Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alte Garde, Abschlussbericht

+17
schmerzverzerrt
KlumpenElend
mirabella
ich27
Dreamangel
Tadde
keinehalbensachen
Gino
Esteban
morena88
selbstschuld
traurigeZeit
K.
Lunatic
Observer
daytrader
Marc
21 verfasser

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter

Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 6 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  selbstschuld Fr Apr 03, 2009 7:42 pm

imho == meiner meinung nach

Hab auch wie du viele Fehler zum schluss hin gemacht, nachgelaufen, gebettelt .....
Ende vom Lied, sie hatte direkt danach den neuen, kannte den da seit etwa 2 Monaten, sind jetzt zusammen im Urlaub, das ist einfach eine beschissene Situation, man fühlt sich austauschbar.

selbstschuld

Anzahl der Beiträge : 73

Nach oben Nach unten

Beitrag  daytrader Fr Apr 03, 2009 8:35 pm

Marc schrieb:

sie hat mit mir schlussgemacht a) weil die beziehung nicht mehr so lief und b) weil sie meint sie liebt mich nicht mehr. von ihrer schwester weiß ich aber das sie das "nicht mehr lieben" auf die letzte Zeit der beziehung festmacht, die nicht mehr so lief.
.

Du hast es schonmal erkannt und das ist gut. Du würdest bei einem neuen Versuch einiges anders machen, weil du aus den Fehlern gelernt hast. Also hatte die Trennung schonwas gutes.

Du hast genau dasselbe Problem wie ich. 8 Jahre Beziehung in der der Alltags Trott und die Langeweile eingekehrt ist und du hast die betaisieren lassen.

Jetzt heißt es nur sie zurück zu bekommen und dann einiges anders machen. Das die Mädels in jungen Jahren solange mit uns ausgehalten haben ist ja schonmal ein gutes Zeichen. Welche junge Mädel bleibt heutzutage mit einem Kerl 8 Jahre zusammen? So schlecht können wir garnicht gewesen sein. Das muß uns erstmal jemand nachmachen.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896

Nach oben Nach unten

Beitrag  Marc Fr Apr 03, 2009 8:47 pm

genau so ist es. WIR SIND GUT, wenn nicht die besten.

auf jeden fall bin ich besser als der neue den meine freundin hat. und das hat nichts damit zu tun das sie zurückkommen soll. selbst wenn nie, weiß ich ich bin der beste. ja die fehler habe ich eingesehen, ihre aber auch.
nur mus sie das nicht irgentwie merken? ich mein ich kann mich in keinster weise bei ihr melden.

aber sie müsste ja schon merken das ich fehler eingesehn habe, naja vieleich würde sie um das rauszufinden ja kontakt aufnehmen. ach was KS und sein leben leben, selbstbewusst sein, stark sein, reicht. nur auch das muss sie merken.

bei mir eigentlich während KS keine chance. da gibt es keinen den sie ausfragen könnte, auch kein zufälliges treffen, ich geh ja ihren Orten extra aus dem weg. mal schauen.

soll ich jetzt auf meinem profil (wenn sie denn mal draufschauen sollte) meinen beziehungsstatus verbergen oder auf solo stellen?

und: sie haben es in jungen jahren mit uns so lange ausgehalten WEIL WIR GUT SIND.
Marc
Marc

Anzahl der Beiträge : 219

Nach oben Nach unten

Beitrag  daytrader Fr Apr 03, 2009 8:55 pm

Marc schrieb:s sie zurückkommen soll. selbst wenn nie, weiß ich ich bin der beste. ja die fehler habe ich eingesehen, ihre aber auch.
nur mus sie das nicht irgentwie merken?

Ja muß sie meiner Meinung nach irgendwie und irgendwann merken. Denn nur Taten zählen, Worte sind nichts wert. Das Problem ist....wenn eine Frau eine 8-jährige Beziehung aufs Spiel setzt bzw. riskiert, dann hat sie sich vorher was dabei gedacht und sich das genau überlegt.

Ich deute daraus, daß sie keine Hoffnung mehr hatte und insgeheim abgeschlossen hatte. So deute ich es bei mir und meine hat noch keinen neuen! Das heißt, wenn wir sie jetzt überzeugen wollen, dann geht das nur noch durch Taten. Ihr sagen was alles besser werden könnte, hilft nichts mehr!

Solche Spielchen mit den Profilen würde ich nicht machen. Ist Kinderkram und wenn rauskommt, daß das nicht stimmt, dann hast du deine Glaubwürdigkeit verloren.

daytrader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Marc Fr Apr 03, 2009 9:30 pm

stimmt. nur taten zählen. nur muss sie das irgentwie merken, nur nicht von mir.

bei mir war es eher so, das sie sich irgentwie gezwungen fühlte eine beziehung zu führen, als sie dann sagte lass uns erstmal nicht zusamen sein, kamen wir besser als je zuvor aus. und wir haben komischerweise alles genauso gemacht wie vorher, nur eben kein sex mehr, aber noch jeden tag gesehen, sachen unternommen, viel spass gehabt. auch noch berührt, abschiedkuss etc.

ist eben ein kopfding bei ihr. nur habe ich mich in dieser schönen zeit wieder neu in sie verliebt. ja und dann kamen die fehler von mir. "willste mich noch, ich liebe dich, kom las uns doch..."

mit dem profil meinte ich nur, wenn sie mal draufgeht, sollte da dann solo stehen (was ja die wahrheit ist) oder gar nichts.
Marc
Marc

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Apr 03, 2009 10:02 pm

Marc schrieb: stimmt. nur taten zählen. nur muss sie das irgentwie merken, nur nicht von mir.

Es ist meiner Mainung nach (=imho ) ein Fehler, Orte zu meiden, nur weil sie auch da sein könnte. Tue, was Dir Spaß macht, was Du willst, wann Du willst! Sie ist egal. Wenn Du sie treffen solltest, sei frendlich, aber kurz angebunden. Lange Gespräche sind zu vermeiden!

Marc schrieb:bei mir war es eher so, das sie sich irgentwie gezwungen fühlte eine beziehung zu führen, als sie dann sagte lass uns erstmal nicht zusamen sein, kamen wir besser als je zuvor aus. und wir haben komischerweise alles genauso gemacht wie vorher, nur eben kein sex mehr, aber noch jeden tag gesehen, sachen unternommen, viel spass gehabt. auch noch berührt, abschiedkuss etc.

Das war ein Fehler!
Derartige Freundschaftsangebote sind abzulehnen! Sie hatte ja so gar keine Gelegenheit, Dich zu vermissen! Du hättest diese gemeinsamen Unternehmungen sofort unterbinden sollen!

2. Ablehnung von Freundschaftsangeboten

Dieses „ wir bleiben aber noch Freunde, weil Du bist mir ein so wichtiger Mensch „ ist meiner Meinung nach einer der blödesten Sätze der Menschheitsgeschichte.
Wenn ich wirklich ein so wertvoller, toller Mensch bin, warum will sie keine Beziehung mehr mit mir?
Imho ist das nur ein Versuch des Verlassenden, sein evtl. schlechtes Gewissen zu beruhigen. Außerdem ist es eine gute Möglichkeit, den Verlassenen im eigenen Orbit zu halten.

Meine Antwort auf so ein Angebot war : „ Können wir gerne machen, wenn Du mir dreimal in der Woche einen bläst. In aller Freundschaft natürlich!"

Marc schrieb:ist eben ein kopfding bei ihr. nur habe ich mich in dieser schönen zeit wieder neu in sie verliebt. ja und dann kamen die fehler von mir. "willste mich noch, ich liebe dich, kom las uns doch..."

Sie hat Dich mit diesem Freundschafts-Dingens sauber in ihrem Orbit gehalten.

Marc schrieb:mit dem profil meinte ich nur, wenn sie mal draufgeht, sollte da dann solo stehen (was ja die wahrheit ist) oder gar nichts.

Ich halt nix von Spielchen mit derartigen Online-Profilen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Marc Fr Apr 03, 2009 10:35 pm

also nochmal online profile: es geht gar nicht um spielchen. es geht nur darum, wenn sie mal auf mein profil kommen sollte (das profil hab ich ja für mich und nicht für sie) sollte da solo stehen oder gar nichts. das kann man einstellen. es geht ja darum sie auch zu verwirren. "solo" aha der ist weg, hat sich damit abgefunden. gar nichts "wieso gar nichts, hat sich wohl noch nicht damit abgefunden, Idiot" versteht ihr.

naja, das war gar kein freundschaftsangebot. da hatten wir nie drüber geredet. sie fühlte sich nur gezwungen. in einem Brief an ihre freundin den ich mal lesen "konnte" stand :mit dem marc läuft es jetzt viel besser seit wir nicht zusammensein "müssen".

o.k. wenn keine beziehung dann ist es wohl freundschaft, kann man jetzt sagen, habeich aber nicht dran gedacht. ja sie hat mich sauber in ihrem orbit gehalten. hätte viel viel früher alles wissen müssen. jetzt bin ich weg und ein neuer da. mit dem sie zwar nicht zusammen ist aber da läuft was und die treffen sich ab und zu.

ende offen.
Marc
Marc

Nach oben Nach unten

Beitrag  daytrader Fr Apr 03, 2009 10:48 pm

Mach als Status "single" und fertig. Sie hat dich verlassen, also bist du solo. Da ist nichts gelogen oder übertrieben.

daytrader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Marc Fr Apr 03, 2009 10:54 pm

naja ich meide nicht alle orte. es kann immer mal passieren das man sich über den weg läuft. aber gewisse sachen wo ich sie bestimmt antreffen werde meide ich. bei ihr in der nähe mit meinem hund rausgehen. wenn ich sie treffe weiß sie ich geh nur da lang um sie zu sehen. schlecht.

ich will sie momentan gar nicht sehen. nur dann wenn sie mir "nachspionieren" sollte. später weiß ich nich nicht.
Marc
Marc

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Apr 03, 2009 11:46 pm

Ich habs schon öfter geschrieben aber:

Mach, was Dir Spaß macht! Geh dahin, wo Du Spaß hast! Egal, ob Du sie treffen könntets oder nicht.

Du führst jetzt DEIN Leben und das wirst Du an niemanden ausrichten und auch nicht danach ob Du jemanden irgendwo treffen könntest oder nicht!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Marc Sa Apr 04, 2009 12:36 am

genauestens. so und jetzt muss ich weg. nach langem wieder in den club. für mich!
Marc
Marc

Nach oben Nach unten

Beitrag  daytrader So Apr 05, 2009 5:20 pm

Hab gestern durch Zufall einen Bericht beim zappen über gebrochene Herzen gesehen.....

Bei einer Beziehung die 6 Jahre dauerte, trauert eine Frau im Durchschnitt 3 Jahre und hat danach auch ganz abgeschlossen!
Männer dagegen trauern hingegen "nur" 18 Monate.

Jetzt rechne das mal auf 8 Jahre Beziehung hoch (bei mir 8,5 Jahre) Very Happy

Ich hatte immer das Gefühl, das Kerle mehr und länger leiden. Stimmt scheinbar nicht....zumindest im Durchnschnitt. Kann individuell aber ganz anders aussehen.

Kann mir garnicht vorstellen, das Frauen das 3 Jahre mit sich rumschleppen. Leider ging nicht hervor, ob das nur so ist, wenn sie verlassen wird oder auch wenn sie Schluß macht.

Ich kenne jedenfalls keine Frau die 3 jahre lang solo war! Demzufolge müßten das ja fast alles Reboundbeziehungen sein?

daytrader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Apr 05, 2009 6:26 pm

Ja das stimmt. Frauen trauern länger aber sie verarbeiten. Ich glaube Männer sind Meister im Verdrängen.
Meine persönliche Erfahrung, wenn Frauen dann endlich abgeschlossen haben, gibt es für Sie auch ein kein zurück mehr. never ever. Männer kommen immer mal wieder an... auch Jahre später...

Mein EXEX hatte seinen letzten Versuch nach 5 jähriger Sendepause gestartet. Er hätte die ganzen Jahre an mich denken müssen und sich wieder in mich verliebt.... Mein Gedanke war nur, wie konnte ich mit diesen Menschen jemals zusammen sein ??? Um ihn hatte ich Jahre getrauert und leider auch den Schmerz in die darauf folgende Beziehung genommen, der ich jetzt nachtrauere. Ja eine Reboundbeziehung, die absolut keinen schönen Start hatte.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Marc So Apr 05, 2009 11:02 pm

ich geb nichts auf statistiken. das ist immer individuel. klar, es gibt sicher immer wieder dinge die man erkennen kann. bei mir ist es so das ich nicht verdrängen kann. ich lebe mit den gefühlen, kann nicht verdrängen, höchstens ablenken. meine echs hat bisher in ihren leben alles verdrängt, und ihr nie gutgetan. schleppt alles immer mit, ob unbewusst oder bewusst. irgentwann kommt alles verdrängte wieder hoch.

außerdem muss man gewisse dinge, vor allem negative verarbeite, sonst reift man nicht.

ob das jetzt gut oder schlecht für ein mögliches wiederzusammnekommen mit meiner echs ist weiß ich nicht.
aber momentan geht es mir ohne sie besser. ist zwar erst eine woche her, aber die trennung, die KS eher tut mir verdammt gut. ich lebe wieder mein leben, ohne kompromisse. wenn sie jetzt wieder zurückkommen würde und hätte sich nicht verändert, würde es mir gar nicht passen. mal schauen was die zeit so macht.
Marc
Marc

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Apr 05, 2009 11:34 pm

Das du das schon nach einer Woche so klar erkennst ist super und ein großer Erfolg. So soll es auch sein. Auf sich konzentrieren, gedanklich aufarbeiten warum, weshalb es nicht mehr stimmte und je weiter man sich der Sache entfernt um so lockerer wird man und lässt alles wieder laufen und schaut entspannt auf das was kommt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Marc Mi Apr 08, 2009 6:50 pm

so, die KS läuft jetzt knapp über eine woche. sie hat sich noch nicht gemeldet. ihr denkt jetzt wahrscheinlich "normal, eine woche erst". bei uns ist das aber nicht normal. wir haben uns schließlich jeden Tag gesehen. ich denke sie versucht das genauso durchzuziehen wie ich. ich mein ich denke sie versucht auch auf ihre art eine KS durchzuziehen.

schon alleine wegen unserem hund hätte sie sich eigentlich schon längst gemeldet. ich weiß nicht was sie denkt, und das ist /sollte mir eigentlich egal sein.

die letzten 8 tage wo ich sie weder gesehen oder was von ihr gehört habe taten mir wirklich gut. allein aus dem grund heraus, nichts hören nichts sehen. mir war egal was sie macht. nicht bei ihr vorbeigefahren um zu kucken ob sie zuhause ist, nicht "zufällig" ihr über den weg gelaufen usw.

nur für mich gelebt. wieder weggegangen, die alten freundschaften wieder belebt, saufen, feiern, spass gehabt.

und so werde ich das auch weiterhin machen. meiner meinung nach kann nur wieder was aus uns werden wenn sie mich zurück will. und dafür werde und kann ich nichts tun. schließlich hat sie auch schon nen neuen.

die einzige hoffnung liegt darin, dass sie erkennt das sie mich will, und keinen anderen. und das muss und kann nur sie selber erkennen. wann und ob liegt in den sternen.auch weil es während der KS eigentlich keine möglichkeit gibt ihr zu zeigen das es mir gut geht, ich mich verändert habe usw.

die dinge die ich tue, die ich schon lange tun wollte, tue ich natürlich für mich. aber ein gewisser teil tut es auch aus dem grund ihr irgentwann irgentwie zu zeigen das ich "lebe", mich verändere.

freunde und familie denken immer mir geht es jetzt ganz schlecht, aber dem ist nicht so. mir geht es echt gut.
bis ich sie gerade zufällig gesehen habe, sie ist an mir vorbei gefahren, hat mich aber nicht gesehen. und da kam es wieder. ich will sie schon zurück. auf der strasse auf der sie fuhr konnte sie eigentlich nur zu einem einkaufszentrum in unserer stadt fahren. ich überlegte ein paar sekunden und habe dann gewendet. bin dann auch in das einkaufszentrum gefahren. ich dachte mir ich laufe ihr mal zufällig über den weg. wenn sie das gleiche fühlt wie ich als ich sie sah, dachte ich mir ich zeige mich mal "zufällig" und bin selbstbewusst usw. so wie ich war als sie sich in mich verliebt hatte. tja richtig war das vieleicht nicht, aber ich habe sie auch nicht gesehen und bin wieder gefahren. dann schießen wieder alle möglichen dinge in den kopf. habe ich sie nur nicht gesehn oder ist sie zum neuen gefahren...

also, sie sehen oder hören tut mir nicht gut. da bin ich nah dran wieder in das alte schlechte muster zu fallen.

ich versuch manchmal gedanklich rauszufinden wie sie wohl momentan denkt und fühlt, um mein "spiel" besser anpassen zu können. aber da gibt es einfach zu viele möglichkeiten, und richtig ist es auch nicht. Kopfkino aus, KS weiter durchziehen.

es wird leichter, aber man wünscht sich schon das sie sich meldet oder einfach vor der tür steht. aber die KS ist wirklich die einzige möglichkeit. ich hoffe das bald erkennt das sie mich will. bis dahin arbeite ich an mir, für mich. zu 10 % für sie. hoffentlich kommt sie bald wieder.
Marc
Marc

Nach oben Nach unten

Beitrag  Observer Mi Apr 08, 2009 7:36 pm

so, die KS läuft jetzt knapp über eine woche. sie hat sich noch nicht gemeldet. ihr denkt jetzt wahrscheinlich "normal, eine woche erst".

Hör auf die Tage zu zählen.

die letzten 8 tage wo ich sie weder gesehen oder was von ihr gehört habe taten mir wirklich gut. allein aus dem grund heraus, nichts hören nichts sehen. mir war egal was sie macht. nicht bei ihr vorbeigefahren um zu kucken ob sie zuhause ist, nicht "zufällig" ihr über den weg gelaufen usw.

nur für mich gelebt. wieder weggegangen, die alten freundschaften wieder belebt, saufen, feiern, spass gehabt.

Das hört sich schon mal gut an.

auf der strasse auf der sie fuhr konnte sie eigentlich nur zu einem einkaufszentrum in unserer stadt fahren. ich überlegte ein paar sekunden und habe dann gewendet. bin dann auch in das einkaufszentrum gefahren. ich dachte mir ich laufe ihr mal zufällig über den weg. wenn sie das gleiche fühlt wie ich als ich sie sah, dachte ich mir ich zeige mich mal "zufällig" und bin selbstbewusst usw. so wie ich war als sie sich in mich verliebt hatte. tja richtig war das vieleicht nicht, aber ich habe sie auch nicht gesehen und bin wieder gefahren. dann schießen wieder alle möglichen dinge in den kopf. habe ich sie nur nicht gesehn oder ist sie zum neuen gefahren...

Das hättest du nicht tun sollen.

es wird leichter, aber man wünscht sich schon das sie sich meldet oder einfach vor der tür steht. aber die KS ist wirklich die einzige möglichkeit. ich hoffe das bald erkennt das sie mich will. bis dahin arbeite ich an mir, für mich. zu 10 % für sie. hoffentlich kommt sie bald wieder.

Du musst dich noch mehr um DICH kümmern.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823

Nach oben Nach unten

Beitrag  Marc Mi Apr 08, 2009 8:29 pm

ja ich weiß, hinter ihr herzufahren war nicht gut. zum glück haben wir uns nicht gesehen. aber es war eben nicht gut für mich.

die tage zähle ich auch nicht. informationshalber wollte ich die zeit hier nennen, musste aber auch erst überlegen wieviel tage/Zeit es jetzt her ist.

in erster linie ist die KS gut für MICH. icg frage mich nur ob es auch richtig für sie ist. ich weiß das ist mir eigentlich egal. beide brauchen Abstand. wie soll sie mich sonst vermissen können, und über ihre gefühle klar werden.

es ist nur auch immer die individuelle sache dabei. man hat ja einen plan. also überlege ich manschmal wie tickt sie so jetzt, man kennt sie ja mehr als 8 jahre. aber gedanken sollte man sich garnicht erst machen.

nur da sie sich nicht meldet, und das sehr untypisch für sie ist, ist mir der gedanke gekommen, das sie versucht loszulassen, keinen kontakt zu haben. wenn das so sein sollte wird sie entweder merken (irgentwann) das sie mich will oder das sie mich nicht will. oder sie wird nach einiger zeit damit klarkommen, und mich dann nicht mehr will. ich weiß es nicht.

sie hatte nur 2 wochen bevor ich die KS plötzlich began auch vorgeschlagen uns erstmal ein paar wochen nicht zu sehen, das sagte sie aus der situatio heraus da ich sie alle 2 tage bedrängt habe mit "gib uns doch noch eine chance "usw. eben fehler gemacht. hat sie aber dann doch nicht gemacht. vieleicht...ach was auch immer, ich habe keine ahnung. ich weiß auch nicht in wie weit sie mitt dem neuen zusammen ist oder nicht.

das will ich gar nicht wissen.

ich stell das problem mal kurz dar.

meine echs will von zuhause raus, fühlt sich da nicht mehr wohl, auch da ihr vater seit ihren entscheidungen (Trennung, neuer) sie mißachtet, nicht mehr mit ihr redet. aber schon vorher alles schlecht. ich hatte ihr noch vor der KS angeboten sie könne immer zu mir kommen und auch hier eine zeit lang bleiben. sie sagte "das ist nicht dasselbe wie eine eigene wohnung wo ich alleine sein kann." o.k. das ist mir auch klar. und sie sagte auch "du wohnst ja in einer wohnung die meinem vater gehört (also das haus). tja das ist auch so ein problem.

jetzt hat sie einen neuen, der wohnt in einer anderen stadt, und die wohnung ist dadurch auch unabhängig. sie gehört nicht einem familienmitglied von ihr. aber das sie auch deshalb direkt was mit ihm anfängt versteh ich nicht, ist mir aber fast schon egal. bzw. habe es akzeptiert. wahrscheinlich kann sie bei ihm freier sein als bei mir. also denk ich mir...ja was denk ich mir? ich hätte ihr früher so etwas bieten sollen? aber das hat ja nichts mit gefühlen oder liebe zu tun.

und ich denke mir das ich ihr irgentwie zeigen sollte das es mir gut geht, wieder ich selbst bin, mein leben im griff habe, ziele habe usw. aber wie? soll ich jetzt deshalb aus meiner wohnung ausziehen?

sollte ihr irgentwie zeigen das es mit mir nicht sofort wieder das alte wird (was wir beide nicht wollen), aber das kann man ja nicht so sagen, darüber kann man nicht sprechen.

sie findet sich nur so schnell mit allem ab. deshalb bin ich mir nicht sicher wann der zeitpunkt ist wo sie noch zurückkommen könnte und wo der zeitpunkt gekommen ist wo es kein zurück mehr gibt (von ihrer seite.

es ist alles sehr komisch. ich weiß für mich, die KS wird durchgezogen, natürlich zu 90 %für mich. ich weiß aber nicht was die KS in ihr bewirkt. findet sie sich damit ab, wie schon so oft in ihrem leben? andererseits ist für mich auch klar das ich kein bock habe gegen eine neue beziehung anzukämpfen. sie soll von sich aus zurückkommen. nur wie gesagt, es ist auch imer ein bischen individualität dabei. und ich überlege aus welchen beweggründen sie zurückkommen könnte. und ob ich die außer durch eine KS beeinflussen kann.
Marc
Marc

Nach oben Nach unten

Beitrag  daytrader Mi Apr 08, 2009 8:57 pm

Sei froh daß du schon eine Woche durchgehalten hast. Versuchs unbedingt weiter. Ich habe es nicht geschaft und mußte quasi jedesmal von vorne anfangen, weil ich auf die Schnauze geflogen bin. Hätte ich durchgehalten wäre ich jetzt schon in der 4. Woche. So bin ich nun wieder bei Tag 1.

Sei realistisch, auch wenns weh tut. Sie fühlt sich jetzt erstmal frei, wird sich mit ihren neuen austoben. Du hast aber gute Chancen, daß ihr bald deine Vertrautheit fehlt. Soll wohl bei fast allen Reboundbeziehungen so sein. Dann wird sie schon wieder ankommen.

daytrader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Marc Mi Apr 08, 2009 9:38 pm

ja man darf sich eben nicht zuviele besser garkeine gedanken machen. für sich leben, an sich arbeiten, für was immer auch kommt.

habe eben ihre schwester getroffen, und ihr sofort gesagt nichts über sie sagen, nur sie hat was gesagt was für mich gut ist. ihre schwester sagt aber meine echs würde seit dem ich die KS mache (also der jontakt abgebrochen ist) gar nicht mehr redet, und momentan auch nicht glücklich ist. sonst haben die beiden schon mal über mich geredet oder über gott und die welt. aber seit dem ich weg bin redet meine echs gar nicht mehr, und glüvklich sei sie auch nicht.

tja, der neue scheint sie ja niht gerade in den 7. himmel zu heben. aber geben wir nichts darauf was frauen sagen. das ist eh nur meist mist. aber ich zieh weiter meine KS durch und muss eben hoffen und abwarten was in meienm leben so alles passieren wird.

habe mich nur grad gefragt ob ich ihr zu ostern ne kleinigkeit schenken soll. klar das habe ich immer gemacht. und eigentlich wiederspricht es der KS. aber bei meiner echs könnte es vieleicht was bringen. ich meine nicht bei ihr vorbeifahren oder so. einfach nachts was kleines vor die tür stellen, oder ein kleines packet schicken. und nur ne kleinigkeit schicken und eín ganz normaler ostergruß. was meint ihr?
Marc
Marc

Nach oben Nach unten

Beitrag  daytrader Mi Apr 08, 2009 9:42 pm

Marc schrieb:
habe mich nur grad gefragt ob ich ihr zu ostern ne kleinigkeit schenken soll.

Willst dich bedanken, daß sie mit nem anderen rumvögelt? Das würde mir auch gefallen, wenn mir meine Ex noch was schenkt, während ich mit einer anderen rummache. Das gäbe mir noch den Ansporn weiterzumachen.

daytrader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Apr 08, 2009 9:45 pm

Marc schrieb:
habe mich nur grad gefragt ob ich ihr zu ostern ne kleinigkeit schenken soll. klar das habe ich immer gemacht. und eigentlich wiederspricht es der KS. aber bei meiner echs könnte es vieleicht was bringen. ich meine nicht bei ihr vorbeifahren oder so. einfach nachts was kleines vor die tür stellen, oder ein kleines packet schicken. und nur ne kleinigkeit schicken und eín ganz normaler ostergruß. was meint ihr?

kurz vorm anpfiff nur ein kurzes statement:

das ist ja mal völligster blödsinn!!!

deine wirren gedanken müssen weg! erst ins kaufhaus folgen und dann nachts ein geschenk vor die tür legen?! also, bitte.........

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Marc Mi Apr 08, 2009 9:47 pm

o.k. o.k vergessen wir den scheiß. beschissener gedanke.
Marc
Marc

Nach oben Nach unten

Beitrag  Observer Mi Apr 08, 2009 9:51 pm

Marc schrieb:o.k. o.k vergessen wir den scheiß. beschissener gedanke.

Danke!
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823

Nach oben Nach unten

Beitrag  Marc Fr Apr 10, 2009 7:31 am

so woe gesagt die ersten 8 Tage seit der KS taten mir echt gut. seit 2 tagen geht es mir wieder schlecht. ich weiß auch nicht wieso. wo es doch so gut lief. naja seit 2 tagen merk ich doch das ich sie zurück will, das sie bei mir ist. gerade hab ich ihre schwester in der disco getroffen, hat sich mit mir ein bischen unterhalten. wahrscheinlich hätte ich das erst gar nicht machen sollen. aber sie schilderte eigentlich nur sachen die für mich "gut" sind.

also, ihre schwester sagte zuerst das sie nicht sagen könne ob es meiner echs gut gehe, das könne sie nicht einschätzen. meine echs redet eigentlich gar nicht mehr seit dem ich weg bin.sonst haben die sich oft unterhalten, auch über mich. jetzt gar nichts mehr. über garnichts.

dann sagte sie mir noch das der neue meiner echs eigentlich der totale spinner sei. aöso ein bischen hat sie schon erfahren in der letzten zeit. erstens ihr neuer wollte meine echs unbedingt bei einer grillparty dabei haben, obwohl meine echs das nicht wollte. hat sie aber doch mitgeschleppt. als sie dann wieder gehen wollte, ließ er sie nicht. sie musste noch bleiben gegen ihren willen. schlecht für sie, gut für mich.

ein anderes mal waren sie noch bei ihm, und dann kamen freubde von ihm und wollten sich erstmal das hirn wegkiffen. das findet sie eh scheiße. aber auch die gesamte situation. wollte dann auch sofort nach hause, ging aber nicht. schlecht für sie, gut für mich.

dann holt er sie nicht mehr ab, sondern sie muss zu ihm fahren. findet sie schonmal scheiße. will lieber abgeholt werden die bequeme. mag das aber nicht.

so, ihre schwester weiß das ich meine echs zurückhaben will, und sagte mir ich sollte doch mal jetzt zu ostern einfach ne sms schreiben "wünsch dir frohe ostern" , ich hab ihr gleich gesagt das das gegen meinen plan sei, bin aber denoch am überlegen. aus folgendem grund.

die schwester meiner echs ist der meinung, das meine echs so denkt: ok. er meldet sich nicht mehr, dann ist es eben so. also was soll ich tun?

und noch was: also ich versteh meine echs überhaubt nicht. eigentlich tut sie genau das was sie eigentlich nicht wollte. so wie ich das sehe, von dem was ich gehört habe, rennt sie direkt in eine neue beziehung. sie ist oft bei ihm (bei ihr können sie sich nicht treffen, ihr vater würde ihn gar nicht erst reinlassen), jeden 2.tag manchmal auch 2 mal hintereinander. ich weiß das sie raus muss von zuhause, was anderes haben. und im moment hat sie nur ihn, ich bin ja weg. also um zuhause rauszukommen kann sie nur was mit ihm machen. wie blöd ist das eigentlich. sie macht ja praktisch das selbe wie früher. nur einen menschen, oft sehen...

Wir haben uns in unserer 8 jährigen beziehung eigentlich jeden tag gesehn, alles zusammen gemacht. jetzt 1,5 wochen totale KS. die veränderung ist so natürlich schnell spürbar als in einer beziehung wo man sich nur alle paar tage sieht. auch für sie. nur wann ist diese veränderung bei ihr vorbei. ich glaube schnellerals man denkt. und ich will nicht den moment verpassen wo es wirklich zu spät ist. ich glaub der ist früher da und nicht erst in ein paar wochen oder monaten. wie gesagt sie findet sich immer sehr schnell mit allem ab. und ich glaube das tut sie jetzt auch.

wie kann ich das verhindern? ich mein, für mich ist gibt es eigentlich nur 2 möglichkeiten: KS bis SIE sich meldet, vieleicht nie? oder sie will wieder glücklich mit mir werden und kommt zurück.

bin mir aber nicht sicher ob sie momentan versucht die sache mit mir krampfhaft versucht zu verdrängen und abzuschließen, auch wenn sie das gar nicht will.das müsste ich ja irgentwie verhindern.

glaube eben das sie sich sagt: er meldet sich nicht mehr, dann ist es eben so, muss versuchen damit klar zu kommen. ich glaueb wenn ich das noch ein paar wochen durchziehe mit KS das es dann wirklich vorbei ist, sozusagen durch meine éntscheidung. das sie dann schon weit genug ist mit ihrer verdrängung. und das will ich ja nicht.

was meint ihr zu dem ganzen?
Marc
Marc

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter