy sonst war er immer mega distanziert. Dann waren alle weg und nur noch er und ich übrig im Teamzimmer und wir haben uns dann fast eine stunde lang unterhalten!!! Ich bin so unendlcih happy! Es war soooooooooo schön! er hat dann noch von seiner Prüfung erzählt und es war so schön! Und er hat sich so voll vor mir aufgebaut, irgendwie fast schon geräkelt irgendwie. Und geflirtet... Ach Mensch, ich bin sowas von happy im Moment!! Er war sooooo süß irgendwie! und er hat wieder späße mit mir gemacht wie früher und war nicht mehr so unendlich distanziert. Ich hatte schon sehr das Gefühl, dass er doch noch/wieder an mir interessiert ist... Ich bin so glücklich und echt optimistisch, dass es wieder was wird mit uns!! bounce

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  morena88 Fr März 20, 2009 1:24 am

Ohhh, das ist doch schön. Smile Aber springe nicht zu schnell und zu doll darauf an...sonst verschreckst du ihn wohlmöglich.
Blos keine Gefühlsgeständnisse...

Drück dir die Daumen. Smile
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr März 20, 2009 1:30 am

Neenee, Gefühlsgeständnisse kommen auf keinen Fall!! Das werd ich nicht tun... silent Ich denke, ich kann ihn ab jetzt kommen lassen. Ich mein, so muss keiner den anderen fragen nach nem Treffen und läuft nicht Gefahr, nen Korb zu kriegen. Irgendwann wird schon ein privates Treffen kommen. bin jedenfalls total froh!!
Und seeeeeeeeeeeehr verliebt. Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  morena88 Fr März 20, 2009 1:38 am

Hehe das ist doch schööön. Smile Lass ihn dich fragen...es kommt bestimmt auf...meld dich aber nie von dir aus,
sondern lass ihn sich melden. Wink Wäre wirklich schön, wenn wir wieder einen Erfolg zu verbuchen hätten....

Wie lange hattest du ings. Kontaktsperre?
morena88
morena88

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr März 20, 2009 8:00 pm

also wir haben uns am 08. Dezember getrennt, ab dem 09. Dezember gab es die KS. Crying or Very sad Wobei wir uns täglich auf der Arbeit sehen, außer es ist jemand im Urlaub. Das erste Mal getroffen haben wir uns am 04. Februar (haben in seinem büro einen Kaffee getrunken). also hatte ich ziemlcih genau 8 Wochen KS.
Also es meldet sich ja nicht wirklich jemand beim anderen, unsere "Treffen" ergeben sich halt so. wir sind morgens alle im Teamzimmer (er, ich und noch 4 weitere Kollegen/innen). Die anderen verschwinden dann zu ihren Terminen und wenn wir gerad keine haben, bleiben wir halt da. Es könnte auch jeder trotzdem verschwinden (wir haben noch zusätzlich jeder ein eigenes Büro), aber wir quatschen halt im Moment viel. Wir verabreden uns also nicht... Aber nach nem richtigen Treffen (also date-mäßig) frag ich ihn dann nicht.
Heute bin ich wieder später gekommen (Tierarzt, aber Katze ist jetzt gesund) und er war wieder da. wir waren auch wieder allein und wir haben von 9:10 bis 9:50 oder so geredet. war wieder total schön!! bounce er ist sooooooooo süß!!! ich hoffe nur, dass ich mich da nciht so reinsteiger und denke, er will wieder was von mir. Und hinterher ist es für ihn nur rein freundschaftlich usw... Davor hab ich irgendwie schiss. Crying or Very sad
Gestern hat er ein paar Sachen gemacht, die ich als recht deutliche Flirtsignale interpretiere: er hat sich am Anfang dauernd über die Lippen geleckt. erst hab ich gedacht, er hätte vielleicht was salziges gegessen oder so, aber glaub ich nicht. Dann hat er immer wieder die Arme weit von sich weg gestreckt (ausgebreitet auf die umstehenden Stühle gelegt). Das ist doch so ein Relikt aus Urzeiten, hab ich mal gelesen. Er will mich beeindrucken und anderen Männchen zeigen, dass er da ist und die abhauen sollen. Hat mal in nem buch gestanden. Tja, und sonst war er einfach nur sooooooooooooo süß!!! Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr März 20, 2009 8:13 pm

die frage ist aber nun: wie gehst du weiter vor?

ich meine, dieser schwebezustand, den wir alle so sehr hassen... wie lange erträgst du das?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr März 20, 2009 8:21 pm

Also ich muss sagen, dass es mir sehr gut geht im Moment. wie zu der Zeit, als ich ihn kennengelernt hab und irgendwas in der luft war... Ihr wisst schon, dieses erste Verliebtsein. Wenn das jetzt allerdings wochenlang so bleibt, dass wir uns immer super schön unterhalten und es passiert nix weiter, dann dreh ich wohl trotzdem am Rad.
Tja, keine ahnung, was ich jetzt machen könnte. Ich denke, wenn ich jetzt nach nem richtigen Date frag, ist das zu viel, weil wir ja jetzt so oft geredet haben und auch eigentlich lange... Oder??? Ich will ihn nicht unter druck setzen oder ihm das gefühl geben, dass ich eigentlich viel mehr von ihm will. Ich will es einfach mal so weiter machen und dann kucken.
Oder was meint ihr???

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  hope Fr März 20, 2009 8:24 pm

ich glaube schon, dass er noch an dir interessiert ist, denn sonst würde er nach den Besprechungen in sein Büro gehen und von dir abhauen, statt mit dir zu reden.. es ist schön dass ihr so gut miteinander reden könnt, das freut mich sehr=).. klar könnte es auch nur freundschaftlich gemeint sein, aber ich glaube schon dass da noch etwas mehr ist.. ein Ex ist immer mehr als ein normaler Freund, ich glaube nicht dass man da einfach NUR freundschaftlich sein kann, da man mit einem ehemaligen Partner viel mehr erlebt hat, als mit "normalen" Freunden.. ich denke, dass es deinem Ex schwer fallen würde dich nur als eine Freundin zu sehen, er wird sicher auch an eure Beziehung und schönen Momente erinnert, wenn er dich sieht, so wie du dich wahrscheinlich auch daran erinnerst.. mach ihm einfach keinen Druck und lass dir nicht anmerken wie sehr du ihn zurückmöchtest.. sei selbstbewusst und geduldig und versuch dir nicht allzuviel Sorgen zu machen=) es geht aufwärts mit euch=) genieß es, das wir schon wieder=)

hope

Anzahl der Beiträge : 15

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr März 20, 2009 8:31 pm

Danke... ich bin auch echt optimistisch zur Zeit!! Es ist so schön, wieder mit ihm so reden zu können. Das hab ich auch voll vermisst. Ich konnte mit ihm über alles reden... Er ist so ein toller mann und so wahnsinnig sexy. Ich würd ihm am liebsten die Kleider vom Leib reißen und mit ihm knutschen usw... tongue Lechz...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So März 22, 2009 8:34 pm

bounce Morgen sehe ich ihn wieder!! freue mich schon drauf wie verrückt!! bounce Sollte ich denn mal einfach weggehen aus dem Teamzimmer und einen Termin vortäuschen? Weil sonst war er es, der nen Termin hatte. Bzw. er hat gesagt "ich muss gleich weg" und ich bin dann mal spülen gegangen oder hab auch meine Sachen gepackt oder so was. Aber ich will mir eigentlich ungern die schönen Gespräch mit ihm durch die Lappen gehen indem ich was vortäusche...
Was tun???

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo März 23, 2009 7:57 pm

heute war irgendwie nicht so toll. Weiß auch nicht, warum... Crying or Very sad Heute morgen waren wir wieder im teamzimmer, aber es war noch ein Arbeitskollege da. Da haben wir 3 so eine halbe stunde oder länger gequatscht und Späße gemacht. Dann war er mittags nochmal da in der Mittagspause (da kommt er eigentlich nie) und nochmal kurz nachdem ich da nen termin hatte. also er wusste, dass ich da sein würde und ist dann 10 Min nach meinem termin auch gekommen. Naja, irgendwie ja komisch, dass er so oft da rumhängt, obwohl er es 1. nicht müsste und 2. sonst nicht so oft da ist. Naja, jedenfalls haben wir ein bisschen geredet und morgen hab ich so ne Mitarbeiterbeurteilung mit meinem Chef und bin ein bisschen aufgeregt, weil in der letzten Zeit irgendwie ein bisschen der Wurm drin ist (aber der Chef ist locker und ich mach meine Sache sonst sehr gut, also keine Gefahr). Jedenfalls bin ich nicht so selbstbewusst rübergekommen, wie ich es eigentlich sollte und auch bin. hab deswegen irgendwie auch ein doofes Gefühl. mein Ex hat mir dann gut zugeredet und "mach dir keine Gedanken, du arbeitest doch echt gut..."
Dann hat er nohc von seinem sohn erzählt. Der geht jetzt auch in Richtung Vegetarier. Ich bin Vegetarier und als wir noch zusammen waren, hat mein Ex auch kein Fleisch gegessen und macht es auch jetzt nicht so wirklich. Jedenfalls hat er gesagt "als wir noch zusammen waren, hab ich ja auch kein Fleisch zuhause gehabt und er (der Sohn) hat gefragt, warum und ich hab ihm erklärt, dass mir halt die Tiere so leid tun und da auch immer eins für sterben muss...". Ja, jetzt hab ich überlegt, ob das vielleicht irgendwie von Bedeutung ist, dass er von der Zeit anfängt zu reden, als wir noch zusammen waren. Ach, das hat wohl null Bedeutung. Aber er denkt zumindest an die Zeit, als wir noch zusammen waren. Und dass ich Vegetarier bin, hat er auch immer gut gefunden.
Irgendwie bin ich trotzdem nicht zufrieden... Crying or Very sad

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di März 24, 2009 12:43 am

Ach ja: angerufen hatte er auch noch einmal zwischen 1. "Treffen" heute morgen und mittagspause. War aber was berufliches. Aber rein prinzipiell hätte er sich das sparen können, weil das eh klar war... Hatte keine zeit, mit ihm zu reden und ich frag, ob ich zurück rufen kann und er dröselt seine Termine vor mir auf, erzählt mir dann doch, was er los werden wollte, aber anrufen könnte ich ihn ja trotzdem in der Mittagspause... Muss man das verstehen???

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  morena88 Fr März 27, 2009 6:25 pm

Hmm evtl. hat er sich nichts dabei gedacht? Hast du eigentlich noch die KS von dir aus...?

Schwierig das alles...
morena88
morena88

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr März 27, 2009 8:13 pm

Nee, KS hab ich nicht mehr. Hatte die vom 09. Dez. bis zum 04. Feb. (da hab ich mich bei ihm im büro auf nen kaffee "eingeladen"). Seit letzter Woche quatschen wir halt voll viel. Nur ist er jetzt distanzierter als letzte Woche. Aber wir haben jetzt auch keine Dates oder so, sondern wir sehen uns halt immer im Teamzimmer und er bleibt dann voll lang da. Vorher hat er das nie gemacht, ist immer direkt verschwunden und jetzt hockt er da ewig und wir quatschen...
sollte ich mal nach nem richtigen Treffen fragen? Also so abends oder ist das dann gleich zu intim, weil wir ja jeden Tag auf der arbeit sprechen. Und das nicht nur kurz. Hab halt Angst, dass ihm das dann gleich zu viel wird. Eine Stunde auf der ARbeit quatschen und dann noch abends?!?!?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  morena88 Fr März 27, 2009 8:48 pm

Ah ja...klar dann wirds wohl Zeit. Smile Aber mache es nicht so auffällig...du musst dir eine Aktivität suchen...weder Kino, noch Abendessen oder so...irgendwas wo ihr beide etwas unternehmt und nicht die ganze Zeit auf euch konzentriert seid. Danach könnt ihr immer noch essen gehen. Wink
morena88
morena88

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr März 27, 2009 8:56 pm

Was könnte ich denn machen? Vielleicht Schlittschuh laufen gehen?? Das wollte ich eh mal machen. Aber ich glaub, er mag das nicht so.
ich trau mich nicht, ihn nach nem "Date" zu fragen. wir treffen uns ja eigentlich jeden Tag auf der Arbeit und haben da immer sehr viel gequatscht. Daher hab ich Angst, dass er durch die Frage nach nem richtigen Date sich mal wieder eingeengt fühlt... Und das will ich nciht. Ach, keine Ahnung... Vielleicht kommt er auch nächste Woche wieder "näher". Also dass er seine dämliche Distanz wieder aufgibt. Wer weiß?! Neutral

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  morena88 Fr März 27, 2009 9:01 pm

Hmm naja dann sag es doch so wie hier. Smile

Hey xy, ich wollte seit längerem schonmal Schlittschulaufen gehen. Hättest du Lust mitzukommen?

