Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alte Garde, Abschlussbericht

+17
schmerzverzerrt
KlumpenElend
mirabella
ich27
Dreamangel
Tadde
keinehalbensachen
Gino
Esteban
morena88
selbstschuld
traurigeZeit
K.
Lunatic
Observer
daytrader
Marc
21 verfasser

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter

Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 5 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  Marc Do Apr 02, 2009 12:24 am

das buch werde ich mir jetzt holen. fehler habe ich eingeseh. würde ich ihr gerne mitteilen, aber geht nicht KS.
habe aber auch meinungen gelesen die von pflichlektüre abweichen. fehler die von wem auch immer gemacht wurden sind mir schon lange klar. meine habe ich meist dann gemacht wenn ich panik hatte, oder trennungsangst.

will nur lesen was mir jetzt hilft. wenn die die es schon gelesen haben meinen, das ist es, dann gut. holen werde ich mir es wahrscheinlich so oder so.

nochwas zur trennungsangst. die war in meiner beziehung öfters präsent, nicht aus gründen da die beziehung kaput gehen könnte, eher aus privaten gründen. meine echs hat mir dann auch sehr geholfen, weiß wie ich leide.

also, meine eltern haben sich scheiden lassen da war ich 4. meine mutter ist mit uns (geschwister, ohne vater) in urlaub. da haben ihre eltern die neue wohnung renoviert. als wir wieder kamen bin ich direkt zu ihren eltern. meine mutter ist dann umgezogen und ich dann direkt in die neue wohnung. mit 4 weißte nicht wo du bist, wo ist dein vater , wann werde ich ihn wieder sehen... und am wichtigsten die nicht zu ändernde ohnmacht nicht zu ihm zu können. nach einigen wochen habe ich meinen vater wohl wieder gesehn. nur ahnte ich nichts dfavon vorher. in meiner grundschulzeit hatte ich dann ganz schlimme ängste und panikattacken meien muter auch zu verlieren. nasja, ich gebe keinem die schuld. jeder trifft seine entscheidungen.

und nach 6 Monaten beziehung ,ich 19, ist meine freundin mit ihrer familie ans mittelmeer geflogen. ich zuerst sie alle zum flughafen gebracht, als die weg waren habe ich mich auch gefreut "2 wochen party, nur die kollegen...." nach ein paar minuten kam dieses ohnmachtsgefühl und ich habe alle nerven verloren und zusammengebrochen.

und wer stand 1 woche später mitten auf kreta vor meiner freundin am pool, und starrte in einen total überraschten, glückliches gesicht??? icke.

soviel dazu. also überlege ich oft in wie weit ich diese trennungsangst (und dadurch auch die OneItIs) in meine echs projeziert habe? und ob mir das bei meinen plan hilft, oder will ich sie deshalb zurück oder auch deshalb?

will ich SIE überhaubt? und wie läuft das wenn ich eine andre haben sollte? naja, wohl eher therapie.

bin eben nicht so gut drauf wie gestern abend.
Marc
Marc

Anzahl der Beiträge : 219

Nach oben Nach unten

Beitrag  Observer Do Apr 02, 2009 12:41 am

sie ruft an " wieso hast du dich nicht gemeldet" (unwahrscheinlich aber o.k.)
ich: wieso ? - wollt ich nicht... - keine zeit (das zieht nicht, ich sagte immer zum anrufen hat man immer zeit)
- hatte viel zu tun -

"wollt ich nicht" weglassen.

sie: wann kann ich unseren hund sehen/haben?
ich: keine ahnung - weiß ich noch nicht - bald - im moment nicht - dann und dann -

sie: wann kann ich unseren hund sehen/haben?
ich: moemntan ist schlecht, wenig zeit, aber bald bestimmt!

sie: wollte nur sagen das ich mit dem und dem was anfange.
ich : auflegen - aha... -

sie: wollte nur sagen das ich mit dem und dem was anfange.
ich : aha, ist bestimmt ein netter. (nach dem Satz erwähnst du nichts mehr, keine Fragen, NICHTS, alle anderen finden nicht statt!)

Haste dir das Buch gekauft/bestellt?

Welches Buch?

fehler habe ich eingeseh. würde ich ihr gerne mitteilen,

Das tust du nicht.

will ich SIE überhaubt? und wie läuft das wenn ich eine andre haben sollte? naja, wohl eher therapie.

Oft (ich sage lieber nicht "meistens") ist es nur eine Projektion der Oneitis. Man fühlt sich scheiße allein zu sein, man fühlt sich scheiße keine Aufmerksamkeit und Bestätigung mehr zu bekommen. Wie würd es dir gehen, wenn dir jemand sagen würde: "Mensch so ne heiße Frau, und nun ist sie weg!" - würd dir am Ego kratzen? Es ist oft so, dass man sich nicht nach IHR sehnt, sondern nach dem was sie DIR gegeben hat. Und das sollst du dir selber geben!
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Apr 02, 2009 12:53 am

Observer schrieb:Oft (ich sage lieber nicht "meistens") ist es nur eine Projektion der Oneitis. Man fühlt sich scheiße allein zu sein, man fühlt sich scheiße keine Aufmerksamkeit und Bestätigung mehr zu bekommen. Wie würd es dir gehen, wenn dir jemand sagen würde: "Mensch so ne heiße Frau, und nun ist sie weg!" - würd dir am Ego kratzen? Es ist oft so, dass man sich nicht nach IHR sehnt, sondern nach dem was sie DIR gegeben hat. Und das sollst du dir selber geben!

Kleiner Einschub: Man sehnt sich nach dem, was man meint von ihr bekommen zu haben!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Observer Do Apr 02, 2009 1:07 am

koc schrieb:
Observer schrieb:Oft (ich sage lieber nicht "meistens") ist es nur eine Projektion der Oneitis. Man fühlt sich scheiße allein zu sein, man fühlt sich scheiße keine Aufmerksamkeit und Bestätigung mehr zu bekommen. Wie würd es dir gehen, wenn dir jemand sagen würde: "Mensch so ne heiße Frau, und nun ist sie weg!" - würd dir am Ego kratzen? Es ist oft so, dass man sich nicht nach IHR sehnt, sondern nach dem was sie DIR gegeben hat. Und das sollst du dir selber geben!

Kleiner Einschub: Man sehnt sich nach dem, was man meint von ihr bekommen zu haben!

Und das ist meist nur eins: Futter für das Ego -> "Ich bin jetzt etwas!"

Hier sei nochmals Eckhart Tolle zu empfehlen.
Observer
Observer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Marc Do Apr 02, 2009 2:18 am

ich habe nur noch ein paar probleme mit meinen antworten. aber da müsst ihr noch was zu wissen.

wir wohnen nur 5 min auto entfernt. also "ich habe z.Zt. keine zeit den hund vorbeizubringen" ist schlecht. normalerweise ganz in ordnung, aber sie würde merken/denken das ich ihr ausweiche nach dem motto, des trotzigenn kind, ich könnte aber will dich nicht sehen weil ich beleidigt bin ". andererseits ist sie daran gewohnt das ich ihr den hund zu jeder zeit bringen konnte (sonst ja immer mit mir) ...oh man ich merke grad das sie fast immer ihren willen bekommen hat..., zummindest noch immer am selben tag. wenn ich also sagen würde "bald, vieleicht morgen" oder so kommt auf jeden fall "also wenn du dich um sie nicht kümmern kannst, oder sie nur alleine ist , dann ist sie bei mir besser aufgehoben. hmm, da muss ich noch überlegen.

also, die hundfrage kommt auf jeden fall, entweder wird der hund vorgeschoben als grund anzurufen, sie will wirklich nur den hund sehen, oder sie bringt das irgentwann im gespräch. ist ja unser hund, haben ihn gémeinsam geholt als welpe, und er ist wie ein kind für uns. aber ich habe ihn bezahlt. ich stehe im kaufvetrag.(soll jetzt nicht nach einer sache klingen). und letztens sagte sie noch zu mir "aber du wirdt mir den hund nicht wegnehmen weil du ihn bezahlt hast, oder " ich nur "ich habe dir schonmal gesagt der hund bleibt bei mir.

dann muss ich stärke, selbstbewusstsein zeigen, feundlich aber kühl sein, kurz angebunden. neutral und KEINE fragen stellen, selbst alles festlegen (kein wie ist es dir denn am liebsten).

nur, sie muss mir glauben können mit dem was ich sage. ich feile noch an einer ántwort wegen dem hund. alles andere klappt schon, oder wird nochmal angesprochen.

und jetzt noch was komisches: ich musste gerade mal wieder sehr lachen, da erinnerte ich mich an den satz in koc`s ratgeber " sie: können wir feeunde bleiben? er: na klar, wenn du mir 3 mal die woche einen bläst, in aller freundschaft natürlich" oh man ich könnt jedes mal wieder lachen.

aber was ist wenn sie in ein paar tagen/wochen hier bei mir plötzllich ankommt und sagt "jetzt ist ja einige zeit vergangen, und ich sehe es geht dir gut, kommst anscheinend entlich mit der trennung klar, bist du nun bereit freunde zu bleiben/werden? kann ich dann sagen (wenn/weil ich das nicht will) "na, klar wenn du 2 mal die woche mit mir ins bett gehst, in aller freundschaft natürlich" kann ich sowas bringen? i

ch mein wenn ich sie dann nicht mehr will, denke ich geht das klar.
Marc
Marc

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lunatic Do Apr 02, 2009 3:06 am

Das mit dem Hund ist natürlich schwierig. Da würde mich glaube ich auch ein schlechtes Gewissen plagen wenn ich ihn mir mit meiner Freundin zusammen geholt hätte und wir gesagt hätten: Es ist unser Hund.
Rein rechtlich gehört er allerdings dir ganz alleine. Und da ihr getrennt seid ist es deine Sache wie du das handhabst. Ich an deiner Stelle würde es nicht soweit kommen lassen das sie irgendwann mit nem neuen Stecher mit -deinem- Hund spazieren geht. Allerdings würde ich ihn ihr jetzt auch nicht vorenthalten, da es recht trotzig rüberkommen würde.
Ich würde einfach mal ein bisschen Zeit vergehen lassen in der du keine Zeit hast den Hund vorbei zu bringen weil du gerade nicht zuhause bist. Schnell vorbei kommen wegen dem Hund ist dann nichtmehr.
Sie darf nicht denken du startest Trotz-Reaktionen. Sie muss aber merken was sie verliert und das sie dich verliert! Wenn sie dann irgendwann feststellt wie sehr sie dich vermisst, hast du die besten Chancen wieder mit ihr in Kontakt zu treten und gleichzeitig ein Treffen zu machen: Mit dem Hund spazieren gehen (so war auch mein erstes Treffen Wink )
Das mit dem "wenn du mir in aller Freundschaft einen bläst" is zwar nen lustiger, lockerer Spruch. Allerdings ist der auch sehr Risikoreich Wink
Musst du wissen wie du deine Echse einschätzt. Wie sie darauf reagiert.
Lunatic
Lunatic

Anzahl der Beiträge : 237

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Apr 02, 2009 12:06 pm

Marc schrieb: ich feile noch an einer ántwort wegen dem hund. alles andere klappt schon, oder wird nochmal angesprochen.

" jetzt ist grade ganz schlecht, wann würds mir denn passen?" Im Kalender blättern " Oh, am xx um xx.xx uhr könntest Du ihr abholen. Aber sei pünktlich, ich muß dann gleich wieder weg!"
Nagel sie auf einen ganz genauen Zeitpunkt fest. Und sie hat da dann pünktlich zu sein. Wenn sie mehr als 15 Minuten zu spät kommt, bist Du nicht mehr da. hast was andere wichtiges zu erledigen.

Marc schrieb:aber was ist wenn sie in ein paar tagen/wochen hier bei mir plötzllich ankommt und sagt "jetzt ist ja einige zeit vergangen, und ich sehe es geht dir gut, kommst anscheinend entlich mit der trennung klar, bist du nun bereit freunde zu bleiben/werden? kann ich dann sagen (wenn/weil ich das nicht will) "na, klar wenn du 2 mal die woche mit mir ins bett gehst, in aller freundschaft natürlich" kann ich sowas bringen?

ICH würds bringen! Es muß Dir halt klar sein, daß Du mit dieser Antwort die Freundschaftsschiene wahrscheinlich komplett ausschliesst.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Marc Do Apr 02, 2009 1:36 pm

ja das mit dem hund wird sehr kompliziert. ich lass mir schon was einfallen. es ist so, wenn ich sachen zu erledigen habe, oder termine, uni...dann kann ich meinen hund nicht mitnehmen. da müsste er im auto bleiben. also würde ich ihn zuhause allein lassen. habe ich also schlecht zeit, weiß sie mein hund ist sehr oft alleine zuhause. einen kalender habe ich auch nicht, habe ich nie gemocht. ich bin student (zwar am ende meines studiums) aber immernoch student, ich habe zuviel zeit.

am besten sage ich " im moment gehts nicht, wir (also hundi und ich)sind viel unterwegs, und ich habe im moment viel zu tun"

eigentlich wird sie bei jeder antwort denken "der will mich nicht sehen, der wimmelt mich ab, der ist sauer..." normalerweise würd ich sagen "wann willste ihn denn haben? oder ja, morge, heute...

klar will sie irgentwann den hund, aber wenn sie mich nach kurzer KS sehen will oder ihre neugier befriedigen will, was wir ihr nicht gönnen, dann brauch sie einfach nur zu sagen " wann krieg ich den hund".

ach jetzt weiß ichs. sie weiß das ich im mai einen marathon laufen will, riet mir aber davon ab. wenn sie jetzt hundi will dann "ich brauch hundi im moment, wir trainieren sehr viel " ich sagte immer : marathon, und hundi braucht auch mehr kondition.

naja, das mit dem "freundschaftsangebot" werde ich genauso machen. natürlich nur wenn ich ihre frfeundschaft nicht will. kommt drauf an was die zeit bringt. ich muss eben aufpassen. hat sie einen neuen und denkt ich bin jetzt drüber weg und so, dann werd ich das genauso machen.

wenn der neue weg ist, sie alleine, und ich merke das sie vieleicht auf der schiene versucht mich zurückzugewinnen, dann .....auch.

aber ich kann noch nicht sagen ob ich zu ihr überhaubt eine freundschaft haben will später. da muss erstmal zeit vergehen. manche können als Verlassener später freundschaft haben, ich glaub ich könnt das nicht.
Marc
Marc

Nach oben Nach unten

Beitrag  Observer Do Apr 02, 2009 4:02 pm

Und bleib am besten von ihrem Myspace Profil weg.
Observer
Observer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Marc Do Apr 02, 2009 4:20 pm

ihr profil da geh ich´nicht drauf, gestern war ich zwar auf meinem aber nicht auf ihrem, nein nein, gar nicht wissen was da geht. wie gesagt, war auf der suche nach frauen aus meiner umgebung und lande auf ihrem profil. sie hatte kein foto von sich, ich wusste gar nicht das sie ein profil da hat.

mir gehts zwar ganz gut im moment, aber gedanken wie "die ruft ja nicht an und so " kommen immer wieder.

jetzt muss ich mich erstmal um mich kümmern. und falls sie anruft geh ich erstmal nicht ran. den zweiten anruf, wenn zeit dazwischen ist.
Marc
Marc

Nach oben Nach unten

Beitrag  Observer Do Apr 02, 2009 5:09 pm

"die ruft ja nicht an und so " kommen immer wieder.

Na und?
Observer
Observer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Marc Do Apr 02, 2009 6:04 pm

na und ist gut, aber du hast vollkommen recht.

das wichtigste ist streng an die regeln halten.

am liebsten den reset knopf drücken, die ex gab es gar nicht.
will sie dich zurück, lernst du eine "fremde" frau kennen die DICH will. netter gedanke.
Marc
Marc

Nach oben Nach unten

Beitrag  morena88 Do Apr 02, 2009 6:37 pm

Ja..so wäre es der optimalfall...

als sich mein Ex von mir trennte meinte er auch zu mir: lass mich gehen...und eine weile nicht sehen...vielleicht lernen wir uns von ganz neu kennen und dann wird besser blablabla

zu dem zeitpunkt fand ich, dass es großer BS war den er von sich gab...aber nun verstehe ich ihn.

ach Rolling Eyes
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209

Nach oben Nach unten

Beitrag  Marc Fr Apr 03, 2009 6:40 am

ich frage mich gerade was ich folgender sache machen sollte. ich meine gibt da auch einen verhaltenskodex nach KS?

also, sie meldet sich und sagt " mir geht es total schlecht (weint vieleicht) hier zuhause, ich muss hier raus, kann ich zu dir kommen (Stunden/Tage) ?"

erstens hat sie sich als zufluchtsort mich ausgesucht, nicht den anderen (wenn es den noch gibt), zweitens könnte es sein das sie aber schon mit dem anderen zusammen ist, da wüßte ich nicht ob ich sie dann kommen lassen sollte. könnte/würde aber auch nicht fragen. will man ja gar nicht wissen.

oder annäherungsversuch ihrerseits? den anruf könnte es aber auch mak geben. oder : es ist ihr leben, und muss schauen wie sie damit klar kommt?

was meint ihr?
Marc
Marc

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Apr 03, 2009 8:36 am

Marc schrieb:
oder annäherungsversuch ihrerseits? den anruf könnte es aber auch mak geben. oder : es ist ihr leben, und muss schauen wie sie damit klar kommt?

Was ich nicht ganz verstehe, gab es diesen Anruf jetzt schon oder ist das eine theoretische Frage?

Die ANtwort hast Du dir schon selbst gegeben: Spiel auf keinen Fall seelischen Mülleimer oder Therapeut für eine Frau, mit der Du keine Beziehung führst.

Wenn sie sich so richtig bei Dir auskotzen kann, setzt das nur negative Anker auf Dich!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Marc Fr Apr 03, 2009 1:09 pm

nein, das ist noch nicht passiert. aber in ihrer situation gut möglich (ist in der beziehung schon mal vorgekommen). ich will nur die KS so effektiv wie möglich durchziehen, und somit wäre die frage auch schon beantwortet. ich will nur auch auf probleme o.ä. vorbereitet sein.

sonst läufts ganz gut, mir gehts gut, habe wieder Kontakt zu alten freunden aufgenommen. und weder ich noch sie melden sich. aber der schmerz wird immer weniger. un d man lern mit panik besser umgehen.
Marc
Marc

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Apr 03, 2009 2:02 pm

ich sehe es ein wenig anders als, koc.

es kann natürlich auch sowas sein wie "er hat mich geschlagen" oder "meine mutter ist gestorben" etc.

frag am tele besser nach warum sie kommen will. wenn sie sich nur gestritten haben, würd ich sie ebenfalls scheuchen sich dann bei mir damit auszuheulen. das wäre die absolute höchststrafe für dich. da wirste nicht nur betaisiert, sondern auch noch zur besten freundin gemacht.

also, KS - aber nicht zum arschloch werden.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Apr 03, 2009 2:32 pm

FullOfPain schrieb: ich sehe es ein wenig anders als, koc.

FullOfPain schrieb:es kann natürlich auch sowas sein wie "er hat mich geschlagen"

Bin ich jetzt boshaft wenn ich antworten würde daß das nicht mein Problem ist? Wenn sie mich wegen dem abserviert hat, wäre imho noch eine kleine Spitze " Du hast ihn doch haben wollen!"
Das wäre doch das Auf-die-Schauze-fallen, daß sich doch viele hier wünschen?

FullOfPain schrieb:oder "meine mutter ist gestorben" etc.

Wenn ich einen guten Draht zur Mutter gehabt hätte, würds mich evtl. interessieren, sonst ist das wieder ihr Problem.

FullOfPain schrieb:frag am tele besser nach warum sie kommen will. wenn sie sich nur gestritten haben, würd ich sie ebenfalls scheuchen sich dann bei mir damit auszuheulen. das wäre die absolute höchststrafe für dich. da wirste nicht nur betaisiert, sondern auch noch zur besten freundin gemacht.

Bei solchen Dingen wird eh gescheucht!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Marc Fr Apr 03, 2009 4:13 pm

als erstes: was bedeutet Imho ?

und eins ist eigentlich klar, wenn sie mich anruft und verzweifelt ist, frage ich natürlich erst,al warum.
wenn sie stress mit ihrem neuen hat, er sie verlassen hat, dann kann sie mich mal.

wenn er ihr was schlimmes angetan hat, dann kann sie glaube ich nur kommen wenn ich sie nicht mehr will.

der eigentliche gedanke war, sie ruft an weil bei ihr zuhause was passiert ist, der vater hat sie geschlagen, sie rausgeschmissen (ihr vater steht voll auf meiner seite, und mißachtet sie seit dem wir außeinander sind und erst recht seitdem sie sich mit einem anderen trifft. und er ist araber), dann müsste ich überlegen ob sie kommen kann. dazu müsste ich eigentlich wissen ob sie noch was mit dem anderen hat. wenn ja gibt es keinen grund für mich sie aufzunehmen.

also müsste ich fragen "warum gehst du nicht zu dem anderen?"

naja, der fall könnte eintreten, aber ich glaube eher nicht. wahrscheinlich würde sie sich nicht trauen bei mir zu melden. sie denkt wahrscheinlich ich habe mit uns abgeschlossen, sie vieleicht schon lange. ach keine ahnung.

man sollte besser vorbereitet sein.

Tag 4 der KS.
Marc
Marc

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lunatic Fr Apr 03, 2009 6:09 pm

als erstes: was bedeutet Imho ?
In My Humble Opinion
Lunatic
Lunatic

Anzahl der Beiträge : 237

Nach oben Nach unten

Beitrag  Observer Fr Apr 03, 2009 7:13 pm

(ihr vater steht voll auf meiner seite, und mißachtet sie seit dem wir außeinander sind und erst recht seitdem sie sich mit einem anderen trifft. und er ist araber)

Sei froh dass du dich mit dem gut verstehst! Sonst hätteste evtl. schon ein Messer im Rücken.
Observer
Observer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Apr 03, 2009 7:14 pm

Glaub ich weniger. Immerhin hat sie ihn abgeschossen! ( wenn wir auch immer noch nicht wissen, warum) Cool

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Marc Fr Apr 03, 2009 7:19 pm

und auf deutsch Wink

naja, heute ist normal, aber nicht so gut. ich denke das das nicht mehr wird. o.k. es ist erst am anfang, aber ich denke wir brauchten beide Abstand (sie sowieso), ich brauchte das auch, merke es aber erst jetzt. vieleicht haben wir es zu lange ignoriert und rausgeschoben, unbewusst.

da geht es ihr bestimmt jetzt besser als mir. wenns so ist, kommt es nur noch drauf an OB sie merkt das sie eigentlich mich will, ich der bessere bin für sie, mit mir zusammen sein will, und WANN.

aber laut plan dürfte es mich nicht interessieren und erst gar nicht an so was denken.
Marc
Marc

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Apr 03, 2009 7:24 pm

Marc schrieb:und auf deutsch Wink

aber laut plan dürfte es mich nicht interessieren und erst gar nicht an so was denken.

Genau das. Kümmer Dich um Dich. Sie findet in der Zwischenzeit nicht statt!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Marc Fr Apr 03, 2009 7:32 pm

also ich meine was bedeutet Imho auf deutsch.

sie hat mit mir schlussgemacht a) weil die beziehung nicht mehr so lief und b) weil sie meint sie liebt mich nicht mehr. von ihrer schwester weiß ich aber das sie das "nicht mehr lieben" auf die letzte Zeit der beziehung festmacht, die nicht mehr so lief.

was sie jetzt darüber denkt weiß ich nicht, will und darf ich auch nicht wissen. vieleicht bringt die KS ja wirklich was. sie konnte nie dieses "vermissen" fühlen. als wir uns mal 3 tage nicht gesehen haben letztens sagte sie mir die 3 tage waren die hölle für sie weil ich nicht da war. und sie hat mich sehr vermisst.

sie hatte aber vor 2 wochen mal gesagt das es wohl besser wäre wenn wir uns erstmal nicht sehen solten, weil ich sie alle 2 tage genervt habe mit " ich liebe dich so, 2te chance " usw. die klassischen fehler. sie wollte das natürlichn nicht jeden tag hören, ist jetzt klar. darum ihr vorschlag. hätte ich das forum doch früher gefunden. sie hat es aber dann doch nicht gemacht.seit montag mach ich es aber, die KS, sie hat sich aber noch nicht gemeldet, obwohl wir jeden tag kontakt hatten.

aber jetzt hat sie was neues, weiß aber noch nicht ob es was ernsteres wird.
Marc
Marc

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter