Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hilfe, ich kann nicht mehr. ER ist komplett weg!

+3
Marc
mel1980
Zauberfisch
7 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Hilfe, ich kann nicht mehr. ER ist komplett weg! - Seite 3 Empty Re: Hilfe, ich kann nicht mehr. ER ist komplett weg!

Beitrag  Gast Fr Apr 24, 2009 5:58 pm

du lässt dir auf jeden fall viel zu viel gefallen.

der herr scheint null respekt zu haben.

sicher, dass du so einer banane hinterher trauern willst...?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Hilfe, ich kann nicht mehr. ER ist komplett weg! - Seite 3 Empty Re: Hilfe, ich kann nicht mehr. ER ist komplett weg!

Beitrag  Zauberfisch Fr Apr 24, 2009 8:47 pm

Mmh ja, das ist ein Problem. Denn warum ist er denn bitte bei ihr, wenn er sie nicht wollen würde? Nun gut, er hat auch zu mir gesagt, er war hier nicht immer glücklich und ist trotzdem geblieben. Aber ich denke nicht, dasser das mit ihr jetzt genauso macht. Nach so kurzer Zeit.
Komisch ist auch, dass er hier sie nicht mit Namen anredet, sondern mit "die da" und mit einer Kopfbewegung in die Richtung, wo sie halt wohnt. Ich persönlich würde in Gegenwart meines EX nicht so über meinen neuen Partner reden.
Also alles mal wieder völlig undurchsichtig. Ach ja, es kam zu dem Gespräch, weil er auf einmal hier in der Wohnung war. Kann ich ihm ja nicht verbieten, ist seine mit. Und er hat nen Schlüssel.
Auf jeden Fall hat er mir auch ständig auf Po und Brüste geschaut. Fand ich auch komisch...
Was meint ihr zu allelm? LG

Zauberfisch

Anzahl der Beiträge : 35

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Apr 24, 2009 8:55 pm

Der hat nen Schaden, wenn der ernsthaft erwartet, dass er dich warmhalten kann. Wenn er sich trennt und bei ihr wohnt, dann kann er auch seine Sachen abholen kommen. wirst du dir neue möbel kaufen? Dann kannst du ja vorschieben, dass du den Platz brauchst. Er kann doch nciht ernsthaft verlangen, dass du seine Sachen aufbewahrst für den Fall dass das mit seiner Kröte nicht klappt!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Apr 24, 2009 8:58 pm

Zauberfisch schrieb:Nun gut, er hat auch zu mir gesagt, er war hier nicht immer glücklich und ist trotzdem geblieben.
Was meint ihr zu allem?

hätte meine echse mir sowas gesagt, hätte ich sie mit dem arsch erstmal nicht mehr angesehen...!!!

entweder er muss schnell raus aus der wohnung - oder halt du - da führt imo kein weg dran vorbei.

sry, aber dein herr scheint ein riesen a-loch zu sein! und beispiellos egoistisch noch dazu!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Zauberfisch Fr Apr 24, 2009 9:05 pm

Also das ist so ziemlich das erste Mal, dass ich das so hart mitmache. Darum frag ich hier auch so dumme Fragen.
Ja, ich werde neue Möbel bekommen. Hab ich alles schon in Aussicht.
Ich habe ja hier alles saubergeputzt, nen neues Regal verbaut und so weiter. Weil er ja seit 3 Wochen nicht mehr hier ist. Und gestern kam dann der große Anschiss. Wie ich es wagen könnte, ohne ihn zu fragen, UNSERE Wohnung so verändern. Er hätte ja nix mehr, wo er sich zurückziehen kann usw. usf.
Ja, das hat mich gestern doch schon fertig gemacht.
Mädel27: warmhalten? Mich warmhalten oder die Wohnung wegen seiner Möbel oder was meinst du konkret?
Sein Argument, dass die Möbel hier sind, ist ja immer noch, dass es mit seine Wohnung ist und er die Hälfte Miete zahlt. Und das ist ja auch so...
Vorgehalten hat er mir, dass ich mir nen neuen TV gekauft habe (er hat ja seinen mitgenommen, ich hatte hier keinen mehr) und von dem Geld hätte ich ihm mal lieber was zurückgeben soll, was er mir immer mal so zugesteckt hat oder wenn er was für mich gekauft hat.
Fand ich auch ganz toll, seine Einstellung.
LG

Zauberfisch

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Apr 24, 2009 9:13 pm

warmhalten? Mich warmhalten oder die Wohnung wegen seiner Möbel oder was meinst du konkret?
Sein Argument, dass die Möbel hier sind, ist ja immer noch, dass es mit seine Wohnung ist und er die Hälfte Miete zahlt. Und das ist ja auch so...
Naja, einmal hält er sich die wohnung warm (er will bei dir ne Rückzugsmöglichkeit?? ist der noch ganz dicht??) und auch ein Stück weit dich, weil er dir damit ja immer wieder HOffnung macht.
Ja, ich werde neue Möbel bekommen. Hab ich alles schon in Aussicht.
Schreib ihm doch mal, dass er seine Möbel bis zum soundsovielten abholen muss, weil du den Platz brauchst. sonst stellst du alles raus.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dreamangel Fr Apr 24, 2009 9:27 pm

Hallo Zauberfisch

ich hab dir ja schon mal geschrieben...

scheinbar hast du den ratgeber noch nciht gelesen ich meins echt nicht bös ich hab mega hammer fehler abgezogen nach der trennung. also von daher kann ich verstehen.
ich versuch nur dir irgenwie nahezubringen dass du gerade komplett falsch tickst...
er will den rückzug wenns mit der anderen nicht klappt aha sehr schön und was solang mit dir ist ist egal? ob du ihn noch willst dann ist gar nicht in frage gestellt?

er kritisiert dich weil du einen Tv gekauft hast? ähm hallo?????

ich verstehs nicht wirklich nicht er hat eine NEUE und du lässt dir derartig auf der nase rumtanzen wohnung hin wohnung her!

und er ist noch nicht mal rücksichtsvoll sondern dummfrech sorry ein anderes wort fällt mir dazu nicht ein....

versuch mal etwas klarer zu denken bitte.

gruss
DA

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411

Nach oben Nach unten

Beitrag  Zauberfisch Sa Apr 25, 2009 9:12 pm

Hallo zusammen.
Ja, ne Rückzugsmöglichkeit. Wenn es ihm mit der anderen zuviel werden sollte. Find ich auch echt nicht so toll. Aber ist ja NOCH nicht soweit. Ich weiß ja nicht, wies dann hier noch weitergeht, ob er wieder nen Schritt auf mich zu tut usw.
Welcher Ratgeber ist denn das? Wo genau finde ich den?
Und Dreamangel, welche Fehler hast du konkret gemacht und wie hat sich das dann ausgewirkt???
Das mit dem klardenken ist gar nicht so einfach... Aber nachher kommt mein Arbeitskollege vorbei (also ihr EX) und wollen etwas quatschen und nen Film schauen.
Wir haben übrigens neulich so just for fun mal rumgeknutscht (nicht mehr), und ich habe überhaupt nichts gemerkt. Er hingegen fand es sehr schön, wie er mir sagte.
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend und bis dann. LG

Zauberfisch

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Apr 25, 2009 9:46 pm

Rückzugsmöglichkeit. Wenn es ihm mit der anderen zuviel werden sollte. Find ich auch echt nicht so toll.
Nicht so toll??? HALLOOOOOOOOOOO??? bist du die Seelsorge? Wenn er Stress mit seiner Alten haben sollte, dann soll er sich bei nem Freund einnisten, aber doch nicht bei dir!!! Wie kannst du drüber nachdenken, das zuzulassen??? Angenommen, es geht schief mit ihr: er hockt dann bei dir und heult dir die Ohren voll oder wie?? Und du sollst ihn vermutlich auch noch trösten? Nä, das geht nicht! Echt, überlegst du wirklich, ihn dann bei dir zb wohnen zu lassen?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Apr 26, 2009 2:34 pm

seh ich ähnlich wie mädel...

ich denke sogar, dass du dir den karren selbst in schlamm gefahren hast. ohne viele worte hört man deine abhängigkeit heraus und dass der herr viel zu viel mit dir machen kann/konnte.

wenn dir das nicht hilft - das rumknutschen etc - und du merkst, dass dein gegenüber das supertoll findet und das gerne "regelmäßig" tun möchte, solltest du fair sein und keine falschen hoffnungen verbreiten.

ablenken ist gut, aber nicht um jeden preis.

mein Arbeitskollege vorbei (also ihr EX)

bitte um erläuterung. Wink
könnte am kater liegen, aber ich verstehe das nicht...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nordlicht77 So Apr 26, 2009 3:12 pm

FullOfPain schrieb:

mein Arbeitskollege vorbei (also ihr EX)

bitte um erläuterung. Wink
könnte am kater liegen, aber ich verstehe das nicht...

Habe deine Geschichte überflogen........dat hier verstehe ich auch nicht..habe keinen Kater mehr, aber bin heut viell auch etwas verpeilt ...sind schon ZWEI , die Erläuterung wünschen.........

Und nun das...... ICH GLAUBE ES HAKT ...sorry musste raus...der Knilch hat zu gehen !!! Aber pronto.......nix mit seelischer Mülleimer etc....hmhh schon mal etwas von Selbstschutz gehört...müssen wir alle lernen..aber du stehst da ganz am Anfang, du beachtest den Selbstschutz rein gar nicht.......tu dir das nicht länger an.......

Zur Ablenkung nur so viel: Ich habe zwar nicht mit Männern zur Ablenkung rumgeknutscht, hatte ich kein Bedürfnis nach bis dato, aber ich habe mich mit welchen getroffen, weil alle meinten, hey tut dir gut ...FALSCH ..es war einfach nur nervig...ich war nicht frei....... es geht erst, wenn man gesundet ist...das bist du definitiv noch nicht!!! Wie auch...wenn der Knilch bei dir hockt ..sich wie son faules Ei ins Nest legt...du brauchst Abstand........stürze dich nicht in etwas, dessen Preis du nie zu zahlen vermagst...abgesehen davon spiele nicht mit eventuellen Gefühlen anderer ..............

Nordlicht
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Apr 26, 2009 3:23 pm

also ich versteh das so: der arbeitskollege ist der ex von der neuen vom ex. kann man diesen Satz verstehen??? Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nordlicht77 So Apr 26, 2009 3:25 pm

ja so kann man es verstehen..und ist logisch..........in der Form Wink
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Apr 26, 2009 3:27 pm

Obs so stimmt weiß ich allerdings net...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Zauberfisch Mo Apr 27, 2009 10:44 am

Guten Morgen an alle. Hatte mich gestern mal quasi selbst aus dem Verkehr gezogen und war unterwegs.
Also mein Arbeitskollege ist der Ex von der Neuen von meinem Ex. Das hab ich aber erst später erfahren. Und wir treffen uns nun halt immer. Sind richtig gute Freunde geworden. Und macht Spaß mit ihm. Tja, und das rumknutschen war nur so. Das sieht er auch so. Obwohl er es halt toll fand (seine Ex war wohl etwas langsam beim Küssen, ich bin da ein wenig anders). Also er weiß, dass es nur so war und ich wecke damit keine falschen Hoffnungen.

Nun ja....gestern war er halt auch wieder hier, als mein Ex mir im ICQ was geschrieben hat wegen Post. Und er fiel echt vom Glauben ab, was der so abzieht. Er holt ständig die alten Sachen wieder hoch.
Und dann hat ihr Ex, also mein Arbeitskollege, alles mitgelesen, was er über sie geschrieben hat. Dass er sich mit ihr nicht sicher ist, obwohl sie schon knapp einen Monat zusammen sind. Dass er vielleicht zurückkommt. Dass er mit mir noch nicht abgeschlossen hat (hört, hört!). Und da hab ich ihn gefragt, ob er das fair findet ihr gegenüber, so zu denken, dass es vielleicht bald wieder vorbei ist. Da meinte er: Ist doch egal.
Also mein Arbeitskollege meinte nach der Unterhaltung, dass er mich noch auf keinen Fall vergessen hat, es mit ihr nicht soooo ernst meint. Tja, warum sonst sollte er immer wieder solche Gesprächsthemen anfangen???
LG Zauberfisch
PS: WO finde ich den Ratgeber genau????

Zauberfisch

Nach oben Nach unten

Beitrag  keinehalbensachen Mo Apr 27, 2009 11:39 am

den ratgeber findest du wenn du

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

eingibst. direkt auf dieser seite findest du die einzelnen schritte, die du nur anklicken mußt.
keinehalbensachen
keinehalbensachen

Anzahl der Beiträge : 167

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Apr 27, 2009 11:43 am

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

also, du hast besuch von nem freund und hast nichts besseres zu tun als mit deinem ex zu chatten...
der dann völligen blödsinn von sich gibt - wie so`n arroganter schwachkopp - und du hörst ihm lieb beim rumblödeln zu...

zauberfisch...ich wundere mich bei dir sehr sehr stark...erkennst du im geringsten wie bekloppt dein ex unterwegs ist...?

der kerl spielt mit ner frau - gibt es egoistisch wie er ist sogar noch zu - und du hast nichts besseres zu tun als ihn zurück zu wollen?

sorry, dass ich dir die frage stelle, aber:
stehst du auf a-löcher...?
(tun ja bekanntlich viele frauen)

p.s.:
LEG MAL ENDLICH EINE KS EIN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Zauberfisch Mo Apr 27, 2009 9:39 pm

Hallo zusammen...
So, den Ratgeber habe ich nun auch endlich gefunden und werde ihn mir mal gründlich zu Gemüte führen.
Ähm, mein Besuch fand das nicht schlimm, dass ich mit ihm geschrieben habe. Im Gegenteil, er fand es erschreckend, wie mein Ex über seine Ex gesprochen hat bzw dass er es vermutlich (?) gar nicht soooo ernst meint mit ihr.
Nein, ich steh eigentlich nicht auf A****löcher...nur die werden ja meistens erst danach so. Vorher sind sie ja lieb und alles.
FullOfPain: Meinst du, die KS würd noch was bringen??? Auch nur im geringsten????
GLG

Zauberfisch

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Apr 27, 2009 9:51 pm

Meinst du, die KS würd noch was bringen??? Auch nur im geringsten????
Dir würde es auf alle Fälle was bringen! Ob du deinen Ex nochmal zurück kriegst, weiß natürlich keiner. Aber es würde dir bringen, dass du erstmal zur ruhe kommen kannst.
gut, viell ist der im moment nur so, weil es für ihn auch ne Extremsituation ist. Aber von dem was du erzählst, hab ich auch kein allzu gutes Bild von ihm. Aber du kennst ihn besser. ABer das, was er mit dir hier abzieht, das lässte mich ganz schön staunen. Und auch, dass du das alles so brav mitmachst.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Zauberfisch Mo Apr 27, 2009 10:08 pm

Ach ja...so ist das. Ich hab mich da halt eingefügt, weil ich ihn so gern zurück hätte und denke, wenn ich ruhig bleib, passiert das am ehesten.
Wo ich gestern mit Ignoranz auf seine Frage reagiert hatte, wurde er richtig "zickig", als ich dann wieder in einem "netteren" Ton geantwortet hatte, wurde er auch wieder handzahm. Und wie er auch abgeht, dass mein Arbeitskollege häufig hier ist.
Naja. Ich werd mir den Ratgeber nachher in aller Ruhe durchlesen, da ich jetzt erstmal noch kurz zu tun habe und mich dann nicht konzentrieren könnte.
Danke für deine Antwort Mädel. LG

Zauberfisch

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Apr 28, 2009 12:29 am

Zauberfisch schrieb:Ach ja...so ist das. Ich hab mich da halt eingefügt, weil ich ihn so gern zurück hätte und denke, wenn ich ruhig bleib, passiert das am ehesten.
Wo ich gestern mit Ignoranz auf seine Frage reagiert hatte, wurde er richtig "zickig", als ich dann wieder in einem "netteren" Ton geantwortet hatte, wurde er auch wieder handzahm. Und wie er auch abgeht, dass mein Arbeitskollege häufig hier ist.
Naja. Ich werd mir den Ratgeber nachher in aller Ruhe durchlesen, da ich jetzt erstmal noch kurz zu tun habe und mich dann nicht konzentrieren könnte.
Danke für deine Antwort Mädel. LG

ja, lese ihn durch. und viele viele passagen deuten nur zu krass an - obwohl ich kein psychologe bin - dass du einige schwierigkeiten mit deinem selbstbild - mit deinem selbstbewusstsein - und deiner untergebenheit hast!

hör einfach auf mit dem kerl zu chatten - für die nächsten wochen.

sei bitte nicht so naiv, wie du manchmal wirkst.

hast echt mal besseres verdient!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Zauberfisch Mi Apr 29, 2009 11:26 am

Hallo zusammen. Habe den Ratgeber gelesen und es trifft wirklich viel auf meine Abhängigkeit zu ihm zu. Leider...
Ich werd mich jetzt erstmal an die KS halten und muss versuchen, sollte er mich wieder kontaktieren, nicht drauf zu antworten.
Ich denke eh, alles wird ruhiger, wenn er ab 30.6. hier seine Sachen alle weggeholt hat.
Übrigens wurden die beiden frischverliebten total fröhlich im Auto gesehen. Also kann seine Aussage, er käme vielleicht zurück, weils mit ihr nix wird, ja nicht stimmen. Und auch die Aussage nicht, dass er mich natürlich noch nicht vergessen hat. Wie konnte ich nur so naiv sein? Ich weiß es leider nicht...
LG

Zauberfisch

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3