Ihn dann einfach breit anlächeln...es aber nicht zu emotional klingen lassen.
Falls er nein sagt, dann sag: Okay, naja vielleicht ein anderes mal. Verabschiedest dich höflich
und gehst deinen Weg...
morena88
morena88

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr März 27, 2009 9:10 pm

Das blöde ist, dass wir zum schlittschuhlaufen auch noch 40 km fahren müssen... Aber er weiß, dass ich das mal machen wollte. Also ich hab es mal gesagt. Das war aber im November oder so. Ob der das noch weiß?!
Ich glaub, ich warte mal die kommende Woche ab (vielleicht bis Mittwoch) und dann kann ich ja mal fragen. Die vergangenen 2 Wochen waren eigentlich so schön gewesen. Als wir uns kennengelernt haben, haben wir auch 3 Wochen lang total viel geredet, bis er mich nach einem Date gefragt hat. An dem Tag hab ich beschlossen, ihn mir aus dem Kopf zu schlagen, weil es einfach nicht voran ging... Und 10 minuten später fragt er mich. vielleicht braucht er jetzt ja auch wieder so ewig?! Damals wusste er eben nicht, ob ich ihn wirklcih mag (obwohl da seeeeeeeeeehr viel in der luft lag)... Und das, nachdem wir wochenlang jeden Tag ca. 4 Espressos in seinem Büro zusammen getrunken haben. Wink Manchmal glaub ich, er hat einfach ne verdammt lange Leitung. Oder er ist einfach nur tierisch unsicher und weiß nicht, was er machen soll. schließlich bin ich ihm wochenlang total aus dem Weg gegangen (KS) und das entsprach so gar nicht meinem Naturell...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  morena88 Fr März 27, 2009 9:28 pm

Ja, aber nur so mit der KS konntest du ihm wieder so nah kommen wie du nun bist...
Wenn du es für eine bessere Idee hälst und glaubst, dass ER dich fragt..dann hab Geduld...

Ansonsten geh einfach drauf los..behandel ihn in diesem Punkt wie einen Kumpel...und gut is. Wink
morena88
morena88

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr März 27, 2009 9:37 pm

Das ist leicht gesagt... Wink Ich liebe diesen Mann und ihn zu behandeln wie einen Kumpel ist halt echt schwer... Und wenn er nein sagt, dann werd ich tot umfallen... nee, im Ernst. da sagt er sicher nein. 1. weil er da sicher wieder seinen Sohn bei sich hat und 2. weil das einfach super weit weg ist... Crying or Very sad Ich brauch was anderes... vielleicht frag ich ihn, ob er mein meerschweinmännchen mal sehen will, das bei mir eingezogen ist... Ist weniger zeitaufwändig, unverbindlicher... Und ich hab ihn in meiner Wohnung... *ankett-und-drüber-herfall* Wink Nein, nur Spaß...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  morena88 Fr März 27, 2009 9:46 pm

Ja...aber ansonsten fühlt er sich doch sofort wieder eingeengt und nimmt evtl. Reissaus? Ich kann dich seeeehr gut nacvhvollziehen... es fühlt sich so FALSCH an ihn ,,neutral" zu behandeln weil er einfach....er ist....diese Augen...sein Lachen... usw... Wink

Aber, das kannst ihn später mit Liebe überfallen. Smile

Nun müssen wir erstmal taktisch denken....

Das mit dem zu dir nach Haus ist keine gute Idee...es muss etwas neutrales sein... hmmm
überlege auch die ganze Zeit was man machen könnte.

HAT IRGENDWER EINE IDEE???
morena88
morena88

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr März 27, 2009 10:09 pm

stimmt, es muss was neutrales sein. Am besten in der Stadt oder so. Bei mir daheim wäre doof. Aber was kann ich machen?
- Kino: zu "intim", außerdem kann man nicht miteinander reden
- Essen gehen: Zu "intim" und zu romantisch
- spazieren gehen: wird er misstrauisch, weil ich spazieren gehen hasse und immer Rückenschmerzen krieg
- Eis essen: zu "datig"
- was trinken gehen: zu "datig"
Ach, keinen Plan. Das Schlittschuh laufen wär schon ne gute Idee. aber man ist halt so lang unterwegs und ob er dadrauf bock hat...
Andere ideen?? Eigentlich ist unsere Stadt gar nicht mal so klein. Aber ich kenn mich hier auch nicht gut aus.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  morena88 Fr März 27, 2009 10:11 pm

Hmm vielleicht eine spannende Austellung besuchen...???
Schwierig, schwierig....

Ich mach mal nen Thread auf...vielleicht hat jemand eine Idee...
morena88
morena88

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr März 27, 2009 10:22 pm

Ausstellung... Nee, das ist absolut unglaubwürdig. schlittschuhlaufen wär schon cool. Aber das ist halt zeitaufwändig, weil man da ja nciht nur ne halbe stunde hinfährt. besonders nicht, wenn es 40 km weit weg ist...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 23 Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter