Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vermisst er mich???

3 verfasser

Nach unten

Vermisst er mich??? Empty Vermisst er mich???

Beitrag  Lilia89 Mi Feb 25, 2009 2:38 am

Also ich hatte jetzt 6 wochen und 2 tage kein kontakt zu meinem ex nächste woche dienstag sind es 7 wochen...... und er und ich wir sind beide bei der online coummunity jappy angemeldet und in der zeit wo wir zusammen waren, war er vllt 1-2 mal auf meinem profil, seit schluss is war er an valentinstag auf meinem profil das war 1 monat und 1 tag nach unserer trennung und am 16ten 2 tage nach valentinstag war er wieder auf meiner seite und am 23.2. wieder ohne das ich auf seiner seite war...... das hab ich nämlich gründlich vermieden........ da er nicht oft online ist wundert es mich das er sich zeit nimmt und auf meiner seite war....... was hat das zu bedeuten???? Das dumme ist nur ich hab ein paar traurige sprüche auf meiner seite stehen die hat er wohl gesehen........ glaubt ihr das ist ein minuspunkt für mich????? er hat heute geb. und ich gratuliere ihm auch und mal gucken ob er mir antwortet...... nur was hat das damit zu tun das er auf meinem profil war??? Question Crying or Very sad Ich hoffe er vermisst mich Sad

Lilia89

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.02.09

Nach oben Nach unten

Vermisst er mich??? Empty Re: Vermisst er mich???

Beitrag  Observer Mi Feb 25, 2009 4:10 pm

Wie alt seid ihr beide?

was hat das zu bedeuten????

DIE vermissen uns fast genauso viel wie wir sie, auch wenn sie die aktiven waren. Zwar etwas weniger, aber manchmal kommt denen natürlich auch das Grübeln ob es richtig war, schluss zu machen.

glaubt ihr das ist ein minuspunkt für mich?????

Absolut. Nimm den hier: "Alles ist gut, so wie es ist."
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Vermisst er mich??? Empty Re: Vermisst er mich???

Beitrag  Lilia89 Mi Feb 25, 2009 6:29 pm

wir sind beide 19 jahre alt....... und ich hab heute von einer gemeinsamen freundin von mir und ihm erfahren, das sie gehört hat das er wohl bei nem anderen mädchen war........... und dabei hatte ich heute das erste mal wieder kontakt zu ihm, hab ihm zum geburtstag gratuliert und er hat sich darüber gefreut......... und ich war den ganzen tag so gut gelaunt und dann der schock das der wohl bei ner anderen war, ka ob nur ne freundin oder schon mehr läuft........ meine freundin will aber auch das ich ihn endlich vergesse........ jetzt hab ich gedacht wieder chance zu bekommen weil er so positiv auf meine sms reagiert hat und jetzt das Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Lilia89

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.02.09

Nach oben Nach unten

Vermisst er mich??? Empty Re: Vermisst er mich???

Beitrag  Lilia89 Mi Feb 25, 2009 6:30 pm

jedes mal wenn ich glücklich bin, kommt immer irgendwas das mich wieder total unglücklich werden lässt Crying or Very sad

Lilia89

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.02.09

Nach oben Nach unten

Vermisst er mich??? Empty Re: Vermisst er mich???

Beitrag  my_farewell Mi Feb 25, 2009 6:54 pm

Lass dich nicht runterziehen, ich kenn diese Situationen (und ich geb zu, MICH zieht auch als so einiges runter, aber heute z.B. hab ich mir gedacht "andere schaffen's auch, also wieso nicht auch ich?"). Dass er bei einer anderen war ist nicht unbedingt was, worüber du dich freuen kannst ist ja klar Wink aber ich hab schon viele Erfolgsgeschichten gehört bzw gelesen wo der EX auch inzwischen wen neues hatte... Und du kannst momentan nur spekulieren was da läuft, also versuch am besten nicht drüber nachzudenken - auch wenn das schwierig ist!

Es ist doch ein gutes Zeichen, dass er sich gefreut hat, das heißt egal bist du ihm schon mal nicht. Dass deine Freundin will, dass du ihn vergisst - das kenn ich auch nur zu gut und es gibt viele Leute die sich einfach nicht in die Situation reinversetzen können und mit Aussagen kommen wie "vergiss ihn" "du findest doch einen besseren, bist doch noch so jung" - mit solchen Leuten red ich da schon gar nicht mehr drüber, weil ich weiß was sie sagen.

Versuch dich mit was schönem abzulenken, das klappt zumindest bei mir ganz gut. Irgendein Hobby oder mit Freunden weggehn Wink

my_farewell

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Vermisst er mich??? Empty Re: Vermisst er mich???

Beitrag  Lilia89 Mi Feb 25, 2009 7:39 pm

jjaaaaa genau das ist das ding unsere freunde sind wahrscheinlich so mädels, die wenn sie verlassen werden schnell darüber hinweg sehen und sag ich scheiß auf den und laufe oder heule ihm nicht hinterher........ die wissen gar nicht wie das für uns so ist...... das ist richtig ätzend, deshalb höre ich auch nicht mehr darauf...... er hat mich eben gefragt was ich so mache, also interessiert ihn das ja schon...... Ich weiß nur nicht wann ich nach nem treffen fragen soll, soll ich lieber warten bis wir uns wieder was eingespielt haben nach der langen zeit und was warten oder sofort fragen???

Wie wars bei dir?? Bist du noch in der KS oder nicht mehr, hat er sich mal von alleine bei dir gemeldet?? Wirkt die Strategie irgendwie??
Wie lange ward ihr zusammen???

Lilia89

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.02.09

Nach oben Nach unten

Vermisst er mich??? Empty Re: Vermisst er mich???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten