Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alte Garde, Abschlussbericht

+17
schmerzverzerrt
KlumpenElend
mirabella
ich27
Dreamangel
Tadde
keinehalbensachen
Gino
Esteban
morena88
selbstschuld
traurigeZeit
K.
Lunatic
Observer
daytrader
Marc
21 verfasser

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 4 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  daytrader Mi Apr 01, 2009 4:09 pm

Mach wie du denkst. Sie darf halt auf keinen Fall mitbekommen, daß es dir dreckig geht (und du wirst noch viele PHasen haben in denen du schwach werden wirst und vieleicht einen Fehler machst und zum Handy greifst). Im Gegenteil, sie muß glauben, daß du SPaß hast und bestens ohne sie zurechtkommst.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896

Nach oben Nach unten

Beitrag  daytrader Mi Apr 01, 2009 4:20 pm

Lunatic schrieb:jetzt überleg dir mal wie du dich fühlst wenn du mit deiner Freundin die du seit 8 Jahren hast schluss machst, und sie raus geht und Spaß hat und evtl. neue Typen kennen lernt und so garkein interesse mehr an dir zeigt.

Mhh, muß man sie den zwangsläufig vermissen und dreckig fühlen? Kann doch echt sein, daß man froh ist, das Schluß ist und sich endlich den Schritt getraut hat?
Also ich hab vor der Beziehung mal mit einem Mädel Schluß gemacht, das hat mich echt nicht gejuckt. Die hatte dann auch recht bald einen neuen, aber das war mir Rille.

daytrader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Observer Mi Apr 01, 2009 4:36 pm

Lunatic schrieb:
Dann erwähne NICHTS davon, dass du drüber hinweg bist. Sag einfach "Ja mir gehts zur Zeit gut, ich lebe mein Leben und hab viel Spaß"

Ja, aber da sie dich 8 Jahre oder sogar länger kennt, achte sehr stark darauf das sie dich nicht durchschaut. Das tun Frauen dann nämlich recht schnell Wink

Die riechen alles, das ist nämlich die Tragödie.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823

Nach oben Nach unten

Beitrag  Observer Mi Apr 01, 2009 4:38 pm

daytrader schrieb:Mach wie du denkst. Sie darf halt auf keinen Fall mitbekommen, daß es dir dreckig geht (und du wirst noch viele PHasen haben in denen du schwach werden wirst und vieleicht einen Fehler machst und zum Handy greifst). Im Gegenteil, sie muß glauben, daß du SPaß hast und bestens ohne sie zurechtkommst.

Handynummern sind zu löschen. Grundsätzlich.
Observer
Observer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Observer Mi Apr 01, 2009 4:39 pm

daytrader schrieb:
Lunatic schrieb:jetzt überleg dir mal wie du dich fühlst wenn du mit deiner Freundin die du seit 8 Jahren hast schluss machst, und sie raus geht und Spaß hat und evtl. neue Typen kennen lernt und so garkein interesse mehr an dir zeigt.

Mhh, muß man sie den zwangsläufig vermissen und dreckig fühlen? Kann doch echt sein, daß man froh ist, das Schluß ist und sich endlich den Schritt getraut hat?
Also ich hab vor der Beziehung mal mit einem Mädel Schluß gemacht, das hat mich echt nicht gejuckt. Die hatte dann auch recht bald einen neuen, aber das war mir Rille.

Schlimmstenfalls kann es natürlich auch so kommen. Und ich vermute stark, dass meine Echse auch endlich froh ist, mich los zu sein.
Observer
Observer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Marc Mi Apr 01, 2009 4:44 pm

o.k.jetzt habe ich panik. habe gerade nach langer zeit mal wieder bei myspace reingeschaut. nach frauen aus meiner umgebung. un d wenn finde ich da...??? meine ex.!!!! sie hatte nie bock auf so was. und jetzt hat sie ihre eigene seite. und status vergeben. den anderen hat sie unter ihrenn freunden. und ich sehe an ihrem profilund ihren kommentaren das sie sich echt total geändert hat. will nach österreich ziehen. o.k. das wollten wir zuletzt auch. aber in einem kommentar schreibt sie " wohin weiß ich bzw.wir noch nicht...???

ich glaub sie hat sich entgültig von mir gelöst. was mach ich den jetzt?????????

o.k. in einem kommentar von ihr ende februar sagt sie: soso...na dann werd ich die steiermark mal ganz oben auf die liste meiner bevorzugten orte setzen...Wink...komme mit einem freund...der wird im sommer mit seinem studium fertig und da wollen wir dann zusehen das wir hier wegkommen Smile...du wohnst schon immer da? lg
das bin ich. vieleicht hät ich früher handeln solln.

und :...ja also weg wollten wir schon immer und jetzt ergibt sich halt ab herbst die möglichkeit dazu...und österreich lieben wir nun mal!!!...ihr habt jetzt wahrscheinlich auch schönen schnee bei euch liegen und nicht so eine matschepampe wie hier:(...noch ein grund mehr!!!...wünsch dir noch ein schönes restliches wochenende...liebe grüße!!!
ja das bin ich.

mal schnell noch mal schauen wen sie jetzt wohl mit "weiß ich/wir noch nicht" meint und wann sie das geschrieben hat. durchforste jetzt ihre freunde und was sie dort für kommentare hinterlassen hat. bis gleich.

am sonntag sagt sie mir noch sie wolle ausziehen aber nur einen ort weiter und da alleine oder mit ihrer schwester wohnen.österreich oder bayern kam immer für uns gemeinsam in frage.

was soll ich jetzt machen "vergeben" ????????? hin zu ihr??????bin verzeifelt
Marc
Marc

Anzahl der Beiträge : 219

Nach oben Nach unten

Beitrag  Observer Mi Apr 01, 2009 4:55 pm

Ruhig bleiben. Kopfkino aus.
Observer
Observer

Nach oben Nach unten

Beitrag  morena88 Mi Apr 01, 2009 4:57 pm

Hmm...blos keine Spielchen spielen und dein Profil auf vergeben stellen, wenn du es gar nicht bist..? Blöd, wenn sie es irgendwann heraus findet, und es erniedrigt dich selbst...das hast du nicht nötig. Smile

Komm erstmal runter...versuche ruhig zu bleiben und mach KEINE Entscheidungen wenn du emotional geladen bist... Wink Da denkt man nicht richtig und macht meist nur blödsinn...
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209

Nach oben Nach unten

Beitrag  morena88 Mi Apr 01, 2009 5:00 pm

Ach ja...eine KS für 2-3 Wochen wäre sinnvoll um sich ihr dann LANGSAM anzunähern...mach nicht den Fehler und überrumpel sie mit Gefühlen und Anflehungen etc....Lass SIE auch mal durchatmen und sehen was sie verliert....
Sie wird dich nicht vergessen...erst Recht nicht nach 8 Jahren....
morena88
morena88

Nach oben Nach unten

Beitrag  Marc Mi Apr 01, 2009 5:09 pm

vor allem weil sie weiß das ich auch bei myspace bin.da aber schon seit wochen nicht mehr drin war. sie sieht ja dort mich zum glück nicht. heut ist mittwoch und die letzten beiden mittwoche hat sie sich mit dem anderen getroffen . das letzte mal am samstag, dfa wo sie sich zum ersten mal geküsst haben. immer um 18 uhr. ich habe zwar weniger panik aber doch noch. ich denke ich muss jetzt zu ihr hin und sie überreden. ich weiß NEIn. aber irgentwas muss ich jetzt tun. "willst du immer noch nach österreich ?" oder um sie aktiv kämpfen.

scheiße. scheiße. scheiße. aber das myspace profil hat außer das "vergeben" eigentlich nichts mit ihm zu tun. naja private nachrichten kann man ja nicht einsehen. aber so wie ich sie kenne ist das eher ihre traumwelt, ihre geheime traumwelt. aber als sie sich dort anmeldete 20. februar hatte sie sich noch nicht oder erst zum ersten mal mit ihm getroffen.

aber warum hat sie mich nicht eingeladen ? klar sagt ihr jetzt, warum auch. aber vieleicht will sie ja nicht das ich was von ihrer traumwelt mitbekomme. warum nicht.

scheiße. was jetzt?????????
Marc
Marc

Nach oben Nach unten

Beitrag  Marc Mi Apr 01, 2009 5:11 pm

o,k am 22. februar schrieb sie einem aus österreich: ...du kannst doch sicherlich auch ein nettes eckchen in österreich empfehlen, nicht?...zieh doch ende des jahres hin, aber wohin genau, wissen wir noch nicht...liebe grüße!!!

das bin/war ich.

ja da wird jetzt noch mehr kommen.
Marc
Marc

Nach oben Nach unten

Beitrag  Marc Mi Apr 01, 2009 5:14 pm

also noch vor knapp einem monat wollte sie mit MIR eine zukunft. auch wenn sie in einem kommentar schrieb "mit einem freund"

soll ich jetzt ihre wünsche aus ihrem profil rauslesen und mich wieder bei ihr melden und darauf unbewusst indirekt eingehen.

in ihrem profil steht auch ein bekannter satz vom verliebt sein.
Marc
Marc

Nach oben Nach unten

Beitrag  morena88 Mi Apr 01, 2009 5:17 pm

ähm...meinst du der text ist wirklich auf dich bezogen...?

An deiner Stelle würde ich NICHT darauf eingehen. Gib ihr das was sie wollte: DISTANZ!
Und komm wieder auf die Beine... Wink
morena88
morena88

Nach oben Nach unten

Beitrag  Marc Mi Apr 01, 2009 5:19 pm

das ist es ja gerad. der text kann gar nicht auf mich bezogen sein. andererseits hat sie ihn da zu ihrem profilbild reingestellt als sie den anderen noch nicht getroffen hatte.

also vieleicht einfach nur ein schöner satz. ich bin doch nicht blöd , das verliebt sein ist natürlich nicht auf mich bezogen.

weiterhin KS??????????man war so gefasst. und jetzt das.
Marc
Marc

Nach oben Nach unten

Beitrag  morena88 Mi Apr 01, 2009 5:25 pm

Ja...natürlich weiterhin KS...sie dient nicht dazu deine Ex zu verletzen oder ihr irgendwas zu beweisen, sondern dass DU dich wieder sammelst, wieder klar denken kannst, dich weiterentwickelt hast und sie wieder mit dir zusammen sein mag. NUTZ die Zeit der KS....! Und höre auf ihr hinterher zu spionieren... Wink Es fällt schwer....aber mache es nicht. Je länger du es durchhälst desto besser wird es dir gelingen...! Und falls du denkst du MUSST ihr schreiben...schreib hier lieber ins Forum. Wink

Geh raus in die Sonne...LENK DICH AB! Es wird dir gut tun...glaube uns...!
morena88
morena88

Nach oben Nach unten

Beitrag  Marc Mi Apr 01, 2009 5:37 pm

also, in bezug auf "wieder zurück" und so,
das sind dinge die fest auf ihrer seite stehen. sehr wahrscheinlich schon seit ihrer anmeldung am 20. februar.

"Zart wie ein Schmetterling hat mich die Liebe berührt, flügelleicht taucht meine Seele in seliges Erschauern inneren Lichts."
neben ihrem foto, ist aber nur ein bild, keine fotos von ihr drin.

Über mich:

...innehalten können...die Stille auskosten...von Augenblick...zu Augenblick...und sein dürfen...einfach nur sein...nichts sagen...nichts fragen...nichts machen...nichts müssen...einfach nur sein...voll gegenwärtig...
Wen ich gerne kennen lernen würde:
... interessante Menschen die gern nachdenken...mit denen man über den Sinn des Lebens philosophieren kann...die gern reisen...und die Natur genauso lieb haben wie ich ...

wenn ich ihr profil sehe, dann ist sie so weit weg, jemand anderes, natürlich erkenn ich sie sofort wieder. aber so was traut sie sich anscheined nur anonym zu sagen/schreiben/nmitteilen.

genießt sie ihre freiheit, da sie jetzt nicht zu einer beziehung gezwungen ist, wie sie mal so schön sagte?

ich muss dazu sagen das sie unsere beziehung schon oim dezember beendete. und myspace also erst 2 monate später. falls sie sich gleich wieder mit ihm trifft (und das wird sie, sie ist ja alleine, und die letzten beiden ittwoch haben sie sich auch getroffen) habe noch ein bischen das gefühl ich muss davor zu ihr und ....
ach scheiße. das ist völlig falsch.
Marc
Marc

Nach oben Nach unten

Beitrag  morena88 Mi Apr 01, 2009 5:41 pm

...was hast du davon wenn du ihr nachspionierst??? NICHTS... Wink Natürlich ist sie dir nun ,,fremd"...sie ist deine Ex...das musst du erstmal akzeptieren. Man kann sein neues Haus nicht auf seinen alten Trümmern bauen. Sei egoistisch und denk eine Weile nur mal an DICH. Räum dir Trümmer weg die du in deiner Seele vorfindets...ansonsten hat das alles keinen Sinn mehr...

Was deine Ex da verfasst hat liest sich zwar wunderschön...aber ganz ehrlich...wen sie bewusst den Kontakt zu dir abblockt bzw, er offensichtlich nicht daraus hinaus läuft dass wieder was wird: KÜMMER DICH UM DICH SELBST...ehe du dich wieder ihr widmest. Tue es ihr zuliebe...

Und abgesehen davon...die meisten Beziehungen die direkt NACH einer beendeten Beziehungen angefangen werden, halten meist nicht lange....
also mach dir da mal keien Sorgen...er ist zu 99% ihr sog. ,,Rebound".
morena88
morena88

Nach oben Nach unten

Beitrag  Marc Mi Apr 01, 2009 5:57 pm

also sagen wir mal so, sie blockt meinen kontakt gar nicht ab, nur seit einer woche versuchen wir beide uns seltener zu melden, obwohl wir beide den kontakt haben wollen. aber wohl aus verschiedenen gründen.

haubtsache kein langer rebound. ich schreib jetzt gleich mal ein kurzes resume hier. jetzt zitter ich auch nicht mehr und habe mich wieder ein bischen gefangen.

aber ich habe noch schnell eine idee. sie hat sich 20 februar angemeldet. da hatte sie den anderen noch nie gesehn aber schon mal telefoniert. ich errinnere mich das ich ihr mitte februar, als sie traurig war nichts würde sich in ihrem leben ändern, ihr sagte "du wir wollten doch schon immer nach österreich, im sommer ist mein studium fertig, da gibt es auch jobs für mich, dann ziehen wir dahin, sie dann " oh man gut, dann habe ich einen lichtblick vor augen", und dfa waren wir schon ein paar wochen nicht mehr zusammen, ssahen uns aber jeden tag, mit abschiedskuss. und darauf hin macht sie ein myspaceprofil auf wo sie nur leute aus österreich einleid und kennenlern. (wir sind aus dem ruhrpott)

das einzigste was mich jetzt noch stört ist das vergeben, obwohl ich natürlich nicht sagen kann ob das schon von anmfang an so war, oder erst seit sie was mitdem andren hat.

ach ja, und da habe ich mir jetzt gedacht ich schreib ihr einfach ne kurze sms in der steht "prüfung bestanden (ich warte noch auf ein ergebnis, das weiß sie auch), ein schritt näher am diplom" mehr nicht. sie weiß auch wenn ich mich tage nicht ,melde das würde ich ihr sagen . andersherum auch.

gut oder sein lassen. wenn sie sich in zukunft dort sieht, dann nur mit mir (?) da sie mit dem anderen ja wenn überhaubt gerade erst anfängt, und da er gar keine perspektive hat, gar nicht dahin will, und auch überhaubt nicht die finanziellen mittel so was zu machen. ich aber schon.nach dem studium.

vieleicht baurt das eine zukünftige brücke zu mir auf in ihr. und es kommt wieder gefühle in ihr hoch.naja vieleicht zu hoch gegriffen, aber sie könnte nachdenklich werden was sie betrifft.
Marc
Marc

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Apr 01, 2009 6:31 pm

Was hab ich im Ratgeber stehen bzgl. irgendwelcher Online-Profile?

Werden nicht angesehen! Hör auf, Dein Hirn wegen irgendwelchem Online-Mist zu ficken martern. Ist für Dich völlig uninteressant!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 4 Empty hab mich gefangen.

Beitrag  Marc Mi Apr 01, 2009 8:58 pm

o.k. ich habe mich wieder gefangen. alles wieder o.k. das doofe war das ich bei myspace auf meiner seite war, nach langer zeit, und ja, ich suchte nach frauen. meine echs wollte nie zu myspace. und auf meiner suche nach frauen bin wirklich durch zufall auf ihrer seite gelandet, sie hatte kein foto von sich und auch nicht ihren echten namen. also "oh die kommt aus deiner stadt, kuck doch mal rein".

habe sie aber an ihrer art sofort erkannt und war sofort panisch. warum auch immer, aber normal. hätte sofort rausgehen sollen. aber die kommentare der anderen mit "wann willste den nach österreich ziehen" und so haben mich einfach zu neugierig und zu panisch gemacht. o.k. habe jetzt gemerkt das das mit österreich wirklich auf mich bezogen war. wie gesagt, sie lernte dort nur leute aus östereich kennen und fragt wie denn das leben da so ist. ende februar. und ich habe ihr ein paar tage bevor sie ihr profil da erstellt habe gesgt "du schatz, im sommer mit studium fertg (Dipl.-Ing.) und es gibt jobs da, wir wollten doch immer da hin". das hat sie sehr gefreut, da sie weg wollte und will aus dem ruhrgebiet und ich auch. und hat einen lichtblick gesehen.

o.k. nie wieder drauf gehen. schon klar. versuche aber mich auf meiner seite interessanter zu machen. meine seite war immer nur für meine musik gedacht, um da kontakte zu knüpfen. also, falls die mal auf meine seite kommt, aus neugier durch die KS z.B., dann sollten da frauen sein. oder nicht? neue kontakte, aber nicht tausend frauen die aus meiner stadt kommen, oder? das könnte zu verwirren.

neutrale nette kommentare die nicht zu direkt sind, aber auch interesse an mir zeigen. von frauen, nicht zu viele. und auch nicht von schlampen, so was wie "deine seite gefällt mir, oder dein foto gefällt mir, deine musik ist toll. ich kenne meine echs, allein davon wird sie schon eifersüchtig. am einfachsten ist natürlich wenn das eine mir bekannte weibliche person macht die sie nicht kennt und die auch nicht aussieht wie quasimodo.

was meint ihr?

was ist mit meinem vorschlag ihr die sms zu schicken die ich vorhin beschrieben habe? eigentlich total gegenb die KS, aber lest euch meinen text dazu durch.

wie gesagt, sie wird wirklich nichts von mior mitbekommen während der KS, keine gemeinsamen freunde usw. und ob sie auf meine seite geht merke ich bei myspace auch nicht. aber wenn sollte sie sich seit der KS schon zum besserern verändert haben, oder?
Marc
Marc

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Apr 01, 2009 9:08 pm

Marc schrieb: neutrale nette kommentare die nicht zu direkt sind, aber auch interesse an mir zeigen. von frauen, nicht zu viele. und auch nicht von schlampen, so was wie "deine seite gefällt mir, oder dein foto gefällt mir, deine musik ist toll. ich kenne meine echs, allein davon wird sie schon eifersüchtig. am einfachsten ist natürlich wenn das eine mir bekannte weibliche person macht die sie nicht kennt und die auch nicht aussieht wie quasimodo.

So hats lunatic mit bisher ganz gutem Erfolg durchgezogen.

Marc schrieb:was ist mit meinem vorschlag ihr die sms zu schicken die ich vorhin beschrieben habe? eigentlich total gegenb die KS, aber lest euch meinen text dazu durch.

Vorschlag SMS wurde nach kurzem Nachdenken verworfen. Surprised

Marc schrieb:wie gesagt, sie wird wirklich nichts von mior mitbekommen während der KS, keine gemeinsamen freunde usw. und ob sie auf meine seite geht merke ich bei myspace auch nicht. aber wenn sollte sie sich seit der KS schon zum besserern verändert haben, oder?

Sie darf Dir gerne hinterherspionieren, Du ihr aber nicht. Es kann sogar sehr nützlich sein wenn die Ex Dein Profil öfter mal anschaut und dort neue interessante Sachen findet.

Denk immer dran, die KS ist nicht da um einfach nur still daheim zu hocken! In dieser Zeit muß man an sich arbeiten, wenn möglich sich komplett ändern.

Naja, vielleicht nicht komplett, halt seine Fehler versuchen abzustellen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Marc Mi Apr 01, 2009 9:37 pm

danke danke danke. später mehr.
Marc
Marc

Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 4 Empty was die sms angeht..

Beitrag  K. Mi Apr 01, 2009 10:19 pm

schick die bloß nicht ab!! Das braucht sie nicht mehr zu interessieren, ihr habt jetzt KS! Du freust dich jetzt einfach selbst darüber und sagst dir, wie toll du bist, dass du dein diplom hast! und dass du offensichtlich auch ohne sie erfolgreich bist und das war jetzt lediglich mal bezüglich deiner karriere. wenn du sie wieder willst und die KS wirklich durchziehen willst, dann kannst du sie nicht wegen sowas kontaktieren. Das ist jetzt nur noch dein Leben und wenn sie wissen will, wie es um deine diplom steht, dann soll sie DICH kontaktieren. Und selbst dann gibst du ihr nur ne distanzierte kurze, aber nicht unfreundliche antwort. Mach dir echt klar was KS bedeutet.. Ich wurde auch kurz nach der trennung darüber informiert, dass ich für ne auszeichnung nominiert bin. Das hätt ich ihm aber nie erzählt obwohl wir an derselben uni sind. Warum sollte ich? wir sind nicht mehr zusammen! so musst du auch denken, ihr seid nicht mehr zusammen, du musst ihr sowas nicht mehr erzählen. Aber denk nicht in unterlegener form diese worte... du musst denken, dass es ihr verlust ist, dass sie davon jetzt nix mitkriegt. sie verpasst dein leben. Das ist viel wirkungsvoller als ihr jetzt alles nötige immer schön brühwarm mitzuteilen. Sehr bequem wär's für unsere echsen.. (ich weiß übrigens nicht waurum ihr das alle so buchstabiert, aber ich mach es einfach mal auch Wink ) es ist der größte fehler, um sie zurückzubekommen, ihnen bloß die positiven seiten, die die beziehung hatte, zu schenken, wenn man nicht zusammen ist. warum sollten sie zurückkommen. glaubst du nicht, sie wird überraschter und auch beeindruckter sein, wenn du schon bei Punkt D bist wenn sie wieder kontakt mit dir hat, anstatt, wenn du ihr jedesmal ne nachricht dalässt wenn du von A nach B, nach C, nach D gehst? mach dich rar, mach dich interessant. Es gilt: du sagst nix, was passiert, außer, sie fragt dich explizit danach! Freu dich einfach mit dir selbst, und sag dir, was sie da verpasst, und stell dir ihren ausdruck vor, wenn sie es erfährt und die bewunderung bzw. das interesse, dass du in ihren augen lesen wirst.

K.

Anzahl der Beiträge : 33

Nach oben Nach unten

Beitrag  Marc Mi Apr 01, 2009 11:57 pm

nein habe mich nicht gemeldet, keine sms. es geht mir schon wieder besser. man bekommt halt immer wieder zwischendurch panik. am anfang dieser reise sowieso. und wollte auch auf umwegen nicht wissen ob sie sich heute wieder getroffen hat, bin nicht bei ihr vorbei gefahren um zu kucken ob sie zuhause ist (dann hat sie sich nicht getroffen).

blicke jetzt nach vorn. und da kommen noch fragen auf. also:

sie ruft an " wieso hast du dich nicht gemeldet" (unwahrscheinlich aber o.k.)
ich: wieso ? - wollt ich nicht... - keine zeit (das zieht nicht, ich sagte immer zum anrufen hat man immer zeit)
- hatte viel zu tun -

sie: wann kann ich unseren hund sehen/haben?
ich: keine ahnung - weiß ich noch nicht - bald - im moment nicht - dann und dann -

sie: was machst du so?
ich : dies und das - habe viel zu tun - steck in arbeit - hab viel spaß -

sie: was hast du so gemacht?

sie: wollte nur sagen das ich mit dem und dem was anfange.
ich : auflegen - aha... -

wie gesagt, sie soll nicht merken das ich sie noch will. will aber auch nicht verletzt, schlecht gelaunt sein, oder zuu abweisend sein. SIE soll zurückkommen. ich hole sie nicht. was ist am effektivsten? also wenn sie zuum ersten mal wieder anruft, dann geh ich erstmal nicht ran. erst beim zweiten mal, wenn zeit dazwischen ist.

sie meldet sich per sms. ich werde nicht zurückschreiben. sms beantworte ich nicht. sonst schon. aber die art von kontakt aufnahme jetzt nicht. obwohl es für mich leichter wäre, da ich so nicht ihre stimme hören muss.

habt ihr tipps?

und vielen vilen dank das ihr da seit, und rat gebt, sonst wäre ich eingebrochen.
Marc
Marc

Nach oben Nach unten

Beitrag  daytrader Do Apr 02, 2009 12:06 am

Haste dir das Buch gekauft/bestellt? Ich versprech dir, wenn du in Phase 2 vom Liebeskummer kommst bzw. während dieser Phase wirst du schwach und machst das falsche. Ist mir schon 2x passiert. In dieser härtesten Phase siehst du plötzlich nur noch das positive an der Beziehung und leidest wie ein Hund. Geht jedenfalls mir so. Das ganze negative ist plötzlich egal. Die Wut weg.

daytrader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter