Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alte Garde, Abschlussbericht

+17
schmerzverzerrt
KlumpenElend
mirabella
ich27
Dreamangel
Tadde
keinehalbensachen
Gino
Esteban
morena88
selbstschuld
traurigeZeit
K.
Lunatic
Observer
daytrader
Marc
21 verfasser

Seite 12 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter

Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 12 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  Gast Di Apr 14, 2009 3:06 pm

Gino schrieb:Hallo Jungs,

Morgen kommt meine Echse (Frau) aus Österreich zurück. So langsam aber sicher werd ich etwas kribbelig. Mach mir voll den Kopf. Wie wird sie drauf sein? Wie verhalte ich mich nach 8 Tagen an welchen ich sie nicht gesehen habe? Herzklopfen breitet sich aus.

Mein Ratschlag steht in Deinem Thread.

ich freu mich das du auch hier bist. ob jetzt in meinem treat oder in deinem ist doch egal. haubtsache wir können uns rat geben, fragen stellen. wir sind männer die an der front kämpfen, alleine ist das doch blöd

Wir sind Jungs und Mädels die sich zu helfen versuchen. Nicht nur Kerls alleine!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gino Di Apr 14, 2009 3:14 pm

@Marc

na dann werd ich morgen mal mein Bestes geben und mich so neutral wie möglich verhalten. Fällt sicher nicht leicht aber nur so wird es wahrscheinlich ein "normales" Treffen um die Whgs.schlüssel wieder zu übergeben.
Im Nachhinein denk ich irgendwie das es vielleicht sogar falsch war auf die Katzen aufzupassen und mich um die Whg. zu kümmern, da sie ja einen Freund hat und mir trotzdem ein bisschen als Lückenbüßer vorkomme. Aber naja, jetzt ist es schon passiert. Nun muss ich vielleicht nach Ihrem Verhalten gehen um zu sehen wie ich mich weiterhin verhalten muss. Keine Ahnung!
Wer weiß ob sie nicht schon wirklich komplett abgeschlossen hat. Oder auch einfach nur auf eine positive Veränderung meinerseits wartet. Das ist echt nicht leicht, wenn man einen Menschen noch so sehr liebt. Trotz vorangegangenem Streit, Fehlern und eines aktuell anwesenden Freundes. Ein schwer zu behandelnde Situation. Ich hoffe wirklich ich halte das durch.

Gino

Anzahl der Beiträge : 106

http://www.musik-service-neupert.npage.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Marc Di Apr 14, 2009 3:17 pm

ja ich weiß, nicht nur kerls alleine. aber 2 (gino und daytrader glaub ich) haben sich "entschuldigt" das sie in meinem treat über sich posten. die beiden, und mich meinte ich mit wir sindn männer die an der front kämpfen. alles klar?

wär ja auch schön blöd wenn hier nur kerle wären...wir helfen uns alle gegenseitig. und mir tut das verdammt gut. darf momentan nur bloß nicht meiner echs übern weg laufen, soweit bin ich noch nicht, dann nicht aufs maul zu fallen
Marc
Marc

Anzahl der Beiträge : 219

Nach oben Nach unten

Beitrag  Marc Di Apr 14, 2009 3:20 pm

@ gino

entweder du triffst dich mit ihr und gibst ihr die schlüssel und versuchst das durchzuhalten so gut es geht, oder du gibst die schlüssel einfach beim nachbar ab, fertig. oder tust sie in den briefkasten. zettel an tür und fertig.

dann musst du sie gar nicht erst sehen wenn du nicht willst.

hat sie das denn mit dir schon ausgemacht das ihr euch morgen seht zwecks schlüssel? wer von euch hat das beschlossen?
Marc
Marc

Nach oben Nach unten

Beitrag  Marc Di Apr 14, 2009 3:24 pm

@ gino

sorry das ich das jetzt so sage aber,

ja es war ein fehler auf die katzen und die wohnung aufzupassen. aus meiner sicht. aber wir schauen nicht zurück. wenn du selbst erkennst das ein fehlere war, dann ist das doch gut
Marc
Marc

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gino Di Apr 14, 2009 3:29 pm

@Marc

bezüglich des Schlüssels ist eigentlich gar nichts vereinbart.
Theoretisch kann ich ihn auch in den Briefkasten werfen und mich ab diesem Zeitpunkt verdünnisieren.
Schätze aber das sicher irgendein Lebenszeichen von ihr kommen wird so wie ich sie kenne.
Sicher bin ich aber auch da nicht.

Gino

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gino Di Apr 14, 2009 3:42 pm

@Marc

ok Marc, ich werd jetzt mal zu den Katzen gehen und die etwas freilaufen lassen. Im Laufe des Tages werde ich noch einmal hier sein. Bis dahin, vielen Dank für´s zuhören und die tollen Ratschläge. Bis bald...

Gino

Gino

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gino Di Apr 14, 2009 8:28 pm

@Marc

Hallo, so ich hab meine Pflicht heute noch einmal erfüllt. Nun warte ich geduldig auf den morgigen Tag. Wie geht es dir Marc? Gibt es etwas Neues, vielleicht positives?

Gruß Gino

Gino

Nach oben Nach unten

Beitrag  Marc Di Apr 14, 2009 10:10 pm

nein neues gibts nichts, zumindest von der echs nichts gehört. aber gleich gehts feiern, semesterstartparty, also mein studium ist fast beendet, aber frischfleisch...nein saufen feiern, freitag wird mein altes tattoo vergrößert. sehr gut. hatte das mit echs gemacht. jetzt muss es verändert werden.

also bei mir gibts neues, von der echs nicht.
Marc
Marc

Nach oben Nach unten

Beitrag  Marc Mi Apr 15, 2009 5:10 am

bin grad zurück von disco, war aber nicht so gut heute, keine neuen frauen, also nur kennengelernt, und ich habe gemerkt das ich meine echs doch mehr vermisse als ich dachte...
Marc
Marc

Nach oben Nach unten

Beitrag  daytrader Mi Apr 15, 2009 12:08 pm

Ich finde es morgens beim aufwachen immer schlimm. Da vermisse ich sie jedesmal, egal wie gut es mir vorher wieder ging. Da wird ein immer dieses endgültige bewußt. Da hab ich immer garkeien Lust aufzustehen.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896

Nach oben Nach unten

Beitrag  Marc Mi Apr 15, 2009 12:17 pm

bei mir komischerweise oft wenn ich weg bin, disco und so. zuerst schau ich mir die frauen an, aber irgentwann komm ich dann an den punkt die echs zu vermissen. vieleicht weil viele paare da sind.

morgens ist es echt am schlimmsten daytrader. vor allem da ich seit der KS viel öfter von ihr träume, wahrscheinlich weil man sich so viele gedanken macht. wenn ich dann aufwach wenn ich von ihr geträumt habe, dann ist es schlimm.
Marc
Marc

Nach oben Nach unten

Beitrag  daytrader Mi Apr 15, 2009 12:39 pm

Marc schrieb:bei mir komischerweise oft wenn ich weg bin, disco und so. zuerst schau ich mir die frauen an, aber irgentwann komm ich dann an den punkt die echs zu vermissen. vieleicht weil viele paare da sind.

morgens ist es echt am schlimmsten daytrader. vor allem da ich seit der KS viel öfter von ihr träume, wahrscheinlich weil man sich so viele gedanken macht. wenn ich dann aufwach wenn ich von ihr geträumt habe, dann ist es schlimm.

Bin mal gespannt, wann dieses Gefühl aufhört. Bin ja nun doch schon über 1 Monat getrennt. Bei manchen soll das Jahre dauern....dann gute Nacht.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896

Nach oben Nach unten

Beitrag  Esteban Mi Apr 15, 2009 12:51 pm

Bin mal gespannt, wann dieses Gefühl aufhört. Bin ja nun doch schon über 1 Monat getrennt. Bei manchen soll das Jahre dauern....dann gute Nacht.
Bei mir ists nach 6 Wochen noch da Sad

Esteban

Anzahl der Beiträge : 187

Nach oben Nach unten

Beitrag  Marc Mi Apr 15, 2009 12:53 pm

tja so mit ganz drüber weg wird schon was dauern, aber ich merke bei mir das es weniger wird, es nachlässt, und wenn es da ist auch weniger emotional ist. ich sage auch das sie mir egal ist, egal ist was sie macht. ja nach außen hin ist das auch so, aber die gedanken bleiben, egal wie oft man kopfkino ausschaltet.

gedanken machen bringt nichts, macht man aber trotzdem. observer kennt da eine anscheinend gute methode : Gedanken Stopp therapie glaub ich.
Marc
Marc

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gino Mi Apr 15, 2009 2:13 pm

@ Marc

genauso ist es Marc. Nach außen...sie ist mir egal...innerlich...o gott ich vermisse sie so...!

An alle anderen...ich hab bereits 4 Monate hinter mir und habe ein entgültiges LMAA-Gefühl immer noch nicht erreicht.
Das kommt meines Erachtens wirklich immer auf die Länge und die Intensivität der Beziehung an, wann sich dieser Egal-Gefühl einstellt.
Aber zum Trost...es wird besser, ja länger man keinen Kontakt hat. Kok hat da schon den richtigen Ratgeber eingestellt.
Man muss vielleicht versuchen seine Echse mit Ihren Augen zu sehen. Dann verhält man sich deutlich anders. Zumindest tue ich das jetzt.

Und dir Marc geht es ja doch auch schon deutlich besser...stimmt´s? Wir schaffen das schon! Wir alle hier!

Gino

Nach oben Nach unten

Beitrag  Marc Mi Apr 15, 2009 3:51 pm

ja innerlich siehts anders aus, da vermisse ich sie, aber ich werde dadurch nicht mehr schwach oder panisch.

was meinst du mit LMAA ?

ja mir geht es bedeutend besser seit dem ich die KS mache. ich hätte aber auch die situation nicht anders ertragen können.
Marc
Marc

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tadde Mi Apr 15, 2009 9:39 pm

Marc schrieb:was meinst du mit LMAA ?

Ich bin so frei Wink :
L eck
M ich
A m
A ****

Smile

Weißt Du, ich würde gerne meine Ex vom Thron holen, ohne sie durch LMAA erniedrigen zu müssen. Überlege, ob es irgendwie hilft... Vielleicht geht es über die Betrachtung der Aspekte der gemeinsamen Beziehung, in denen halt auch sie "gescheitert" ist, bei denen sie dafür gesorgt hat, daß wir uns verbogen haben oder meinten, uns verbiegen zu müssen. Das soll aber eben keine Erniedrigung sein, sondern eine Relativierung... Weißt, was ich meine?

Tadde

Anzahl der Beiträge : 76

Nach oben Nach unten

Beitrag  Marc Mi Apr 15, 2009 10:22 pm

was meinst mir "ich WÜRDE gerne meine echs von thron hohlen". du musst sie ja nur innerlich da runter holen, von dir aus, damit geht es dir besser, ist aber schwierig. ihr zu zeigen das sie vom thron "soll" finde ich nicht gut, könnte auch voll nach hinten losgehen.
Marc
Marc

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Apr 15, 2009 10:28 pm

hab ich dazu nicht was im Ratgeber? Beim Thema Oneitis!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Apr 15, 2009 11:12 pm

.

Zuletzt von The Legend of KS! am Mo Jun 29, 2009 4:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tadde Do Apr 16, 2009 12:37 am

Marc schrieb:was meinst mir "ich WÜRDE gerne meine echs von thron hohlen". du musst sie ja nur innerlich da runter holen, von dir aus, damit geht es dir besser, ist aber schwierig. ihr zu zeigen das sie vom thron "soll" finde ich nicht gut, könnte auch voll nach hinten losgehen.

Nee, ich meinte auch nur "innerlich vom Thron" holen, also daß ich sie nicht selbst unangemessen "überhöhe", sondern wieder einen realistischen Blick auf sie bekomme und erkennen kann, daß eben auch bei ihr nicht alles ideal war, auch wenn es nach dem Verlassenwerden vielleicht zunächst so wirkte.

Tadde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tadde Do Apr 16, 2009 12:38 am

The Legend of KS! schrieb:irrtum tadde

LMAA bedeutet nicht leck mich am arsch sondern..

lächel mehr als andere....

Schön gesprochen. Smile Klingt zugegebenermaßen besser.

Tadde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Marc Do Apr 16, 2009 12:36 pm

@ tadde

sie muss von deinem inneren thron runter. es ust nicht so leicht das auch selbst überzeugend so zu sehen. aber wenn du andere frauen kennenlernst geht das besser, außer die sind alle furchtbar. mir hat das geholfen.

meine war auch auf einem thron über mir, habe mein glück von ihr abhängig gemacht. und das ist sowas von falsch.
Marc
Marc

Nach oben Nach unten

Beitrag  Marc Do Apr 16, 2009 1:22 pm

heute geht es mir eigentlich ganz gut. sie meldet sich zwar nicht (tag 16 der KS) hat auch nen neuen. aber damit komm ich klar.

ich denke nur, egal wie viel frauen wir jetzt flachlegen (oder männer), egal wie viel ONS, wieviele potenzielle neue partner wir kennenlernen, oder neue beziehungen wir haben werden....das man sich von uns getrennt hat, wir so eine schlimme zeit durchmachen, der echs partner...das wird immer bleiben. jetzt wenns doch nichts mehr wird mit echs.
Marc
Marc

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 12 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter