Hilfe, ich kann nicht mehr. ER ist komplett weg!
+3
Marc
mel1980
Zauberfisch
7 verfasser
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Hilfe, ich kann nicht mehr. ER ist komplett weg!
Hallo ihr Lieben! Habe lang überlegt, mich hier anzumelden. Habe vorher auch schon in einem anderen Forum über das Thema geschrieben. Aber mir scheint, hier sind mehr die "Spezialisten", denn die Antworten, die ich bisher hier las, waren ehrlich, offen und vor allem nicht schön geredet. So erhoffe ich mir hier bei meinem Problem auch eine ehrliche Antwort. Wäre dankbar, wenn sich jemand meinen "Roman" mal durchliest und mir Hilfestellung gibt.
Eigentlich beginnt meine Geschichte schon 2002. Da lernte ich einen jungen Mann kennen, der in seiner Bundeswehruniform einfach nur "geil" aussah. Es dauerte nicht lang und wir kamen zusammen. Diese Beziehung hielt ein halbes Jahr. Er war ja nur am Wochenende da und wir waren noch zu unentschlossen, um eine dauerhafte Beziehung zu führen. Dass Schluss war, brach mir mein Herz...aber irgendwann verging auch das, er traf sich ungezwungen mit mir und ich lernte den Vater meiner Tochter kennen. Wir waren dann 3 Jahre zusammen. Der andere war aus den Augen, aus dem Sinn. Ehrlich gesagt habe ich auch nicht weiter über ihn nachgedacht und da ich weg gezogen bin, ihn auch nicht mehr gesehen. Hab nur mal gehört, dass er nun mit einem Mädel zusammen wohnt und das wars.
Im November 2007 hat hier bei uns ein neuer Markt aufgemacht, die hatten Mitternachtsangebote. Ich war also mit ner Freundin da. Und vor uns in der langen Menschenschlange steht mein Ex von 2002. Er sah noch genauso gut aus wie früher. Ich konnte meine Augen nicht von ihm lassen...ob er mich auch wahrnahm, kann ich nicht sagen. Er erzählte mir aber später, dass er mich auch beobachtet hätte.
Nun ja, unsere Wege trennten sich quasi nach Kauf an der Kasse wieder. Ich wusste ja auch, dass er mit dem Mädel zusammenwohnt und habe mir da eh keine Hoffnungen draus gemacht...hatte auch das Gefühl, er ignoriert mich.
Dann wars Ende Januar 2008. Als ich mal wieder wie jeden Tag meine E-Mails checke, lese ich dort eine E-Mail mit seinem Absender.
Das war mit Abstand die schönste Mail, die ich je gelesen habe! Ich habe sie ausgedruckt und in meine Geldbörse getan. Er hatte sich dafür entschuldigt, dass es früher so geendet ist mit uns und dass es ihm leid täte, wie ich gelitten hab. Naja, der Mail-Kontakt stand somit. Er schrieb mir dann, dass er neben seiner Freundin nur noch so nebenher lebt. Dass es nichts mehr ist usw.
Es dauerte ein paar Tage Chat und Mails, da trafen wir uns das erste Mal wieder. Er sah noch genauso gut aus wie damals.
Beim zweiten Treffen küssten wir uns bereits und nach 5 Tagen zog er von seiner dann Ex zu seinen Eltern, weil wir somit ein Paar waren und damit ich nicht eifersüchtig werde.
Wie ich fand, hatten wir von fort an eine schöne Zeit. Nur ein Schatten lag darüber, nämlich dass ich ein paar Monate zuvor einen Mann kennenlernte, in den ich mich auch verliebt hatte. Ich wollte und musste ihn aber vergessen und ging somit die Beziehung mit meinem jetzigen Ex ein.
Doch ich konnte ihm meine Gefühle nicht so zeigen, wie ich wollte. Ich bin in sowas leider sehr unterkühlt. Damit habe ich ihm sehr wehgetan. Zumal er alles für mich und meine Tochter tat.
Auch wenn ich am Wochenende meinem Hobby mit Freunden nachging, fand er das nicht so toll. Sah ich dort doch immer den anderen wieder. Wir sprachen oft darüber und ich habe ihm gesagt, dass ich von dem anderen nichts mehr will.
Aber irgendwie bekam unsere Beziehung einen Knacks weg. Und als wir im September 2008 zusammenzogen, wurde alles noch schlimmer. Die Wohnung gefiel mir von Anfang an recht wenig und ich hatte das Gefühl, er macht gar nix und ich muss den ganzen Haushalt schmeißen und mich ums Kind kümmern. Ok, ich ging zu der Zeit nur einmal die Woche arbeiten, er jeden Tag. Hat er ja auch Recht, dass ich mehr Zeit dafür habe. Aber irgendwie war ich sauer, dass er gleich nach der Arbeit die Füße hochlegte.
Im Januar hielt er wohl meine Launen und alles nicht mehr aus und machte Schluss. Doch ich sah das nicht so wirklich als Schluss, denn wir schliefen weiterhin im Bett, hatten Sex, gingen zusammen einkaufen und und und. Für mich hatte sich nichts geändert. Nur die Tatsache, dass er ständig vorm PC hockte und kaum noch bei mir, das fiel mir auf und gefiel mir nicht.
Als ich Anfang März mal in seinen Raum kam, klickte er sofort das ICQ-Fenster weg. Da schöpfte ich den ersten Verdacht. Als er dann duschen ging, schaute ich auf seinen PC und sah, dass er mit einer anderen chattete.
Am selben Abend war er dann weg mit der Begründung, er sei bei seinen Eltern. So ging es dann jeden Abend. Immer so für 3-4 Stunden war er weg. Kam wieder, machte den PC an und PLING, eine Nachricht. Ich konnte mich ja wohl nicht mehr zurückhalten und durchstöberte dann seinen PC nach Infos über diese Dame. Schnell hatte ich Namen, Telefonnummer und alles, was man so braucht an Daten, zusammen.
Ich konfrontierte ihn damit, ob er eine Neue hätte. Doch er stritt alles ab mit den Argumenten, dass er doch dann hier schon längst weg wär usw. Ich glaubte ihm - vorerst. Versuchte aber auch, ihm nun meine Gefühle näher zu bringen, aufmerksam zu sein und ihm meine Liebe zu zeigen.
Wie ich hier in Threads schon gelesen habe, war das wohl ein Fehler.
Er fühlte sich mehr und mehr von mir genervt. War immer öfter weg. Ich spionierte immer öfter hinterher. Bis ich auf sein Handy stieß. Ich las alles SMS - sie ware nur von ihr. Mein Herz hätte fast aufgehört zu schlagen, so aufgeregt war ich. Ich konnte und wollte es nicht glauben...doch die SMS waren eindeutig. Aber wir schliefen doch fast täglich miteinander, es ging nicht in meinen Kopf.
Als ich ihn wieder damit konfrontierte, ob er eine Neue hätte, verneinte er es wieder und wieder. Warum er mich so anlügt, habe ich auch nicht verstanden. Ich sprach ihn auf die Kündigung der Wohnung drauf an und er meinte, er hätte es nicht eilig, zu kündigen. Ok dachte ich, der wills nochmal mit dir probieren!
Als er dann 2 Tage später losfuhr zur Arbeit piepte sein Zweithand. Ich sah den Namen und las einfach....sie wollten sich JETZT vor der Arbeit noch treffen! Ich war so sauer, konnte mich nicht mehr zurückhalten und schrieb ihm und ihr eine SMS von dem Zweithandy. Daraufhin rief er mich an, ich soll sie doch in Ruhe lassen usw. Er nahm sie richtig in Schutz.
Als er am nächsten Tag nach Hause kam, morgens um 6h, wurde ich wach, als er seine Bettsachen vom Bett holte und aufs Sofa ging. Ich konnte mich wieder nicht zurückhalten und schrie ihn an, was das alles soll und warum er lügt. Ich wollte seine Sachen die Treppe runterschmeißen, dadurch kam es zum Handgemenge, wo wir beide Blessuren abbekamen. Das war das letzte Mal, wo ich ihn sah (letzte Woche Dienstag). Am Folgetag meldete er sich kurz im ICQ, was das sollte und das würde Konsequenzen haben. Die Wohnungskündigung hatte ich an dem Morgen im Affekt unterschrieben.
Am Donnerstag schrieb er mir eine belanglose SMS, worauf ich erst Stunden später antwortete. Ich wollte nicht springen, wenn er ruft. Es kamen SMS von ihm zurück, wo er mir wieder provozieren wollte. Wo er mir die Schuld an der ganzen Sache allein gibt und dass er nicht mit ihr zusammen war, es aber jetzt meine Schuld sei, wenns so kommt. Ich habe darauf nicht mehr reagiert. Ich wollte stark sein.
Am Folgetag traf ich von meines Ex seiner Affäre den da noch-Typen. Der arbeitet bei mir in der Firma. Als ich ihm davon erzählte, fiel er aus allen Wolken. Schluss gemacht hatte sie wohl am Tag zuvor, ihm jedoch nicht den Grund gesagt. Nun ja, er kam dann abends bei mir vorbei. Da war ich grad mit meinem Ex am chatten. Und er machte mir wieder Vorwürfe und wies alle Schuld von sich.
Das war das letzte Lebenszeichen, was ich von ihm hatte. Bisher war er dann nur hier in der Wohnung, wenn ich zur Arbeit bin, und holt sich frische Kleidung. Das letzte Mal vorgestern. Ich dachte, ich könnte stark sein und komme so über ihn hinweg. Ich mein, es ging bisher eine Woche gut und hab mich auch mit anderne getroffen, was unternommen und so weiter. Aber heute bin ich auf gewacht und habe nur an ihn gedacht. Und hätte ihm am liebsten ne SMS geschickt. Doch ich konnte mich grad noch zurücknehmen.
Es tut mir alles sehr leid, wies gelaufen ist. Ich würde es so sehr wieder gut machen...ich liebe ihn wirklich und würde mir wünschen, wenn es noch ein chance gibt. Ich habe mit eigenen Augen gesehen, dass er bei der anderen schläft. Ihr Ex hats mir auch bestätigt.
Und nun meine Frage an die Erfahrenen hier: Hat das alles noch einen Sinn, auf einen Neuanfang zu warten oder habe ich alles kaputt gemacht mit meinen Aktionen, mit dem Handgemenge? Ich würde mir eine Chance wünschen. Ich bin dabei, mich zu ändern. Ich weiß, was ich falsch gemacht habe. Wird er sich überhaupt noch melden? Warum lügt er mich an und warum geht er mir so dermaßen aus dem Weg?
Über Hilfe wäre ich sehr, sehr dankbar....einen schönen Abend wünscht Zauberfisch.l
Eigentlich beginnt meine Geschichte schon 2002. Da lernte ich einen jungen Mann kennen, der in seiner Bundeswehruniform einfach nur "geil" aussah. Es dauerte nicht lang und wir kamen zusammen. Diese Beziehung hielt ein halbes Jahr. Er war ja nur am Wochenende da und wir waren noch zu unentschlossen, um eine dauerhafte Beziehung zu führen. Dass Schluss war, brach mir mein Herz...aber irgendwann verging auch das, er traf sich ungezwungen mit mir und ich lernte den Vater meiner Tochter kennen. Wir waren dann 3 Jahre zusammen. Der andere war aus den Augen, aus dem Sinn. Ehrlich gesagt habe ich auch nicht weiter über ihn nachgedacht und da ich weg gezogen bin, ihn auch nicht mehr gesehen. Hab nur mal gehört, dass er nun mit einem Mädel zusammen wohnt und das wars.
Im November 2007 hat hier bei uns ein neuer Markt aufgemacht, die hatten Mitternachtsangebote. Ich war also mit ner Freundin da. Und vor uns in der langen Menschenschlange steht mein Ex von 2002. Er sah noch genauso gut aus wie früher. Ich konnte meine Augen nicht von ihm lassen...ob er mich auch wahrnahm, kann ich nicht sagen. Er erzählte mir aber später, dass er mich auch beobachtet hätte.
Nun ja, unsere Wege trennten sich quasi nach Kauf an der Kasse wieder. Ich wusste ja auch, dass er mit dem Mädel zusammenwohnt und habe mir da eh keine Hoffnungen draus gemacht...hatte auch das Gefühl, er ignoriert mich.
Dann wars Ende Januar 2008. Als ich mal wieder wie jeden Tag meine E-Mails checke, lese ich dort eine E-Mail mit seinem Absender.
Das war mit Abstand die schönste Mail, die ich je gelesen habe! Ich habe sie ausgedruckt und in meine Geldbörse getan. Er hatte sich dafür entschuldigt, dass es früher so geendet ist mit uns und dass es ihm leid täte, wie ich gelitten hab. Naja, der Mail-Kontakt stand somit. Er schrieb mir dann, dass er neben seiner Freundin nur noch so nebenher lebt. Dass es nichts mehr ist usw.
Es dauerte ein paar Tage Chat und Mails, da trafen wir uns das erste Mal wieder. Er sah noch genauso gut aus wie damals.
Beim zweiten Treffen küssten wir uns bereits und nach 5 Tagen zog er von seiner dann Ex zu seinen Eltern, weil wir somit ein Paar waren und damit ich nicht eifersüchtig werde.
Wie ich fand, hatten wir von fort an eine schöne Zeit. Nur ein Schatten lag darüber, nämlich dass ich ein paar Monate zuvor einen Mann kennenlernte, in den ich mich auch verliebt hatte. Ich wollte und musste ihn aber vergessen und ging somit die Beziehung mit meinem jetzigen Ex ein.
Doch ich konnte ihm meine Gefühle nicht so zeigen, wie ich wollte. Ich bin in sowas leider sehr unterkühlt. Damit habe ich ihm sehr wehgetan. Zumal er alles für mich und meine Tochter tat.
Auch wenn ich am Wochenende meinem Hobby mit Freunden nachging, fand er das nicht so toll. Sah ich dort doch immer den anderen wieder. Wir sprachen oft darüber und ich habe ihm gesagt, dass ich von dem anderen nichts mehr will.
Aber irgendwie bekam unsere Beziehung einen Knacks weg. Und als wir im September 2008 zusammenzogen, wurde alles noch schlimmer. Die Wohnung gefiel mir von Anfang an recht wenig und ich hatte das Gefühl, er macht gar nix und ich muss den ganzen Haushalt schmeißen und mich ums Kind kümmern. Ok, ich ging zu der Zeit nur einmal die Woche arbeiten, er jeden Tag. Hat er ja auch Recht, dass ich mehr Zeit dafür habe. Aber irgendwie war ich sauer, dass er gleich nach der Arbeit die Füße hochlegte.
Im Januar hielt er wohl meine Launen und alles nicht mehr aus und machte Schluss. Doch ich sah das nicht so wirklich als Schluss, denn wir schliefen weiterhin im Bett, hatten Sex, gingen zusammen einkaufen und und und. Für mich hatte sich nichts geändert. Nur die Tatsache, dass er ständig vorm PC hockte und kaum noch bei mir, das fiel mir auf und gefiel mir nicht.
Als ich Anfang März mal in seinen Raum kam, klickte er sofort das ICQ-Fenster weg. Da schöpfte ich den ersten Verdacht. Als er dann duschen ging, schaute ich auf seinen PC und sah, dass er mit einer anderen chattete.
Am selben Abend war er dann weg mit der Begründung, er sei bei seinen Eltern. So ging es dann jeden Abend. Immer so für 3-4 Stunden war er weg. Kam wieder, machte den PC an und PLING, eine Nachricht. Ich konnte mich ja wohl nicht mehr zurückhalten und durchstöberte dann seinen PC nach Infos über diese Dame. Schnell hatte ich Namen, Telefonnummer und alles, was man so braucht an Daten, zusammen.
Ich konfrontierte ihn damit, ob er eine Neue hätte. Doch er stritt alles ab mit den Argumenten, dass er doch dann hier schon längst weg wär usw. Ich glaubte ihm - vorerst. Versuchte aber auch, ihm nun meine Gefühle näher zu bringen, aufmerksam zu sein und ihm meine Liebe zu zeigen.
Wie ich hier in Threads schon gelesen habe, war das wohl ein Fehler.
Er fühlte sich mehr und mehr von mir genervt. War immer öfter weg. Ich spionierte immer öfter hinterher. Bis ich auf sein Handy stieß. Ich las alles SMS - sie ware nur von ihr. Mein Herz hätte fast aufgehört zu schlagen, so aufgeregt war ich. Ich konnte und wollte es nicht glauben...doch die SMS waren eindeutig. Aber wir schliefen doch fast täglich miteinander, es ging nicht in meinen Kopf.
Als ich ihn wieder damit konfrontierte, ob er eine Neue hätte, verneinte er es wieder und wieder. Warum er mich so anlügt, habe ich auch nicht verstanden. Ich sprach ihn auf die Kündigung der Wohnung drauf an und er meinte, er hätte es nicht eilig, zu kündigen. Ok dachte ich, der wills nochmal mit dir probieren!
Als er dann 2 Tage später losfuhr zur Arbeit piepte sein Zweithand. Ich sah den Namen und las einfach....sie wollten sich JETZT vor der Arbeit noch treffen! Ich war so sauer, konnte mich nicht mehr zurückhalten und schrieb ihm und ihr eine SMS von dem Zweithandy. Daraufhin rief er mich an, ich soll sie doch in Ruhe lassen usw. Er nahm sie richtig in Schutz.
Als er am nächsten Tag nach Hause kam, morgens um 6h, wurde ich wach, als er seine Bettsachen vom Bett holte und aufs Sofa ging. Ich konnte mich wieder nicht zurückhalten und schrie ihn an, was das alles soll und warum er lügt. Ich wollte seine Sachen die Treppe runterschmeißen, dadurch kam es zum Handgemenge, wo wir beide Blessuren abbekamen. Das war das letzte Mal, wo ich ihn sah (letzte Woche Dienstag). Am Folgetag meldete er sich kurz im ICQ, was das sollte und das würde Konsequenzen haben. Die Wohnungskündigung hatte ich an dem Morgen im Affekt unterschrieben.
Am Donnerstag schrieb er mir eine belanglose SMS, worauf ich erst Stunden später antwortete. Ich wollte nicht springen, wenn er ruft. Es kamen SMS von ihm zurück, wo er mir wieder provozieren wollte. Wo er mir die Schuld an der ganzen Sache allein gibt und dass er nicht mit ihr zusammen war, es aber jetzt meine Schuld sei, wenns so kommt. Ich habe darauf nicht mehr reagiert. Ich wollte stark sein.
Am Folgetag traf ich von meines Ex seiner Affäre den da noch-Typen. Der arbeitet bei mir in der Firma. Als ich ihm davon erzählte, fiel er aus allen Wolken. Schluss gemacht hatte sie wohl am Tag zuvor, ihm jedoch nicht den Grund gesagt. Nun ja, er kam dann abends bei mir vorbei. Da war ich grad mit meinem Ex am chatten. Und er machte mir wieder Vorwürfe und wies alle Schuld von sich.
Das war das letzte Lebenszeichen, was ich von ihm hatte. Bisher war er dann nur hier in der Wohnung, wenn ich zur Arbeit bin, und holt sich frische Kleidung. Das letzte Mal vorgestern. Ich dachte, ich könnte stark sein und komme so über ihn hinweg. Ich mein, es ging bisher eine Woche gut und hab mich auch mit anderne getroffen, was unternommen und so weiter. Aber heute bin ich auf gewacht und habe nur an ihn gedacht. Und hätte ihm am liebsten ne SMS geschickt. Doch ich konnte mich grad noch zurücknehmen.
Es tut mir alles sehr leid, wies gelaufen ist. Ich würde es so sehr wieder gut machen...ich liebe ihn wirklich und würde mir wünschen, wenn es noch ein chance gibt. Ich habe mit eigenen Augen gesehen, dass er bei der anderen schläft. Ihr Ex hats mir auch bestätigt.
Und nun meine Frage an die Erfahrenen hier: Hat das alles noch einen Sinn, auf einen Neuanfang zu warten oder habe ich alles kaputt gemacht mit meinen Aktionen, mit dem Handgemenge? Ich würde mir eine Chance wünschen. Ich bin dabei, mich zu ändern. Ich weiß, was ich falsch gemacht habe. Wird er sich überhaupt noch melden? Warum lügt er mich an und warum geht er mir so dermaßen aus dem Weg?
Über Hilfe wäre ich sehr, sehr dankbar....einen schönen Abend wünscht Zauberfisch.l
Zauberfisch- Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.04.09
Re: Hilfe, ich kann nicht mehr. ER ist komplett weg!
Bisher war er dann nur hier in der Wohnung, wenn ich zur Arbeit bin, und holt sich frische Kleidung. Das letzte Mal vorgestern
Allererste Sofortmaßnahme Schlüssel austauschen. Sonst verschwindet eines Tages nicht nur seine Wäsche...
Gast- Gast
Re: Hilfe, ich kann nicht mehr. ER ist komplett weg!
Hallo. Das kann ich nicht machen. Wir haben die Wohnung gemeinsam gemietet. Und die Sachen gehören größtenteils auch ihm. Die Idee hatte ich auch schon, aber er wäre dann im Recht. GLG
Zauberfisch- Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.04.09
Re: Hilfe, ich kann nicht mehr. ER ist komplett weg!
Dann sieh zu, daß DU aus der Wohnung rauskommst! So schnell wie möglich!
Wenn es schon zu Handgreiflichkeiten gekommen ist...
Wenn es schon zu Handgreiflichkeiten gekommen ist...
Gast- Gast
Re: Hilfe, ich kann nicht mehr. ER ist komplett weg!
genau oder lässt die wohnung auf dich schreiben und schlüssel her...
mel1980- Anzahl der Beiträge : 197
Ort : Wilkau Haßlau
Anmeldedatum : 19.02.09
Re: Hilfe, ich kann nicht mehr. ER ist komplett weg!
Wenn sie sich das leisten kann.
Ist auch immer eine Kostenfrage. Aber es muß eine schnelle räumliche Trennung her um ertmal den Kopf wieder freizukriegen!
Ist auch immer eine Kostenfrage. Aber es muß eine schnelle räumliche Trennung her um ertmal den Kopf wieder freizukriegen!
Gast- Gast
Re: Hilfe, ich kann nicht mehr. ER ist komplett weg!
Guten Morgen zusammen! Die Wohnung habe ich ab 1.7. für mich allein. Habe mit dem Vermieter gesprochen. Eher bekomme ich ihn hier nicht raus. Und da ich wegen Alleinerziehend und Teilzeitjob noch etwas Beihilfe von der ARGE bekomme, ist das eh nicht so einfach. Ich müsste ihm quasi unterschreiben, dass ich ab sofort alles allein zahle, und so schnell geht das leider nicht. Also der räumliche Abstand ist ja jetzt bereits seit einer Woche. Nix gehört und nix gesehen...hat er mich bereits vergessen?
GLG
GLG
Zauberfisch- Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.04.09
mmh...
Mag mir denn niemand so recht ne Antwort geben? Es geht mir heute schon wieder total schlecht und war erneut kurz davor, ihn anzutexten. Musste mich so zusammenreißen...
Ich wüsste gern, ob es noch ne Chance gibt, wie ihr es seht usw. Ich danke schon einmal im Voraus. glg
Ich wüsste gern, ob es noch ne Chance gibt, wie ihr es seht usw. Ich danke schon einmal im Voraus. glg
Zauberfisch- Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.04.09
Re: Hilfe, ich kann nicht mehr. ER ist komplett weg!
Zauberfisch schrieb:Mag mir denn niemand so recht ne Antwort geben? Es geht mir heute schon wieder total schlecht und war erneut kurz davor, ihn anzutexten. Musste mich so zusammenreißen...
Ich wüsste gern, ob es noch ne Chance gibt, wie ihr es seht usw. Ich danke schon einmal im Voraus. glg
Was für einen Tip ihn zurückzukriegen willst du denn?
Das kann in der derzeitigen vergifteten Athmosphäre ( schreibt man das so ?) nicht klappen!
Zuallererst braucht ihr eine vernünftige räumliche Trennung um wieder auf ein nomales Maß des Umgangs miteinander runterzukommen. Und erst dann kannst Du an eine Rückeroberung denken!
Gast- Gast
Re: Hilfe, ich kann nicht mehr. ER ist komplett weg!
Hallo koc. Ja, das nennt man wohl so. Aber ich will alles wieder gut machen! Ich vermisse ihn so. Und heut morgen war eine SMS von ihm bei mir aufm Handy. Er hat im Internet ein Foto von mir und einem Freund gesehen und hat seinen Kommentar dazu abgegeben. Ich weiß nicht, soll ich drauf antworten? Oder es sein lassen? Ich weiß ja nicht mal, ob er mich überhaupt vermisst oder bereits vergessen hat...
Und meint ihr, er meldet sich nach einiger Zeit wieder von selbst???
Ich bin so fertig, ich danke für jede Antwort! Zauberfisch
Und meint ihr, er meldet sich nach einiger Zeit wieder von selbst???
Ich bin so fertig, ich danke für jede Antwort! Zauberfisch
Zauberfisch- Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.04.09
Re: Hilfe, ich kann nicht mehr. ER ist komplett weg!
So ich nochmal. Er war vorhin da. Mit allen seinen Klamotten! Ist an PC, hat Hallo gesagt. Dann bin ich weg. Dann war er duschen und ist auch weg und hat gesehen, wie ich mich mit nem Kollegen getroffen hab. Er ist dann extra nochmal vorbeigefahren.
Meine Frage: Was soll das, dass er mit allen Sack und Pack kommt? Warum fährt er 2x vorbei? Könnte es sein, dass er wieder was von mir will?
Eine Woche haben wir uns nicht gesehen...
Ich hatte solche Schmetterlinge vorhin im Bauch, als er kam. Das glaubt ihr gar nicht!
Bitte um zahlreiche Antworten, danke....
glg
Meine Frage: Was soll das, dass er mit allen Sack und Pack kommt? Warum fährt er 2x vorbei? Könnte es sein, dass er wieder was von mir will?
Eine Woche haben wir uns nicht gesehen...
Ich hatte solche Schmetterlinge vorhin im Bauch, als er kam. Das glaubt ihr gar nicht!
Bitte um zahlreiche Antworten, danke....
glg
Zauberfisch- Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.04.09
Re: Hilfe, ich kann nicht mehr. ER ist komplett weg!
So, danke auch für keine Antworten. Aber egal. Thread kann geschlossen werden. Einen Mann, der ner anderen im Januar noch nen Antrag macht, den will ich gar nicht haben. Männer sind halt Schweine. MFG
Zauberfisch- Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.04.09
Re: Hilfe, ich kann nicht mehr. ER ist komplett weg!
Was stand drin?Und heut morgen war eine SMS von ihm bei mir aufm Handy.
Erwartet er viell. dass du seine Sachen wäschst?Was soll das, dass er mit allen Sack und Pack kommt?
Eifersucht? Kontrolle? Misstrauen?Warum fährt er 2x vorbei?
So wie es klingt, hat er den nicht dir gemacht, oder??Einen Mann, der ner anderen im Januar noch nen Antrag macht, den will ich gar nicht haben.
Gast- Gast
Re: Hilfe, ich kann nicht mehr. ER ist komplett weg!
Hallo. Es stand drin, wer der Typ auf dem Foto wär. Danach hat er mich im ICQ vollgebombt. Geht jetzt schon seit vorgestern so.
Nein, seine Wäsche macht er selbst. Wundert mich nur, dass er den Kram hier lässt und nicht bei seiner Neuen.
Eifersucht wäre gut, lol. Kontrolle ist auch zu verstehen. Aber Misstrauen? Wir haben ja nix mehr miteinander.
Nein, den hat er nicht mir gemacht, sondern seiner EX vor mir. Die hab ich gestern aufm Osterfeuer getroffen und haben uns prächtig unterhalten. Zudem kam noch raus, dass wenn sie ihn wiederhaben will, sie seine neue Freundin fragen soll, ob sie ihn freigibt.
Ich frag mich grad, wie krank der eigentlich ist????? So einen will ich wohl doch nicht zurückhaben...Oder was meint ihr dazu? Er bombt mich grad wieder im ICQ voll.
GLG
Nein, seine Wäsche macht er selbst. Wundert mich nur, dass er den Kram hier lässt und nicht bei seiner Neuen.
Eifersucht wäre gut, lol. Kontrolle ist auch zu verstehen. Aber Misstrauen? Wir haben ja nix mehr miteinander.
Nein, den hat er nicht mir gemacht, sondern seiner EX vor mir. Die hab ich gestern aufm Osterfeuer getroffen und haben uns prächtig unterhalten. Zudem kam noch raus, dass wenn sie ihn wiederhaben will, sie seine neue Freundin fragen soll, ob sie ihn freigibt.
Ich frag mich grad, wie krank der eigentlich ist????? So einen will ich wohl doch nicht zurückhaben...Oder was meint ihr dazu? Er bombt mich grad wieder im ICQ voll.
GLG
Zauberfisch- Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.04.09
Re: Hilfe, ich kann nicht mehr. ER ist komplett weg!
KLingt sehr nach Eifersucht. Oder verletzter Stolz. weil "was hat die jetzt mit nem anderen typen wegzugehen? die soll zu hause sitzen und heulen..."Es stand drin, wer der Typ auf dem Foto wär. Danach hat er mich im ICQ vollgebombt. Geht jetzt schon seit vorgestern so.
Misstrauisch kann man auch sein, wenn man nix mehr miteinander hat...Aber Misstrauen? Wir haben ja nix mehr miteinander.
Was ist das denn???Zudem kam noch raus, dass wenn sie ihn wiederhaben will, sie seine neue Freundin fragen soll, ob sie ihn freigibt.
Gast- Gast
Re: Hilfe, ich kann nicht mehr. ER ist komplett weg!
Naja...wie gesagt, Eifersucht wär ja nicht schlecht! Und ich will hier nicht sitzen und rumheulen. Soll er doch denken, ich hab was mit nem anderen. Ist mir im Moment auch so ziemlich egal. Das, was ich gestern gehört habe, reicht mir! Verständlich, oder? Obwohl ich eh denke, dass er hier sehr bald wieder aufschlagen wird. GLG
Zauberfisch- Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.04.09
Re: Hilfe, ich kann nicht mehr. ER ist komplett weg!
Hm, hab ich glaub ich auch gedacht. Und es ging voll nach hinten los... Kannst ja mal lesen bei mir im Thread. Machs lieber nicht!Soll er doch denken, ich hab was mit nem anderen.
Gast- Gast
Re: Hilfe, ich kann nicht mehr. ER ist komplett weg!
Ok, werd ich mir heut abend mal durchlesen, danke. Ja, er denkt es immer noch. Bombt mich damit dicht. Ich muss zum Glück gleich los....fühl dich gedrückt, bis dann. LG
Zauberfisch- Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.04.09
Re: Hilfe, ich kann nicht mehr. ER ist komplett weg!
kannst du ihn da nicht irgendwie "ausschalten"? ignorieren??
Gast- Gast
Re: Hilfe, ich kann nicht mehr. ER ist komplett weg!
Naja könnte ich schon...aber du weißt ja, wie das ist....man mag es nicht tun. Bisher schreibt er auch erstmal nicht. Ich werd mir gleich mal dein Thema durchlesen. LG
Zauberfisch- Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.04.09
Re: Hilfe, ich kann nicht mehr. ER ist komplett weg!
Hallo. Also es gibt mal wieder Neuigkeiten. Die muss ich mal berichten. Er war ja hier und hatten uns dann unterhalten. Ich bat ihn, eher auszuziehen, damit ich von ihm loskomme. Ich wollte das regeln usw. Er meinte dann, er wisse nicht wohin. Da meinte ich: Zu deiner neuen Freundin. Er: Ja weiß nicht, ob ich das will. Ich dann wieder: Du kannst deine Sachen auch hier stehen lassen erstmal. Es geht mir nur darum, dass ich von dir Abstand habe und von dir loskomme.
Er dann: Ja du kannst es kaum abwarten dass ich weg bin
So ging das ne ganze Weile, hatten uns ganz ruhig unterhalten. Und dann kam von ihm: Wenn ich da jetzt einziehe, irgendwas kommt noch nach. Sei es HIER oder von ihrem Ex.
So, was meint ihr: Hat er mich doch noch nicht vergessen? Kann es wieder was werden? Sowas sagt man doch nicht so einfach. Und warum will er nicht zu ihr? Ist er sich etwa noch nicht ganz sicher mit ihr?
Außerdem glaubt er mir nicht, dass ich traurig bin. Weil ich so oft unterwegs bin. Da hab ich mich nur bei ihm bedankt. Weil das stimmt ja nicht. Das mache ich ja zur Ablenkung. Sonst wäre ich nicht in diesem Forum aktiv.
Naja, wäre über Antworten dankbar. LG Zauberfisch
Er dann: Ja du kannst es kaum abwarten dass ich weg bin
So ging das ne ganze Weile, hatten uns ganz ruhig unterhalten. Und dann kam von ihm: Wenn ich da jetzt einziehe, irgendwas kommt noch nach. Sei es HIER oder von ihrem Ex.
So, was meint ihr: Hat er mich doch noch nicht vergessen? Kann es wieder was werden? Sowas sagt man doch nicht so einfach. Und warum will er nicht zu ihr? Ist er sich etwa noch nicht ganz sicher mit ihr?
Außerdem glaubt er mir nicht, dass ich traurig bin. Weil ich so oft unterwegs bin. Da hab ich mich nur bei ihm bedankt. Weil das stimmt ja nicht. Das mache ich ja zur Ablenkung. Sonst wäre ich nicht in diesem Forum aktiv.
Naja, wäre über Antworten dankbar. LG Zauberfisch
Zauberfisch- Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.04.09
Re: Hilfe, ich kann nicht mehr. ER ist komplett weg!
also ich würd als erstes mal aufhören über deine Gefühle mit ihm zu reden. Red dadrüber mit sonstwem, aber nicht mit ihm! soll er ruhig denken, dass es dir gut geht. Und dass er nicht zu seiner neuen ziehen will... naja, wenn das eh nur ein Rebound ist, dann ist er da mit dem Herzen eh nicht so sonderlich dabei.
Aber diese aussage ist ja mal krass... nee, abgeschlossen hat der mit dir sicher nicht!! Und von seiner Neuen hat er ja auch mal den besten Eindruck...Und dann kam von ihm: Wenn ich da jetzt einziehe, irgendwas kommt noch nach. Sei es HIER oder von ihrem Ex.
Gast- Gast
Re: Hilfe, ich kann nicht mehr. ER ist komplett weg!
Ja....dazu muss ich noch sagen, dass ich über seinen Satz so perplex war, dass ich gar nicht anders konnte. Ich weiß, alles falsch gemacht. Aber denkt doch, er ist mir egal. Dabei ist es ja gar nicht so....och mensch, warum muss das so kompliziert sein? Ähm, was ist ein Rebound? Sorry für die dumme Frage...
Also Fakt ist, er will hier nicht sofort ausziehen. Aber ich seh ja irgendwie auch nicht ein, dass er es mit ihr testet wie lang es gut geht und sich hier weiterhin breit macht und ich leiden muss. Aber das sieht er nicht ein! Nein, er will noch nicht zu ihr ziehen. Seine Worte.
Mist, über Gefühle geredet und das Heulen angefangen. Soweit war es vorhin leider gekommen. Ich hab alles falsch gemacht....GLG
Also Fakt ist, er will hier nicht sofort ausziehen. Aber ich seh ja irgendwie auch nicht ein, dass er es mit ihr testet wie lang es gut geht und sich hier weiterhin breit macht und ich leiden muss. Aber das sieht er nicht ein! Nein, er will noch nicht zu ihr ziehen. Seine Worte.
Mist, über Gefühle geredet und das Heulen angefangen. Soweit war es vorhin leider gekommen. Ich hab alles falsch gemacht....GLG
Zauberfisch- Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.04.09
Re: Hilfe, ich kann nicht mehr. ER ist komplett weg!
Du bist nicht das Obdachlosenheim! Soll er halt zu nem Freund gehen oder wohin auch immer. Aber raus muss er irgendwie!Also Fakt ist, er will hier nicht sofort ausziehen. Aber ich seh ja irgendwie auch nicht ein, dass er es mit ihr testet wie lang es gut geht und sich hier weiterhin breit macht und ich leiden muss. Aber das sieht er nicht ein! Nein, er will noch nicht zu ihr ziehen. Seine Worte.
Rebound=Beziehung, die unmittelbar nach der Trennung eingegangen wird, um sich drüber wegzutrösten. Quasi Beziehung zur Ablenkung, dauern nicht lang.
Gast- Gast
Re: Hilfe, ich kann nicht mehr. ER ist komplett weg!
ich hab nur eins gelernt: auch der der sich trennt, muss die konsequenzen spüren. mach es ihm nicht zu einfach. egal was er dann macht. meine meinung der aber gerade erst 2 wochen die ks macht
Marc- Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Ähnliche Themen
» Hilfe ich kann nicht mehr.
» Kann nicht mehr essen, kann nicht mehr schlafen.Helft bitte!
» Ich komme nicht mehr klar...kann meine Gedanken nicht ordnen
» ich kann nicht mehr!!!!
» Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen
» Kann nicht mehr essen, kann nicht mehr schlafen.Helft bitte!
» Ich komme nicht mehr klar...kann meine Gedanken nicht ordnen
» ich kann nicht mehr!!!!
» Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen
Seite 1 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten