Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alte Garde, Abschlussbericht

+17
schmerzverzerrt
KlumpenElend
mirabella
ich27
Dreamangel
Tadde
keinehalbensachen
Gino
Esteban
morena88
selbstschuld
traurigeZeit
K.
Lunatic
Observer
daytrader
Marc
21 verfasser

Seite 13 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter

Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 13 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  Gino Do Apr 16, 2009 1:24 pm

@Marc

ich glaube diesen Fehler der Abhängigkeit haben wir fast alle gemacht. Während und schlimmer noch nach der Trennung. Das ist der größte Fehler den man machen kann. Wenn Echse das sieht oder spürt das unsereiner von ihr abhängig ist, hast du als Verlassener schon verloren. Deshalb, meiner Meinung nach, genauso Verhalten wie Echse. Egoistisch aber diplomatisch.

Gino

Anzahl der Beiträge : 106

http://www.musik-service-neupert.npage.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  daytrader Do Apr 16, 2009 1:27 pm

Marc schrieb:heute geht es mir eigentlich ganz gut. sie meldet sich zwar nicht (tag 16 der KS) hat auch nen neuen. aber damit komm ich klar.

ich denke nur, egal wie viel frauen wir jetzt flachlegen (oder männer), egal wie viel ONS, wieviele potenzielle neue partner wir kennenlernen, oder neue beziehungen wir haben werden....das man sich von uns getrennt hat, wir so eine schlimme zeit durchmachen, der echs partner...das wird immer bleiben. jetzt wenns doch nichts mehr wird mit echs.

Jo aber ich frag mich warum daß so ist!? Ich habe während der Beziehung selber an Trennung gedacht. Und jetzt vermisse ich sie so sehr. Im Bett sind andere Frauen auch besser. Und trotzdem komme ich nicht los.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896

Nach oben Nach unten

Beitrag  Marc Do Apr 16, 2009 1:28 pm

man darf sein leben, sein glück nicht vom partner abhängig machen. das habe ich gemacht, gedacht ich kann nur mit ihr glücklich sein. FALSCH. aber es ist schwer die erkenntnis, grad kurz nach der trennung, diese zu erlangen ist schwer. am besten man weiß das schon vor oder in der beziehung. ich rate zu "der weg des wahren mannes" von deida. das ist echt gut. allein schon für neue beziehungen wichtig und natürlich wenn echs wiederkommt. da sieht man einiges und lernt.
Marc
Marc

Anzahl der Beiträge : 219

Nach oben Nach unten

Beitrag  Marc Do Apr 16, 2009 1:31 pm

@daytrader

bin mir da nicht so sicher, vor allem weil ich auch schon frauen kennengelernt habe die "besser" waren. ich glaube das hat mit der trennung zu tun. wir wollen aber können nicht. wir sind hilflos und könenn rein gar nichts machen. wir wollen das mán sich für uns entscheidet nicht gegen uns, egal wer der partner ist.
Marc
Marc

Nach oben Nach unten

Beitrag  daytrader Do Apr 16, 2009 1:35 pm

Marc schrieb:@daytrader

bin mir da nicht so sicher, vor allem weil ich auch schon frauen kennengelernt habe die "besser" waren. ich glaube das hat mit der trennung zu tun. wir wollen aber können nicht. wir sind hilflos und könenn rein gar nichts machen. wir wollen das mán sich für uns entscheidet nicht gegen uns, egal wer der partner ist.

vermutlich würde es uns ganz anders gehen, wenn wir schluß gemacht hätten (kein angeknackstes Ego). Dann dieses sch....Psycho Ding. Alles was man nicht haben kann (in unserem Fall unsere Echsen) ist für den Menschen unwiderstehlich. Darüber gibt es zig Abhandlungen. Mittlerweile bin ich mir garnicht so sicher, ob das wirklich Liebe ist oder nur so ein Psycho Kram in unseren Hirn.

daytrader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Marc Do Apr 16, 2009 1:42 pm

tja, liebe...ich weiß auch nicht. ob die noch da ist. was will ich wirklich, was vermisse ich...will ich nur nicht "abgeschoben" werden? wäre ich zufrieden wenn ich ne neue hätte? liebe ich sie noch? vermisse ich nur nähe? ich weiß es noch nicht.

ich weiß das ich abhängig war und das ich einige fehler gemacht hab.

ich denke das liebe auch njur ein psychokram in unserem hirn ist, auch wenn sie schön sein kann.

ich denke loszulassen ist das wichtigste

"ich liebe dich, geh" !!
Marc
Marc

Nach oben Nach unten

Beitrag  daytrader Do Apr 16, 2009 1:47 pm

will ich nur nicht "abgeschoben" werden?

exakt das wird es sein....

ich weiß das ich abhängig war

ich war komischerweise garnicht abhängig. hab sie ja alles alleine machen lassen und das die ganzen letzten Jahre. deswwegen ist es ja auch kaputt gegangen. Aber warum hat es mir dann jetzt so den Boden unter den Füßen weggerissen?

ich denke das liebe auch njur ein psychokram in unserem hirn ist, auch wenn sie schön sein kann.

Vorgestern kam ein Bericht im TV......der menschliche Körper ist nur max. 2 Jahre lang in der Lage diese "Verliebtheitshormone" auszuschütten!

Was waren dann die letzten 6 Jahre unsere Beziehungen? Gewohnheit?

Was passiert, wenn unsere Echsen nun einen neuen haben und dort diese Hormone wieder ausgeschüttet werden? Sind wir dann weg vom Fenster?

daytrader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Marc Do Apr 16, 2009 1:59 pm

ich glaub nicht das wir weg vom fenster sind. und das mit den verliebtheithormonen...naja.. 2 jahre. kannnicht sein. mein bruder ist in der medizin tätig, und der sagte mir es gibt so einen effekt, nach nem typen benannt. dieser effekt besagt es wären höchstens 3 monate, dann gehts los mit fehler entdecken die man wenn man richtig verliebt ist nicht sieht und es wird schlechter. wenn man überhaubt richtig verliebt ist.

oft aber auch schon vorher. vor allem wenns schnell geht. männer halten auch nicht so lange durch bis sie ihr wahres gesicht zeigen.

wir könenn nur abwesend sein, totale ks, wir müssen vermisst werden von den echsen.
Marc
Marc

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Apr 16, 2009 2:15 pm

daytrader schrieb: Vorgestern kam ein Bericht im TV......der menschliche Körper ist nur max. 2 Jahre lang in der Lage diese "Verliebtheitshormone" auszuschütten!

Die Angaben, die ich bekommen habe, schwanken zwischen 6 Monaten und maximal 2 Jahren. Erst danach wird das Hirn langsam wieder klar.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Marc Do Apr 16, 2009 2:26 pm

wir wollen die wahrheit gar nicht wissen wenn sie für uns nicht gut ist Wink
Marc
Marc

Nach oben Nach unten

Beitrag  Marc Do Apr 16, 2009 2:47 pm

wir wollen geliebt werden. auch irgentwie abhängig
Marc
Marc

Nach oben Nach unten

Beitrag  daytrader Do Apr 16, 2009 3:24 pm

Die Angaben, die ich bekommen habe, schwanken zwischen 6 Monaten und maximal 2 Jahren. Erst danach wird das Hirn langsam wieder klar

Was soll auf deutsch heißen? Ist danach nur die rosarote Brille weg oder ist das danach keine Liebe mehr? Nur Gewohnheit?

daytrader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tadde Do Apr 16, 2009 3:36 pm

Das Verliebtsein ist weg, sozusagen der "Motor" der Paarbindung. An die Stelle müßte dann "Liebe" treten, und an der müssen beide auch richtiggehend arbeiten. Ein "Aushandlungsprozeß" gewissermaßen, der ein gutes Fundament von gegenseitiger Ergänzung, Unterstützung und Gemeinsamkeit schafft. Gewohnheit sollte es nicht werden, die ist gefährlich, denn bei der überwiegen eher die Aspekte der Symbiose, der Abhängigkeit.

Tadde

Anzahl der Beiträge : 76

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Apr 16, 2009 4:13 pm

Das Verliebtsein ist der Motor der Fortpflanzung. Hält biologisch vorgesehen eben zwischen 6 und 24 Monaten.

Je mehr diese Verliebtheitsgefühle nachlassen, desto mehr Fehler des Partners findet man allmählich.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gino Do Apr 16, 2009 5:17 pm

Komisch?!
Meine Echse ist gestern nach 8 Tagen wieder aus Österreich zurück und hat bis jetzt noch nicht Ihren Whgs.schlüssel wieder verlangt.
In den Briefkasten konnte ich ihn nicht werfen, weil ich nicht genau wusste wann sie wieder kommt. Und dann hätte ich die Katzen nicht mehr verpflegen können.
Nun bin ich gespannt wann sie den Schlüssel will.

Gino

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Apr 16, 2009 5:59 pm

Per Einschreiben-Rückschein ihr zusenden!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gino Do Apr 16, 2009 6:16 pm

@kok

wir sind aber nicht im streit. Also weshalb so unpersönlich?

Gino

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Apr 16, 2009 6:32 pm

Gino schrieb:@kok

wir sind aber nicht im streit. Also weshalb so unpersönlich?

KS ist einzuhalten!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gino Do Apr 16, 2009 6:38 pm

@kok

Die hat ja noch nicht mal wirklich begonnen.

Gino

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Apr 16, 2009 6:40 pm

dann beginnt sie JETZT.

oder willst du vorher trommelwirbel und ne große ankündigung machen?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gino Do Apr 16, 2009 6:44 pm

FullOfPain schrieb:dann beginnt sie JETZT.

oder willst du vorher trommelwirbel und ne große ankündigung machen?

nein natürlich nicht. Ich weiss auch nicht. Irgendwie denke ich kann man machen was man will. Einmal getrennt is doch eh vorbei.
Zumindest glaube ich das so langsam.

Gino

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gino Do Apr 16, 2009 6:46 pm

Ich geh mal besser in meinen eigenen Thread

Gino

Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 13 Empty Trennung nach 8 jahren, was nun...aktualisierung !!

Beitrag  Marc Fr Apr 17, 2009 9:41 pm

also, heute, KS tag 17.

ich hab meine echs heute gleich 2 mal zufällig getroffen.
ich versuchs kurz zu machen.

das erste mal war heute mittag, ich musste was holen und fur so rum nach parkplatz suchen und beim abbiegen an einer kreuzung ist der fußgänger meine echs. sie hatte mich schon vorher gesehen, ich sie nicht, sie blieb schon fast auf der strasse stehen, und wollte das ich sie sehe und winkte, als ich sie sah, lächelte ich einfach nur und fur weiter. als ich dann einen parkplatz gefunden hatte stand sie schon neben dem auto, da hatte ich sie auch nicht gesehn, aber mein hund.

ich dachte es wäre furchtbar sie zu sehen, aber das war es überhaupt nicht.wir mussten in den selben laden und kauften da was ein. sie kaufte mir direkt was, ohne das ich was sagte. jetzt kein deo oder duschgel Wink

aber was nützliches. ich sagte nur noch "aber das kaufst du jetzt für dich und nicht für dich, oder " sie lächelte nur und "neein" und kaufte es. als wir wieder draussen waren, sie voll bepackt, fragte ich dann wo hast du denn geparkt? und sie nur, mein auto ist sein ein epaar tagen kaput, ich bin gelaufen. ich "da brauchst du ja ne stunde für" und jetzt wahrscheinlich fehler, "ich fahr dich eben".

ich hielt nicht bei ihr direkt an, sondern ne ecke vorher. sie dann :" gehen wir noch ne runde spazieren ?"
von wegen kurz angebunden...ich sagte warum nicht, hab grad nen moment zeit.

wißt ihr es funktionierte einfach, sie freute sich so mich zu sehen, aber ich war stark, so hab ich mich zumindest verhalten. beim spazieren gehen unterhielten wir uns blendent. ich dachte ich würd zusammenbrechen aber ich zog mein spiel echt gut durch. sie fragte mich viele dinge, aber ich hielt mich bedeckt, erzählte nur das notwendigste. aber sie war beeindruckt, sehr sogar. sie dachte es würde mir schlecht gehen. und sie erzählte und erzählte. für mich war auch gut das ich merkte mir geht es besser als sie, obwohl sie mich verlassen hat und nen neuen hat.

als die runde zuende war sagte ich dann, um das treffen von mir aus zu beenden, ich muss noch zum tattoowierer (mein altes tattoo vergrößern), das hat sie erstmal umgehauen weil sie es nie für möglich gehalten hätte das ich das mache. hab 6 jahre immer überlegt und gesagt ne die schmerzen und so...weichei...

und sie fragte ob sie mich dahin begleiten solle, ich lehnte aber ab. ich sagte, ob gut oder schlecht, "ich fahr nicht auf der freundschaftschiene"...

sie war beleidigt, ob wegen dem kommentar von mir oder der absage allgemein weiß ich nicht.
ich fuhr dann wieder, aber mit einem lächeln.

als ich fertig war wollte ich erstmal was essen, und wenn treff ich auf dem weg in die frittenranch....genau, echse.

sie wollte nicht in die pommesbude, sagte aber sie hätte auch hunger. ich darauf "bekommste zu hause immernoch nichts anständiges zu essen? "( sie kann nicht kochen und ist meist nur brot oder mikrowellenfraß.

ne, furchtbar sagte sie, ich : hunger? dann komm mit. jaja, kurz angebunden aber es funktionierte einfach.
auch beim spaziergang und im auto immer wieder kurze berührungen von ihr.aber nicht überbewerten.

wir saßen also da und haben was gegessen und uns super unterhalten, besser als die ganzen monate zuvor.

wir saßen da so ca. 1 1/2 stunden. danach fuhr ich sie noch richtung ihr zuhause.

so die sachlage. jetzt zum gesprochenen.

ich kann mich jetzt nicht mehr an alles eriinern aber los:

als wir spazieren waren, nahm sie plötzlich meinen arm und sagte "du darfst nicht denken das du mir egal bist"
ich nur : o.k.

mein vater ist seit einem jahr im krankenhaus, schwer krank, sie weiß das und ohne das ich etwas sagte, berührte sich mich wieder und sagte "wenn irgentwas ist, ruf mich sofort an, auch nachts." ich sagte garnichts darauf, und sie nur : ich hoffe das tust du.

und " ich hab dich nicht angerufen weil ich mich nicht getraut habe, ich dachte du brauchst ruhe".
da wußte ich gar nichts drauf und sagt nur " hä, was das denn"

und ich fragte sie: und wegen hundi ? "ne, ich hab mich nicht getraut".

und dann die frage: "hast schon was neues kennengelernt?"
oh man auf die frage hätt ich vorbereiten sollen. ich sagte nur: ach wir sind so oft weg, da lernste vieles kennen. "ja und?" "ach da gibts 2 die mir hinterherlaufen." eifersucht.

beim essen sagte ich" schön das ich nicht alleine essen muss".
und sie "also ich konnte grad gar nichts tun nach unserem ersten treffen, ich war echt verwirrt"

"ach"

habs aber dabei belassen.

an alles kann ich mich nicht mehr erinnern, aber sie hatte manchmal tränen in den augen. beim zweiten treffen.

und sie sagte auch von sich aus das sie ihren neuen nicht jeden oder alle 2 tagen sieht, ich bin oft zuhause . ???

ich sagte ihr dann irgentwann das es mich echt immer gestört hat das wir selten wir waren, sondern zu oft unsere familien.das hatte mich immer gestört, und der alltag und die gewohnheiten.

ich weiß das es sie auch gestört hat, aber ich wollte es von mir aus sagen. über unsere beziehung haben wir aber sonst nicht gesprochen.

als ich sie vom zweiten "treffen" nach hause brachte, sagte sie dann, "jetzt bist du wieder normal, den den ich kenne, das gefällt mir" ich nur:wie?
"ja heut mittag im wald warst du irgentwie anders." ja da hab ich mein spiel gespielt, aber die sache mit meinem vater hat mich am ende wieder runtergezogen. nicht aüßerlich aber ich wurde ruhiger, nachdenklicher.

beim essen noch" die phase mit immer feiern gehen wird bei dir auch vorbei gehen" ich meinte nur: ich tu das was mir gut tut.

und dann das " ich weiß genau wie es dir geht, was in dir vorgeht und wie du dich fühlst" MIST. aber sie sagte es mit einem wunderschönen lächeln.

ich nur: wie meinszt du das? aber sie sagte "ich weiß es, und ich kann es nicht so gut erklären" ich ging natürlich nicht mehr drauf ein.

von mir kamen auch manchmal berührungen und es hat ihr gefallen. meine haben ihr gefallen, ihre können auch gewohnheit gewesen sein.

so, ich fühle mich jetzt nicht schlecht, neutral bis gut.

wir haben nichts weiter ausgemacht. aber zum schluss sagte ich etwas was vieleicht ein großer fehler war. keine ahnung.

sie sagte ja, ich weiß genau wie es dir geht, ich sagte dann ein wenig später als nächstes, so ne halbe minute später " ich fands schön dich getroffen zu haben, war doch nett" "ja " lächelte sie nur. und ich dann " du weißt anscheinend wie es mir geht, ich wäre gern als partner für dich da, aber als freundschaft nicht"....

sie weiß es sowieso das ich sie will. fehler?. keine ahnung

ach ja. beim spazierengehen erzählte sie mir wie schlecht doch alles läuft bei ihr zuhause, sie nicht glücklich sei, das es für sie schwer fällt jetzt alles alleine zu machen (sie hat doch nen neuen??) und so.

ich drehte mich daraufhin um wollte grad anfangen zu reden, stockte kurz und sagte " jetzt hät ich fast schatz gesagt aber...sie schon am lächeln. mit ihren wunderschönen lächeln welches ich schon so lange nicht mehr gesehen habe.

naja, was haltet ihr von der ganzen geschichte. wie soll ich weitermachen?
Marc
Marc

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Apr 17, 2009 10:06 pm

Marc schrieb: also, heute, KS tag 17.

ich hab meine echs heute gleich 2 mal zufällig getroffen.
ich versuchs kurz zu machen.

das erste mal war heute mittag, ich musste was holen und fur so rum nach parkplatz suchen und beim abbiegen an einer kreuzung ist der fußgänger meine echs. sie hatte mich schon vorher gesehen, ich sie nicht, sie blieb schon fast auf der strasse stehen, und wollte das ich sie sehe und winkte, als ich sie sah, lächelte ich einfach nur und fur weiter. als ich dann einen parkplatz gefunden hatte stand sie schon neben dem auto, da hatte ich sie auch nicht gesehn, aber mein hund.

Das ist ja schon fast needy wie sie Dir da hinterhergelaufen ist. Erzieh Deinen Hund besser!

Marc schrieb:ich dachte es wäre furchtbar sie zu sehen, aber das war es überhaupt nicht.wir mussten in den selben laden und kauften da was ein. sie kaufte mir direkt was, ohne das ich was sagte. jetzt kein deo oder duschgel Wink

Schlechtes Gewissen beruhigen?

Marc schrieb:aber was nützliches. ich sagte nur noch "aber das kaufst du jetzt für dich und nicht für dich, oder " sie lächelte nur und "neein" und kaufte es. als wir wieder draussen waren, sie voll bepackt, fragte ich dann wo hast du denn geparkt? und sie nur, mein auto ist sein ein epaar tagen kaput, ich bin gelaufen. ich "da brauchst du ja ne stunde für" und jetzt wahrscheinlich fehler, "ich fahr dich eben".

Binnicht sicher, ob Du da nicht zu nett warst. Das kannst aber nur Du entscheiden.

Marc schrieb:ich hielt nicht bei ihr direkt an, sondern ne ecke vorher. sie dann :" gehen wir noch ne runde spazieren ?"
von wegen kurz angebunden...ich sagte warum nicht, hab grad nen moment zeit.

Nen Moment ( siehe unten)

Marc schrieb:wißt ihr es funktionierte einfach, sie freute sich so mich zu sehen, aber ich war stark, so hab ich mich zumindest verhalten. beim spazieren gehen unterhielten wir uns blendent. ich dachte ich würd zusammenbrechen aber ich zog mein spiel echt gut durch. sie fragte mich viele dinge, aber ich hielt mich bedeckt, erzählte nur das notwendigste. aber sie war beeindruckt, sehr sogar. sie dachte es würde mir schlecht gehen. und sie erzählte und erzählte. für mich war auch gut das ich merkte mir geht es besser als sie, obwohl sie mich verlassen hat und nen neuen hat.

Sehr positiv für Dich, daß die grünen Wiesen nebenan eben auch nicht grüner sind. oder auf gut deutsch scheint es mit ihrem neuen nicht wirklich gut zu laufen.

Marc schrieb:als die runde zuende war sagte ich dann, um das treffen von mir aus zu beenden, ich muss noch zum tattoowierer (mein altes tattoo vergrößern), das hat sie erstmal umgehauen weil sie es nie für möglich gehalten hätte das ich das mache. hab 6 jahre immer überlegt und gesagt ne die schmerzen und so...weichei..

und sie fragte ob sie mich dahin begleiten solle, ich lehnte aber ab. ich sagte, ob gut oder schlecht, "ich fahr nicht auf der freundschaftschiene"...

Gut so.

Marc schrieb:sie war beleidigt, ob wegen dem kommentar von mir oder der absage allgemein weiß ich nicht.
ich fuhr dann wieder, aber mit einem lächeln.

Eagl, was sie sagt oder meint. Zieh Dein Ding weiter durch!

Marc schrieb: als ich fertig war wollte ich erstmal was essen, und wenn treff ich auf dem weg in die frittenranch....genau, echse.
sie wollte nicht in die pommesbude, sagte aber sie hätte auch hunger. ich darauf "bekommste zu hause immernoch nichts anständiges zu essen? "( sie kann nicht kochen und ist meist nur brot oder mikrowellenfraß.
ne, furchtbar sagte sie, ich : hunger? dann komm mit. jaja, kurz angebunden aber es funktionierte einfach.
auch beim spaziergang und im auto immer wieder kurze berührungen von ihr.aber nicht überbewerten.

Hast Du sie etwa eingeladen? Wehe!

Marc schrieb:wir saßen also da und haben was gegessen und uns super unterhalten, besser als die ganzen monate zuvor.

Da musst Du dir aber die Frage stellen lassen, warum ihr in der beziehung nie so geredet habt.

Marc schrieb:wir saßen da so ca. 1 1/2 stunden. danach fuhr ich sie noch richtung ihr zuhause.

Zu lang! Viel zu lang!

Marc schrieb:so die sachlage. jetzt zum gesprochenen.

ich kann mich jetzt nicht mehr an alles eriinern aber los:

als wir spazieren waren, nahm sie plötzlich meinen arm und sagte "du darfst nicht denken das du mir egal bist"
ich nur : o.k.

Schlechtes Gewissen beruhigen, das Privileg, Dich zu berühren muß sie sich erst wieder verdienen.

Marc schrieb:mein vater ist seit einem jahr im krankenhaus, schwer krank, sie weiß das und ohne das ich etwas sagte, berührte sich mich wieder und sagte "wenn irgentwas ist, ruf mich sofort an, auch nachts." ich sagte garnichts darauf, und sie nur : ich hoffe das tust du.

ok, richt ihm auch von mir gute Besserung aus.

Marc schrieb: und " ich hab dich nicht angerufen weil ich mich nicht getraut habe, ich dachte du brauchst ruhe".
da wußte ich gar nichts drauf und sagt nur " hä, was das denn"

und ich fragte sie: und wegen hundi ? "ne, ich hab mich nicht getraut".

Sinn- und belangloses Echsenblabla

Marc schrieb:und dann die frage: "hast schon was neues kennengelernt?"
oh man auf die frage hätt ich vorbereiten sollen. ich sagte nur: ach wir sind so oft weg, da lernste vieles kennen. "ja und?" "ach da gibts 2 die mir hinterherlaufen." eifersucht.

" ich lerne jeden Tag neue Leute kennen, warum? "

Marc schrieb:beim essen sagte ich" schön das ich nicht alleine essen muss".
und sie "also ich konnte grad gar nichts tun nach unserem ersten treffen, ich war echt verwirrt"

"ach"

habs aber dabei belassen.

zu needy Dein Satz.

Marc schrieb:an alles kann ich mich nicht mehr erinnern, aber sie hatte manchmal tränen in den augen. beim zweiten treffen.

Vielleicht wird sie langsam wach?

Marc schrieb:und sie sagte auch von sich aus das sie ihren neuen nicht jeden oder alle 2 tagen sieht, ich bin oft zuhause . ???

Und wieder die grünen Wiesen. Das Neue ist eben nicht automatisch besser

Marc schrieb:als ich sie vom zweiten "treffen" nach hause brachte, sagte sie dann, "jetzt bist du wieder normal, den den ich kenne, das gefällt mir" ich nur:wie?
"ja heut mittag im wald warst du irgentwie anders." ja da hab ich mein spiel gespielt, aber die sache mit meinem vater hat mich am ende wieder runtergezogen. nicht aüßerlich aber ich wurde ruhiger, nachdenklicher.

Nicht rechtfertigen. Du hast sie mit Deinem selbstbewusstem, nicht jammernden Auftreten verwirrt. Auch die KS hat sie verwirrt. Bleib dabei.

Marc schrieb:beim essen noch" die phase mit immer feiern gehen wird bei dir auch vorbei gehen" ich meinte nur: ich tu das was mir gut tut.

Und wieder : Nicht rechtfertigen! Du machst Dein Ding, was sie dazu meint, interessiert nicht.

Marc schrieb:und dann das " ich weiß genau wie es dir geht, was in dir vorgeht und wie du dich fühlst" MIST. aber sie sagte es mit einem wunderschönen lächeln.
ich nur: wie meinszt du das? aber sie sagte "ich weiß es, und ich kann es nicht so gut erklären" ich ging natürlich nicht mehr drauf ein.

EinVersuch von ihr, DICH wieder zu verwirren. Sie weiß nicht, was in Dir vorgeht. Bleib weiter geheimnisvoll, sonst zieht sie Dich wieder in ihren Frame.

Marc schrieb:von mir kamen auch manchmal berührungen und es hat ihr gefallen. meine haben ihr gefallen, ihre können auch gewohnheit gewesen sein.

Wie gesagt, das Privileg....

Marc schrieb:so, ich fühle mich jetzt nicht schlecht, neutral bis gut.

wir haben nichts weiter ausgemacht. aber zum schluss sagte ich etwas was vieleicht ein großer fehler war. keine ahnung.

sie sagte ja, ich weiß genau wie es dir geht, ich sagte dann ein wenig später als nächstes, so ne halbe minute später " ich fands schön dich getroffen zu haben, war doch nett" "ja " lächelte sie nur. und ich dann " du weißt anscheinend wie es mir geht, ich wäre gern als partner für dich da, aber als freundschaft nicht"....

Erster Satz ok, zweiter nicht.

Marc schrieb:ach ja. beim spazierengehen erzählte sie mir wie schlecht doch alles läuft bei ihr zuhause, sie nicht glücklich sei, das es für sie schwer fällt jetzt alles alleine zu machen (sie hat doch nen neuen??) und so.

Hähä! Gut für Dich, sie beginnt Dich zu vermissen!

Marc schrieb: ich drehte mich daraufhin um wollte grad anfangen zu reden, stockte kurz und sagte " jetzt hät ich fast schatz gesagt aber...sie schon am lächeln. mit ihren wunderschönen lächeln welches ich schon so lange nicht mehr gesehen habe.

Und warum sagst Dus nicht und wartest, wie sie reagiert?

Marc schrieb:naja, was haltet ihr von der ganzen geschichte. wie soll ich weitermachen?

Weiter wie bisher! KS halten, eigenes Leben weiter ausbauen. Sich mal so nebenbei blicken lassen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Marc Sa Apr 18, 2009 3:28 pm

so hört sich das alles ganz gut an, aber heute bin ich mal wieder ein bischen down. ich meine, ich weiß das sie mich vermisst, das ich ihr fehle. aber deswegen kommt sie nicht zurück. vieleicht braucht sie noch zeit, vieleicht ird sie nie zurückkommen.

wie gesagt ich denke das unsere beiden treffen zwar zulang waren, und am besten wäre wenn ich das 2te irgentwie vermieden hätte, aber ich denke das es ganz gut gelaufen ist. es hätte viel viel schlimer laufen können.
sie wollte ja gar nicht mehr gehen.

und koc: das ich sie nach hause brachte ging schon o.k.

das mit den grünen wiesen, da bin ich mir nicht so sicher. also seit dem ich weg bin läuft es bei ihr zuhause gar nicht mehr. alle da, ihr vater, ihre beiden schwestern und sogar deren freunde (wenn sie mal da sind) machen ihr unmißverständlich klar das ich der beste für sie bin usw. und sonst totale ignoranz ihr gegenüber. da fliegen auch schonmal die fetzen wegen mir, also eine schwester kackt sie richtig deswegen an. das mir das jetzt hilft glaub ich eher nicht. sie ist traurig darüber, aber aus dem grund das man sie so schlecht behandelt.

sie sagte mir an ostern saßen sie alle da und die schwestern mit ihren freunden : und was habt ihr so schönes gemacht und vor, ja und ihr....und sie wurde da natürlich total ignoriert. so nach dem motto: du hast dazu eh nichts zusagen, du hast den marc ja verlassen. und die wissen alle das sie einen neuen hat.

und meine oma ruft bei ihr fast jeden tag an und meint mit ihrem gerede meine echs zu mir zurückzubringen.

also das mit dem andern (andere grüne wiese), ich weiß nicht. also total ünglücklich ist sie da bestimmt nicht. sie redete fast niht davon, gut so, außer:

und dann muss ich immer zu ihm fahren, über 3 autobahnen und immer stau, und das das ihr nicht gefällt,

aber auch : der zwingt mich jetzt immer mit ihm fahrad zu fahren, das meinte sie aber eher neutral, bzw. mit einem keine ahnung warum lachen.

und das sie seine schwester kennengelernt hat, und die ganz nett sei, und das sie auch öfters bei ihr wäre.

ich habe keine ahnung, ich denke schon das ihr das mit ihm schon gefällt, sonst wär da ja jetzt nichts mehr. also ich kann jetzt nicht sagen das ihr das nicht gefällt. ich versteh einfach nur nicht wie sie so schnell wieder was neues anfängt. und ich weiß das sie mich vermisst, aber wohl nicht so das sie zurückwill, aber so muss es ja laufen. wahrscheinlich muss noch mehr zeit verlaufen. ich denke schon das sie mit ihm zufrieden ist.ahc keine ahnung. ich vermisse sie einfach sehr stark.

all das was ich sagte, was vermisst man eigentlich und so, als ich sie nach 2 1/2 wochen ks gestern sah, weiß ich das ich sie vermisse. sie sagte ja auch noch kurz vor meiner ks (und da hatte sie grad was mit ihm angefangen, als ich das merkte war ich sofort weg und ks) das sie noch gefühle für mich hat, die aber momentan nichts mit einer "wieder" beziehung zu tun haben.

ich denke das das was sie mit dem neuen jetzt hat, für sie momantan besser ist, weil das total unabhängig von allem ist. mit mir heißt auch immer, unsere familien und so. man, wir hätten zusammenziehen sollen. um 100% nur wir zu sein.

naja, das mit dem blendent unterhalten ist so, wir haben uns auch in der beziehung so unterhalten, am ende, also kurz nach der trennung nur nicht mehr so oft da ich ja alle fehler gemacht habe wie gebettelt und so.
und das hab ich ja gestern nicht gemacht.

ich denke sie ist seit dem ich weg bin auch unglücklich, ach ich weiß es. bei ihr zuhause ist sie total unglücklich, bei ihrem neuen, trotz einiger negativen sachen für sie die ich gehört habe, wahrscheinlich eher nicht. aber es amcht sie nicht so zufrieden das ihr alles andere nichts ausmacht. das negative was ihr passiert ist für sie stärker. auch ihr momentanes leben stört sie sehr und amcht sie traurig, und da hilft ihr der neue, die neue beziehung wohl gar nicht. und sie weiß das ich als partner ihr da immer geholfen habe undd auch helfen werde. is für mich aber keine basis.

Marc schrieb:
als ich sie vom zweiten "treffen" nach hause brachte, sagte sie dann, "jetzt bist du wieder normal, den den ich kenne, das gefällt mir" ich nur:wie?

koc schrieb:Nicht rechtfertigen. Du hast sie mit Deinem selbstbewusstem, nicht jammernden Auftreten verwirrt. Auch die KS hat sie verwirrt. Bleib dabei.

das verdammt komische hierbei ist folgendes. ich muss wohl ziemlich stark aufgetreten sein. und ich sag jetzt mal alpha, ihr werdet gleich verstehen.

also, meine jungs, mit denen habe ich die letzten jahre gar nichts gemacht. vor ein paar jahren erfuhr ich das bei manchen von meinen jungs manchmal koks im spiel ist. haben die aber nur ein paar mal gemacht. erzählte das damals meiner echs. und beim essen fargte sie auf einmal wie aus heiterm himmel: "und du kokst jetzt auch?"
waaaaaaaaas?
ich konnte mich gar nicht mehr daran erinnern und fragte:"du kokst??????????"
sie nur sofort:"um gottes willen, nein, ich dachte weil xy und yx doch damals..." ich nein, das ist schon jahre her.
wie kommst du darauf? sie "ja du warst heute im wald (erstes treffen) so anders, da dachte ich"...

ja wie hab ich mich denn verhalten? was das denn.

koc: wenn ich sie mit schatz ansprechen würde, ich weiß es, würde sie gar nichts darauf sagen. sie würde es immernoch als normal finden und wahrscheinlich lächeln. aber eher gewohnheit.

also, treffen war zu lang. aber ich aheb sie verwirrt. und die nächsten tage wird das bei ihr auch so bleiben.
soll ich das mit der sms doch noch machen? ich denke warum nicht.

uch vermisse sie und würde gerne ein weiteres leben mit ihr aufbauen. und ks wird auf jeden fall weitergeführt.
was sagt ihr zu meinem geschriebenen hier?
Marc
Marc

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 13 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter