Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)
+20
Lostgirl68
Nordlicht77
schmerzverzerrt
ohnedich
Valerie
glueckskeks
Aureon
metalhead
daytrader
Silk
Keramikurmel
KlumpenElend
Fabius
traurigeZeit
ich27
Esteban
podcast12
Lunatic
Observer
Chucky
24 verfasser
Seite 5 von 12
Seite 5 von 12 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12
Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)
Observer schrieb:Willst du am See eskalieren?
Nein, das ist sinnlos. Das hat im April 2008 schon nicht funktioniert, im August 2008 nur =>[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] <=, und würde morgen absehbar ebenfalls nicht funktionieren. Daher werde ich vergnügt mit ihr das Manuskript durchgehen, und mich dann mittags verabschieden. Wie schon gesagt, außer c&f und Co. mache ich gar nix. Attraction Building, sonst nichts.
Warrior
Gast- Gast
"Du bist heute so anders!"
"Wie, anders? Ich bin immer anders!"
"Schon, aber heute irgendwie 'anders' anders!"
Keine nähere Eklärung dazu, aber erstaunter/positiver Tonfall.
Tja, Kunststück, ich habe heute dermaßen in mir selbst geruht, ich war sozusagen die Ruhe in Person. Nicht wie in "Macho" sondern wie in "Baum" -- ich war einfach da, keine Tricks, keine Manipulation. Einfach groß, ruhig, gelassen, entspannt, tiefe Stimme, witzig, aber kein Clown, geistreich, aber nicht besserwisserisch.
Brunch am See, blauer Himmel 25 Grad, nice. Wird wiederholt.
Und: Ihre Anmerkungen zum Manuskript sind äußerst hilfreich.
Warrior
"Wie, anders? Ich bin immer anders!"
"Schon, aber heute irgendwie 'anders' anders!"
Keine nähere Eklärung dazu, aber erstaunter/positiver Tonfall.
Tja, Kunststück, ich habe heute dermaßen in mir selbst geruht, ich war sozusagen die Ruhe in Person. Nicht wie in "Macho" sondern wie in "Baum" -- ich war einfach da, keine Tricks, keine Manipulation. Einfach groß, ruhig, gelassen, entspannt, tiefe Stimme, witzig, aber kein Clown, geistreich, aber nicht besserwisserisch.
Brunch am See, blauer Himmel 25 Grad, nice. Wird wiederholt.
Und: Ihre Anmerkungen zum Manuskript sind äußerst hilfreich.
Warrior
Gast- Gast
Stell dir mal vor, dass du wirklich dann was erreichst, wenn du das PU Zeugs einmal völlig außer acht lässt. Vielleicht riecht sie diese "Verstellungen". Deswegen bist du NORMAL eben anders. Eben wieder DU?
Observer- Anzahl der Beiträge : 2823
Observer schrieb:Stell dir mal vor, dass du wirklich dann was erreichst, wenn du das PU Zeugs einmal völlig außer acht lässt. Vielleicht riecht sie diese "Verstellungen". Deswegen bist du NORMAL eben anders. Eben wieder DU?
Sehr gut möglich. Ich denke, heute habe ich mich so verhalten, wie ich mich auf unserem ersten Date verhalten habe. Nicht, weil ich es unbedingt wollte, sondern weil ich einfach so bin, sofern ich in mir Ruhe.
Warrior
Gast- Gast
endlich merkt sie mal bissle was
... immerhin merkt sie endlich mal dass du anders-toll bist! so hoffentlich wird das noch wachsen die attraktivität und so weiter....
könnte mal bisschen schneller werden bei deiner echse.... aber immerhin.. und du bist klasse...
könnte mal bisschen schneller werden bei deiner echse.... aber immerhin.. und du bist klasse...
Gast- Gast
Weil ich so ein ordentlicher Mensch bin *hust* beantworte ich das mal in meinem Thread.
Das meiste wusste ich vor einem Jahr auch schon, bloß war ich noch gar nicht in der Lage, dieses Wissen effektiv umzusetzen. Dazu war ich emotional noch viel zu abhängig und verletzt.
Das würde sie garantiert nicht kalt lassen. Aber sie wird niemals gegen ihre eigenen Prinzipien verstoßen, und die lauten: Männer in Beziehungen sind tabu.
Stimmt. Das darf sie auch ruhig noch eine Weile fühlen. Dann fällt es ihr eher auf, wenn ich die Umlaufbahn verlasse.
Ich weiß, ich bin ein manipulativer Drecksack, aber was ich mache, ist doch folgendes: Ich lasse sie für mich was tun (Manuskript). Sie investiert also, das steigert meinen Wert. Ich unternehme gelegentlich spannende Sachen mit ihr, was für gutes Gefühl und Bindung sorgt. Ich bleibe regelmäßig in Kontakt, alle anderthalb bis zwei Wochen gibt's eine Mail, eine SMS, Profilbesuch, etc. Ich erwarte und fordere gar nichts. Bin einfach ein Teil ihres Lebens. Ein recht cooler Teil, möchte ich behaupten :-) Und dann, bald, irgendwann nach ihrem Umzug, bin ich weg vom Fenster. Was wird geschehen? Was meinst du? Das ist jedenfalls meine Frühjahrsoffensive, wie ich sie im Januar geplant habe, die sich um zwei Monate nach hinten verschoben hat, weil ich mit dem Manuskript anfangs nicht vorankam. Jedenfalls bin ich noch immer stur dabei.
Wenn ich damit durch bin, und es keinen Erfolg bringt, dann lass ich es ganz gehen. Wie schon vor ein paar Wochen gesagt, ich bin mittlerweile dazu in der Lage.
Warrior
Observer schrieb:Warrior schrieb:Selbstverständlich weiß ich, was zu tun ist. Ich hätte es aber lieber ein Jahr früher gewusst. Oder noch besser: alles, was ich mir in den letzten anderthalb Jahren erarbeitet habe, schon gewusst, bevor ich mit meiner Echse zusammen kam :-)
Meinst du bei dir hats JETZT erst so richtig geklingelt? Welche Einsichten hast du erlangt?
Das meiste wusste ich vor einem Jahr auch schon, bloß war ich noch gar nicht in der Lage, dieses Wissen effektiv umzusetzen. Dazu war ich emotional noch viel zu abhängig und verletzt.
Observer schrieb:Weißt du, bei dir denke ich manchmal rein intuitiv, dass deine irgendwann ankäme aber nur wenn DU bereits in einer neuen festen LTR bist.
Das würde sie garantiert nicht kalt lassen. Aber sie wird niemals gegen ihre eigenen Prinzipien verstoßen, und die lauten: Männer in Beziehungen sind tabu.
Observer schrieb:Weil irgendwie habe ich das Gefühl, dass du ja immer noch irgendwie und irgendwo in ihrem weit entfernten Orbit bist.
Stimmt. Das darf sie auch ruhig noch eine Weile fühlen. Dann fällt es ihr eher auf, wenn ich die Umlaufbahn verlasse.
Ich weiß, ich bin ein manipulativer Drecksack, aber was ich mache, ist doch folgendes: Ich lasse sie für mich was tun (Manuskript). Sie investiert also, das steigert meinen Wert. Ich unternehme gelegentlich spannende Sachen mit ihr, was für gutes Gefühl und Bindung sorgt. Ich bleibe regelmäßig in Kontakt, alle anderthalb bis zwei Wochen gibt's eine Mail, eine SMS, Profilbesuch, etc. Ich erwarte und fordere gar nichts. Bin einfach ein Teil ihres Lebens. Ein recht cooler Teil, möchte ich behaupten :-) Und dann, bald, irgendwann nach ihrem Umzug, bin ich weg vom Fenster. Was wird geschehen? Was meinst du? Das ist jedenfalls meine Frühjahrsoffensive, wie ich sie im Januar geplant habe, die sich um zwei Monate nach hinten verschoben hat, weil ich mit dem Manuskript anfangs nicht vorankam. Jedenfalls bin ich noch immer stur dabei.
Wenn ich damit durch bin, und es keinen Erfolg bringt, dann lass ich es ganz gehen. Wie schon vor ein paar Wochen gesagt, ich bin mittlerweile dazu in der Lage.
Warrior
Gast- Gast
Textet mich gerade meine Kumpeline vom Festivalgelände an. Ob ich nicht auch da sei. Und schöne Grüße von (Nickname meiner Echse). Hab ihr zurück geschrieben, dass ich noch arbeite und erst morgen komme. Und: Wer ist (Nickname meiner Echse)? ;-)
Warrior
Warrior
Gast- Gast
Warrior schrieb: Und: Wer ist (Nickname meiner Echse)? ;-)
Warrior
Ich weiß, ich bin ein manipulativer Drecksack,
Stimmt ...
Gast- Gast
koc schrieb:Stimmt ...
Hehe :-)
Und ich werde sie morgen auch garantiert nicht auf dem Gelände suchen gehen oder ihr texten, dass ich jetzt da bin. Die wird mich schon von alleine finden, und wenn nicht... auch gut :-)
Warrior
Gast- Gast
Warrior schrieb:koc schrieb:Stimmt ...
Und ich werde sie morgen auch garantiert nicht auf dem Gelände suchen gehen oder ihr texten, dass ich jetzt da bin. Die wird mich schon von alleine finden, und wenn nicht... auch gut :-)
Warrior
darf ich fragen auf welchem gelände?^^ du siehst mir so nch rocker aus auf dem profil und hier ist am wochenende rock hard festival.. ^^
glueckskeks- Anzahl der Beiträge : 553
glueckskeks schrieb:Warrior schrieb:koc schrieb:Stimmt ...
Warrior
darf ich fragen auf welchem gelände?^^ du siehst mir so nch rocker aus auf dem profil und hier ist am wochenende rock hard festival.. ^^
hä?
Gast- Gast
naja.. er meinte doch, er wird sie morgen nicht auf dem gelände suchen... ich weiß jetzt nicht, worums geht.. ^^
und weil hier (in meiner nähe) ein rock hard festival stattfinden am wochenende und er auf dem avatar so nach rocker aussieht, dachte ich, ich frag mal, ob er vielleicht das gelände meint, wo das stattfindet
also eigentlich nichts zum thema, aber hat mich grad interessiert.. ich bin ein neugieriger mensch
und weil hier (in meiner nähe) ein rock hard festival stattfinden am wochenende und er auf dem avatar so nach rocker aussieht, dachte ich, ich frag mal, ob er vielleicht das gelände meint, wo das stattfindet
also eigentlich nichts zum thema, aber hat mich grad interessiert.. ich bin ein neugieriger mensch
und ich dachte schon.... *schweißabwisch*.
Evtl. könnste Dich da als Nadine für Warrior betätigen
Evtl. könnste Dich da als Nadine für Warrior betätigen
Gast- Gast
koc schrieb:und ich dachte schon.... *schweißabwisch*.
was dachtest du?
koc schrieb:Evtl. könnste Dich da als Nadine für Warrior betätigen
wer ist nadine?
glueckskeks schrieb:koc schrieb:Evtl. könnste Dich da als Nadine für Warrior betätigen
wer ist nadine?
Ich glaub, die " Nadine-Theorie " hat schon jemand hier mal beschrieben.
Kurzfassung: Nadine ist ein beliebiges Mädel, das vom Verlassenen eingesetzt wird um Echse eifersüchtig zu machen.
Gast- Gast
koc schrieb:glueckskeks schrieb:koc schrieb:Evtl. könnste Dich da als Nadine für Warrior betätigen
wer ist nadine?
Ich glaub, die " Nadine-Theorie " hat schon jemand hier mal beschrieben.
Kurzfassung: Nadine ist ein beliebiges Mädel, das vom Verlassenen eingesetzt wird um Echse eifersüchtig zu machen.
ich glaub da bin ich ein bisschen zu jung
wow ich hatte auch ne männliche nadine bzw hab sie immer noch aber ich glaub EX kriegts gar nicht mit
glueckskeks schrieb:darf ich fragen auf welchem gelände?^^ du siehst mir so nch rocker aus auf dem profil und hier ist am wochenende rock hard festival.. ^^
Richtig geraten :-)
Warrior
Gast- Gast
glueckskeks schrieb: ich glaub da bin ich ein bisschen zu jung
Jepp, eine 17-jährige Nadine nimmt mir meine Echse nicht ab, no way :-) So Mitte bis Ende 20 wäre optimal, das würde sie sofort glauben :-)
Warrior
Gast- Gast
Warrior schrieb:glueckskeks schrieb:darf ich fragen auf welchem gelände?^^ du siehst mir so nch rocker aus auf dem profil und hier ist am wochenende rock hard festival.. ^^
Richtig geraten :-)
Warrior
viel spaß.. ich kann dir sagen, die scheinen jetzt schon spaß zu hören (ich hör das immer, weil ich 5 minuten von da weg wohne) .. die sind immer schön laut
Also Warrior. Game On!
glueckskeks schrieb: viel spaß.. ich kann dir sagen, die scheinen jetzt schon spaß zu hören (ich hör das immer, weil ich 5 minuten von da weg wohne) .. die sind immer schön laut
Danke! Ja, ich kenn das ja, bin ja schon öfters da gewesen. Außer letztes Jahr, da war ich mit einer "Nadine" anderweitig unterwegs, und meine Kumpeline (die eben auch textete) meinte, meiner Echse sei das Gesicht entglitten, als sie davon hörte :-)
Warrior
Gast- Gast
Observer schrieb:Also Warrior. Game On!
Ja, ich werde mir schon eine suchen morgen :-)
Warrior
Gast- Gast
Warrior schrieb:Observer schrieb:Also Warrior. Game On!
Ja, ich werde mir schon eine suchen morgen :-)
Warrior
Du sollst keine SUCHEN, es ist eine VORHANDEN, HIER! Einfacher kommt man nicht zu einer Nadine!
Ist das WGT - das große Gruftieschaulaufen, nicht auch dieses WE?
Seite 5 von 12 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12