[Lunatic] Am Ziel!
+7
XXX
traurigeZeit
Klaus1985
Observer
my_farewell
kide40
Lunatic
11 verfasser
Seite 2 von 5
Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: [Lunatic] Am Ziel!
Lunatic schrieb:Oh mein Gott! Sie ruft gerade auf meinem Handy an, mein Puls ist von einer Sekunde auf die andere enorm angestiegen... ich bin nicht dran gegangen..
Update: Jetzt kommt ne SMS mit der Einladung zum essen am wochenende. Sehr neutral von ihr gehalten, ich solle es mir überlegen.
Und?
Observer- Anzahl der Beiträge : 2823
Habe bis jetzt noch nichts zurück geschrieben.. ich denke ich werde so etwas antworten wie:
'Sorry, komplettes Wochenende schon verplant' oder so.. ?!
Lunatic- Anzahl der Beiträge : 237
Lunatic schrieb:Habe bis jetzt noch nichts zurück geschrieben.. ich denke ich werde so etwas antworten wie:
Wieso sorry? Musst du dich dafür entschuldigen? Wie lange machst du schon KS?
Naja sagen wir 2 Wochen, aber vor einer Woche haben wir uns kurz gesehen. Also eher 1 Woche.
Ich schreib ihr jetzt zurück das mein WE schon verplant ist.. ohne sorry ohne alles.. das wird sie garantiert zum nachdenken anregen. 5 Jahre fast jeden Tag und jede Sekunde füreinander da und plötzlich ist alles weg. Das wird sie hoffentlich schwer ins Grübeln bringen da sie wohl sicher denkt ich komm angedackelt wenn sie ruft und meine Nähe braucht.
Ich schreib ihr jetzt zurück das mein WE schon verplant ist.. ohne sorry ohne alles.. das wird sie garantiert zum nachdenken anregen. 5 Jahre fast jeden Tag und jede Sekunde füreinander da und plötzlich ist alles weg. Das wird sie hoffentlich schwer ins Grübeln bringen da sie wohl sicher denkt ich komm angedackelt wenn sie ruft und meine Nähe braucht.
SMS is draußen.. kam sofort was zurück. Es scheint sie wohl ziemlich zu stören das ich nicht komme.
"alles klar, schade. dann nicht.bis dann!"
//Edit: und da ist er wieder, dieser Schmerz. Es tut verdammt weh ihr ab zu sagen obwohl ich sie ja hätte sehen können. Aber ich bin mir im klaren, dass es, wenn nicht so, nie wieder was mit uns werden kann da sie sich meiner zu sicher ist.
"alles klar, schade. dann nicht.bis dann!"
//Edit: und da ist er wieder, dieser Schmerz. Es tut verdammt weh ihr ab zu sagen obwohl ich sie ja hätte sehen können. Aber ich bin mir im klaren, dass es, wenn nicht so, nie wieder was mit uns werden kann da sie sich meiner zu sicher ist.
Ok ich brauch dringend eure Hilfe!
Mich hat gerade eine SMS von ihr erreicht. Sie frägt ob ich mich nun doch dazu entschlossen hätte mit ihr nichtsmehr zu tun zu haben. "nur damit sie es weiß" (sie will ja "freunde bleiben"...) so... immerhin weis ich jetzt wie sehr sie sich über meine SMS von vorhin den Kopf zerbricht. Aber was soll ich jetzt dazu sagen ?
Bin grad echt ratlos was ich dadrauf machen soll um weder wieder betaisiert zu werden, noch sie entgültig zu verlieren.
Mich hat gerade eine SMS von ihr erreicht. Sie frägt ob ich mich nun doch dazu entschlossen hätte mit ihr nichtsmehr zu tun zu haben. "nur damit sie es weiß" (sie will ja "freunde bleiben"...) so... immerhin weis ich jetzt wie sehr sie sich über meine SMS von vorhin den Kopf zerbricht. Aber was soll ich jetzt dazu sagen ?
Bin grad echt ratlos was ich dadrauf machen soll um weder wieder betaisiert zu werden, noch sie entgültig zu verlieren.
Ruhig bleiben erstmal, und nicht antworten. Ich les mir das gleich mal in Ruhe durch.
Es scheint sie wohl ziemlich zu stören das ich nicht komme
Pech gehabt.
Sie frägt ob ich mich nun doch dazu entschlossen hätte mit ihr nichtsmehr zu tun zu haben.
ACHTUNG!!!!!!! DARAUF NICHT ANTWORTEN!
Aber was soll ich jetzt dazu sagen ?
Du bleibst dabei: "Wie ich bereits sage, ich habe am WE keine Zeit. LG."
Oder falls du die Eier hast: gar nicht antworten. Zieh die KS durch.
Danke, ich werde ihr wohl morgen Vormittag irgendwann schreiben das ich einfach nur sagte das ich dieses WE ausgebucht bin und nicht mehr
Lunatic schrieb:Danke, ich werde ihr wohl morgen Vormittag irgendwann schreiben das ich einfach nur sagte das ich dieses WE ausgebucht bin und nicht mehr
Geh ja nicht auf diese Scheiße ein wenn sie versucht dich aus der Reserve zu locken!
hab ihr vorhin um 10 die SMS geschrieben das ich nur sagte das ich das WE ausgebucht bin. Nicht mehr und nicht weniger... im nachhinein ist mir aufgefallen das es vll ein wenig patzig rüber kam. Bisher kam noch nichts zurück.. mal sehen wann sie sich wieder meldet. Auf die Einladung auf ein zweites Treffen wird die Aussage "ne keine Zeit" wohl ihre Wirkung verloren haben, oder was meint ihr ?
Jedenfalls weis ich jetzt schonmal das sie sich Gedanken um mich macht. Und ich glaube es dauert auch nichtmehr lange bis sie merkt das sie mich vermisst. Vll wird sie dann langsam anfangen an ihrer Entscheidung zu zweifeln. So wie ich sie kenne wird sie sich wohl auch das Hirn zermadern wieso ich keine Zeit habe und was ich mache. Sonst habe ich immer alle Treffen und ähnliches für sie abgesagt. Oops.. plötzlich ist das wohl nichtmehr so
Meinen Alpha Status erkämpfe ich mir gerade wieder. In einem Freundeskreis läuft es schon ziemlich gut. Heut abend mal sehen wie es bei nem anderen Freundeskreis so läuft. Eventuell gehen wir heut abend sogar auf die Pirsch.. dann gleich mal die Wirkung des LdS Buches an anderen Frauen testen (natürlich ohne sie wirklich im Bett haben zu wollen )
Jedenfalls weis ich jetzt schonmal das sie sich Gedanken um mich macht. Und ich glaube es dauert auch nichtmehr lange bis sie merkt das sie mich vermisst. Vll wird sie dann langsam anfangen an ihrer Entscheidung zu zweifeln. So wie ich sie kenne wird sie sich wohl auch das Hirn zermadern wieso ich keine Zeit habe und was ich mache. Sonst habe ich immer alle Treffen und ähnliches für sie abgesagt. Oops.. plötzlich ist das wohl nichtmehr so
Meinen Alpha Status erkämpfe ich mir gerade wieder. In einem Freundeskreis läuft es schon ziemlich gut. Heut abend mal sehen wie es bei nem anderen Freundeskreis so läuft. Eventuell gehen wir heut abend sogar auf die Pirsch.. dann gleich mal die Wirkung des LdS Buches an anderen Frauen testen (natürlich ohne sie wirklich im Bett haben zu wollen )
Update: Es kam soeben ne SMS zurück.
Sie meint:
Es war ja nur ne normale Frage, weils ja ausgemacht war und ihre eltern für mich mitkochen wollten. hat sich aber schon erledigt. meld dich, wenn du wieder normal mit mir reden kannst. lg, name
so und jetzt ? ich soll mich melden wenn ich wieder normal mit ihr reden kann ? wie soll ich das jetzt verstehen ?
Sie meint:
Es war ja nur ne normale Frage, weils ja ausgemacht war und ihre eltern für mich mitkochen wollten. hat sich aber schon erledigt. meld dich, wenn du wieder normal mit mir reden kannst. lg, name
so und jetzt ? ich soll mich melden wenn ich wieder normal mit ihr reden kann ? wie soll ich das jetzt verstehen ?
Lunatic schrieb:
du hast doch selbst vermutet, dass deine letzte sms ein wenig patzig rüberkam. das hat sie anscheinend genau so gesehen. naja, kann dir nur raten wieder keinen kontakt zu haben für eine gewisse zeit.
patzige sms von beiden seiten ist kontraproduktiv.
Gast- Gast
Update:
Ich weis jetzt das sie sich mit Freunden, bzw einem guten Freund von mir treffen will. Womöglich um etwas von mir in Erfahrung kommen zu lassen ? (nein da läuft ganz sicher nichts zwischen ihnen)
Was wäre denn das Geschickteste was sie über mich in Erfahrung bringen könnte ? Das Geschickteste für mich versteht sich ? Und was wäre das schlechteste ?
Ich hab keine Ahnung wieso sie sich mit ihm treffen will... normalerweise ist das nicht ihre Art.. ich denke da steckt schon irgendwas dahinter...
Der Freund weis noch garnicht das ich nichtmehr mit ihr zusammen bin.
so far...
Ich weis jetzt das sie sich mit Freunden, bzw einem guten Freund von mir treffen will. Womöglich um etwas von mir in Erfahrung kommen zu lassen ? (nein da läuft ganz sicher nichts zwischen ihnen)
Was wäre denn das Geschickteste was sie über mich in Erfahrung bringen könnte ? Das Geschickteste für mich versteht sich ? Und was wäre das schlechteste ?
Ich hab keine Ahnung wieso sie sich mit ihm treffen will... normalerweise ist das nicht ihre Art.. ich denke da steckt schon irgendwas dahinter...
so far...
Lunatic schrieb:bzw einem guten Freund von mir treffen will.
und warum weiß der gute freund das noch nicht...?
und woher weißt du, dass die sich treffen wollen?
Gast- Gast
und warum weiß der gute freund das noch nicht...?
und woher weißt du, dass die sich treffen wollen?
weil er es mir gesagt hat und weil ich, seitdem schluss ist, noch keinen richtigen kontakt mit ihm hatte.. (er war auch für 2 wochen weg)
aber was tut das jetzt zur sache ?
Lunatic schrieb:
aber was tut das jetzt zur sache ?
gegenfrage:
was tut es zur sache, dass sich deine echse mit nem kumpel von dir unterhalten will, wenn er doch überhaupt nichts weiß über die trennung....?
er kann doch anscheinend nichts über dich "verraten"...
Gast- Gast
meld dich, wenn du wieder normal mit mir reden kannst. lg, name
Ist das neuerdings deine Mutter?
was tut es zur sache, dass sich deine echse mit nem kumpel von dir unterhalten will, wenn er doch überhaupt nichts weiß über die trennung....?
er kann doch anscheinend nichts über dich "verraten"...
Was es zur Sache tut ? Nunja.. sie will ja anscheinend etwas über mich in Erfahrung bringen ?! Das er nicht weis das wir nichtmehr zusammen sind (er weis es mittlerweile übrigens.. war grade bei ihm), weis meine Ex nicht.
Ist das neuerdings deine Mutter?
Damit willst du mir in etwa sagen, dass..... ? Ich habe nicht auf diese SMS reagiert und habe es im Moment auch nicht vor.
Damit willst du mir in etwa sagen, dass..... ? Ich habe nicht auf diese SMS reagiert und habe es im Moment auch nicht vor.
... dass sie ein bisschen großkotzig rüberkommt.
... dass sie ein bisschen großkotzig rüberkommt.
Wem sagst du das... ich wünschte ich wüsste was in sie gefahren ist... nunja.. leider weis ich es nicht
So, ich glaube (hoffe) ich habe gerade meine letzte Zigarette in meinem Leben geraucht...
Ich wollte schon ewig mit der Scheisse aufhören.. meine Ex ist Nichtraucherin und es hat sie immer massiv gestört. Ich rauche seit ca 6 1/2 Jahren... es wird mit Sicherheit nicht einfach und die Versuchung wird groß sein.. gerade in einer nervlich so aufreibenden Zeit wie momentan.
Außerdem mache ich momentan wieder viel Sport und bring meinen Körper mal wieder in Form.. die ersten Muskelgruppen kann man schon wieder erahnen.. juhu es geht vorran.. trotzdem sehne ich mich gerade wieder nach körperlicher Nähe...
Kennt ihr das ? Einem ist irgendwie kalt weil man weis es ist niemand mehr da der einen in den Arm nimmt.. keiner mehr an den man sich Nachts im Bett ankuscheln kann... grausam... im einen Moment fühle ich mich total beschissen.. im nächsten Moment schöpfe ich aus dem "beschissen-fühlen" neue Kraft um mein Selbstbewusstsein und meine Attraktivität zu steigern und bekomme neue Hoffnung.
Morgen gehts mal wieder zum Friseur.. und sobald wieder nen bisschen mehr Geld auf dem Konto ist, gibts ne komplette Neueinkleidung.. meine Ex stöberte oft durch diverse Bekleidungskataloge und warf immer mal wieder ein: "Hey schau mal, das würde dir doch stehen. Oder das hier... und das!" Ich habe es meistens zurück gewiesen mit dem Argument: Ich brauche keine neuen Klamotten! Nunja.. meine Meinung hat sich geändert
Junge, junge freu ich mich auf den Blick wenn sie nen durchtrainierten, gutaussehenden, knackigen, vor Selbstbewusstsein strahlenden neuen Mann vor sich stehen hat. (Ohne jetzt Machomäßig rüber kommen zu wollen )
Auf, auf zur großen Attraktivitäts-Offensive!
P.S.: Hat von euch schonmal jemand mit der Raucherei aufgehört ? Könnte gute Tipps etc. gut gebrauchen um das durch zu stehen.
P.P.S.: 'Lob des Sexismus' hab ich jetzt durch und gleich mit ILDNWDML angefangen.
Ich wollte schon ewig mit der Scheisse aufhören.. meine Ex ist Nichtraucherin und es hat sie immer massiv gestört. Ich rauche seit ca 6 1/2 Jahren... es wird mit Sicherheit nicht einfach und die Versuchung wird groß sein.. gerade in einer nervlich so aufreibenden Zeit wie momentan.
Außerdem mache ich momentan wieder viel Sport und bring meinen Körper mal wieder in Form.. die ersten Muskelgruppen kann man schon wieder erahnen.. juhu es geht vorran.. trotzdem sehne ich mich gerade wieder nach körperlicher Nähe...
Kennt ihr das ? Einem ist irgendwie kalt weil man weis es ist niemand mehr da der einen in den Arm nimmt.. keiner mehr an den man sich Nachts im Bett ankuscheln kann... grausam... im einen Moment fühle ich mich total beschissen.. im nächsten Moment schöpfe ich aus dem "beschissen-fühlen" neue Kraft um mein Selbstbewusstsein und meine Attraktivität zu steigern und bekomme neue Hoffnung.
Morgen gehts mal wieder zum Friseur.. und sobald wieder nen bisschen mehr Geld auf dem Konto ist, gibts ne komplette Neueinkleidung.. meine Ex stöberte oft durch diverse Bekleidungskataloge und warf immer mal wieder ein: "Hey schau mal, das würde dir doch stehen. Oder das hier... und das!" Ich habe es meistens zurück gewiesen mit dem Argument: Ich brauche keine neuen Klamotten! Nunja.. meine Meinung hat sich geändert
Junge, junge freu ich mich auf den Blick wenn sie nen durchtrainierten, gutaussehenden, knackigen, vor Selbstbewusstsein strahlenden neuen Mann vor sich stehen hat. (Ohne jetzt Machomäßig rüber kommen zu wollen )
Auf, auf zur großen Attraktivitäts-Offensive!
P.S.: Hat von euch schonmal jemand mit der Raucherei aufgehört ? Könnte gute Tipps etc. gut gebrauchen um das durch zu stehen.
P.P.S.: 'Lob des Sexismus' hab ich jetzt durch und gleich mit ILDNWDML angefangen.
Du alter Pumper! Geht doch! Und vergiss das Creatine nicht!
Tipps gegen das Rauchen kann ich dir leider nicht geben.
Tipps gegen das Rauchen kann ich dir leider nicht geben.
Lunatic schrieb:
bei allen die ich kenne, die nach jahrelangem rauchen aufgehört haben, wurde es von jetzt auf gleich beendet. für immer. wenn man wirklich aufhören will, kann man das.
natürlich kann man kaugummis oder pflaster benutzen...aber dann kommt man von der droge nikotin nicht wirklich runter.
wünsche dir erfolg beim aufhören! ist natürlich ne super harte phase für so einen schritt:
grad angefangen sport zu machen und fit zu werden, dann das rauchen aufhören, was den appetit anregt!
aber eins steht fest, die entzugserscheinungen werden dich vom liebeskummer ablenken!
(bisschen schwarzer humor ist erlaubt...)
Gast- Gast
wenn man wirklich aufhören will, kann man das.
Wäre cool, wenn man das auch in anderen Bereichen könnte
Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5